30. u. 31. Juli 2010 NATURE ONE, Pydna, Kastellaun
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 13:11 Uhr

wo haste das denn her?bisher sagt der bericht noch gar nix über das WE, aber bis einschließlich diesen sonntag soll es nur pissen .... kann man nur hoffen, dass es sich in den 4 tagen danach wettermäßig klärt /public/style_emoticons/default/).gif...
großwetterlage steht auf sommer. bischen regen inform von gewitter...
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 17:21 Uhr

ich rede von DIESEM WE und dass es da regnen wird, sagt dir jeder wetterdienst.... wetter.de oder wetter.com.. alle

was danach kommt, weiss ich doch auch ned

Geschrieben 20. Jul. 2010 - 17:23 Uhr

wovon redest du eigentlich? /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich rede von DIESEM WE und dass es da regnen wird, sagt dir jeder wetterdienst.... wetter.de oder wetter.com.. alle /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was danach kommt, weiss ich doch auch ned /public/style_emoticons/default/lol.gif... schauen wir mal! aber wenns 5 tage davor regnet, is das kein gutes zeichen .... auch bezüglich der rasenkonsistenz /public/style_emoticons/default/d.gif... aber hoffen wir einfach das beste, sehen wirste es erst am 30. bzw. 1. ... bisher hat die vorhersage ja nie 100 % gestimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ach scheiß doch auf Regen - schön Wasser, Strom, WLan, Zimmerservice, Ruhe.. ach was freue ich mich auf die N1
.gif)
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 17:23 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 17:31 Uhr

arschiiiiiiiii!!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
sag mal hotel, wir kommen rum und machen ma ne gescheite hotelzimmerparty da bei dir!!!! /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/d.gif...
lol da musst dich erst beim Hoteltransfer anmelden.. gibt so richtige Transferpläne da die Hotel nicht ganz um die Ecke sind
.gif)
wird es sicher nicht ausgehen lol
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 20. Jul. 2010 - 18:00 Uhr

wovon redest du eigentlich? /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich rede von DIESEM WE und dass es da regnen wird, sagt dir jeder wetterdienst.... wetter.de oder wetter.com.. alle /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was danach kommt, weiss ich doch auch ned /public/style_emoticons/default/lol.gif... schauen wir mal! aber wenns 5 tage davor regnet, is das kein gutes zeichen .... auch bezüglich der rasenkonsistenz /public/style_emoticons/default/d.gif... aber hoffen wir einfach das beste, sehen wirste es erst am 30. bzw. 1. ... bisher hat die vorhersage ja nie 100 % gestimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
nen rasen wie bei der fläche ist in null komma nix trocken

Geschrieben 20. Jul. 2010 - 20:20 Uhr

MATSCHE MATSCHE PARTYYYYYYYYYYY

@ ebe.... ja, du hast auf jeeeden fall recht mit dem zimmer... aber wir campen eh ned, da wir wenn überhaupt nur fr oder sa kommen
.gif)

Geschrieben 22. Jul. 2010 - 21:02 Uhr

...mit jeder Menge Knicklichtern, die von der Decke hängen

Geschrieben 22. Jul. 2010 - 23:04 Uhr

Geil, der Open Air Floor wird dieses Jahr mal echt passend dekoriert:
http://nature-one.de...rings/oaf04.jpg
...mit jeder Menge Knicklichtern, die von der Decke hängen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
lol.. @ knicklichter

das sind dann wohl eher LED stangen

Geschrieben 22. Jul. 2010 - 23:58 Uhr

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 23. Jul. 2010 - 19:04 Uhr

doch kann man! hardcore mässig viel schlechter als letztes jaht! viel viel schlechter! hätt ich das vorher gesehen wär ich auf die dominator gefahren!!!joa kann man nicht meckern..
enzinger & submerge im cc /public/style_emoticons/default/top.gif...
Wird langsam zeit fürs nature subforum oder ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 23. Jul. 2010 - 22:48 Uhr

doch kann man! hardcore mässig viel schlechter als letztes jaht! viel viel schlechter! hätt ich das vorher gesehen wär ich auf die dominator gefahren!!!joa kann man nicht meckern..
enzinger & submerge im cc /public/style_emoticons/default/top.gif...
Wird langsam zeit fürs nature subforum oder ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
was erwartest du? Die Nature One ist ein All-In-One Festival mit allen möglichen Richtungen was in Deutschland so gehört wird (und das ist hauptsächlich eben Techno, Minimal, House usw). Das kann man mit ner MoH, Dominator oder Tünnedom nicht vergleichen was Hakke angeht.
PS: Falls es dich tröstet, ich freu mir schon den Arsch ab auf die Dominator in ein paar Stunden zu fahren

Geschrieben 02. Aug. 2010 - 15:01 Uhr

vielen dank für eure unterstützung auf der Nature One 2010 Abstract Zelt.
Ihr war einfach gigantisch danke für diesen schönen moment.
Hello friends thank you for your support on the Nature One 2010 Abstract Area.
gruss euer /greetz your
SUTURA
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0