Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30. u. 31. Juli 2010 NATURE ONE, Pydna, Kastellaun

• Please log in to reply
202 replies to this topic

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
joah.... sind ein paar namen dabei auf die ich bock hab.......
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

... hier wird eher noch eingespart und noch nen paar große namen durch abstrakt acts ersetzt.

was vll daran liegen könnte, dass abstract und i-motion mittlerweile ein und der selbe verein sind... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nicht ganz zutreffend, Sven darf bei I-Motion seine Brötchen verdienen.

is schon zutreffend...abstract gehört i-motion /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wie ... hat i-motion also abstract gekauft/übernommen/assimiliert ... hätt ich jetzt nicht gedacht ...

dachte eigentlich, dass der sven jetzt nur den booker bei abstract macht und halt seinen kram da unterbringt ... also DJs auf veranstaltungen ... werbung auf der seite und so ... aber halt das abstract nach wie vor ihm gehört ... aber das abstract von i-motion gekauft wurde, find ich schon irgendwie ... naja ... kein plan halt ...
  • 0
Eingefügtes Bild

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

... hier wird eher noch eingespart und noch nen paar große namen durch abstrakt acts ersetzt.

was vll daran liegen könnte, dass abstract und i-motion mittlerweile ein und der selbe verein sind... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

is schon zutreffend...abstract gehört i-motion /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wie ... hat i-motion also abstract gekauft/übernommen/assimiliert ... hätt ich jetzt nicht gedacht ...

dachte eigentlich, dass der sven jetzt nur den booker bei abstract macht und halt seinen kram da unterbringt ... also DJs auf veranstaltungen ... werbung auf der seite und so ... aber halt das abstract nach wie vor ihm gehört ... aber das abstract von i-motion gekauft wurde, find ich schon irgendwie ... naja ... kein plan halt ...
Das dachte ich auch, gibts irgendwelche Beweise dafür bzw. wie gesichert ist diese Info?
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Das dachte ich auch, gibts irgendwelche Beweise dafür bzw. wie gesichert ist diese Info?

wenn man auf der abstract-hp schaut, findet man dort unter kontakt den namen und die adresse von i-motion ...
auch die email-adressen sind alle @i-motion.ag ...

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 12. Apr. 2010 - 16:23 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
kanzler yeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie fett ist das denn.....
  • 0

SirLunchalot

SirLunchalot

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: sascha

i miss some names /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Endlich mal kein Väth auf ner Grossveranstaltung in Deutschland!

ab 15.04. gibt lt. I-Motion das vollständige Line Up.
Das finde ich auch!!!
  • 0
HARDTEKKNO FOREVER

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
heute müsste doch das komplette lineup bekannt gegeben werden oder? :dance:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
ja sollte heut kommen , und morgen gehts in den druck :dance:
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian

i miss some names /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Endlich mal kein Väth auf ner Grossveranstaltung in Deutschland!

ab 15.04. gibt lt. I-Motion das vollständige Line Up.

ja sollte heut kommen , und morgen gehts in den druck /public/style_emoticons/default/wink.gif...

joar, und heute ist es immer noch net da :freak: :D
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

die info is absolut wasserdicht...glaubt mir :freak:
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
echt? krass!!
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild

YellowCake

YellowCake

Partyanimal

• Mitglied
  • 209 Beiträge

Ich will mal Digitalism, DJ Chuckie, Scot Project, Kamui, W&W, Eddie Halliwell, Bloody Betroots, Boys Noize, Mike Drama, Pet Duo, Marcel Woods und vor allem Felix da Housecat auf der Nature One sehen. Und ich will nen besseres Line-Up im Thunderdome Zelt und Laser bzw direkt die ganze Bühne wie in Utrecht ^^

[...]

bitte Pet Duo, dann bin ich zufrieden! naja fast :weird: werd dieses Jahr das erste mal dort sein, kenn mich da nicht aus mit den Clubtents und floors und what ever, hätte aber gern so ein Artillery Tent :dance:
  • 0
  • mein Sekretär der Storch :vochel:
  • KEINE Witze über meinen Vochel :round:

freaky_phil

freaky_phil

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Vorname: gockel

Ich will mal Digitalism, DJ Chuckie, Scot Project, Kamui, W&W, Eddie Halliwell, Bloody Betroots, Boys Noize, Mike Drama, Pet Duo, Marcel Woods und vor allem Felix da Housecat auf der Nature One sehen. Und ich will nen besseres Line-Up im Thunderdome Zelt und Laser bzw direkt die ganze Bühne wie in Utrecht ^^

[...]

bitte Pet Duo, dann bin ich zufrieden! naja fast /public/style_emoticons/default/wink.gif... werd dieses Jahr das erste mal dort sein, kenn mich da nicht aus mit den Clubtents und floors und what ever, hätte aber gern so ein Artillery Tent /public/style_emoticons/default/).gif...

ohja pet duo will ich auch mal wieder sehn,die sind schon sehr fett :dance: :weird: :freak:
  • 0

Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.

Das ist so als würde man links blinken und rechts abbiegen

follow me on soundcloud for banging hardtechno stuff :)

Delta 38

Delta 38

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
so, als erstes sei gesagt, ich bin einer der verhassten jüngeren Generation. Ich bin nämlich 16. Und ich möchte jetzt so sagen, dass nicht alle unter 18 auf Partys gehen um sich ins Koma zu saufen. Gibt sicherlich genau so viele Assis über 18 wie unter 18.

Ich freu mich schon verdammt auf die NO. Außerdem, wie soll ich 4 Tage durchhalten, wenn ich mir jeden Abend die Mütze vollknalle?! Also für mich klingt das unmöglich. Ich gehe da wegen der Musik und meinen Freunden hin.
Jetzt werden einige sagen: "Ja, dass haben sie alle gesagt, das blödeln die alten ja so vor..." ABER, ich finde es muss jeder für sich entscheiden. Außerdem greift die Security ja wohl durch....
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

Außerdem, wie soll ich 4 Tage durchhalten, wenn ich mir jeden Abend die Mütze vollknalle?!

also ich mache das immer so :dance:

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 25. Apr. 2010 - 14:21 Uhr

• 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Delta 38

Delta 38

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
na dann herzlichen glückwunsch
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
Sehe gerade das Line Up der N1 ist vollständig veröffentlicht, schaut doch recht gut und hart aus :dance:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 26. Apr. 2010 - 12:44 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
hab ich auch schon vollständig vorliegen :dance:
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

hab ich auch schon vollständig vorliegen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

darfst es schon posten?

edit:

hat sich erledigt :dance:

http://www.nature-one.de/

Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 26. Apr. 2010 - 12:59 Uhr

• 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Habs im 1. Post aktualisiert.
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
irgendwie echt nichts weltbewegendes dabei :dance:

/E:

Was mich wundert ist dass Kalkbrenner nicht dabei is, der is inzwischen ja noch mehr Hype wie letztes Jahr.

Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 26. Apr. 2010 - 14:31 Uhr

• 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
wahrscheinlich weil er schon letztes jahr dabei war :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
also nach dem Monats Mix in der Ausgabe 05/10 der Raveline muss ich umbedingt Paul van Dyk hören, ey was ein MIX...
Ich plane mit fest den Paul ein und CL & MT. hehe
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
Unexist & Day-Mar im Tünnedom :dance:
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
Pappe auf der Pydna!!!! :dance:
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

Pappe auf der Pydna!!!! /public/style_emoticons/default/fingerda...

:weird: ja für mich auch ne überraschung!

mein erstes mal da oben und dann gleich spielen - freude ist groß!

Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 05. Mai. 2010 - 13:11 Uhr

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
Warum heißt der Abstract Floor dieses Jahr eigentlich nur Abstract und nicht "U60311 & Abstract" ?
  • 0

Ridschy

Ridschy

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge
denk der schaller hat es jetzt, wo er bei imotion ist, nicht mehr nötig mit irgend jemanden nen floor zu teilen.
  • 0
FreiBier für alle, sonst gibts Krawalle!!!

Droom

Droom

Partyanimal

• Mitglied
  • 233 Beiträge
dann sollen se noch zusätzlich nen U60311 zusammen mit Hart aber Herzlich oder Ambulance aufmachen ;)
Der bescheuertste Floor ist ja noch Butan mit Heavens Gate (Trance), wer hat sich denn so ne Mischung ausgedacht? :D

Sonntags Morgens kommt dann bestimmt Frank Sonic back2back mit Alex MORPH :weird:

@Pappe
Wenn du live auch so abgehst wie in deinen Sets dann ---> :freak: Aber wenn nicht dann --> :dance: :D
  • 0
Gabbertime is Anytime and Anytime is Gabbertime !!!

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
mach dir da ma keine sorgen :dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0