musikwünsche könnt ihr mir ja als pm senden.
aber nur 320er

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Thelisis bearbeitet: 19. Dez. 2009 - 09:56 Uhr
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
joa..ich sag mal lass mich überraschencool.freut mich wallek.
aber nur 320er /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Wallek
Und wenn du dich dann wieder ohne dich zu verabschieden absetzt,
dann werd ich aber bächtig möse, aber sowas von, wa. hehehe /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
320er ???cool.freut mich wallek.
kbits meint er!320er ??? /public/style_emoticons/default/question... Raff ich nicht!!!cool.freut mich wallek.
Ich dachte immer er wäre Vinyl DJ!!!kbits meint er!320er ??? /public/style_emoticons/default/question... Raff ich nicht!!!cool.freut mich wallek.
Ich dachte immer er wäre Vinyl DJ!!!kbits meint er!320er ??? /public/style_emoticons/default/question... Raff ich nicht!!!cool.freut mich wallek.
ich hoff es wird gut/public/style_emoticons/default/fingerda... i love painthouse /public/style_emoticons/default/facepalm...
ich hoff es wird gut /public/style_emoticons/default/lol.gif... kommste auch?/public/style_emoticons/default/fingerda... i love painthouse /public/style_emoticons/default/facepalm...
ich hoff es wird gut /public/style_emoticons/default/lol.gif... kommste auch?/public/style_emoticons/default/fingerda... i love painthouse /public/style_emoticons/default/facepalm...
ne hab doch mein gig abgesagt und dann werde ich bestimmt nicht so kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
05.00h - 06.00h: Sperrstunde
darf man dann nicht aufs klo oder wie???
/public/style_emoticons/default/top.gif...
...würds aber eher *Aufwärm Phase* nennen!...hehe...wenn ich ma an die aftersets denke...^^
war im endeffekt auf jeden ein geiles langes Fest! ThX!
mooooah ja das war das längste silvester ever /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber geil .. und jörg : du hast sowas von recht /public/style_emoticons/default/).gif...
Poah /public/style_emoticons/default/o.gif... sorry Manu, aber bei dem lineup bleib ich lieber daheim. da is mir die fahrt zu weit und der Eintritt zu teuer, für nur 3 Stunden gute Musik. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Wenn ich schon "minimal allstars" les, wird mir ganz schlecht. /public/style_emoticons/default/puke.gif... Außerdem weiß ich dann jetzt schon, dass ich wieder ausm Club flieg, weil ich übelst gepöbelt und jemandem aufs Maul gehauen hab. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sry, aber ich hab dir ja schon am We gesagt, von Minimal werd ich sowas von aggressiv, ich hab echt ein Bock wieder bei den Bullen zu hocken nur weil die Musik so scheiße war. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Also, mir haben beide Sets gefallen, von Aural & Agnes, sowie vom Bassrider, was aber nichts an
der Tatsache ändert dass ich euch zeitlich falsch eingeteilt habe, war mein Fehler, dieses Jahr
passiert mir das nicht nochmal, richtig eingeteilt wäre das Publikum gut drauf abgegangen, aber
der abrupte Stilwechsel war vielen Besuchern einfach zu viel, worauf dann ne ganze Menge Leute
gegangen sind, das passiert mir dieses Jahr nicht nochmal, worauf ihr einen lassen könnt. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
ne hab doch mein gig abgesagt und dann werde ich bestimmt nicht so kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hättest ja mal mit mir reden können, anstatt zu erwarten dass ich von mir aus auf dich zukomme. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hab noch was anderes zu tun als jeden einzelnen Act anzuschreiben, um es ihnen recht zu machen, sorry. /public/style_emoticons/default/streiche...
22.00h - 23.45h: Dr. A.J. Tribal (Darktechno) - Darktechno
ist das Andre?? oder Svenni?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Chefetage: Tribal Set /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 27. Dez. 2009 - 18:51 Uhr
was bedeutet das, wenn jemand "club" spielt?
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Hättest ja mal mit mir reden können, anstatt zu erwarten dass ich von mir aus auf dich zukomme. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hab noch was anderes zu tun als jeden einzelnen Act anzuschreiben, um es ihnen recht zu machen, sorry. /public/style_emoticons/default/streiche...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wat hab ich den mit der party am hut?!?!?!? Du bist der veranstalter und hast das dann auch zu klären cowboy /public/style_emoticons/default/wink.gif...
was bedeutet das, wenn jemand "club" spielt?
vll ne clubrotation cd /public/style_emoticons/default/d.gif... oder typische clubsounds .. als eigene musikrichtung hätt ich das noch nich gehört, aber das muss ja nix heissen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Club is doch ne anerkannte technoide Musikrichtung ?!? Irgendwo angesiedelt
zwischen Minimal, Techno und Tribal, würd ich ma sagen, Clubsound halt, hehe. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Chefetage: Tribal Set /public/style_emoticons/default/top.gif...
das ist "nur" andre´,svenja ist eher für die gogo geschichte am start /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0