naja mal sehen, ob ich wenigstens nen freien tag oder so rausschlagen kann, Camp rocken

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
freu mich auch schon wie sonst was /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Man könnte echt meinen das e-motion 10 Jahres verträge mit manchen künsterln macht, das jedes jahr die selben da spielen. Alle anderen festivals bringen wenigstens mal einen geilen act dazu jedes jahr, hier wird eher noch eingespart und noch nen paar große namen durch abstrakt acts ersetzt.
boah kleine geh in halt in den kindergarten /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/orly.gif... Das USB dreht sich nicht nur um dich /public/style_emoticons/default/wink.gif...boah kleine geh in halt in den kindergarten /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von -DetroitRocker- bearbeitet: 31. Mär. 2010 - 16:45 Uhr
Line-Up ist /public/style_emoticons/default/lamer.gi... Aber da ich eh nur noch campen will ist's mir egal :hellol:
/public/style_emoticons/default/orly.gif... Das USB dreht sich nicht nur um dich /public/style_emoticons/default/wink.gif...boah kleine geh in halt in den kindergarten /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/facepalm...
I am
ॐ
https://www.beatport...squasher/120726
wenn ich mich richtig erinnere hat der rush vor jahren mal gesagt, dass es keine lust mehr hat, auf der nature aufzulegen...
mal sehen wie das komplette line up ausfällt
stimmt aber er hat auch mal gesagt er spielt keine grossen events mehr und hat letztes jahr auf der syndicate gespielt /public/style_emoticons/default/wink.gif... vielleicht spielt er doch nochmal und wenn nicht auch nicht schlimm.... meine 4.te, aber nie war der Rush da ...
wenn ich mich richtig erinnere hat der rush vor jahren mal gesagt, dass es keine lust mehr hat, auf der nature aufzulegen...
so rücken wenigstens mal neue auf
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0