Nerven euch die "Set-Spammer"?
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 19:50 Uhr

Einige Leute sind der Meinung, jedes Set was im Internet rumfliegt sollte auch hier verlinkt sein.
Da gibt es verschiedene Intressen.
Zum Beispiel die Leute, die das selber rippen und uploaden. Die wollen natürlich ihre "Arbeit" hier präsentieren und mit den Downloads ihre Premium Accs pushen.
Manche uploaden die Sachen auch noch mal auf ihren Account. Um Mirrors anzubieten... Aber in der Regel auch um ihre
Premium Accounts zu pushen.
Ob es bei OCH's sonst noch eine Möglichkeit gibt Geld zu machen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall geht das ganze am Grundgedanken des Ursprünglichen Saugfutters vorbei. Das ist nämlich eigentlich dafür gedacht, das ihr Gleichgesinnten die Links zu ihrer Lieblingsmusik anbieten könnt.
Es gibt im Internet genug Boards und Blogs die auch jedes Set anbieten... Die Frage ist nur, muss das hier auch alles zum download angeboten werden?
Bei uns wird das mit dem einsortieren schon echt schwierig. Wir haben nur zwei Kategorien. Der Nachteil dabei ist, das die Sets noch schneller untergehen, in den Massen die gepostet werden.
Die Frage ist nur, wo will man den Schnitt machen... Wer oder wonach soll entschieden werden, welches Set nun seine Daseinsberechtigung hat und welches nicht.
Eine Lösung könnte sein:
-Die viel Poster machen sich ein Sammeltopic auf
-Sie dürfen "den ganzen Mist" nur noch dort posten
-Immer den ersten Post editieren und das neueste nach oben
-Einzeltopics von diesen Usern dürfen nur noch für Sets eröffnet werden, die es auch verdienen extra angepriesen zu werden
-Bei zu häufigem Verstoß - Verwarnung... Wenn Konto voll = Ban
Ist allerdings schwer umzusetzen. Viele Leute werden sich auf den Schlips getreten fühlen oder ungerecht behandelt.
Vielleicht wäre es leichter, eine neues Unterforum für Sets zu erstellen, wo die "guten" Sachen gepostet werden. Dann können die anderen voll laufen.
Ich weiß es nicht genau... Wenn noch jemand konstruktive Vorschläge zu dem Thema hat... Immer her damit.
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 19:55 Uhr

also diese auflagen die ihr beide bringt finde ich jetzt nicht so toll...das normale saugfutter wird man immer nur effektiv nutzen können, wenn man gezielt die sufu benutzt oder pauschal mal hören will was dj xy grad aktuell so spielt...
aber finde ich jetzt in dem bereich nicht weiter schlimm...
im member saugfutter find ich schon schade, dass leute die 10 sets im jahr posten einfach untergehen obwohl in den meisten fällen genau das die sahnestücke sind...
ich würde vorschlagen ein sammeltopic für den user schon bei mehr als 1 set pro monat als reglung einzuführen...
genauso wie mix-reihen ein sammeltopic bekommen sollten, auch wenns jedes mal ein anderer dj ist...
radio sendungen/party mitschnitte auch konsequent 1 topic pro sendung/party, nicht pro act der zu hören war...close the saugfutter /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber im ersnt....mir gehts einfach ma aufm sack......ne regelung muss her...ich wär da ziemlich strickt.....für user die ihr eigenes set posten möchten (memberbereich) würde ich eine mindestzeit als mitglied vorraussetzten und zusätzlich auch eine gewisse anzahl von beiträgen muss der user vorzuweisen haben...so kann man viel "gespamme" schonma ausm weg gehen....so, dann darf er/sie auch das eigene set posten.....und nie mehr wie 1 set pro woche / pro user.
für user die im saugfutter sets von djs posten wollen.....keine mindestzeit als mitglied und auch keine mindestbeitragszahl......aber dort auch: 1 set pro woche / pro user
so in etwa würd ichs machen wenn ich hier der "gadaffi" wär /public/style_emoticons/default/wink.gif...
find ich beides gute ansätze... in etwa weiß man ja welcher dj wirklich quali bringt, das es einen sammeltopic bereich gibt von den guten djs, wo ein schilz mit gefühlten 1.5mio sets keine berechtigung hat zu posten. es hat ja ewig gedauert den zu nem sammeltopic zu bewegen. halt für die djs mit ner festen top show oder einer super mixreihe oder so.
das wenigstens die guten sets nicht im "müllberg" untergehn.
zu vinger:
1 set pro woche ist auch schon verdammt viel und würde wunderbar in ein monatliches sammeltopic reinpassen

eine bedingung zu schaffen um überhaupt ein set von sich posten zu dürfen (anzahl der beiträge/länge der mitgliedschaft), finde ich übertrieben und bin da auf jedenfall für chancengleichheit auch wenn jemand nur deshalb hier sein sollte um sich zu präsentieren...
zu narco:
das mit dem speziellen sammeltopic bereich ist gar nicht mal so übel, aber dann jemanden davon auszuschließen (zumindest aus gründen die nicht gegen die boardregeln verstoßen) finde ich wiederum nicht okay...
zu den neuzugängen etc..:
dafür gibts ja dann noch moderatoren die neue user auf die reglungen hinweisen und das set ggf. an die richtige stelle verschieben..

wie ich schon sagte, im allgemeinen saugfutter ists denke ich nich zuviel verlangt die sufu zu benutzen, oder einfach mal zu stöbern....Es geht hier eigentlich nicht um das Member Saugfutter... Es geht um das normale.
Einige Leute sind der Meinung, jedes Set was im Internet rumfliegt sollte auch hier verlinkt sein.
Da gibt es verschiedene Intressen.
Zum Beispiel die Leute, die das selber rippen und uploaden. Die wollen natürlich ihre "Arbeit" hier präsentieren und mit den Downloads ihre Premium Accs pushen.
Manche uploaden die Sachen auch noch mal auf ihren Account. Um Mirrors anzubieten... Aber in der Regel auch um ihre
Premium Accounts zu pushen.
Ob es bei OCH's sonst noch eine Möglichkeit gibt Geld zu machen weiß ich nicht.
Auf jeden Fall geht das ganze am Grundgedanken des Ursprünglichen Saugfutters vorbei. Das ist nämlich eigentlich dafür gedacht, das ihr Gleichgesinnten die Links zu ihrer Lieblingsmusik anbieten könnt.
Es gibt im Internet genug Boards und Blogs die auch jedes Set anbieten... Die Frage ist nur, muss das hier auch alles zum download angeboten werden?
Bei uns wird das mit dem einsortieren schon echt schwierig. Wir haben nur zwei Kategorien. Der Nachteil dabei ist, das die Sets noch schneller untergehen, in den Massen die gepostet werden.
Die Frage ist nur, wo will man den Schnitt machen... Wer oder wonach soll entschieden werden, welches Set nun seine Daseinsberechtigung hat und welches nicht.
Eine Lösung könnte sein:
-Die viel Poster machen sich ein Sammeltopic auf
-Sie dürfen "den ganzen Mist" nur noch dort posten
-Immer den ersten Post editieren und das neueste nach oben
-Einzeltopics von diesen Usern dürfen nur noch für Sets eröffnet werden, die es auch verdienen extra angepriesen zu werden
-Bei zu häufigem Verstoß - Verwarnung... Wenn Konto voll = Ban
Ist allerdings schwer umzusetzen. Viele Leute werden sich auf den Schlips getreten fühlen oder ungerecht behandelt.
Vielleicht wäre es leichter, eine neues Unterforum für Sets zu erstellen, wo die "guten" Sachen gepostet werden. Dann können die anderen voll laufen.
Ich weiß es nicht genau... Wenn noch jemand konstruktive Vorschläge zu dem Thema hat... Immer her damit.
ansonsten bräuchte man dort eine redaktion die sets filtert, das macht widerum bei der masse viel zu viel arbeit und verlangt leute die sich die arbeit machen und die zeit dafür haben (kann ja jetzt aus erfahrung sprechen

die echten spammer, die nur ihre accounts pushen, die sind ja schnell ausfindig gemacht und gebannt - problem gelöst oder?
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 20:45 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 19:55 Uhr

Im Hardtechno/core und Minimal Subforum störts mich gar nicht. je größer die auswahl um so besser.
Im usb-member Subforum find ich hingegen das viele user zu oft in zu kurzen abständen sets von sich posten, da ist das beurteilen und feedback geben allein schon wegen der masse der sets oft nicht möglich, und das ist ja nicht so der sinn der sache.
Absolut meine Meinung!! Im Usb Teil sollten nur "Usb DJ´s" die z.B. bei USB Events oder der Mixsession gespielt haben posten können!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:00 Uhr

Im Hardtechno/core und Minimal Subforum störts mich gar nicht. je größer die auswahl um so besser.
Im usb-member Subforum find ich hingegen das viele user zu oft in zu kurzen abständen sets von sich posten, da ist das beurteilen und feedback geben allein schon wegen der masse der sets oft nicht möglich, und das ist ja nicht so der sinn der sache.
Absolut meine Meinung!! Im Usb Teil sollten nur "Usb DJ´s" die z.B. bei USB Events oder der Mixsession gespielt haben posten können!!
hui glückgehabt

aber das ist zu krass eingeschrenkt.. wenns so kommt bekommen die orgas von der mixsession ne flutwelle von pms das sie umbedingt in der mixsession spielen wollen nur um dort zu posten.
@ mary
war nur grob durchdacht meine idee.
mit den anzahl von posts ist garnicht mal soooo verkehrt. also es gibt schon das eine oder andere forum wo man erst ab x beiträgen in einem gewissen bereich posten darf. was aber auch zu einer pm flut führen kann weil jemand umbedingt dort posten will eh der jenige x beiträge hat.
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:02 Uhr

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:14 Uhr

na da schließ ich mich auch an... hui glück gehabt

Ne andere Idee zusätzlich wäre noch dass man im USB-Member Forum für jedes set dass man posten will mindestens x aussagekräftige Reviews zu anderen Member-sets geschrieben haben muss (spontan würd ich jetzt 2-3 vorschlagen) bevor das eigene set online geht und dann die reviews auch im eigenen Thread verlinken, als Pflicht, dass man das leichter verfolgen kann. Da kann man dann auch die einzelnen User in die Pflicht nehmen die sowas melden und das der einzelne Beitrag dann solange gesperrt wird wie es keine x Reviews gibt! Gleiches würde ich auch für das New Tracks Forum vorschlagen

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:24 Uhr

About my huge activity (PM to Stammheimer):
I really like your board, but anyway its not "problem" if we will be banned with dma - as you know I try to save the music and others work, and if its needed for this... - but you have to know without him I would be much less active - I would be not "spammer" with daily many threads. So I'm a bit confused with this now, I agree with the ban because I was too active and dma made too lot duplicates (with reuploaded links from others work - and this is the problem for me) but if it will happen, please ban us for a lifetime! /public/style_emoticons/default/).gif... Because I know dma's reactions from the other forums - he will try to came back with new accounts. - But I will respect your decide.
Please choose the best way what do you think, and if it is possible, please help to the rippers and to the scene to stop the thieves as dma who care only with the money :S
And we started to make a petition with some other rippers, this is the point, please understand this problem:
P E T I T I O N # To save the music
-------------------------------------
Dear Adminsitrators,
We -the rippers- need your help to protect our work and protect our scene from the people who don't care anything -
just with the money.
As you know we work very lot with rip the radios and make contacts with the djs - some teams do this 0-24h at every
day. We like to share the best and recent sets with the people - but we have many trouble with user DMA, because
we, rippers, work very hard and make long hours for these sets (0-24h) - After than the guy (AKA DMA) just comes
with a 5 minutes needed to stand-up blogspot and post everything between the forums with edited tags & re-uploaded
links without any respect for the rippers and the other people who work a lot for these sets. - Really annoying to
see when a guy wants to make money from our work.
This is not a new problem with him, it has been started a ~year ago. But fortunately 4 other boards understood this
problem really soon - and they banned him already, you can check it at these links:
- e-vivio.com
http://www.e-vizio.c...bers/13612.html (Banned)
-------
- dj-electrohouse.com
http://dj-electrohou...ber.php?u=10245 (Banned User)
-------
- nightclubber.com.ar
http://www.nightclub...2031.dma08.html (Baneado)
---------
- mercuryserver.com
http://www.mercuryse...ember...u=29591 (Banned)
Of course we tried to ban him from our sites - but he knows how to use proxy - so its impossible to protect our
work from him. - Thats why we ask you to understand this huge problem about this unrespectful money-collector user.
We hope it could be enough... And we are really sorry about this way, but we cant do more to stop him!
Please understand our problem, and help us to stop this money interested thief with stop him on your board!
Thank you and sorry if I waste your time with this, I just have to tell this for you too. And I know there is
nothing about it on the rules – it’s an unique request.
Best Regards,
- a ripper
This petition has been sent to the admins of these boards:
- usb.unitedsb.de
- djmixes.net
- livesets.com
Please find the best way! Thank you!
Dieser Beitrag wurde von ch1ll bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 20:28 Uhr

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:32 Uhr

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:42 Uhr

Hi guys, I saw this thread - and I have to share this information with you:
About my huge activity (PM to Stammheimer):I really like your board, but anyway its not "problem" if we will be banned with dma - as you know I try to save the music and others work, and if its needed for this... - but you have to know without him I would be much less active - I would be not "spammer" with daily many threads. So I'm a bit confused with this now, I agree with the ban because I was too active and dma made too lot duplicates (with reuploaded links from others work - and this is the problem for me) but if it will happen, please ban us for a lifetime! /public/style_emoticons/default/).gif... Because I know dma's reactions from the other forums - he will try to came back with new accounts. - But I will respect your decide.
Please choose the best way what do you think, and if it is possible, please help to the rippers and to the scene to stop the thieves as dma who care only with the money :S
And we started to make a petition with some other rippers, this is the point, please understand this problem:P E T I T I O N # To save the music
Dear Adminsitrators,
We -the rippers- need your help to protect our work and protect our scene from the people who don't care anything -
just with the money.
As you know we work very lot with rip the radios and make contacts with the djs - some teams do this 0-24h at every
day. We like to share the best and recent sets with the people - but we have many trouble with user DMA, because
we, rippers, work very hard and make long hours for these sets (0-24h) - After than the guy (AKA DMA) just comes
with a 5 minutes needed to stand-up blogspot and post everything between the forums with edited tags & re-uploaded
links without any respect for the rippers and the other people who work a lot for these sets. - Really annoying to
see when a guy wants to make money from our work.
This is not a new problem with him, it has been started a ~year ago. But fortunately 4 other boards understood this
problem really soon - and they banned him already, you can check it at these links:
- e-vivio.com
http://www.e-vizio.c...bers/13612.html (Banned)
-------
- dj-electrohouse.com
http://dj-electrohou...ber.php?u=10245 (Banned User)
-------
- nightclubber.com.ar
http://www.nightclub...2031.dma08.html (Baneado)
---------
- mercuryserver.com
http://www.mercuryse...ember...u=29591 (Banned)
Of course we tried to ban him from our sites - but he knows how to use proxy - so its impossible to protect our
work from him. - Thats why we ask you to understand this huge problem about this unrespectful money-collector user.
We hope it could be enough... And we are really sorry about this way, but we cant do more to stop him!
Please understand our problem, and help us to stop this money interested thief with stop him on your board!
Thank you and sorry if I waste your time with this, I just have to tell this for you too. And I know there is
nothing about it on the rules – it’s an unique request.
Best Regards,
- a ripper
This petition has been sent to the admins of these boards:
- usb.unitedsb.de
- djmixes.net
- livesets.com
Please find the best way! Thank you!
why don't you create one topic per day with all links?!

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 20:57 Uhr

na da schließ ich mich auch an... hui glück gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber nee find ich dann auch zu krass! Dann doch eher nen Mitgliedschafts- und Beitragskriterium setzen... 2 Monate angemeldet und mindestens 50 Beiträge geschriebn haben! In welchen Foren wird grad nochmal nicht gezählt? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ne andere Idee zusätzlich wäre noch dass man im USB-Member Forum für jedes set dass man posten will mindestens x aussagekräftige Reviews zu anderen Member-sets geschrieben haben muss (spontan würd ich jetzt 2-3 vorschlagen) bevor das eigene set online geht und dann die reviews auch im eigenen Thread verlinken, als Pflicht, dass man das leichter verfolgen kann. Da kann man dann auch die einzelnen User in die Pflicht nehmen die sowas melden und das der einzelne Beitrag dann solange gesperrt wird wie es keine x Reviews gibt! Gleiches würde ich auch für das New Tracks Forum vorschlagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Find ich nicht ganz so gut... Ich habe schon Sets von Leuten gehört, die bisher 4-5 Posts gemacht haben. Die waren teilweise auch besser als manch anderes Set, von Leuten die schon länger da sind.
Außerdem züchtet man sich so vielleicht ne andere Art von Spammer, die nur wo anders dann irgend einen Mist posten um an ihre z.B. 50 mindest Posts zu kommen.
Um die eigentlich Sache in den Griff zu bekommen, hätte ich noch einen Vorschlag.
Mehr Kategorien (Styles) im Saugfutter
-Hardtechno
-Gabber / Industrial / sonstiges hartes Zeug
-Techno / Schranz
-Minimal / sonstiges "softes" Zeug
-House
-Drum n Bass
-Sonstiges
-Empfehlungen der USB Redaktion (für normale Sets "absolute Burner oder Eventsammeltopics")
-USB Members (Featured Artists)
-USB Members (der Rest)
Das Classic-Saugfutter wieder mit dem Rest zusammenlegen damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Dann für das Saugfutter auf der Forenübersicht einen eigenen Bereich anlegen (ähnlich wie dem Stammtisch / Sonstiges Bereich) um die Übersicht zu bewahren.
Vorteile:
-Die User bekommen evtl. wieder einen besseren Bezug zum Saugfutter, da sie speziell ihren Style ansteuern können
-Die einzelnen Unterbereiche werden nicht mehr so schnell vollgespamt
-Evtl die Sortierung wieder auf den letzten Post legen, damit die guten und beliebten Sachen nicht so schnell im Chaos der uninteressanten untergehen
-USB Artists in zwei Foren damit die "noob" Sachen die anderen, qualitativ besseren nicht verdrängen
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:16 Uhr

ok, klaro:
<------- noob
aber bei den anderen vielen usern

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:18 Uhr

na da schließ ich mich auch an... hui glück gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber nee find ich dann auch zu krass! Dann doch eher nen Mitgliedschafts- und Beitragskriterium setzen... 2 Monate angemeldet und mindestens 50 Beiträge geschriebn haben! In welchen Foren wird grad nochmal nicht gezählt? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ne andere Idee zusätzlich wäre noch dass man im USB-Member Forum für jedes set dass man posten will mindestens x aussagekräftige Reviews zu anderen Member-sets geschrieben haben muss (spontan würd ich jetzt 2-3 vorschlagen) bevor das eigene set online geht und dann die reviews auch im eigenen Thread verlinken, als Pflicht, dass man das leichter verfolgen kann. Da kann man dann auch die einzelnen User in die Pflicht nehmen die sowas melden und das der einzelne Beitrag dann solange gesperrt wird wie es keine x Reviews gibt! Gleiches würde ich auch für das New Tracks Forum vorschlagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Find ich nicht ganz so gut... Ich habe schon Sets von Leuten gehört, die bisher 4-5 Posts gemacht haben. Die waren teilweise auch besser als manch anderes Set, von Leuten die schon länger da sind.
Außerdem züchtet man sich so vielleicht ne andere Art von Spammer, die nur wo anders dann irgend einen Mist posten um an ihre z.B. 50 mindest Posts zu kommen.
Um die eigentlich Sache in den Griff zu bekommen, hätte ich noch einen Vorschlag.
Mehr Kategorien (Styles) im Saugfutter
-Hardtechno
-Gabber / Industrial / sonstiges hartes Zeug
-Techno / Schranz
-Minimal / sonstiges "softes" Zeug
-House
-Drum n Bass
-Sonstiges
-Empfehlungen der USB Redaktion (für normale Sets "absolute Burner oder Eventsammeltopics")
-USB Members (Featured Artists)
-USB Members (der Rest)
Das Classic-Saugfutter wieder mit dem Rest zusammenlegen damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Dann für das Saugfutter auf der Forenübersicht einen eigenen Bereich anlegen (ähnlich wie dem Stammtisch / Sonstiges Bereich) um die Übersicht zu bewahren.
Vorteile:
-Die User bekommen evtl. wieder einen besseren Bezug zum Saugfutter, da sie speziell ihren Style ansteuern können
-Die einzelnen Unterbereiche werden nicht mehr so schnell vollgespamt
-Evtl die Sortierung wieder auf den letzten Post legen, damit die guten und beliebten Sachen nicht so schnell im Chaos der uninteressanten untergehen
-USB Artists in zwei Foren damit die "noob" Sachen die anderen, qualitativ besseren nicht verdrängen
ob besser oder nicht, aber für mich haben irgendwie Leute mit 4-5 Postings die alle Jubeljahre mal was schreiben irgendwie wenig mit USB-Member zu tun...

und zwischen noob und "pro" zu unterscheiden hat beim New Tracks auch schon nicht funktioniert, sonst wäre es nicht wieder abgeschafft worden... macht bei den Sets dann auch wenig Sinn...
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:35 Uhr

dem ch1ll gehts nur darum das DMA alles was er findet runterlädt und neu auf seine accounts hochlädt um geld damit zu machen.
ohne jeglichen respekt dem ripper gegenüber.
die meisten sachen die ch1ll hier reingesetzt hätte DMA hier sonst sowieso gepostet aber alles mit seinen accounts.
DMA rühmt sich mit Arbeit die er nicht getant hat und verdient da auch noch geld mit. er hat sich ddl anbieter rausgesucht wo er geld verdienen kann.
ich wurde von ch1ll auf einem anderen board erst darauf aufmerksam gemacht daß DMA mein rips auf seinen accounts hochlädt mit geänderten id tags.
ich versteh euch auch.es ist viel zu viel und unübersichtlich. wer will schon den ganzen tagesmitschnitt von diversen radiosendern haben.
gruß ente
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:39 Uhr

Also beim USB-Member-bereich seh ich überhaupt kein problem...???Im Hardtechno/core und Minimal Subforum störts mich gar nicht. je größer die auswahl um so besser.
Hab grad die erste Seite gecheckt - das älteste Set auf Seite 1 ist eine Woche alt - das reicht doch voll und ganz für "Seite1".
Aber scheint ja fast jeden zu nerven...ich werd das dann mal in Angriff nehmen um die ein oder andere Lösung zu finden.
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:42 Uhr

von den wahren rippern gibts hier wenige

ich sage da nur langer, redskorpion und mich, der rest der bande laden unseren sachen runter und laden es als ihre wieder hoch,
nicht umsonst sind sie allerorts auch nicht gut anzusprechen !
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:43 Uhr

Welche Hoster benutzt er denn bzw. mit welchen kann man Kohle machen?hi
dem ch1ll gehts nur darum das DMA alles was er findet runterlädt und neu auf seine accounts hochlädt um geld damit zu machen.
ohne jeglichen respekt dem ripper gegenüber.
die meisten sachen die ch1ll hier reingesetzt hätte DMA hier sonst sowieso gepostet aber alles mit seinen accounts.
DMA rühmt sich mit Arbeit die er nicht getant hat und verdient da auch noch geld mit. er hat sich ddl anbieter rausgesucht wo er geld verdienen kann.
ich wurde von ch1ll auf einem anderen board erst darauf aufmerksam gemacht daß DMA mein rips auf seinen accounts hochlädt mit geänderten id tags.
ich versteh euch auch.es ist viel zu viel und unübersichtlich. wer will schon den ganzen tagesmitschnitt von diversen radiosendern haben.
gruß ente
Ich könnte ne Regel aufstellen das solche Hoster hier verboten sind...das würd ihm dann wohl ganz schnell zu blöd werden wenn er keine Kohle mit verdient?
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:49 Uhr

Ich würde die regel aufstellen, das nur original sets von den rippern wie uns präsentiert werden, keine reups.
Bei missbrauch IP bann, fertig !
Komischerweise werden meine nicht mehr kopiert oder reupped und hochgeladen.
Das lustige ist doch, viele haben noch nicht mal die freigabe der artists

was ich mir immer einhole, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenns ärger gibt.
Das sollten alle die auch mal beachten

Geschrieben 13. Nov. 2009 - 21:56 Uhr

uploaded.to zum beispiel !!!
Ich würde die regel aufstellen, das nur original sets von den rippern wie uns präsentiert werden, keine reups.
Bei missbrauch IP bann, fertig !
Komischerweise werden meine nicht mehr kopiert oder reupped und hochgeladen.
Das lustige ist doch, viele haben noch nicht mal die freigabe der artists /public/style_emoticons/default/keinplan...
was ich mir immer einhole, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenns ärger gibt.
Das sollten alle die auch mal beachten /public/style_emoticons/default/telefon.... kann nach hinten losgehen !
und wie will der Otto-Normal-Verbraucher der nur mucke saugen will das merken ?
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 22:15 Uhr

das hauptproblem ist, das jeder misst gepostet wird, fängt bei pöbligen sendungen von proton radio bis bla bla bla an.
Leute die keinen plan haben, stehen vor ne tür mit 50 klingen und wissen nicht welche sie öffnen sollen !

seh ich genauso.
radio fg und proton ,da haste öfter das komplette tagesprogramm und sowas von uninteressant
ohne rang und namen.
klar auch diese wollen daß ihr name sich erweitert aber von den meisten hörste nie wieder was
Geschrieben 13. Nov. 2009 - 23:02 Uhr

es gehn wirklich gute setz unter de anderen...
im Normalen bereich ist es ok .....auswahl MUSS man haben
Dieser Beitrag wurde von Wallek bearbeitet: 13. Nov. 2009 - 23:02 Uhr
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 14. Nov. 2009 - 00:35 Uhr

Geschrieben 14. Nov. 2009 - 00:47 Uhr

Zum einen ist es ja gut das es so ein großes Angebot gibt (aufs normale Saugfutter bezogen) immerhin zieht das viele Besucher an und neue Mitglieder, anderseits ist es halt auch schade das mehr Masse statt Klasse hier regiert. Mit Sammeltopics würd das ganze glaub ich nicht wirklich übersichtlicher eher mit ner Einteilung nach Erscheinungsdatum und mit mehr Kategorien, was bringts House Minimal und Drum and Bass in eine Sektion reinzuklatschen da blickt doch keiner mehr durch. Genauso im anderen Bereich Hardcore und Techno in ein Dingens zu packen ist schon Kontrastprogramm.
Man muss halt sehen das hier ein großes Angebot herrscht und eine große Nachfrage von daher ist es ja schön das es Leute gibt die Sets posten.
Zum Memberbereich kann man nur sagen ist halt so die einen werden bejubelt wenn sie 3 Sets im Monat raushauen die anderen runtergemacht (will jetzt hier keine namen nennen

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0