30. u. 31. Juli 2010 NATURE ONE, Pydna, Kastellaun
Geschrieben 12. Apr. 2010 - 00:13 Uhr

Nicht ganz zutreffend, Sven darf bei I-Motion seine Brötchen verdienen.... hier wird eher noch eingespart und noch nen paar große namen durch abstrakt acts ersetzt.
was vll daran liegen könnte, dass abstract und i-motion mittlerweile ein und der selbe verein sind... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
is schon zutreffend...abstract gehört i-motion /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wie ... hat i-motion also abstract gekauft/übernommen/assimiliert ... hätt ich jetzt nicht gedacht ...
dachte eigentlich, dass der sven jetzt nur den booker bei abstract macht und halt seinen kram da unterbringt ... also DJs auf veranstaltungen ... werbung auf der seite und so ... aber halt das abstract nach wie vor ihm gehört ... aber das abstract von i-motion gekauft wurde, find ich schon irgendwie ... naja ... kein plan halt ...

Geschrieben 12. Apr. 2010 - 10:04 Uhr

Das dachte ich auch, gibts irgendwelche Beweise dafür bzw. wie gesichert ist diese Info?Nicht ganz zutreffend, Sven darf bei I-Motion seine Brötchen verdienen.... hier wird eher noch eingespart und noch nen paar große namen durch abstrakt acts ersetzt.
was vll daran liegen könnte, dass abstract und i-motion mittlerweile ein und der selbe verein sind... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
is schon zutreffend...abstract gehört i-motion /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wie ... hat i-motion also abstract gekauft/übernommen/assimiliert ... hätt ich jetzt nicht gedacht ...
dachte eigentlich, dass der sven jetzt nur den booker bei abstract macht und halt seinen kram da unterbringt ... also DJs auf veranstaltungen ... werbung auf der seite und so ... aber halt das abstract nach wie vor ihm gehört ... aber das abstract von i-motion gekauft wurde, find ich schon irgendwie ... naja ... kein plan halt ...
Geschrieben 12. Apr. 2010 - 14:39 Uhr

Das dachte ich auch, gibts irgendwelche Beweise dafür bzw. wie gesichert ist diese Info?Nicht ganz zutreffend, Sven darf bei I-Motion seine Brötchen verdienen.... hier wird eher noch eingespart und noch nen paar große namen durch abstrakt acts ersetzt.
wenn man auf der abstract-hp schaut, findet man dort unter kontakt den namen und die adresse von i-motion ...
auch die email-adressen sind alle @i-motion.ag ...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 12. Apr. 2010 - 16:23 Uhr

Geschrieben 12. Apr. 2010 - 14:46 Uhr

Geschrieben 15. Apr. 2010 - 10:50 Uhr

Das finde ich auch!!!Endlich mal kein Väth auf ner Grossveranstaltung in Deutschland!i miss some names /public/style_emoticons/default/orly.gif...
ab 15.04. gibt lt. I-Motion das vollständige Line Up.
Geschrieben 15. Apr. 2010 - 12:47 Uhr

.gif)
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 17. Apr. 2010 - 15:22 Uhr

Endlich mal kein Väth auf ner Grossveranstaltung in Deutschland!i miss some names /public/style_emoticons/default/orly.gif...
ab 15.04. gibt lt. I-Motion das vollständige Line Up.
ja sollte heut kommen , und morgen gehts in den druck /public/style_emoticons/default/wink.gif...
joar, und heute ist es immer noch net da

follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 17. Apr. 2010 - 15:36 Uhr

die info is absolut wasserdicht...glaubt mir

Geschrieben 17. Apr. 2010 - 19:03 Uhr

Geschrieben 24. Apr. 2010 - 21:38 Uhr

Ich will mal Digitalism, DJ Chuckie, Scot Project, Kamui, W&W, Eddie Halliwell, Bloody Betroots, Boys Noize, Mike Drama, Pet Duo, Marcel Woods und vor allem Felix da Housecat auf der Nature One sehen. Und ich will nen besseres Line-Up im Thunderdome Zelt und Laser bzw direkt die ganze Bühne wie in Utrecht ^^
[...]
bitte Pet Duo, dann bin ich zufrieden! naja fast

.gif)
- mein Sekretär der Storch
- KEINE Witze über meinen Vochel
Geschrieben 25. Apr. 2010 - 11:03 Uhr

Ich will mal Digitalism, DJ Chuckie, Scot Project, Kamui, W&W, Eddie Halliwell, Bloody Betroots, Boys Noize, Mike Drama, Pet Duo, Marcel Woods und vor allem Felix da Housecat auf der Nature One sehen. Und ich will nen besseres Line-Up im Thunderdome Zelt und Laser bzw direkt die ganze Bühne wie in Utrecht ^^
[...]
bitte Pet Duo, dann bin ich zufrieden! naja fast /public/style_emoticons/default/wink.gif... werd dieses Jahr das erste mal dort sein, kenn mich da nicht aus mit den Clubtents und floors und what ever, hätte aber gern so ein Artillery Tent /public/style_emoticons/default/).gif...
ohja pet duo will ich auch mal wieder sehn,die sind schon sehr fett

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
Das ist so als würde man links blinken und rechts abbiegen
follow me on soundcloud for banging hardtechno stuff
Geschrieben 25. Apr. 2010 - 14:16 Uhr

Ich freu mich schon verdammt auf die NO. Außerdem, wie soll ich 4 Tage durchhalten, wenn ich mir jeden Abend die Mütze vollknalle?! Also für mich klingt das unmöglich. Ich gehe da wegen der Musik und meinen Freunden hin.
Jetzt werden einige sagen: "Ja, dass haben sie alle gesagt, das blödeln die alten ja so vor..." ABER, ich finde es muss jeder für sich entscheiden. Außerdem greift die Security ja wohl durch....
Geschrieben 25. Apr. 2010 - 14:21 Uhr

Außerdem, wie soll ich 4 Tage durchhalten, wenn ich mir jeden Abend die Mütze vollknalle?!
also ich mache das immer so

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 25. Apr. 2010 - 14:21 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 26. Apr. 2010 - 12:43 Uhr

.gif)
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 26. Apr. 2010 - 12:44 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 26. Apr. 2010 - 12:56 Uhr

hab ich auch schon vollständig vorliegen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
darfst es schon posten?
edit:
hat sich erledigt

http://www.nature-one.de/
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 26. Apr. 2010 - 12:59 Uhr
Geschrieben 26. Apr. 2010 - 14:30 Uhr

/E:
Was mich wundert ist dass Kalkbrenner nicht dabei is, der is inzwischen ja noch mehr Hype wie letztes Jahr.
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 26. Apr. 2010 - 14:31 Uhr
Geschrieben 03. Mai. 2010 - 10:26 Uhr

Ich plane mit fest den Paul ein und CL & MT. hehe
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 05. Mai. 2010 - 13:11 Uhr

Pappe auf der Pydna!!!! /public/style_emoticons/default/fingerda...
.gif)
mein erstes mal da oben und dann gleich spielen - freude ist groß!
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 05. Mai. 2010 - 13:11 Uhr
Geschrieben 05. Mai. 2010 - 13:29 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2010 - 16:05 Uhr

.gif)
Der bescheuertste Floor ist ja noch Butan mit Heavens Gate (Trance), wer hat sich denn so ne Mischung ausgedacht?

Sonntags Morgens kommt dann bestimmt Frank Sonic back2back mit Alex MORPH

@Pappe
Wenn du live auch so abgehst wie in deinen Sets dann --->

Geschrieben 05. Mai. 2010 - 19:38 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0