und naturlich wegen den Westfalenhallen

wieso dauert das noch so lang

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
es gab mal ne zeit da waren dj namen schall und rauch und nur party und stimmung hat gezählt..
naja..
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
es gab mal ne zeit da waren dj namen schall und rauch und nur party und stimmung hat gezählt..
naja..
!!!!!!!!!danke das es jemand mal erwähnt!!!!!!!!! mein reden !!!!!!!!!
naja..
da hat man für ne karte auch keine 50€ verlangt o.O man will ja auch was geboten kriegen..
grüßchen
Latest Set´s:
naja..
da hat man für ne karte auch keine 50€ verlangt o.O man will ja auch was geboten kriegen..
grüßchen
das mag ja sein, aber da gab es ein solches event auch nicht in der westfallenhalle, mit einem solchen ausmaß... die veranstalter müssen ja auch irgendwie die location, artists etc bezahlen können... dennoch vermisse ich das miteinander feiern auf diversen Party´s! das ist fakt...
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 04. Mai. 2010 - 17:41 Uhr
geiles lineup! yeah sutura /public/style_emoticons/default/).gif...
danke markus ich freu mich auch es dort donnern zu lassen. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
yeah digga!!! dann sieht man sich da sicher!! Bei so nem netten Line Up (bis auf wenige Acts, die mich aufgrund der Styles nit so weghauen) kann man schlecht widerstehen....und echt cool, dass de da spielst!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
das lineup ist auf keinen fall schlecht.. es ist standard aber ok.
Was mir nur ein bisschen fehlt bei dem lineup ist was wahnsinniges, etwas was raussticht. zb irgendein industrial-act, oder sowas wie speedfreak und akira..partyraiser... oder bongra,rotator, drumcorps.
naja man wird ja wohl noch träumen dürfen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
danke markus ich freu mich auch es dort donnern zu lassen. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
yeah digga!!! dann sieht man sich da sicher!! Bei so nem netten Line Up (bis auf wenige Acts, die mich aufgrund der Styles nit so weghauen) kann man schlecht widerstehen....und echt cool, dass de da spielst!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
vielen dank . diggadas lineup ist auf keinen fall schlecht.. es ist standard aber ok.
Was mir nur ein bisschen fehlt bei dem lineup ist was wahnsinniges, etwas was raussticht. zb irgendein industrial-act, oder sowas wie speedfreak und akira..partyraiser... oder bongra,rotator, drumcorps.
naja man wird ja wohl noch träumen dürfen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
he he he he bin ich nicht verückt genug /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mhhh was soll ich dazu sagen ... ich denke liebe freunde lasst euch einfach überraschen mehr fehlt mir nicht ein ... die mich kennen wissen wie ich spiele und für die die es nicht wissen wird das eine grosse überraschung das kann ich garantieren ... ich sage nur ich werde ordentlich /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... kommen und sehen / hören
naja..
Dieser Beitrag wurde von princess akira bearbeitet: 04. Mai. 2010 - 19:48 Uhr
Mal ne Frage am Rande:
Warum heißt der Natus jetzt Deadly Sins? Hat das was mit einer stilistischen Veränderung zu tun und wenn ja inwiefern bzw in welche Richtung?
Robert natus = techno
Deadly sins = hard as fuck
Also Sutura war bei 7 Jahre Abstract im Butan auf jeden Fall fett, unten im Keller gings 10 mal mehr ab als oben in der Mainhall /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Mal ne Frage am Rande:
Warum heißt der Natus jetzt Deadly Sins? Hat das was mit einer stilistischen Veränderung zu tun und wenn ja inwiefern bzw in welche Richtung?
Robert natus = techno
Danke das hört sich doch vielverpsrechend an. Wobei ich hier nen altes Set von Natus hab (Butan, Acid Wars), das würde ich nicht gerade zu normalem Techno ala Carl Cox, Ben Sims oder Dave Clarke zählen ^^ Aber was härter als das Set kann auf keinen Fall schaden.
Latest Set´s:
Mal ne Frage am Rande:
Robert natus = techno
vielen dank . diggadas lineup ist auf keinen fall schlecht.. es ist standard aber ok.
he he he he bin ich nicht verückt genug /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mhhh was soll ich dazu sagen ... ich denke liebe freunde lasst euch einfach überraschen mehr fehlt mir nicht ein ... die mich kennen wissen wie ich spiele und für die die es nicht wissen wird das eine grosse überraschung das kann ich garantieren ... ich sage nur ich werde ordentlich /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... kommen und sehen / hören
finds sau geil das du am start bist /public/style_emoticons/default/banga.gi...
freu mich wie sau, das gibt abriss!!!!
Also Sutura war bei 7 Jahre Abstract im Butan auf jeden Fall fett, unten im Keller gings 10 mal mehr ab als oben in der Mainhall /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Mal ne Frage am Rande:
Robert natus = techno
Danke das hört sich doch vielverpsrechend an. Wobei ich hier nen altes Set von Natus hab (Butan, Acid Wars), das würde ich nicht gerade zu normalem Techno ala Carl Cox, Ben Sims oder Dave Clarke zählen ^^ Aber was härter als das Set kann auf keinen Fall schaden.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
auf jeden fall dabei! sind einige kracher am start. und auf sutura freu ich mich auch, ist schon wieder viel zu lange her. wer übrigens ne weite anreise hat: ab 92 tage vorher kann man dann bei der bahn die sparpreis tickets ordern, ich zahl z.b. von münchen aus nur 29 euro mit dem ice für die einfache strecke und kann durchfahren. nur mal als kleinen tipp, vielleicht betrifft es ja den ein oder anderen.
Naja.... Kann nur nochmal sagen dass man LOCKER die Hälfte der DJs schon auf Mayday oder Syndicate gesehen hat und das find ich einfach arm....
Es gibt so viele gute Djs auf dem Ostraum.... Wieso lässt man die da ncihtmal antanzen...
Wenn cih gucke wie voll das Fusion ist wenn da ein paar NGOHT Djs zocken...
Just my cents....
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0