Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das wars dann wohl mit der Loveparade 2010

• Please log in to reply
184 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

naja, Love Parade zwischen Hauptwache und Konstablerwache /public/style_emoticons/default/d.gif... das wärs doch lol. Das es funktioniert, wurde bei Sound of Frankfurt schon bewiesen.

Ja toll! Frankfurt und kostenlose "Großevents" - das kennt man ja. :dance:

Messerstechereien und Asis bei Sond of Frankfurt und Schwarzer Block bei der Nachttanzdemo (Oktober 2007 inkl. Eskalation Steinewerfer etc...)

Kostenlose Events ziehen immer szenefremde Leute an. In den 90ern gings noch, aber heutzutage und dann noch Frankfurtistan?...nein danke.

Und zu Köln: wäre eine Option. Nur WO da in Köln :weird:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 22. Jan. 2010 - 00:46 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
meiner meinung nach gehört die LoPa nach berlin und sonst nirgendwo hin!!
  • 0
HARDLINER

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
nunja, ich denke das problem ist nicht das konzept an sich und das problem sind auch nicht die 1,x Mio Besucher und erst recht nicht die 800.000 Euro Produktionskosten....das Problem ist es eher, die besucher an dem platz zu halten so se sind. wenn die sich, wie im fall duisburg, wirklich da auf die bahnstrecke stellen sollten, dann geht bei der bahn nichts mehr und das wirkt sich zumindest auf ganz westdeutschland aus.....und DIE rechnung von der deutschen bahn möchte ICH als veranstalter und / oder stadt natürlich nicht bekommen. Und so werden auch aus 800k halt auch mal schnell 2,8mio produktionskosten, weil wieder so dermaßen viel schief gelaufen ist die leute zu kanalisieren und da zu halten wo se hin sollen.

Köln als "Karnevals- und Paradenstadt" ist aber auch nicht die optimale Lösung. Alle Großveranstaltungen in Köln, egal ob nu Karneval, Kölner Lichter oder der CSD, haben in jahrelanger Arbeit mit der Polizei und der Stadt ihre eigenen Konzepte erarbeitet, wie man die Besuchermassen richtig lenkt und alles so schmerzfreu wie möglich gestaltet. Und gerade bei den Kölner Lichtern kommen 1,1 Mio Leute, die alle vor der Veranstaltung langsam auflaufen und dann nach Ende des Feuerwerks schnell gehen wollen. Aber halt da "mal eben schnell" ein Konzept auf die Beine zu stemmen, weils halt nun vielleicht in Duisburg nicht klappt....ich denke das ist genau der falsche Weg. Blinder Zweckaktionismus hat noch nie wirklich was gebracht.
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

naja, Love Parade zwischen Hauptwache und Konstablerwache /public/style_emoticons/default/d.gif... das wärs doch lol. Das es funktioniert, wurde bei Sound of Frankfurt schon bewiesen.

Ja toll! Frankfurt und kostenlose "Großevents" - das kennt man ja. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Messerstechereien und Asis bei Sond of Frankfurt und Schwarzer Block bei der Nachttanzdemo (Oktober 2007 inkl. Eskalation Steinewerfer etc...)

Kostenlose Events ziehen immer szenefremde Leute an. In den 90ern gings noch, aber heutzutage und dann noch Frankfurtistan?...nein danke.

Jawohl ! Beifall von meiner Seite !

Aber ist Köln bzw. die "Metropole Ruhr" besser ? Nein, niemals. In keinem anderen Ballungsgebiet geschehen soviele Überfälle und Gewaltverbrechen in Deutschland wie im Ruhrgebiet.... Hat man bestens in Dortmund gesehen, was da los war... und dann jetzt auch noch in Duisburg ??? Na vielen Dank...

Loveparade is schon lange lange am Arsch... Ich bin dafür noch eine letzte Loveparade unter Führung des alten Comitees in Berlin, und sie dann anständig zu begraben, und zwar so, das sie niemals wieder ausgegraben wird.
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

http://www.gallien.o...e_sack_reis.jpg

Schonmal daran gedacht, dass es kein Schwein interessiert, daß Du das Thema uninteressant findest?
Aber sei es drum, ich geb Dir hiermit die 10 Sekunden Aufmerksamkeit, die Du brauchst. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke-wenigstens einer :dance:
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Cool! Radu kann Wikipedia quoten :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

Ja toll! Frankfurt und kostenlose "Großevents" - das kennt man ja. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Und zu Köln: wäre eine Option. Nur WO da in Köln /public/style_emoticons/default/question...
aachener str von der innenstadt richtung stadtauswärts klick ist eine gerade strecke. oder die innere kanalstr 3- teilweise 4 spurig auf jeder seite :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge

nunja, ich denke das problem ist nicht das konzept an sich und das problem sind auch nicht die 1,x Mio Besucher und erst recht nicht die 800.000 Euro Produktionskosten....das Problem ist es eher, die besucher an dem platz zu halten so se sind. wenn die sich, wie im fall duisburg, wirklich da auf die bahnstrecke stellen sollten, dann geht bei der bahn nichts mehr und das wirkt sich zumindest auf ganz westdeutschland aus.....und DIE rechnung von der deutschen bahn möchte ICH als veranstalter und / oder stadt natürlich nicht bekommen. Und so werden auch aus 800k halt auch mal schnell 2,8mio produktionskosten, weil wieder so dermaßen viel schief gelaufen ist die leute zu kanalisieren und da zu halten wo se hin sollen.

Köln als "Karnevals- und Paradenstadt" ist aber auch nicht die optimale Lösung. Alle Großveranstaltungen in Köln, egal ob nu Karneval, Kölner Lichter oder der CSD, haben in jahrelanger Arbeit mit der Polizei und der Stadt ihre eigenen Konzepte erarbeitet, wie man die Besuchermassen richtig lenkt und alles so schmerzfreu wie möglich gestaltet. Und gerade bei den Kölner Lichtern kommen 1,1 Mio Leute, die alle vor der Veranstaltung langsam auflaufen und dann nach Ende des Feuerwerks schnell gehen wollen. Aber halt da "mal eben schnell" ein Konzept auf die Beine zu stemmen, weils halt nun vielleicht in Duisburg nicht klappt....ich denke das ist genau der falsche Weg. Blinder Zweckaktionismus hat noch nie wirklich was gebracht.

naja nun ich weiß nicht wie die leute auf die idee gekommen sind dies auf einem gelände der bahn durch zu führen... ich kenn duisburg nicht aber ist da nciht nen riesen platz oder sowas wie in dortmund mit der bundesstraße oder was das war?

nun ja aber köln hat doch wenigstens eine grundlage um paraden dieser größenordnung durchzuführen. problem ist echt das dann wahrscheinlich über 1 mil. leute kommen werden. allerdings könnte man sich doch mal in berlin erkundigen wie es hier gemacht wurde. kla rist berlin ne andere größenordnung als köln das wissen wir ja nun alle denk ich mal. man hätte sich auch früher mal auf den hosenboden setzen können und die ganze sache auseinander nehmen können. ok immerhin kam durch essen und dortmund die erfahrung "scheisse wir müssen unms auf ein millionen publikum einstellen" aber eigtl hätten bochum und duisburg es spätestens seit essen wissen müssen oder nicht?
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

word :dance:

ich denke auch nicht, dass köln dafür geeignet wäre...
gabs da nich letztes jahr schon ne diskussion wegen, als die loveparade in bochum gecancelt wurde?
kann mich talin da nur anschließen :weird: ich denke, dass der versuch in anbetracht der bis dorthin verbleibenden zeit gründlich nach hinten losgehen würde.
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
die soll einfach in frankfurt stattfinden, ist einfach zu erreichen für jedermann wegen flughafen und bahnhof usw...
finde zu ffm würds auch passen platztechnisch wirds denke mal auch machbar sein ^^

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 22. Jan. 2010 - 12:58 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Ich kann der Argumentation nicht ganz folgen...

Dass die LoPa jetzt schnell nach Köln umziehen soll, sagt ja keiner :dance:

Aber wie du schon selbst sagst, Köln hat seit Jahrzehnten Erfahrung in Sachen Umzügen und Paraden. Vielleicht seh ich das zu einfach, aber ich glaube dass sich die LoPa und ein Rosenmontagsumzug zumindest von der Durchführung nicht ganz unähnlich sind. Nach der LoPa wollen auch ca. 70-80% der Leute nach der Parade sofort wieder abreisen, da ist es doch gut, wenn die Polizei quasi ein seit Jahrzehnten erprobtes Konzept aus dem Hut zaubern kann und z.B. nicht so dumm dasteht wie die Polzei Dortmund vor zwei Jahren ("Oh scheisse, wir haben ja gar nicht dran gedacht, dass die jetzt alle wieder nach Hause wollen... Hmm... okay, dann schließen wir einfach mal den Bahnhof ab und gucken was passiert").
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Ich kann der Argumentation nicht ganz folgen...

Dass die LoPa jetzt schnell nach Köln umziehen soll, sagt ja keiner /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber wie du schon selbst sagst, Köln hat seit Jahrzehnten Erfahrung in Sachen Umzügen und Paraden. Vielleicht seh ich das zu einfach, aber ich glaube dass sich die LoPa und ein Rosenmontagsumzug zumindest von der Durchführung nicht ganz unähnlich sind. Nach der LoPa wollen auch ca. 70-80% der Leute nach der Parade sofort wieder abreisen, da ist es doch gut, wenn die Polizei quasi ein seit Jahrzehnten erprobtes Konzept aus dem Hut zaubern kann und z.B. nicht so dumm dasteht wie die Polzei Dortmund vor zwei Jahren ("Oh scheisse, wir haben ja gar nicht dran gedacht, dass die jetzt alle wieder nach Hause wollen... Hmm... okay, dann schließen wir einfach mal den Bahnhof ab und gucken was passiert").

klar, grundlegend hat köln erfahrung mit den einzelnen veranstaltungen....die wissen aber auch dank jahrelanger erfahrung wie die jeweilige zielgruppe tickt! bei rhein in flammen wissen die genau wieviel prozent der leute nach hause wollen, bei karneval wissen die das und beim csd auch und so weiter.....bei der LoPa würden die zwar einen reichen Erfahrungsschatz haben, auf den sie zurückgreifen könnten, ABER es wäre trotz allem eine frische Veranstaltung und man könnte nicht sagen "ja, die letzten 3 Jahre lief das ja auch schon so und so, da müssen wir hier und da noch nachbessern". Es würde so oder so alles nicht wirklich reibungslos ablaufen, soviel ist sicher.

bei rhein in flammen laufen 1,1 mio leute den ganzen tag über langsam nach köln rein und wollen nach dem feuerwerk postwendend wieder abreisen...dementsprechend wird am hauptbahnhof die masse kanalisiert und quasi nach farben geordnet (richtung düsseldorf rot, richtung aachen gelb, und so weiter).

an karneval hingegen ist die ganze sache auf eine dauerhafte belastung ausgelegt, da ja quasi da 5 tage lang die luft brennt...da wird nicht sonderlich viel kanalisiert, ausser an rosenmontag und weiberfastnacht.

der csd hat z.B. die eigenheit, das da nachts um 3 nochmal der große schwung an leuten nach hause will, weil bei denen nach der parade und den parties danach um diese uhrzeit dann der leistungsknick kommt.

das sind halt alles erfahrungswerte mit denen die polizei da arbeitet.....bei den ersten veranstaltungen von rhein in flammen z.B. war das verkehrskonzept in köln eine einzige katastrophe. da ging NICHTS mehr.
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
100% reibungslos ablaufen wird es nie und wenn noch so gut theoretisch geplant wird in der praxis passiert immer was unerwartetes...
und köln hat aber mehr erfahrung in sowas wie die anderen städte vondaher find ich das schon ne gute idee...
  • 0

Neues Set:

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

100% reibungslos ablaufen wird es nie und wenn noch so gut theoretisch geplant wird in der praxis passiert immer was unerwartetes...
und köln hat aber mehr erfahrung in sowas wie die anderen städte vondaher find ich das schon ne gute idee...

bei rhein in flammen läuft das alles erstaunlich reibungslos nach der veranstaltung.
  • 0

DJ-Cena

DJ-Cena

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby
Loveparade 2010 gesichert

So wurd es am 30.10.2009 bekanntgegeben

In Duisburg darf 2010 getanzt werden: Die Organisatoren der Loveparade haben die Erlaubnis für das riesige Technospektakel im Kulturhauptstadtjahr in Duisburg bekommen.

Mehr als eine Million Raver sollen auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs tanzen. Das Brachland liegt in der Nähe der Innenstadt und gehört zum rund 35 Hektar großen Areal des Städtebauprojekts Duisburger Freiheit. Der genaue Tag steht noch nicht fest. “Die Loveparade wird aber im Sommer stattfinden. Wir werden so planen, dass die Veranstaltungen sich nicht mit anderen Veranstaltung wie der WM überschneidet”, sagte Loveparade-Sprecher Björn Köllen am Freitag. Der Streckenverlauf und weitere Details sollen erst Anfang 2010 bekannt gegeben werden.

Quelle: dpa 30.10.2009

Quelle

mhhhh warum gibt man dann sowas schon bekannt ???? um hinterher wieder zu sagen "ähmmm i-wie schaffen wir das doch net" ich versteh das net .

Dieser Beitrag wurde von DJ-Cena bearbeitet: 22. Jan. 2010 - 14:52 Uhr

• 0
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com

WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

Schranzender_Kauz

Schranzender_Kauz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 450 Beiträge
anscheinend -.-
  • 0

HARD ABER TECHNO

"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"

ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht :alk:

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2.639 Beiträge
  • Vorname: Kai
mich würde es freuen wenn se stattfindet....
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

bei rhein in flammen läuft das alles erstaunlich reibungslos nach der veranstaltung.

gut die veranstaltunge kenn ich net^^ aber ich meinte halt bei sowas wie die loveparade und dessen publikum was sicher anders drauf ist wie die besucher einer "normalen" veranstaltung
wirds immer irgendwelche unvorhersehbare zwischenfälle geben...
und wenn die anderen grossevents in köln doch nahezu reibungslos ablaufen ist es doch umsobesser für die lp in köln :dance:
  • 0

Neues Set:

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

gut die veranstaltunge kenn ich net^^ aber ich meinte halt bei sowas wie die loveparade und dessen publikum was sicher anders drauf ist wie die besucher einer "normalen" veranstaltung
wirds immer irgendwelche unvorhersehbare zwischenfälle geben...
und wenn die anderen grossevents in köln doch nahezu reibungslos ablaufen ist es doch umsobesser für die lp in köln /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das publikum bei rhein in flammen ist eigentlich bunt gemischt von 10 bis 90...da sind alle dabei, auch ein großer teil jugendlicher, die party machen wollen...und die gehen dann auch nach der veranstaltung nach hause :dance:
  • 0

EAZTPAKK

EAZTPAKK

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Vorname: FloW

meiner meinung nach gehört die LoPa nach berlin und sonst nirgendwo hin!!

sehe ich genauso!!!

aber dank eines super senats in der ´´hauptstadt´´ geht ja alles was spass macht und mit techno zu tun hat den bach runter.
ein club nach dem anderen muss zu machen oder für irgendein schwachsinniges bauunternehmen(was dann jahre lang zu bleibt und verrottet) weichen.!!!

!EINFACH NUR SCHLECHT!
  • 0

DJ-Cena

DJ-Cena

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby
ein schönes video zur Lopa 2010

Video
  • 0
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com

WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

Lamont

Lamont

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Vorname: Cedrik
Naaa das fällt den städten wie bochum und duisburg aber sehr sehr früh auf....
ich sag dazu nur: WTF is mit berlin? :dance:
  • 0

naRc

naRc

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 378 Beiträge
  • Vorname: Christian
loveparade scho widda nicht?! hatte vor in dem jahr mal dabei zu sein!
naja ich wäre dafür ab nach bayern mit der !! :weird: münchen wäre bereit :dance:
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Das Problem ist die Politik.

Duisburg ist überschuldet und muss jede Ausgabe in Düsseldorf absegnen lassen. Und wenn die dort kein Bock drauf haben, lassen die das Ding eben ausfallen. So einfach ist das.

Letztlich wird die Parade aber aufgrund des Kulturhauptstadtjahres stattfinden. Ob in Duisburg oder Dortmund ist da eher nebensächlich.
Ich seh da eher für 2011 große Probleme.

Dieser Beitrag wurde von BanTam bearbeitet: 22. Jan. 2010 - 21:15 Uhr

• 0

GerHard

GerHard

Durchfeierer

• Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Vorname: Nils
ich kann denen nur raten ma son BACK TO THE ROOTS ding zu starten wenn se wieder in berlin iss geh ich auch wieder hin basta!
  • 0

Von einem Gewitter kann man etwas lernen.
Wenn du plötzlich von einem Regenschauer überracht wirst, dann läufst du die straße entlang,
um nicht nass zu werden.
Aber auch wenn du beim Laufen die Dachvorsprünge nutzt, wirst du trotzdem nass.
Wenn du auf den Schauer von Anfang an vorbereitet bist, wirst du nicht überrascht sein,
auch wenn du trotzdem nass wirst.
Das lässt sich auf alle Situationen übertragen.

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

ja wie karss... mal sehn was es wird.

aber hammer sigi kari :dance:

• 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
also ich war noch nie auf ner loveparade :dance: kann mir aber nich vorstellen dass die in duisburg besonders geil werden würde ... hinfahren würd ich vll schon, kann ja da meien schatz besuchen ^^ aber wenn nich wärs auch nich schlimm
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan

juckt mich nit wirklich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so siehts aus, war nie und werde niemals an ne LoPa gehen
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

so siehts aus, war nie und werde niemals an ne LoPa gehen

das wundert mich jetz nich wirklich :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

Gizmo

Gizmo

Toyboy

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Warum nicht Köln oder irgendeine andere Stadt, in der man weiss wie man Paraden/Umzüge durchführt.

Da muß ich dir absolut recht geben...
Wenn sie was können dann das...
  • 0
:banga: :banga: U-Kinder ´98 :banga: :banga:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0