Hardtechno force ist ja fast nur abstract /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja totaler schrott^^
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hardtechno force ist ja fast nur abstract /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ma schaun vielleicht wirds dies jahr dann auch mal was bei mirmeine erste syndi /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aufjeden 100% dabei dieses jahr !!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
hmm wenn ich bis dahin wieder fit bin dann werd ich wohl fahrenma schaun vielleicht wirds dies jahr dann auch mal was bei mir /public/style_emoticons/default/freak.gi...meine erste syndi /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aufjeden 100% dabei dieses jahr !!
aber ich denke nicht!
Dieser Beitrag wurde von e-laa bearbeitet: 02. Mai. 2010 - 15:11 Uhr
Lineup ist mau für Hardcore....
wer weiß, letzten Jahre waren cool, aber ist ja erst ma Sommer! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
kein industrial floor /public/style_emoticons/default/(.gif... nich dabei
Dieser Beitrag wurde von -DetroitRocker- bearbeitet: 02. Mai. 2010 - 20:19 Uhr
interessant... letztes jahr warn auch 5 abstractler da... und gleich is das lineup auch nicht...
mit sutura, mir, waldhaus, kenned pool sind acts auf dem hardtechno floor, die bis jetz noch nicht auf so einer veranstaltung gespielt haben..
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
waldhaus & day-mar.
rest is eher standart....
naja ma schaun....
waaaaas Headhunterz & Tatanka ist doch kein standart /public/style_emoticons/default/brutal.g...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
interessant... letztes jahr warn auch 5 abstractler da... und gleich is das lineup auch nicht...
mit sutura, mir, waldhaus, kenned pool sind acts auf dem hardtechno floor, die bis jetz noch nicht auf so einer veranstaltung gespielt haben..
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
falsch. ich habe auf der 1. syndicate gespielt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Bin ich blind, kenne ich einige Djs nicht, oder wieso finde ich nur so wenig Djs die in den Hardtechno-Floor passen!?
kein industrial floor /public/style_emoticons/default/(.gif... nich dabei
/sign
Der fehlt mir auch irgendwie.
@ Acts
Ja gut, im Hardtechno Bereich sind schon viele Neulinge dabei, das stimmt. Aber im Hardcore Bereich sind sehr viele Acts dabei, die schon letztes Jahr da waren. Ich hätte mich ja gefreut,
wenn mal so Acts wie Speed Freak oder Radium auf der Syndicate auflegen würden, aber Pustekuchen. :-( Aber vielleicht stelle ich einfach nur zu hohe Ansprüche an die Syndicate oder die Leute im Norden mögen einfach keinen Industrial und Frenchcore. /public/style_emoticons/default/keinplan...
hätt mal gern nen Artillery oder Confuz-Act /public/style_emoticons/default/love.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
waldhaus & day-mar.
rest is eher standart....
naja ma schaun....
waaaaas Headhunterz & Tatanka ist doch kein standart /public/style_emoticons/default/brutal.g...
ja aber day-mar legt kein hardtechno auffen hardcore-floor vonne westfalenhallen auf,...das glaubste ja wohl selber nicht oder /public/style_emoticons/default/d.gif...Aber Pet Duo und Frank Kvitta sind dabei, also nicht nur Abstract /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und BMG, Arkus und Boris, Natus sind auch ok!
Hardcoremäßig Noize Suppressor, Vince, Day-Mar (könnte auch HT auflegen) passt auch!
Also wieder dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0