Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

30. u. 31. Juli 2010 NATURE ONE, Pydna, Kastellaun

• Please log in to reply
202 replies to this topic

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
Sven Wittekind & Gayle San - die spielen zusammen?!

edit: ...und kein CLR floor :dance:

Dieser Beitrag wurde von Drumencoder bearbeitet: 05. Mai. 2010 - 20:49 Uhr

• 0

TheVinylraider

TheVinylraider

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Vorname: Tobsen
Day-mar und Unexist ein Traum!!!! Stormi, Obscurity und D-Passion auch wieder am Start.... Sehr gut! Hoffe ich bekomme Urlaub!!!!!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Nach dem die Tageseinteilungen für die Hauptfloors bekannt sind, denke ich, dass ich nur Freitags hinfahre.
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

edit: ...und kein CLR floor /public/style_emoticons/default/(.gif...

:dance: DAS ist echt mal schade :freak:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Sven Wittekind & Gayle San - die spielen zusammen?!

Die Kombination is auch offiziell buchbar:

You are welcome to ask for:

Sven Wittekind - Live & DJ Combo

Sven Wittekind & Andy White - Collabo Live Set

Sven Wittekind & Gayle San (in Cooperation with Contact Booking)

Quelle: svenwittekind.com
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Also ich hab mir das Line Up jetz das erste mal richtig angeguckt udn bin verwirrt, ich hatte eigtl vor mir dies Jahr keine karte für die Pydna zu holen, aber da sind paar leutz bei für die es sich für mich persönlich schon lohnen würde :dance:
Da muss ich nomma drüber schlafen ^^

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 19. Mai. 2010 - 13:07 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

also ich finds eher witzig, das sich über das alter aufgeregt wird !

wir waren doch alle mal jung und waren froh, wenn wir auf ein festival gehen konnten !

es ist doch schön, wenn die jugend auf solch ein festival geht , damit ist der nachwuchs und die nächste generation in sachen elektronischer musik doch gesichert !

man sollte doch für sich selber immer das beste draus machen und sich net drüber aufregen , das da vielleicht auch jüngere dabei sind , das gelände ist doch sowas von gross, da gibt es genug möglichkeiten , entspannt zu feiern ! /public/style_emoticons/default/).gif...

Sorry ~
aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich Teens im Vollrausch sehe ~
da geht es mir einfach scheiße......

Und ich war mit 16 oder 17 noch auf keine Technofestivals.
Grade dann - oder wenn man noch jünger ist - ist es doch erst interessant weil man andauernd aufpassen muss nicht rausgeschmissen zu werden... :weird:

Das gab noch ordentlich Adrenalin, wenn man einen Security oder so gesehen hat :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

M4iN5TRiKE

M4iN5TRiKE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 442 Beiträge

Grade dann - oder wenn man noch jünger ist - ist es doch erst interessant weil man andauernd aufpassen muss nicht rausgeschmissen zu werden... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das gab noch ordentlich Adrenalin, wenn man einen Security oder so gesehen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...

kollege von mir hatte mal seinen kleinen bruder mit..der tat mir so leid! :weird:
er hat ihn bei geschätzten 60 °C ins zelt geschickt der durft fast garnix! :D
  • 0

Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

Grade dann - oder wenn man noch jünger ist - ist es doch erst interessant weil man andauernd aufpassen muss nicht rausgeschmissen zu werden... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das gab noch ordentlich Adrenalin, wenn man einen Security oder so gesehen hat /public/style_emoticons/default/freak.gi...

kollege von mir hatte mal seinen kleinen bruder mit..der tat mir so leid! /public/style_emoticons/default/roflmao....
er hat ihn bei geschätzten 60 °C ins zelt geschickt der durft fast garnix! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
:weird: :D :D ;)
Auf meiner ersten wollte auch alles auf mich aufpassen und hinterher wurd ich aufer Pydna vergessen und hab nicht mehr weggefunden :D
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Sorry ~

Ja selbst Schuld :weird:

Also ich sag mal so, ich hab mich sicherlich auch schon das ein oder andere mal drüber aufgeregt wenn mir z.B auf Syndicate son 16 jähriges total verklatschtes Mädel entgegen kam, aber andereseits war ich selbst definitiv nicht besser :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

M4iN5TRiKE

M4iN5TRiKE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 442 Beiträge

kollege von mir hatte mal seinen kleinen bruder mit..der tat mir so leid! /public/style_emoticons/default/roflmao....
er hat ihn bei geschätzten 60 °C ins zelt geschickt der durft fast garnix! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Auf meiner ersten wollte auch alles auf mich aufpassen und hinterher wurd ich aufer Pydna vergessen und hab nicht mehr weggefunden /public/style_emoticons/default/tot.gif...

na toll! :love:
  • 0

Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Auf meiner ersten wollte auch alles auf mich aufpassen und hinterher wurd ich aufer Pydna vergessen und hab nicht mehr weggefunden /public/style_emoticons/default/tot.gif...

na toll! /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ach war trotzdem geil :D :D
  • 0

M4iN5TRiKE

M4iN5TRiKE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 442 Beiträge

na toll! /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ach war trotzdem geil /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

glaub ich du rumtreiber! :dance: :lol:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Universe Girl_*

Guest_Universe Girl_*
  • Guests
Ich war noch nie auf der Nature...udn ich versteh das was nicht :freak:
Also ich hab vor dieses Jahr hinzugehn.

Aber was ist das mit dem "Club Line-up"?
Spielen die DJ an dem Wochenende in den angegebanen Clubs?? Also muss man dann duch ganz Deutschland fahren, oder wie läuft das ab? :weird:
Oder wird für jedne Club stellvbertretend ein Zelt aufgebaut? :dance:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

Ich war noch nie auf der Nature...udn ich versteh das was nicht /public/style_emoticons/default/question...

Spielen die DJ an dem Wochenende in den angegebanen Clubs?? Also muss man dann duch ganz Deutschland fahren, oder wie läuft das ab? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Oder wird für jedne Club stellvbertretend ein Zelt aufgebaut? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

i-motion ( veranstalter ) haben 5 eigene floors dort , die sie selber mit nem lineup versehen , dann gibt es halt noch viele kleinere floors ( bunker usw. ) , welche halt von clubs, labels usw mit nem lineup versehen werden !
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
nuuur wegen dem ostbunker wohl samstags ma am start :freak:

und wegen BMG im CC.... boaaah :weird:

:dance:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Thomas P. Heckmann (Mainz)

:D :D :weird: da kommen Erinnerungen von 2006 ( :dance: ) wieder hoch :freak:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
naja mal sehen :dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge
scheiß auf diese ganze unnötige veranstaltung da oben die jedes jahr die gleiche schiene fährt seit ich das erste mal da war...und das is schon n bisschen her. für die usb-leute und den floor da oben freuts mich, aber ansonsten is das keinen pfennich wert :dance:
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

deWok

deWok

Detroitrocker

• Mitglied
  • 146 Beiträge
  • Vorname: Hendrik
ich freu mich schon drauf
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

scheiß auf diese ganze unnötige veranstaltung da oben die jedes jahr die gleiche schiene fährt seit ich das erste mal da war...und das is schon n bisschen her. für die usb-leute und den floor da oben freuts mich, aber ansonsten is das keinen pfennich wert /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hast auch recht... camp ist sowieso am geilsten :weird:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim

scheiß auf diese ganze unnötige veranstaltung da oben die jedes jahr die gleiche schiene fährt seit ich das erste mal da war...und das is schon n bisschen her. für die usb-leute und den floor da oben freuts mich, aber ansonsten is das keinen pfennich wert /public/style_emoticons/default/hello.gi...

fruchti alter wixxer... wir rocken das camp.. wie eh und jeh :weird: :freak:
  • 0

Guest_Universe Girl_*

Guest_Universe Girl_*
  • Guests
Kann man das eigentlich auch so machen, dass man sich eine Zeltplatzkarte holt (fürs ganze WE) und dann noch ne eintages Karte fürs Fetsival? :dance:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Kann man das eigentlich auch so machen, dass man sich eine Zeltplatzkarte holt (fürs ganze WE) und dann noch ne eintages Karte fürs Fetsival? /public/style_emoticons/default/read.gif...

JA!
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
von mir aus könnte die nature auch schon heute sein :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Guest_Universe Girl_*

Guest_Universe Girl_*
  • Guests

Kann man das eigentlich auch so machen, dass man sich eine Zeltplatzkarte holt (fürs ganze WE) und dann noch ne eintages Karte fürs Fetsival? /public/style_emoticons/default/read.gif...

JA!

OK! DANKE!

• 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

also ich finds eher witzig, das sich über das alter aufgeregt wird !

wir waren doch alle mal jung und waren froh, wenn wir auf ein festival gehen konnten !

es ist doch schön, wenn die jugend auf solch ein festival geht , damit ist der nachwuchs und die nächste generation in sachen elektronischer musik doch gesichert !

man sollte doch für sich selber immer das beste draus machen und sich net drüber aufregen , das da vielleicht auch jüngere dabei sind , das gelände ist doch sowas von gross, da gibt es genug möglichkeiten , entspannt zu feiern ! /public/style_emoticons/default/).gif...

Sorry ~

dann bist aber echt einer von wenigen ;-)
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

Ich war noch nie auf der Nature...udn ich versteh das was nicht /public/style_emoticons/default/question...

Spielen die DJ an dem Wochenende in den angegebanen Clubs?? Also muss man dann duch ganz Deutschland fahren, oder wie läuft das ab? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Oder wird für jedne Club stellvbertretend ein Zelt aufgebaut? /public/style_emoticons/default/lollol.g...

:D

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_Universe Girl_*

Guest_Universe Girl_*
  • Guests
Ui, hab grad geshen, dass es einen "Classic Terminal" gibt. Vielleicht hol ich mir doch ne Karte für beide Tage. :dance:
  • 0

Dr.House23

Dr.House23

2F@ce

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
:dance: :weird: gayle san jaaaaaaaaaaaaaaaa :freak:)))))))))))))))))))))))))))
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0