richie gee wär auch gut ^^

Der wäre natürlich echt ma richtig Bombe

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
In der Konstellation vielleicht nicht, aber ehrlich?
Es gibt noch genug andere Dj´s die man halt nicht jedes we oder jedes zweite irgendwo sehen kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Und die garantiert noch um einiges mehr an Publikum ziehen würden!
Ich hab nix gegen das Line Up, für mich isses okay.
Trotzdem kann man sich ja dazu äussern =)
blöd gefragt - wer denn? Jedes Zweite seh ich max. Pet Duo, Arkus und Boris, Kvitta, Robert .. Wer im vergleicht zieht mehr?
Ist nicht böse gemeint nur würd michs interessehalber mal interessiern.
Candy Cox, Alex TB, Buchecha, Dariush Gee, Lexis, Fergis, Reset, Killswitch, Leo Laker, Sepromatiq, etc pp
Ich glaub schon das diese namen schon bekannt genug sind und ne gewisse Fanbase hier in Deutschland haben und garantiert auch einige leute scharf darauf wären die oben genannten in Deutschland sehen zu können... Bisher haben ja nicht alle den Weg nach Deutschland gefunden ^^
Ich glaube auch nicht, dass alle die auf dem diesjährigen Line Up stehen unbedingt mehr ziehen.... /public/style_emoticons/default/keinplan...
/e
Die meisten der diesjährigen Djs kennt man eben und man weiß was man zu erwarten hat.
Kann für leute die halt gerne wissen was kommt interessant sein, für andere könnte genau das gegenteil der Spaß sein..
In der Konstellation vielleicht nicht, aber ehrlich?
Es gibt noch genug andere Dj´s die man halt nicht jedes we oder jedes zweite irgendwo sehen kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Und die garantiert noch um einiges mehr an Publikum ziehen würden!
Ich hab nix gegen das Line Up, für mich isses okay.
Trotzdem kann man sich ja dazu äussern =)
blöd gefragt - wer denn? Jedes Zweite seh ich max. Pet Duo, Arkus und Boris, Kvitta, Robert .. Wer im vergleicht zieht mehr?
Ist nicht böse gemeint nur würd michs interessehalber mal interessiern.
Candy Cox, Alex TB, Buchecha, Dariush Gee, Lexis, Fergis, Reset, Killswitch, Leo Laker, Sepromatiq, etc pp
Ich glaub schon das diese namen schon bekannt genug sind und ne gewisse Fanbase hier in Deutschland haben und garantiert auch einige leute scharf darauf wären die oben genannten in Deutschland sehen zu können... Bisher haben ja nicht alle den Weg nach Deutschland gefunden ^^
Ich glaube auch nicht, dass alle die auf dem diesjährigen Line Up stehen unbedingt mehr ziehen.... /public/style_emoticons/default/keinplan...
/e
Die meisten der diesjährigen Djs kennt man eben und man weiß was man zu erwarten hat.
Kann für leute die halt gerne wissen was kommt interessant sein, für andere könnte genau das gegenteil der Spaß sein..
naja die rede war ja aber von den dj's die man alle 2 wochen irgendwo sieht.. da gings um nen vergleich /public/style_emoticons/default/).gif...
jetz wird ja direkt wieder aufs komplette lineup vergleichen.. was ja nicht " fair " ist.. :-)
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 20:41 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Auch ne Idee, auf der Toxicator (die ja nebenbei auch eine I-Motion Veranstaltung ist) wurd das ja auch gemacht....Wie wärs denn mal, wenn I-Motion nen Voting macht /public/style_emoticons/default/).gif... Dann können die Besucher selbst wählen, wen sie sehen möchten /public/style_emoticons/default/fingerda...
du kommst /public/style_emoticons/default/read.gif...:amen:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Auch ne Idee, auf der Toxicator (die ja nebenbei auch eine I-Motion Veranstaltung ist) wurd das ja auch gemacht....Wie wärs denn mal, wenn I-Motion nen Voting macht /public/style_emoticons/default/).gif... Dann können die Besucher selbst wählen, wen sie sehen möchten /public/style_emoticons/default/fingerda...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
ist um die ecke, ich kann da meinen bday nachfeiern und es ist monatsanfangdu kommst /public/style_emoticons/default/read.gif...:amen:
bist du da? ich werde gucken was sich machen lässt und ob hier jemand hinfährt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:14 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
spast /public/style_emoticons/default/p.gif... hör auf popcorn zu fressen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von AtomAmeise bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:13 Uhr
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
lass et süße... kommse lieber n tag länger zur nature oder eben zur ril /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also wenn man HC und HT mag, kann man für deutsche Verhältnisse echt nicht meckern.
oder radium, detest, tieum, negative a, bryan fury ... und sowas halt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
uh und drokz wär auch soo cool /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Manu Le Malin
Tieum
Negative A
Unexist
Hellfish
Stormtrooper
Speed Freak
Gabba Front Berlin
Dione
Live:
Hectic Fence
The Destroyer
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:23 Uhr
ist um die ecke, ich kann da meinen bday nachfeiern und es ist monatsanfang /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich will auf jeden fall hin! /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muahaha nix mit schuldenist um die ecke, ich kann da meinen bday nachfeiern und es ist monatsanfang /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich will auf jeden fall hin! /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wär doch DIE Gelegenheit für das Bier, dass ich dir und deinem Männe noch schulde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also wenn man HC und HT mag, kann man für deutsche Verhältnisse echt nicht meckern.
hc für deutsche verhältnisse und nich meckern? in deutschland gibt es weitaus mehr geilere events was hardcore angelant.. schonmal nen anderen veranstalter wie i-motion angeschaut....? lol... im großen und ganzen und nuja /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieses Jahr Headhunterz und davor das Jahr Showtek, dürften meines Wissens nach so ziemlich die teuersten Hardstyle-Acts sein die es gibt. Tatanka ist auch sehr bekannt und lange dabei, genau wie Coone. Psyko Punks habe ich auch jetzt schon auf vielen größeren Holland-Partys im Line-Up gelesen. Und letztes Jahr waren auch noch Noisecontrollers, Luna und Zatox dabei. Bin zwar auch nicht so der Hardstyle-Fan aber da ich trotzdem öfter mal bei Q-Dance Partys unterwegs bin kennt man die halt trotzdem irgendwie.bin ja jetzt nicht so der hardstyle-hörer - aber jedesmal wenn ich mit das lineup von der hardstyle area durchlese wird mir ganz flau im magen... schaffen die es nich, ein paar bekannte namen einzuladen oder was is bei denen kaputt? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Droom bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 23:59 Uhr
Mal ne Frage am Rande:
Warum heißt der Natus jetzt Deadly Sins? Hat das was mit einer stilistischen Veränderung zu tun und wenn ja inwiefern bzw in welche Richtung?
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
du kommst /public/style_emoticons/default/read.gif...:amen:
bist du da? ich werde gucken was sich machen lässt und ob hier jemand hinfährt /public/style_emoticons/default/wink.gif...Auch ne Idee, auf der Toxicator (die ja nebenbei auch eine I-Motion Veranstaltung ist) wurd das ja auch gemacht....Wie wärs denn mal, wenn I-Motion nen Voting macht /public/style_emoticons/default/).gif... Dann können die Besucher selbst wählen, wen sie sehen möchten /public/style_emoticons/default/fingerda...
das wär ne super idee /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von DO_One bearbeitet: 04. Mai. 2010 - 15:23 Uhr
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
waldhaus & day-mar.
rest is eher standart....
naja ma schaun....
waaaaas Headhunterz & Tatanka ist doch kein standart /public/style_emoticons/default/brutal.g...
stimmt, das ist hardstyle.
Also schlechter als der Standart /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sry aber für mich is Hardstyle Kirmes-Mugge...
waldhaus & day-mar.
rest is eher standart....
naja ma schaun....
waaaaas Headhunterz & Tatanka ist doch kein standart /public/style_emoticons/default/brutal.g...
stimmt, das ist hardstyle.
Also schlechter als der Standart /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sry aber für mich is Hardstyle Kirmes-Mugge...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0