Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 01:55 Uhr

Timetable geht..
aber @ Theli
würd es nicht mehr rocken die harten zuerst spieln zu lassen und dann alle anderen??
aacchhh nein.....
die harten sounds müssen zur besten zeit laufen

Geschrieben 26. Nov. 2009 - 19:29 Uhr

Geschrieben 26. Nov. 2009 - 21:47 Uhr

naja alles ansichtssache../public/style_emoticons/default/witteroc... aufjedenfall wieder dabei.... das wird sooo fett /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Timetable geht..
aber @ Theli
würd es nicht mehr rocken die harten zuerst spieln zu lassen und dann alle anderen??
aacchhh nein.....
die harten sounds müssen zur besten zeit laufen

http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 27. Nov. 2009 - 21:35 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2009 - 19:41 Uhr

wer ist eigentlich seraphin? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Seraphin is nen HardCore Act (Brachiale Hörakustik Rec.)!!! Kennt aus der Hardtechno Szene bestimmt keiner.
Er ist auch der eine Part von dem Team Eiszeit!
Hier infos: Seraphin MYSPACE
Dieser Beitrag wurde von Kompressor - mehrDruck eV bearbeitet: 28. Nov. 2009 - 19:52 Uhr
Geschrieben 02. Dez. 2009 - 22:20 Uhr

..also kommst Du??ah ok jetzt weiß ich bescheid /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 14:16 Uhr

..also kommst Du??ah ok jetzt weiß ich bescheid /public/style_emoticons/default/).gif...
Meinste die lässt ihren Kerl auf Sylvester alleine rumrennen !!!

Manu, du kennst doch die Frauen.

Bis Sylvester, Rosalie.

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 08. Dez. 2009 - 13:54 Uhr

Wenn ich schon "minimal allstars" les, wird mir ganz schlecht.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 13:14 Uhr

Ne kann ich schon verstehen, ich weiss auch noch nicht, wieviel Stoff ich brauche um die restlichen Stunden zu überstehen.Poah /public/style_emoticons/default/o.gif... sorry Manu, aber bei dem lineup bleib ich lieber daheim. da is mir die fahrt zu weit und der Eintritt zu teuer, für nur 3 Stunden gute Musik. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Wenn ich schon "minimal allstars" les, wird mir ganz schlecht. /public/style_emoticons/default/puke.gif... Außerdem weiß ich dann jetzt schon, dass ich wieder ausm Club flieg, weil ich übelst gepöbelt und jemandem aufs Maul gehauen hab. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sry, aber ich hab dir ja schon am We gesagt, von Minimal werd ich sowas von aggressiv, ich hab echt ein Bock wieder bei den Bullen zu hocken nur weil die Musik so scheiße war. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 13:37 Uhr

Poah /public/style_emoticons/default/o.gif... sorry Manu, aber bei dem lineup bleib ich lieber daheim. da is mir die fahrt zu weit und der Eintritt zu teuer, für nur 3 Stunden gute Musik. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Wenn ich schon "minimal allstars" les, wird mir ganz schlecht. /public/style_emoticons/default/puke.gif... Außerdem weiß ich dann jetzt schon, dass ich wieder ausm Club flieg, weil ich übelst gepöbelt und jemandem aufs Maul gehauen hab. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Sry, aber ich hab dir ja schon am We gesagt, von Minimal werd ich sowas von aggressiv, ich hab echt ein Bock wieder bei den Bullen zu hocken nur weil die Musik so scheiße war. /public/style_emoticons/default/p.gif...
pahaha
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 13:56 Uhr

Find ich gut...endlich mal einer der sich aktiv gegen diesen Minimal Scheiß einsetzt...Poah /public/style_emoticons/default/o.gif... sorry Manu, aber bei dem lineup bleib ich lieber daheim. da is mir die fahrt zu weit und der Eintritt zu teuer, für nur 3 Stunden gute Musik. /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 19:24 Uhr

EINE, bitteschön!Find ich gut...endlich mal
einerder sich aktiv gegen diesen Minimal Scheiß einsetzt...

@ Manu: Mein herzliches Beileid und ein kleiner Tipp am Rande... Keta macht Minimüll erträglich, allerdings hatte ich da schon ein komplettes Hardcore-Wochenende inklusive FuPa hinter mir.
Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, dass das immer klappt.

Und willst du wirklich Boet zu dieser Feier mitnehmen? Wat soll der denn von uns denken?
Mir wär das übelst peinlich, besonders da ich ja schon auf ner Feier bei denen in Holland mit dabei war.

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 19:58 Uhr

Er kennt das Painthouse schon, war letztens mit 8 Mann da. Und ich denke, wenn er selber da spielen kann, dann is das was anderes.EINE, bitteschön! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Find ich gut...endlich mal
einerder sich aktiv gegen diesen Minimal Scheiß einsetzt...
@ Manu: Mein herzliches Beileid und ein kleiner Tipp am Rande... Keta macht Minimüll erträglich, allerdings hatte ich da schon ein komplettes Hardcore-Wochenende inklusive FuPa hinter mir.
Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, dass das immer klappt. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Und willst du wirklich Boet zu dieser Feier mitnehmen? Wat soll der denn von uns denken?
Mir wär das übelst peinlich, besonders da ich ja schon auf ner Feier bei denen in Holland mit dabei war. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 20:23 Uhr

Hmm, wenn du meinst...Er kennt das Painthouse schon, war letztens mit 8 Mann da. Und ich denke, wenn er selber da spielen kann, dann is das was anderes.

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 20:28 Uhr

Hmm, wenn du meinst... /public/style_emoticons/default/keinplan... haste denn vllt noch ne Notlösung, wohin man verschwinden könnte falls es doch nicht aushaltbar is?Er kennt das Painthouse schon, war letztens mit 8 Mann da. Und ich denke, wenn er selber da spielen kann, dann is das was anderes.
Ja, den 2ten Floor.

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 21:06 Uhr

Ich frag nach guter Musik und du verweist mich auf den 2ten floor?

Der war doch bei meiner Aussage über die 3 Stunden gute Mukke schon mit eingerechnet.

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 21:11 Uhr

Sach ma, brennst du? /public/style_emoticons/default/o.gif... Was is denn bei dir nich richtig? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Ich frag nach guter Musik und du verweist mich auf den 2ten floor? /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Der war doch bei meiner Aussage über die 3 Stunden gute Mukke schon mit eingerechnet. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 11. Dez. 2009 - 23:27 Uhr

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0