Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das wars dann wohl mit der Loveparade 2010

• Please log in to reply
184 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

ich war selbst nicht auf der loveparade in dortmund, ein bekannter meinte aber, dass es organisatorisch eine totale katastrophe war.
der bahnhof wäre komplett zusammengebrochen, züge sind ausgefallen, man konnte für mehrere stunden nicht mehr aus dortmund raus fahren...was ich mich jetzt frage, warum dann wieder in so einer stadt wie duisburg?
das wird doch genauso wieder enden, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Ja denke viel anders wird das in Duisburg auch nicht laufen :dance:
Werd denk ich nen Abend vorher schon nach Duisburg fahren.. Bin ich wenigstens schomma da, hab eh nicht vor am selben Tag der parade wieder abzuhauen, also wird wegkommen auch nicht das prob :weird:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 07. Jun. 2010 - 21:39 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

userkiller

userkiller

Boxenguru

• Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni

letzte woche in berlin, wozu noch die export parade ...

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

... mal schauen was im july abgeht ..

boah wie billig. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann sollen se doch auch die Lp da machen wenn se jetzt ne andere Parade zulassen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

den karneval der kulturen gibts fast genauso lange wie die lp /public/style_emoticons/default/wink.gif...
is eigentlich auch keine technopartey...

hier die infos: http://de.wikipedia....al_der_Kulturen

so schauts aus, bei 91 wagen kategorien ..., 1996 ist ja nicht seit gestern ..zwischen 750000 - 1 Mio waren da ,bin auf den 10.7 gespannt
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

Pusteblume

Pusteblume

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: daniela

sehe ich auch so , das die wahre LP nur in Berlin stattfinden kann, alles andere is abklatsch !

word :dance:
  • 0

Posted Image

Facebook

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Die können doch eine Larvparade in Berlin machen :dance:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

ScHrAnZzZsTeRnChEn

ScHrAnZzZsTeRnChEn

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Vorname: TANJA
na das wär ja schade... =( bin zwar eh net da aber schon plöd für alle die sich drauf gefreut haben -.-

das ist nen witz wo die das vor ca 4-5 jahren beschlossen haben hätten die sich da nicht schonmal gedanken machen können nein immer kurz vor knapp um dann festzustellen ups wir bekommen es doch net hin boar da könnte ich echt kotzen scheiß städte

na das wär ja schade... =( bin zwar eh net da aber schon plöd für alle die sich drauf gefreut haben -.-
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0