Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sven Väth's Aktion bei SMS 2009

• Please log in to reply
135 replies to this topic

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

so wie ichs gehört hab hatten se die turntables bei väth wegen technischen problemen 2mal ausgewechselt,und als nurnoch eine ging hat väth die platten auf seine cd tasche gelegt...und der typ der da von rechts kommt hat diese platte wohl im vorbeilaufen runtergerissen...der finger jdfalls galt den technikern etc nicht dem publikum...aber wie wo was auch immer...weiss wohl nur er selbst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das der Finger dem Technikern galt sieht man ja auch auf dem Video !

aber nromal is das ja mal nicht das en Techniker vorne rum turnt !
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
zu väth gibts heute leider nur noch eins zu sagen (heutzutage, früher so mitte bis ende der 90er, da war er echt gut, nix gegen den damals), aber heute:

^^

Dieser Beitrag wurde von bpb24 bearbeitet: 13. Aug. 2009 - 22:12 Uhr

• 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
Also ich finde Väth immer noch super da er immer noch mit Vinyl auflegt und das macht bei mir erst einen richtig guten Dj aus !

Save The Vinyl !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 13. Aug. 2009 - 22:25 Uhr

• 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Ob Vinyl , CD , Digital ist doch letztendlich auch egal, was zählt is was aus dem Boxen kommt, da is mir die SOURCE ziemlich egal....

wie schon hier gesagt

das war en festival, und dann bekommt mans nich mal gebacken 2 Technics sauber bereitszustellen
bodenlose frechheit würd ich das nennen :weird:

richtige aktion vom Väth.
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Ob Vinyl , CD , Digital ist doch letztendlich auch egal, was zählt is was aus dem Boxen kommt, da is mir die SOURCE ziemlich egal....

wie schon hier gesagt

das war en festival, und dann bekommt mans nich mal gebacken 2 Technics sauber bereitszustellen
bodenlose frechheit würd ich das nennen /public/style_emoticons/default/).gif...

Na die Aktion vom Väth finde ich auch total in ordnung !!!
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

wie schon hier gesagt

bodenlose frechheit würd ich das nennen /public/style_emoticons/default/).gif...

ja gut das thema vinyl oder cd oder ... ist halt en streitthema bzw hat da jeder dj seine eigene meinung.
ansonsten stimme ich dir bei :freak:
  • 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen

so wie ichs gehört hab hatten se die turntables bei väth wegen technischen problemen 2mal ausgewechselt,und als nurnoch eine ging hat väth die platten auf seine cd tasche gelegt...und der typ der da von rechts kommt hat diese platte wohl im vorbeilaufen runtergerissen...der finger jdfalls galt den technikern etc nicht dem publikum...aber wie wo was auch immer...weiss wohl nur er selbst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das der Finger dem Technikern galt sieht man ja auch auf dem Video !

aber nromal is das ja mal nicht das en Techniker vorne rum turnt !
geb ich dir absolut recht...solche leute ham zwischen dj uund equipment einfach nichts verloren,genau DESWEGEN...und irgendwie tut mir svenni da auch ein bischen leid...was gibt es schlimmers für einen dj...nichts desto trotz wird man darüber in paar wochen wieder grinsen :freak: shit happens
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge

Der Väth kann sich sowas halt erlauben.
Wundert mich sowieso, warum der Sven bei SMS noch so mitmischt. Er hat das Ding zwar mit groß gemacht, aber unterm Strich ist SMS doch zu nem Kommerzfestival wie RockAmRing usw geworden, halt nur auf einer anderen Ebene.

Der soll sich lieber wieder auf NO konzentrieren und nächstes Jahr bitte wieder am angestammten Platz mit seinem Cocoon-Zelt am Start sein. Das hat dieses Jahr echt gefehlt bei NO!!

weil die N1 ja auch so underground und GAR NICHT Kommerz ist. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

egal was da passiert ist ich finde dein Dj sollte immer versuchen das Beste zu geben egal mit welcher Technic. Schon arm das die Veranstalter es nicht raffen ( wenn es denn so war ) da was anständiges hinzustellen aber grundlegend muss so ein STARDJ ( :puke ) auch mit schlechter Technick umgehen können. Können die Leute ja auch nix für wenn der Veranstalter schlampt....

seh ich absolut genauso...

wenn das publikum begeistert ist und abgeht wie die luzzi, dann MUSS man als guter dj (und entertainer) auch etwaige technische mängel gekonnt überbrücken können... ein mittelfinger für den techniker ist da eindeutig die falsche lösung...

habe schon partys erlebt wo der strom ausgefallen ist und die djs haben es geschafft in der zeit bis der strom wieder an war, die menge so dermaßen aufzuheizen, dass es danach erst so RICHTIg abging...

tja aber wie gesagt... bei manchen ist der zug halt definitv abgefahren, väth könnte auch auf dem oktoberfest auflegen, würden die leute genauso abgehen, macht keinen unterschied mehr... der war mal richtig gut und hat auch mir unvergessliche nächte beschert, aber das ist ein für alle mal vorbei...

da gibts halt wie oben schon gesagt nur noch
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
:freak: :dance:

:weird: oder?^^

Dieser Beitrag wurde von Nervenstau bearbeitet: 13. Aug. 2009 - 22:46 Uhr

• 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
Fande den Väth schon immer seltsam...aber da seht ihr mal für solche Aktionen wird der Väth nie zu alt...er bringt immer wieder einen neuen Kracher...
Aber wenn ich mir das mal so im Hintergrund anhöre waren da ja nichtmal 50 Leute oder?

Ich hätte einfach ne ordentliche Platte draufgehauen und vollgas durchgezockt...
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge

Ich hätte einfach ne ordentliche Platte draufgehauen und vollgas durchgezockt...

eben
  • 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
wie denn wenn die technik nicht mitmacht ?!?
  • 0

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge

wie denn wenn die technik nicht mitmacht ?!?

DIe Nadel ist doch nur auf der Platte gesprungen...der hätte ganz normal weiter machen können...
  • 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge
naja...ob man da noch unbedingt Gudde Laune erzwingen muss mit nem haufen kabelaffen drunherum,die einen fast die turntables wegreissen ist fraglich...ich hätte wohl auch kein bock mehr gehabt...:freak: Kommerz?was ist schon nicht kommerz?!nur schade das die Oberkommerzen(peter Fox,Prodigy,Fatboy slim) diesjahr mehr aufmerksamkeit bekommen ham als die die das festival von grund an aufgebaut ham...man muss halt wissen weswegen man dahin geht...ich war zb fast nur bei der second stage,und am freitag bei tfcc und kratzer...ansonsten nur Strobe camp....wer das verpasst hat ist selber schuld :weird:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

wenn ich kaputte nadeln bekommen würde so das mein set scheiße klingt, ich den tontechnikern nach rennen würde, mir 2 mal das mischpult ausgetauscht würde und immernoch alles scheiße is und dann der tontechniker mir noch die technik runter reißt und ausversehn kaputt macht, wäre ich auch gegangen und hätte den Veranstaltern auch den Finger gezeigt.

Väth hat ja fast das ganze set mit kaputter technik aufgelegt und is lange ruhig geblieben und der Finger galt nicht dem Puplikum sondern den Veranstaltern

wenn das so gewesen ist kann ich das voll verstehen!!!!!!!!
  • 0

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 Beiträge

wenn ich kaputte nadeln bekommen würde so das mein set scheiße klingt, ich den tontechnikern nach rennen würde, mir 2 mal das mischpult ausgetauscht würde und immernoch alles scheiße is und dann der tontechniker mir noch die technik runter reißt und ausversehn kaputt macht, wäre ich auch gegangen und hätte den Veranstaltern auch den Finger gezeigt.

Väth hat ja fast das ganze set mit kaputter technik aufgelegt und is lange ruhig geblieben und der Finger galt nicht dem Puplikum sondern den Veranstaltern

genau das meinte ich*Zustimm* :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge

genau das meinte ich*Zustimm* /public/style_emoticons/default/coolsmok...

Reicht doch voll aus für seine Musik.... :freak:
  • 0

Kitty Cat

Kitty Cat

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Vorname: Jennifer
jupp geb ich dir recht lemme!
:freak:
:weird:
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.153 Beiträge
Üble Sache! Des schon Peinlich wenn die Technik unfähig is...versteh den Sven schon...irgendwann is das Fass halt voll...egal ob abgehoben oder nich...:weird:
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
Hmm ok wenn die ganze Zeit was nicht gestimmt hat verstehe ich das schon irgendwann ist man ja genervt.
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
Und das von dem Vater von 1,2,3 Gude Laune :weird:
Ich bin zutiefst erschüttert :freak:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
da war feierabend mit gudde laune
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge

da war feierabend mit gudde laune

:freak: :weird:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 Beiträge
hauptsache ma erst sich voll übern herr väth aufgeregt bis man doch sich ma die mühe macht mal nachzuforschen und dann doch alles richtig zu drehen? ne ne , wer 2 augen im kopf hat hätte gesehen das die mittelfinger nicht dem puplikum gegolten haben, denn beim publikum hat er sich mit ner geste bedankt, davon mal ab, wenn cih DJ wäre, und würde mich auf so einen Gig vorbereiten und darin zeit investieren wäre ich auch ziemlcih angepisst wenn da ein freak mir die tour versaut? kann ich ihn absolut verstehen, zudem wenn man den background da noch hinzuzieht isses erst recht nachvollziehbar, also kleiner tip, nächstes mal richtig nachlesen bevor man sich aufregt und falsche schlüsse zieht !!!!
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

hauptsache ma erst sich voll übern herr väth aufgeregt bis man doch sich ma die mühe macht mal nachzuforschen und dann doch alles richtig zu drehen? ne ne , wer 2 augen im kopf hat hätte gesehen das die mittelfinger nicht dem puplikum gegolten haben, denn beim publikum hat er sich mit ner geste bedankt, davon mal ab, wenn cih DJ wäre, und würde mich auf so einen Gig vorbereiten und darin zeit investieren wäre ich auch ziemlcih angepisst wenn da ein freak mir die tour versaut? kann ich ihn absolut verstehen, zudem wenn man den background da noch hinzuzieht isses erst recht nachvollziehbar, also kleiner tip, nächstes mal richtig nachlesen bevor man sich aufregt und falsche schlüsse zieht !!!!

hier hat keiner bezweifelt dass der mittelfinger nich dem publikum galt :weird:

Dieser Beitrag wurde von SweetSour bearbeitet: 14. Aug. 2009 - 20:11 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests

• 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva

:dance: sehe ich genauso.
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Unter aller Sau. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

hier hat keiner bezweifelt dass der mittelfinger nich dem publikum galt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

stimmt.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
die finger sind ganz klar richtung veranstalter gegangen, sehr richtig :dance:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0