Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sven Väth's Aktion bei SMS 2009

• Please log in to reply
135 replies to this topic

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
sorry wenn ich das mal so sage, aber väth is einfach nur noch nen aroganter schnösel !

letzt jahr nature one : grosse VIP lounge !

Väth kommt da rein und umstellt von 4-6 BIG Securitys ! sorry wenn ich in so ne lounge gehe, wo ja wirklich nur vernünftige leute sind , dann zieh ich net so ne show ab ! und dort wird er mit sicherheit net so umringt, als wenn er sich frei aufm gelände begibt ( dort wäre es angebracht )

zu dem kerl fällt mir echt nix mehr ein !

aber auflegen , das kann er , da ist nix gegen zu sagen !

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 18:14 Uhr

• 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
würd net sagen das das allüren sind, er wird schon seine gründe dafür gehabt haben.
wer weiß was dem in seiner dj karriere schon alles widerfahren ist, auch im vip bereich.
was du gesehen hast war ja nur ne momentaufnahme

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 19. Aug. 2009 - 18:07 Uhr

• 0

Lysid

Lysid

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge

sorry wenn ich das mal so sage, aber väth is einfach nur noch nen aroganter schnösel !

Väth kommt da rein und umstellt von 4-6 BIG Securitys ! sorry wenn ich in so ne lounge gehe, wo ja wirklich nur vernünftige leute sind , dann zieh ich net so ne show ab ! und dort wird er mit sicherheit net so umringt, als wenn er sich frei aufm gelände begibt ( dort wäre es angebracht )

hmm, das ist mir neu, so habe ich Ihn noch nie erlebt...

wir sind des öfteren mal im Cocoon, eigentlich immer wenn Babba und Richie Hawtin zusammen da sind.
da passiert es fast jeden Samstag morgen, das Sven mit nem Bier in der Hand mal durch den Club stolpert und hier und da auch mal Smalltalk betreibt.
Ja sogar lachen und witzle reisen habe ich Ihn schon gesehen.

Für diese sogenannte VIP lounge wird er schon seine Gründe gehabt haben das nicht zu tun.
Alle Ultra wichtig...

verstehe es nicht wieso der noch auf solche Veranstaltungen wie SMS usw.. geht.
Er hat den perfekten Club geschaffen, mit einer Anlage wo ich europaweit noch nichts vergleichbares gehört habe.
  • 0
Eingefügtes Bild

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

Er hat den perfekten Club geschaffen, mit einer Anlage wo ich europaweit noch nichts vergleichbares gehört habe.

:dance: !
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Finchen04

Finchen04

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 262 Beiträge
  • Vorname: Farina
Null Verständnis!!
echt für so ein Kindergarten-beleidigt-Pisser-Verhalten hab ich echt kein Verständnis!!
Aber ich hab den auch nur scheisse erlebt..ob er scheiss gorillas hatte auf der nature diezur seite springen unjd ich den ummähen konnte(bin besoffen ausgerutscht udn von einem dieser bunker runter gerutscht) und er mir dann area verbot geben wollte für meine erste nature oder mal wieder so ne scheisse verzapft.. dem is alles ins hirn gestiegen und der is einfach nur auf..scheint ein cholerisches arschloch zu sein mit einem ego das unter dem kaugummi meiner schuhe platz hat..und dann muss man sich mal eben auf kosten der leute die für den penner bezahlt haben,des ego pushen..ich raffs net und sowas ist mir echt zu blöd.. der sollte mal klar kommen und sich die scheisse mal reinziehen die er da verzapft.. sein name WAR mal aushängeschild und garant für ne geile party und nu? abschiessen sollt man den udn net mehr buchen!!
  • 0

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst

sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!

wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!

everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.878 Beiträge

/public/style_emoticons/default/noidea.g... !

haha sorry aber ist echt n witz :weird:

1. hat er den nicht geschaffen sondern ist nur Maskottchen

und 2. ist es weder die beste Anlage europaweit noch der beste Club
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
der is doch null hardcore der sven......wenn schon "skandal" dann aber bitte richtig mit anlage umschmeissen und prügelei auf der bühne und geräte durch die gegend werfen und rumpöbeln......hach ja.....wo ist axl rose wenn man ihn ma brauch....... :dance:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 21. Aug. 2009 - 12:29 Uhr

• 0

saddy

saddy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Vorname: Mona
loool, krass das hier immernoch drüber diskutiert wird
  • 0

MaisSpace
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild :freak: :clap:

Wie Rumm du Siehst wie Aus du Läufst

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp
ich fand sven väth schon immer scheisse :dance:
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

Lysid

Lysid

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge

/public/style_emoticons/default/noidea.g... !

haha sorry aber ist echt n witz /public/style_emoticons/default/lol.gif...

1. hat er den nicht geschaffen sondern ist nur Maskottchen

und 2. ist es weder die beste Anlage europaweit noch der beste Club

bester Club gar nicht, hab ich auch nie gesagt...

aber die Anlage sucht seinesgleichen

die läuft an normalen Tagen auf viertel leistung, wer die schon mal voll gehört hat, weis was ich meine

Bass, gekrache und Übersteuern kann jeder, das im Cocoon ist klarer Sound, dort könnte man auch ein Kassik Konzert hören...
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
@oOOo: das ist so nicht ganz richtig, väth hatte sich den namen cocoon events 1996 rechtlich schützen lassen! 1996 hat väth seine erste cocoon party in franfurt veranstaltet, das konzept war meiner meinung nach genial, eine party von der grösse einer mayday komplett OHNE sponsoren aufzuziehen! trotz halbwegs guter besucherzahlen hat väth seine ganzen ersparnisse verloren, wobei alle artists (the advent, underworld) ihre gagen bekommen haben!

später dann 1999 das label, ibiza, und dann der club in frankfurt, wo sven väth konsequent seine vision von einem club kompromisslos umgesetzt hat!

ich persönlich würde nicht ins cocoon gehen, techno findet für mich an einem anderen ort statt, finde aber das konzept schon beachtlich!

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 21. Aug. 2009 - 15:37 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
ich kann seine reaktion irgendwie nachvollziehen. wenn man schon einen auf professionelle veranstaltung macht, sollte man das auch von anfang bis ende durchziehen.
dazu gehört eben auch, daß nicht irgendwer am dj-pult vorbeiläuft und durch ne körperklaus-aktion das set unterbricht. die kommentare hier sind zum teil echt grandios ^^
ich würde gerne wissen, wie die antworten gewesen wären, wenn einer der der üblichen schranz-größen so ne aktion gebracht hätte. ich bin mir sicher, daß dann die kritik
ein wenig anders ausgefallen wäre :dance:
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus

bester Club gar nicht, hab ich auch nie gesagt...

aber die Anlage sucht seinesgleichen

die läuft an normalen Tagen auf viertel leistung, wer die schon mal voll gehört hat, weis was ich meine

Bass, gekrache und Übersteuern kann jeder, das im Cocoon ist klarer Sound, dort könnte man auch ein Kassik Konzert hören...

Trotzdem denke ich nicht, dass es die beste Anlage in Deutschland oder Europaweit ist. Angeblich soll ja der Sound im Berghain bislang das Maß aller Dinge sein.
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Väth ist doch DIE Nummer in Deutschland, wenn nicht sogar weltweit.
Scheiß auf so Lappen wie Armin van Buuren und Co.
Wie Cocoon weltweit abgefeiert wird, ist schon gigantisch. Schaut mal nach Frankreich, Italien oder selbst Holland oder Japan. Und natürlich Ibiza...
Das ist einfach nur krank und krass, wie erfolgreich wirklich ALLES ist, was Väth in den letzten Jahren angepackt hat.

Väth ist ne Legende und hat Technogeschichte geschrieben.
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

kann dein ärger verstehen, aber schaue mal - auch dieses jahr im artist VIP - also ich habe da nicht viele gekannt.. die die ich kannte sind schon ewig am start - es waren sehr viele DJ´s da die vor 2000 noch niemand gesehen hatte, die sehen so helden wie väth mit anderen augen als unser eins... man wird ja selbst von dem ein oder anderen hoschi zugetextet.. schaue die mal an welche traube väth an blasfreudigen technoschlampen und möchtegern coolen hinter sich herzieht.. wenn du so einen ruhm hast wie väth mußt auf so einem event genug security am start haben.. haben ja selbst schon jemand am eingang gestellt bekommen der uns zu unserem place zum auflegen begleitet da so viele leute und kaum durchkommen - und wir sind krümel gegen väth...
die jungs machen ihren job und halt nicht nur auf dem gelände.. natürlich sollte die da mal einen gang runter schalten.. da gebe ich dir recht..

hätte da auch nur mit einem player aufgelegt und mir noch einen spass mit gemacht - so thema auch ich brauch mir jetzt keinen stress mehr machen :-)
aber hast eigentlich mal hingehört was da für ein rotz läuft als die platte gesprungen ist? vielleicht hat sich ja nur die technik gewährt bzw. ist eingeschlafen :dance:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
im großen und ganzen darf so ne organisation auf einem festival dieser größe nicht vorkommen.
naja, den väth mocht ich früher ml aber das is auch scho ne ganze weile her aber was ich gar nich abkann sind so luftpumpen die dir ums pult rumlatschen und
dir dann auch noch so das set versaun!! solchen volldeppen könnt ich glatt nen tunnel ins gesicht boxen!

war zwar selber nochnet auf der sms aber ich glaub damit hat sich das dann auch erledigt...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0