Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 19:40 Uhr

naja mir lattn, ich geh ins painthouse, ich weiß, ich werds bereuen, weil ich jetzt schon kein bock hab, aber naja.. was man nicht alles tut für seine liebsten

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 19:43 Uhr

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 21:05 Uhr

ich komme nicht also werd ich am 1.1 auch nichts und niemanden kritisieren /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Auch nicht in meinem Topic, das halte ich für dahingestellt, du kannst es doch dann eh wieder nicht lassen.

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 21:25 Uhr

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee ich bin ganz brav dieses jahr /public/style_emoticons/default/angel.gi...

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 23:33 Uhr

geeeeeiil wir sehn unsstimmt, das kommt erst am 1.1. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
naja mir lattn, ich geh ins painthouse, ich weiß, ich werds bereuen, weil ich jetzt schon kein bock hab, aber naja.. was man nicht alles tut für seine liebsten /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Geschrieben 28. Dez. 2009 - 23:35 Uhr

weiß ich noch nicht, ich hab kein bock auf so nen abfuck abendgeeeeeiil wir sehn uns /public/style_emoticons/default/knutsch....stimmt, das kommt erst am 1.1. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
naja mir lattn, ich geh ins painthouse, ich weiß, ich werds bereuen, weil ich jetzt schon kein bock hab, aber naja.. was man nicht alles tut für seine liebsten /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich bin die einzge nüchterne da..
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 23:37 Uhr

wir trinken auch nur (natur)sektweiß ich noch nicht, ich hab kein bock auf so nen abfuck abend /public/style_emoticons/default/(.gif...geeeeeiil wir sehn uns /public/style_emoticons/default/knutsch....stimmt, das kommt erst am 1.1. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

jetz komm halt, ich kenn sonst niemanden da und ich weiß ja nich was da
sonst so für weiber rumlaufen

Dieser Beitrag wurde von SweetSour bearbeitet: 28. Dez. 2009 - 23:37 Uhr
Geschrieben 28. Dez. 2009 - 23:38 Uhr

darum gehts mir gar nichtja techno ohne zeuch is immer kagge /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich hab kein bock auf verschallerte leute

ja einen sekt trink ich wohl mit, das lässt sich mit meinem gewissen auch vereinbaren.wir trinken auch nur (natur)sekt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 29. Dez. 2009 - 16:45 Uhr

..jaaanach deinem set könne eh alle einpacken!!
*fg*
... ´s beste drus machen ,wa .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wie gesagt ich hoffe ich kann noch kommen...!!
würd mich echt freuen wieder "normalen" techno zu hören
und nicht wieder nur geschrubbe.....
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 30. Dez. 2009 - 12:04 Uhr

ich hoff es wird gut /public/style_emoticons/default/lol.gif... kommste auch?/public/style_emoticons/default/fingerda... i love painthouse /public/style_emoticons/default/facepalm...
ne hab doch mein gig abgesagt und dann werde ich bestimmt nicht so kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir werden dich vermissen !!!

Geschrieben 30. Dez. 2009 - 12:31 Uhr

spielste mit platten?bin ich ja mal stark gespannt
Second Floor:
06:00h - 09:00h - Thelisis (TechnoShoxx) - Minimal/Club/Techno /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mir juckts jetzt schon in den Fingern wenn ich nur dran denke... /public/style_emoticons/default/king.gif...
Geschrieben 30. Dez. 2009 - 14:38 Uhr

spielste mit platten?bin ich ja mal stark gespannt
Second Floor:
06:00h - 09:00h - Thelisis (TechnoShoxx) - Minimal/Club/Techno /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mir juckts jetzt schon in den Fingern wenn ich nur dran denke... /public/style_emoticons/default/king.gif...

Geschrieben 31. Dez. 2009 - 14:43 Uhr

...GROTTE also Sylvester habe ich eigentlich gar kein Bock auf nen Club mit nüchternen Menschen ...BEWUSSTSEINSERWEITERUNG ROCKT HERBEweiß ich noch nicht, ich hab kein bock auf so nen abfuck abend /public/style_emoticons/default/(.gif...geeeeeiil wir sehn uns /public/style_emoticons/default/knutsch....stimmt, das kommt erst am 1.1. /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Geschrieben 31. Dez. 2009 - 15:18 Uhr

hätte ja sein können!/public/style_emoticons/default/lol.gif...spielste mit platten?bin ich ja mal stark gespannt
Second Floor:
Theli @ decks ..hmm hab ich noch nie gesehen.
immer dieses am computer "rumspielen"

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0