Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

02.10.2010 - Syndicate - Dortmund

• Please log in to reply
1349 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

richie gee wär auch gut ^^

:dance:

Der wäre natürlich echt ma richtig Bombe :weird:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

hätte mir in der HT Halle irgendwie sowas wie Lukas, Alex TB oder OBI gewünscht....

Ja OBI, Lukas und Fernanda Martins wären echt BOMBE...
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

In der Konstellation vielleicht nicht, aber ehrlich?
Es gibt noch genug andere Dj´s die man halt nicht jedes we oder jedes zweite irgendwo sehen kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Und die garantiert noch um einiges mehr an Publikum ziehen würden!

Ich hab nix gegen das Line Up, für mich isses okay.
Trotzdem kann man sich ja dazu äussern =)

blöd gefragt - wer denn? Jedes Zweite seh ich max. Pet Duo, Arkus und Boris, Kvitta, Robert .. Wer im vergleicht zieht mehr?
Ist nicht böse gemeint nur würd michs interessehalber mal interessiern.

Candy Cox, Alex TB, Buchecha, Dariush Gee, Lexis, Fergis, Reset, Killswitch, Leo Laker, Sepromatiq, etc pp

Ich glaub schon das diese namen schon bekannt genug sind und ne gewisse Fanbase hier in Deutschland haben und garantiert auch einige leute scharf darauf wären die oben genannten in Deutschland sehen zu können... Bisher haben ja nicht alle den Weg nach Deutschland gefunden ^^
Ich glaube auch nicht, dass alle die auf dem diesjährigen Line Up stehen unbedingt mehr ziehen.... /public/style_emoticons/default/keinplan...

/e

Die meisten der diesjährigen Djs kennt man eben und man weiß was man zu erwarten hat.
Kann für leute die halt gerne wissen was kommt interessant sein, für andere könnte genau das gegenteil der Spaß sein..

naja die rede war ja aber von den dj's die man alle 2 wochen irgendwo sieht.. da gings um nen vergleich :freak:
jetz wird ja direkt wieder aufs komplette lineup vergleichen.. was ja nicht " fair " ist.. :-)
  • 0
Eingefügtes Bild

WTKK

WTKK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • 0
<3 Furcifer Pardalis Ambilobe 1.1 / Furcifer Pardalis Nosy Mitsio 1.2 <3

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
spast :dance: hör auf popcorn zu fressen :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

In der Konstellation vielleicht nicht, aber ehrlich?
Es gibt noch genug andere Dj´s die man halt nicht jedes we oder jedes zweite irgendwo sehen kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Und die garantiert noch um einiges mehr an Publikum ziehen würden!

Ich hab nix gegen das Line Up, für mich isses okay.
Trotzdem kann man sich ja dazu äussern =)

blöd gefragt - wer denn? Jedes Zweite seh ich max. Pet Duo, Arkus und Boris, Kvitta, Robert .. Wer im vergleicht zieht mehr?
Ist nicht böse gemeint nur würd michs interessehalber mal interessiern.

Candy Cox, Alex TB, Buchecha, Dariush Gee, Lexis, Fergis, Reset, Killswitch, Leo Laker, Sepromatiq, etc pp

Ich glaub schon das diese namen schon bekannt genug sind und ne gewisse Fanbase hier in Deutschland haben und garantiert auch einige leute scharf darauf wären die oben genannten in Deutschland sehen zu können... Bisher haben ja nicht alle den Weg nach Deutschland gefunden ^^
Ich glaube auch nicht, dass alle die auf dem diesjährigen Line Up stehen unbedingt mehr ziehen.... /public/style_emoticons/default/keinplan...

/e

Die meisten der diesjährigen Djs kennt man eben und man weiß was man zu erwarten hat.
Kann für leute die halt gerne wissen was kommt interessant sein, für andere könnte genau das gegenteil der Spaß sein..

naja die rede war ja aber von den dj's die man alle 2 wochen irgendwo sieht.. da gings um nen vergleich /public/style_emoticons/default/).gif...
jetz wird ja direkt wieder aufs komplette lineup vergleichen.. was ja nicht " fair " ist.. :-)

Für mich wars auch nur auf die paar namen bezogen, hab mich im Tipp wahn wohl unklar ausgedrückt =)
Ich sag ja nix gegen dich, sutura oder Kenned Pool, von euch 3 hab ich keinen schonmal live gesehn, aber der Rest ist ja schon "standard" für Ballerparties ^^
Im Endeffekt isses ja auch egal, weil man an dem Line Up nichts ändern kann, wäre trotzdem wünschenswert das auf den ganzen festivals mehr frischer Wind reinkommt :D

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 20:41 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
:amen:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

• 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge
Wie wärs denn mal, wenn I-Motion nen Voting macht :weird: Dann können die Besucher selbst wählen, wen sie sehen möchten :dance:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
du kommst :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

Wie wärs denn mal, wenn I-Motion nen Voting macht /public/style_emoticons/default/).gif... Dann können die Besucher selbst wählen, wen sie sehen möchten /public/style_emoticons/default/fingerda...

Auch ne Idee, auf der Toxicator (die ja nebenbei auch eine I-Motion Veranstaltung ist) wurd das ja auch gemacht....
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge

du kommst /public/style_emoticons/default/read.gif...

bist du da? ich werde gucken was sich machen lässt und ob hier jemand hinfährt :D

Wie wärs denn mal, wenn I-Motion nen Voting macht /public/style_emoticons/default/).gif... Dann können die Besucher selbst wählen, wen sie sehen möchten /public/style_emoticons/default/fingerda...

Auch ne Idee, auf der Toxicator (die ja nebenbei auch eine I-Motion Veranstaltung ist) wurd das ja auch gemacht....

das wär ne super idee ;)
  • 0

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

bist du da? ich werde gucken was sich machen lässt und ob hier jemand hinfährt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ist um die ecke, ich kann da meinen bday nachfeiern und es ist monatsanfang :weird:
ich will auf jeden fall hin! :D :D

Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:14 Uhr

• 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
Mal ne Frage am Rande:
Warum heißt der Natus jetzt Deadly Sins? Hat das was mit einer stilistischen Veränderung zu tun und wenn ja inwiefern bzw in welche Richtung?

Das Hardcore Line-Up ist aber wirklich ziemlich ähnlich mit 6 Künstlern die dieses Jahr wieder dabei sind (Supressor, Korsa, Outblast, Re-Style, Predator, Angerfist) und dazu dann noch Hardcore Blasters wo ja auch DJ D wieder dabei ist.

Imotion bucht sowieso immer sehr stark die selben DJs, egal ob Mayday, Nature, RiL oder Syndicate. Das scheint sich finanziell für die zu lohnen, entweder weil sonst nicht genug Besucher kommen oder sie eben teilweise von gewissen Leuten schon Massenrabatt bekommen ^^ Guckt euch nur mal die Trancer da an, ist ja jetzt kein Phänomen das nur bei Hardtechno auftritt.

Ist halt nur auf Dauer langweilig wenn man jedes Jahr mehrere Veranstaltungen von denen geht.

PS: Gebt mir einfach dazu noch Candy Cox, Miss Djax, Unexist, OBI, ViperXXL und Pappenheimer und ich kauf mir auch direkt 2 mal das Ticket :dance:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

WTKK

WTKK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Stefan

spast /public/style_emoticons/default/p.gif... hör auf popcorn zu fressen /public/style_emoticons/default/d.gif...

nee du lappen is fress popcorn wann und wo ich will :D
ich finds topic halt nur amüsant inkl. der ganzen postings hier :weird:
  • 0
<3 Furcifer Pardalis Ambilobe 1.1 / Furcifer Pardalis Nosy Mitsio 1.2 <3

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
miriam: ja wenns hier um die ecke wär wär ich auf jeden fall dabei aber bis dortmund fahre wa ja mal locker ... äähhh zwischen 4 und 7 stunden ^^

Dieser Beitrag wurde von AtomAmeise bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:13 Uhr

• 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
lass et süße... kommse lieber n tag länger zur nature oder eben zur ril :dance:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge

lass et süße... kommse lieber n tag länger zur nature oder eben zur ril /public/style_emoticons/default/d.gif...

nature urlaub is sicher (glaub ich .. wenn nichts dazwischen kommt ) ^^ wenns dieses jahr nich wieder am geld mangelt werde ich wohl da sein :weird:
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

Also wenn man HC und HT mag, kann man für deutsche Verhältnisse echt nicht meckern.

hc für deutsche verhältnisse und nich meckern? in deutschland gibt es weitaus mehr geilere events was hardcore angelant.. schonmal nen anderen veranstalter wie i-motion angeschaut....? lol... im großen und ganzen und nuja :freak:

oder radium, detest, tieum, negative a, bryan fury ... und sowas halt /public/style_emoticons/default/banga.gi...

uh und drokz wär auch soo cool /public/style_emoticons/default/freu.gif...

lenny dee und unexist kann auch gut auflegen :D so ein floor wie man ihn desöfteren sieht wo am anfang industrial gespielt wird und dann zu speedcore übergeht wäre wirklich was.. (*mal Passenger of Shit in die runde werf* ;))

bin ja jetzt nicht so der hardstyle-hörer - aber jedesmal wenn ich mit das lineup von der hardstyle area durchlese wird mir ganz flau im magen... schaffen die es nich, ein paar bekannte namen einzuladen oder was is bei denen kaputt? :D

auf der ersten syndicate gings doch auch... nochmal zum genießen das lineup vom 4. floor :D da würde sogar ich sagen, das is ordentlich..

Manu Le Malin
Tieum
Negative A
Unexist
Hellfish
Stormtrooper
Speed Freak
Gabba Front Berlin
Dione
Live:
Hectic Fence
The Destroyer

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:23 Uhr

• 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
moah hellfish :dance:

passenger of shit ist aber schon ne harte nummer :weird:
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
@AtomAmeise

ok, für die syndicate vlt doch ne nummer zu hart ^^ auf der megarave hatter gerockt o.O da wirste um 6e früh nochmal richtig wach :dance:

grüßchen

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 22:25 Uhr

• 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
ja da war ich leider nicht :weird: aber mir wurde berichtet .. und die fotos haben auch schon einiges ausgesagt..

so zum abschluss einer party kommt sowas immer gut finde ich :dance:
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
fotos? ich denke videos sagen in dem fall mehr ^^ z.B. das hier - naja, würde zwar gerne mal auf die syndicate - aber für das geld gibts weitaus besseres, finde ich - wenns nich immer so weit wäre *grübel*

grüßchen
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
:weird: ja die auch aber ich meinte fotos von meinen leuten wie sie danach und davor und währenddessen ausgesehen haben :dance:
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

ist um die ecke, ich kann da meinen bday nachfeiern und es ist monatsanfang /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich will auf jeden fall hin! /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wär doch DIE Gelegenheit für das Bier, dass ich dir und deinem Männe noch schulde :freak:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

ist um die ecke, ich kann da meinen bday nachfeiern und es ist monatsanfang /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich will auf jeden fall hin! /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wär doch DIE Gelegenheit für das Bier, dass ich dir und deinem Männe noch schulde /public/style_emoticons/default/lol.gif...
muahaha nix mit schulden :D :D

haben wir gern gemacht :dance: aber bier nehm ich trotzdem :freak: :D
  • 0

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge

Also wenn man HC und HT mag, kann man für deutsche Verhältnisse echt nicht meckern.

hc für deutsche verhältnisse und nich meckern? in deutschland gibt es weitaus mehr geilere events was hardcore angelant.. schonmal nen anderen veranstalter wie i-motion angeschaut....? lol... im großen und ganzen und nuja /public/style_emoticons/default/).gif...

Öhm ja, sind aber so kleine unbekannte wie ID&T, b2s, Q-Dance, UHM, Art of Dance und so :weird:
Trotzdem war die Syndicate zumindest nach der Q-Base für mich die beste Hardcore-Party IN Deutschland letztes Jahr. Earthquake, Army of Hardcore usw hatten zwar alle nen fettes Line-Up aber dafür war die Location, Bühne, Show, Soundsystem usw scheiße. Im Vergleich zur Westfahlenhalle ist die Turbinenhalle oder das Butan nun mal nen Witz. Außerdem meinte ich ja das wenn man HC UND HT mag, sprich die Kombination aus beidem, dann ist die Syndicate gut. Denn meistens bekommt man auf Hardcore Partys kein HT geboten und wenn dann bestimmt nicht mit so nem Line-Up und eher mit Industrial zusammen, was ich als HT-Freund sehr schade finde.

bin ja jetzt nicht so der hardstyle-hörer - aber jedesmal wenn ich mit das lineup von der hardstyle area durchlese wird mir ganz flau im magen... schaffen die es nich, ein paar bekannte namen einzuladen oder was is bei denen kaputt? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dieses Jahr Headhunterz und davor das Jahr Showtek, dürften meines Wissens nach so ziemlich die teuersten Hardstyle-Acts sein die es gibt. Tatanka ist auch sehr bekannt und lange dabei, genau wie Coone. Psyko Punks habe ich auch jetzt schon auf vielen größeren Holland-Partys im Line-Up gelesen. Und letztes Jahr waren auch noch Noisecontrollers, Luna und Zatox dabei. Bin zwar auch nicht so der Hardstyle-Fan aber da ich trotzdem öfter mal bei Q-Dance Partys unterwegs bin kennt man die halt trotzdem irgendwie.

Dieser Beitrag wurde von Droom bearbeitet: 03. Mai. 2010 - 23:59 Uhr

• 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge

Mal ne Frage am Rande:
Warum heißt der Natus jetzt Deadly Sins? Hat das was mit einer stilistischen Veränderung zu tun und wenn ja inwiefern bzw in welche Richtung?

Robert natus = techno
Deadly sins = hard as fuck
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
also erstmal finde ich es wieder echt geil wie ihr euch euer maul über das line up zereisst... wenn ihr alle so feiern würdet, wie ihr euch das maul zerreisst, dann würden wir die heftigsten party´s feiern!

die jenigen die schon von anfang an auf die syndicate fahren, wissen, das es ein line up wie dieses Jahr noch nicht gegeben hat! klar sind ein paar acts erneutr dabei, aber trotzdem versuchen die veranstalter ja doch ein bissl abwechslung rein zu bringen was ich schon mal sehr gut finde, ist, das der wittekind... den ich auf keinen fall vermissen werde!!!!!!!!! nicht mit am start ist!!!!!! schon mal ein grund mehr dieses Jahr da hin zu fahren! :D

mit den pets und den BMG, "die für mich die götter des hardtechnos sind"!; den newies razor, sutura und kenned pool, die ich persönlich noch nicht gesehen hab und mich sehr drauf freue; wird die party bestimmt obergeil! Frank Kvitta, Arkus P. vs. Boris S., Waldhaus und Natus sind für mich auch sehr geile Acts die garantiert die party zum kochen bringen und auch vielleicht deshalb immer gern gebucht werden! sicherlich würde mich es auch freuen, wenn mal Artists wie Killswitch, Obi oder auch nen richie gee auf solchen deutschen events spielen! ich hätte auch gerne die Ephex wieder gesehen (zu nem späteren zeitpunkt und nicht als erste!) ost artists, wie reche & recall wären natürlich auch mal der knaller... Aber Träume bleiben meistens Schäume! :D

also im großen und ganzen DAS Festival des Harder Styles und ein absolutes Muss! die location ist immer wieder geil... ob mayday oder syndicate und die anlage knallt auf jeden fall ordentlich...

bist du da? ich werde gucken was sich machen lässt und ob hier jemand hinfährt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das wär ne super idee /public/style_emoticons/default/d.gif...

das wäre mal ne maßnahme, dann hätte auch niemand mehr was zum meckern :D :love: :lol:

Dieser Beitrag wurde von DO_One bearbeitet: 04. Mai. 2010 - 15:23 Uhr

• 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

DJ-Cena

DJ-Cena

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby

waldhaus & day-mar.

rest is eher standart....

naja ma schaun....

waaaaas Headhunterz & Tatanka ist doch kein standart /public/style_emoticons/default/brutal.g...

stimmt, das ist hardstyle.

Also schlechter als der Standart /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sry aber für mich is Hardstyle Kirmes-Mugge...

naja kirmes mukke ist für mich was anderes (Hands up/Dance) aber die ganzen spasten die auf hakke feiern
guck dir doch mal die leute an das sind zu 80% verschäpperte druffies die bei einem blick direkt an die decke gehen :D
das haste bei hardstyle nicht so schlimm aber jeder soll das hören was ihm am besten gefällt. das wäre bei mir hardtechno und hardstyle

waldhaus & day-mar.

rest is eher standart....

naja ma schaun....

waaaaas Headhunterz & Tatanka ist doch kein standart /public/style_emoticons/default/brutal.g...

stimmt, das ist hardstyle.

Also schlechter als der Standart /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sry aber für mich is Hardstyle Kirmes-Mugge...

naja kirmes mukke ist für mich was anderes (Hands up/Dance) aber die ganzen spasten die auf hakke feiern
guck dir doch mal die leute an das sind zu 80% verschäpperte druffies die bei einem blick direkt an die decke gehen ;)
das haste bei hardstyle nicht so schlimm aber jeder soll das hören was ihm am besten gefällt. das wäre bei mir hardtechno und hardstyle
  • 0
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com

WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0