Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do

• Please log in to reply
545 replies to this topic

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

...GROTTE also Sylvester habe ich eigentlich gar kein Bock auf nen Club mit nüchternen Menschen ...BEWUSSTSEINSERWEITERUNG ROCKT HERBE /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ja weiß ich, aber is leider nicht drin :weird:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

traumatek

traumatek

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
  • Vorname: b

Ja ne is dem Dirk auxh sxhon bewusst, aber das Timetable wird halt nah hinten hin immer härter....deswegen werde
ixh sogar gerne gegen Ende los jagen /public/style_emoticons/default/huepfen....

:weird: :freak: haha!whoppaaaah heeeeeel gauw!!!
  • 0

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge
naaaaaa..wie wars denn?
hab leider gestern nicht geschafft vobeizukommen. :dance:
war das n Bash, oder eher n Trash?
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

traumatek

traumatek

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
  • Vorname: b

naaaaaa..wie wars denn?
hab leider gestern nicht geschafft vobeizukommen. /public/style_emoticons/default/alki.gif...

total hate no party god damn fucking 2 hours in the car me and my friends and finnaly in dortmund the party was over!!!
:dance: :weird: :freak: :D
  • 0

ACID_FIGHTER

ACID_FIGHTER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 333 Beiträge
  • Vorname: Jutta und Frank

naaaaaa..wie wars denn?
hab leider gestern nicht geschafft vobeizukommen. /public/style_emoticons/default/alki.gif...

total hate no party god damn fucking 2 hours in the car me and my friends and finnaly in dortmund the party was over!!!
/public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Das tut uns leid..... !!!!! ist echt scheisse. Zur After bei uns hat es ja auch nicht geklappt, schade unsere Party hat richtig gerockt. Beim nächsten mal klappts.
  • 0
FRANK NEWMAN & The XTREAM Djane
__"mehr druck" & "Future Bass"

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

naaaaaa..wie wars denn?

/public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/flop.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Das tut uns leid..... !!!!! ist echt scheisse. Zur After bei uns hat es ja auch nicht geklappt, schade unsere Party hat richtig gerockt. Beim nächsten mal klappts.
also gabs doch keine after?
warscheinlich sind alle noch :dance: oder :freak:

Dieser Beitrag wurde von Wallek bearbeitet: 01. Jan. 2010 - 19:23 Uhr

• 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

naaaaaa..wie wars denn?

ICH SCHWÖRE, ICH BEKOMME RICHTIG HASS!!! :dance: ICH HABE NEN GIG IN ESSEN ABGESAGT UND TRAUMATEK AUS HOLLAND GERUFEN, SOWIE
DIE LICHTANLAGE NEBELMASCHIENE BESORGT UND MEINEN MIXER UND MEINE TURNIS GESTELLT. THELESIS WAS HASTE GEMACHT??? HABE
GEHÖRT DU HAST DIE PARTY GESPRENGT UND DIE BESITZERIN WOLLTE TROTZ WENIGER GÄSTE WEITERFEIERN LASSEN. DEINETWEGEN
MUSSTE ICH ZUM 2. MAL MEINE HOLLÄNDISCHEN FREUNDE ENTTÄUSCHEN. AUSSERDEM WAS HASTE MIT MEINEN TURNIS GEMACHT? :D
WO IST MEIN 2TER UND WO MEINE NADELSYSTEME. WAS GEHT AB BEI DIR THELISIS?
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
:dance:
  • 0
1137035.png

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
:dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
:freak:

Könnte schön werden hier ich bleib noch ein wenig. :weird: :dance:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
also war da keine party oder wie? :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Bassrider

Bassrider

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Vorname: Jörg

Also mal ganz ehrlich... Ihr könnt ja machen, labern und tun soviel wie ihr wollt!!! Aber wenn ich mir das mal so durchlese bekomme ich echt das...*?!&%$*........!!!
Finde es echt nen bissel Assi das es sich hier so liest als wenn Aural Exciter, Agnes P. und Ich das böse Omen der letzten Sylverster Party waren!!! Die Bösen Core DJ´s... Tzzztzz...

Hier ein paar Fakten:

1. Ich habe weder Terror noch Speedcore gespielt, sondern eine Mischung aus Industrial/Darkcore und Wirschem gedudel um die 170Bpm... Aber is ja egal, wenn Kompressor neuerdings schon Mainstyle spielt?

2. Weiß man doch schon im voraus was Aural Exciter, Agnes P. und Ich für Musik spielen! Ich denke nicht das die leute da standen und sich auf ein Techno/Minimal Set eingerichtet hatten und dann alle am boden zerstört, abgehauen sind, weil dann das genaue gegenteil passiert ist!

3. Haben "VERSCHIEDENE" leute unabhängig von einander "MEHRMALS" mit dem Veranstalter gesprochen und darauf hingewiesen, bzw. versucht dafür zu sorgen, das die Act´s nach Style(Hart/Weich), Uhrzeit und vorallem mit Ausweichmöglichkeit auf 2 Räume aufgeteilt werden!!! (Das, dass auf einer fast Privat Party, was die "SPIELZEITEN" angeht, nich immer leicht is kann ich ja auch verstehen, da fast jeder am liebsten die ganze Nacht spielt... Aber das hat mit der Aufteilung ja nix zu tun!!! Klar kann man es nie allen recht machen aber im großen und ganzen kann man dann wenigstens für die nötige Abwechselung zu dem Zeitpunk sorgen an dem sie notwendig ist!!! Also wo ich gespielt habe war im anderen Raum der gute OnkelBAUER zugange, der zwar Hardtechno gespielt hat, allerdings nich wesentlich viel langsamer als ich nebenan Industrial! ....."Na irgendwas gemerkt...???"..... Da kann ich es bestens verstehen wenn einige leute (morgens um 6-7uhr = normale Partyabhauzeit) es vorzeihen nach Hause oder Freunden zu fahren weil sie keinen bock mehr haben oder es nicht ihre Musik ist..! Weil was sollen sie machen wenn in beiden Rooms bis auf ein paar kleinigkeiten die gleiche mukke rennt??? Ich würde auch Kotzen wenn auf dem einen Floor Minimal rennt und im anderen House wenn ich rüber gehe! Gleiches Spiel bei Hardcore und Hardtechno... Aber genug dazu, ist ja nicht so als wenn es im Vorfeld nicht angesprochen wurde!!!

4. Kann man sich eigentlich freuen das um die Zeit morgens überhaupt noch was los war und nicht alle abgehauen sind! Andere Partys haben da nicht soviel Glück gehabt!!!

Außerdem hat die hälfte (kein Scherz) der Leute die an dem Morgen da waren sozusagen nur die Location gewechselt weil deren Leute fertig mit zocken und Party machen im Painthouse waren und dann nur noch Musik lief die, die nicht mochten!!! ....."Huch, das hab ich schonmal irgendwo gehört".....
Weil daran gedacht, dass es auch viele Leute gibt die auf eben diese Hardtechno/Hardcore musik stehen und auch abgehauen sein könnten, weil sowas dann da auch nicht mehr lief is anscheinend keiner so wirklich...?!?

Also für mich und viele andere auch war zu dem Zeitpunkt keinesfalles Ende sondern eher "Sylvester Phase 2"...hihi... und ich bedanke mich an der stelle bei allen Leuten, die im oder nach dem Paint, mit mir und den anderen eine Fette Sylvester-Party gefeiert haben!!! Ich denke grade die Leute, dieses bissel Chaos und alles so drum herum haben für ein feines Fest gesorgt!!! THX...

Meine meinung ist das grade so ein mist und der ganze verlauf der Painthause-Partys 2009 (ob gut oder schlecht) ein deutliches Bild abgeben das, dass Sylvester von letztem Jahr weder zu Toppen noch daran zu kommen ist! Dafür ist zuviel passiert und die leute vom letzten Jahr sind bis auf ein paar ausnahmen nicht am Start!!! Also sieht es schlecht aus... Ich drück euch dennoch die Daumen, dass es was wird! Viel Spass und ein gutes gelingen!

All dieses rechtfertigt denke ich nicht i-welche DJ´s, in dem fall Aural Exciter, Agnes P. oder mich aufgrund ihrer Musik an den Pranger zu stellen bzw. zu behaupen sie hätten, mit dieser, dafür gesorgt das die Leute abgehauen wären!!! ....."Sowat entspricht weder der Wahrheit noch ist es gerechtfertigt".....!!! Zum Glück wissen das viele Leute aber auch nicht alle!!!!!
Ich finde es echt schade dass man ein paar Leuten indirekt den Schwarzen Peter zuschieben will!!! Echt traurig... es Spiegelt leider wieder das sich in einem Jahr, in einigen Punkten immer noch nix getan hat! Es ist immer leicher die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt sich vieleicht mal selber fehler einzugestehen! Nur so ändert sich absolut nichts...!!!!!!!!!!!

Soooooooooooooooo.. genug davon! Kümmert euch besser drum das die Party fett wird, anstatt über i-welche Partys von vor einem Jahr sinnloses Zeug zu schreiben, welche DJ´s die Leute verjagt haben oder wie lustig der gute OnkelBAUER nich ausgesehn hat... (sorry Jung das ich es nochmal erwähne)!!! Guckt stattdessen lieber das ihr es dieses Jahr besser macht, dann kann es dieses Jahr ja vieleicht nur besser werden, oder????????? Das wird man wohl erst hinterher sicher Wissen... Allerdings weiß ich eines sicher! Mit meiner Meinung in dem Punkt stehe ich nicht alleine da.

Cya... Over and Out!!!

P.s.: An alle die sich durch meinen Standpunkt i-wie angegriffen fühlen sollten, schreibt mir bitte ne PN!!!

:freak: hihihiiiii... No Comment :weird: :dance:

Dieser Beitrag wurde von Bassrider bearbeitet: 02. Jan. 2010 - 13:03 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

>>>"LIFE IS TOO SHORT, TO BE A PUSSY"<<<

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Scheint lustig zu werden hier :dance:

Thelisis, Ober Partyking, was war denn da los?
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

Scheint lustig zu werden hier /public/style_emoticons/default/).gif...

Thelisis, Ober Partyking, was war denn da los?

Geil! Morgen ist Sonntag, dann gehts hier ab :dance:
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
ich weiß schon wieso ich nich im paint war :dance:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Gehts langsam mal weiter hier?

Ich hab gehört, Thelisis hat gestern nen Turntable gegen 2 Gramm Pep und Betablocker getauscht :dance:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura

Ich hab gehört, Thelisis hat gestern nen Turntable gegen 2 Gramm Pep und Betablocker getauscht /public/style_emoticons/default/d.gif...

betablocker :dance:

neeeyyyyyyyyyy :weird:
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht

Ich hab gehört, Thelisis hat gestern nen Turntable gegen 2 Gramm Pep und Betablocker getauscht /public/style_emoticons/default/d.gif...

achso,und ich habe schon gedacht man kann bald im suchetauschebiete günstig nen turntable mit zwei ersatzsystemen erwerben! :dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Nur mal aus Interesse, was war denn das fürn TT?
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

Also mal ganz ehrlich... Ihr könnt ja machen, labern und tun soviel wie ihr wollt!!! Aber wenn ich mir das mal so durchlese bekomme ich echt das...*?!&%$*........!!!
Finde es echt nen bissel Assi das es sich hier so liest als wenn Aural Exciter, Agnes P. und Ich das böse Omen der letzten Sylverster Party waren!!! Die Bösen Core DJ´s... Tzzztzz...

Hier ein paar Fakten:

1. Ich habe weder Terror noch Speedcore gespielt, sondern eine Mischung aus Industrial/Darkcore und Wirschem gedudel um die 170Bpm... Aber is ja egal, wenn Kompressor neuerdings schon Mainstyle spielt?

2. Weiß man doch schon im voraus was Aural Exciter, Agnes P. und Ich für Musik spielen! Ich denke nicht das die leute da standen und sich auf ein Techno/Minimal Set eingerichtet hatten und dann alle am boden zerstört, abgehauen sind, weil dann das genaue gegenteil passiert ist!

3. Haben "VERSCHIEDENE" leute unabhängig von einander "MEHRMALS" mit dem Veranstalter gesprochen und darauf hingewiesen, bzw. versucht dafür zu sorgen, das die Act´s nach Style(Hart/Weich), Uhrzeit und vorallem mit Ausweichmöglichkeit auf 2 Räume aufgeteilt werden!!! (Das, dass auf einer fast Privat Party, was die "SPIELZEITEN" angeht, nich immer leicht is kann ich ja auch verstehen, da fast jeder am liebsten die ganze Nacht spielt... Aber das hat mit der Aufteilung ja nix zu tun!!! Klar kann man es nie allen recht machen aber im großen und ganzen kann man dann wenigstens für die nötige Abwechselung zu dem Zeitpunk sorgen an dem sie notwendig ist!!! Also wo ich gespielt habe war im anderen Raum der gute OnkelBAUER zugange, der zwar Hardtechno gespielt hat, allerdings nich wesentlich viel langsamer als ich nebenan Industrial! ....."Na irgendwas gemerkt...???"..... Da kann ich es bestens verstehen wenn einige leute (morgens um 6-7uhr = normale Partyabhauzeit) es vorzeihen nach Hause oder Freunden zu fahren weil sie keinen bock mehr haben oder es nicht ihre Musik ist..! Weil was sollen sie machen wenn in beiden Rooms bis auf ein paar kleinigkeiten die gleiche mukke rennt??? Ich würde auch Kotzen wenn auf dem einen Floor Minimal rennt und im anderen House wenn ich rüber gehe! Gleiches Spiel bei Hardcore und Hardtechno... Aber genug dazu, ist ja nicht so als wenn es im Vorfeld nicht angesprochen wurde!!!

4. Kann man sich eigentlich freuen das um die Zeit morgens überhaupt noch was los war und nicht alle abgehauen sind! Andere Partys haben da nicht soviel Glück gehabt!!!

Außerdem hat die hälfte (kein Scherz) der Leute die an dem Morgen da waren sozusagen nur die Location gewechselt weil deren Leute fertig mit zocken und Party machen im Painthouse waren und dann nur noch Musik lief die, die nicht mochten!!! ....."Huch, das hab ich schonmal irgendwo gehört".....
Weil daran gedacht, dass es auch viele Leute gibt die auf eben diese Hardtechno/Hardcore musik stehen und auch abgehauen sein könnten, weil sowas dann da auch nicht mehr lief is anscheinend keiner so wirklich...?!?

Also für mich und viele andere auch war zu dem Zeitpunkt keinesfalles Ende sondern eher "Sylvester Phase 2"...hihi... und ich bedanke mich an der stelle bei allen Leuten, die im oder nach dem Paint, mit mir und den anderen eine Fette Sylvester-Party gefeiert haben!!! Ich denke grade die Leute, dieses bissel Chaos und alles so drum herum haben für ein feines Fest gesorgt!!! THX...

Meine meinung ist das grade so ein mist und der ganze verlauf der Painthause-Partys 2009 (ob gut oder schlecht) ein deutliches Bild abgeben das, dass Sylvester von letztem Jahr weder zu Toppen noch daran zu kommen ist! Dafür ist zuviel passiert und die leute vom letzten Jahr sind bis auf ein paar ausnahmen nicht am Start!!! Also sieht es schlecht aus... Ich drück euch dennoch die Daumen, dass es was wird! Viel Spass und ein gutes gelingen!

All dieses rechtfertigt denke ich nicht i-welche DJ´s, in dem fall Aural Exciter, Agnes P. oder mich aufgrund ihrer Musik an den Pranger zu stellen bzw. zu behaupen sie hätten, mit dieser, dafür gesorgt das die Leute abgehauen wären!!! ....."Sowat entspricht weder der Wahrheit noch ist es gerechtfertigt".....!!! Zum Glück wissen das viele Leute aber auch nicht alle!!!!!
Ich finde es echt schade dass man ein paar Leuten indirekt den Schwarzen Peter zuschieben will!!! Echt traurig... es Spiegelt leider wieder das sich in einem Jahr, in einigen Punkten immer noch nix getan hat! Es ist immer leicher die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt sich vieleicht mal selber fehler einzugestehen! Nur so ändert sich absolut nichts...!!!!!!!!!!!

Soooooooooooooooo.. genug davon! Kümmert euch besser drum das die Party fett wird, anstatt über i-welche Partys von vor einem Jahr sinnloses Zeug zu schreiben, welche DJ´s die Leute verjagt haben oder wie lustig der gute OnkelBAUER nich ausgesehn hat... (sorry Jung das ich es nochmal erwähne)!!! Guckt stattdessen lieber das ihr es dieses Jahr besser macht, dann kann es dieses Jahr ja vieleicht nur besser werden, oder????????? Das wird man wohl erst hinterher sicher Wissen... Allerdings weiß ich eines sicher! Mit meiner Meinung in dem Punkt stehe ich nicht alleine da.

Cya... Over and Out!!!

P.s.: An alle die sich durch meinen Standpunkt i-wie angegriffen fühlen sollten, schreibt mir bitte ne PN!!!

/public/style_emoticons/default/read.gif... hihihiiiii... No Comment /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/popcorn....

:D
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Ich denke, jetzt sollten auch die letzten Leute kapiert haben das seriös in Verbindung mit Parties von Thelisis nicht zusammen passt :dance:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 Beiträge
  • Vorname: hab ich nicht
hat die party jetzt eigentlich überhaupt stattgefunden? :dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
damn..immer verpass ich die dicksten partys :weird: betablocker :dance: am arsch muahah
  • 0
Next Dates:
njet

Doc_Thunder

Doc_Thunder

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Vorname: Torsten

damn..immer verpass ich die dicksten partys /public/style_emoticons/default/(.gif... betablocker /public/style_emoticons/default/lol.gif... am arsch muahah

hm.. dick ? hm.. das einzigste was dick war.. war der Typ an der Kasse-- mächtig dick voll...
und dafür das man mir sagte Hey.. das wird ne mörder-Party.. wurd es auch zum schluss fast zu einer.. als etliche Gäste
ihre Kohle von Thelisis wiederhaben wollten..
kurz: definitiv FALL OUT !
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
poahahahw
  • 0
Next Dates:
njet

ATHome