Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Sven Väth's Aktion bei SMS 2009

• Please log in to reply
135 replies to this topic

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Offizielles Statement auf SMS.de

Technische Probleme bei Sven Väth

Während des Auftritts von Sven Väth gab es leider technische Probleme, die sich während des Sets auch nicht mehr ausräumen ließen. Daher musste Sven Väth seinen Auftritt vorzeitig beenden.

An alle Fans und natürlich an Sven Väth ein dickes Sorry.

Technische Probleme? würde eher sagen ´menschliches versagen´ !!! also ich verstehe sven väth total. wenn er dem Soundmanager vorher noch seine Meinung sagt und dieser welcher damit nicht zurecht kommt ist das ganz klar die schuld von dem Typen. Väth hat sicherlich alles versucht aber nach dieser aktion war halt dann das maß voll.

ach ja dann so ein spruch wie ´mit CD wäre ihm das nicht passiert´ /public/style_emoticons/default/roll.gif...

sorry aber total unangebracht, denn das rechne ich väth hoch an das er dem vinyl treu bleibt. leider sieht man immer mehr headliner (kruse, kröcher, hawtin, cox) die auf laptop/CD umgestiegen sind, ohne jetzt sie in eine schublade stecken zu wollen, aber das ist OFFTOP.

mir fehlen die worte Steve aber Du hast recht !!!

Edited by Christian, 13. Aug. 2009 - 12:48 Uhr.

• 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg
also für mich war der väth schon immer ein wenig abgehoben :dance:

kurze geschichte vor 5 jahren ca. bei uns im airport nach seinem set kommt ein väth anhänger zu ihm wollte ein autogramm, darauf väth hebt seinen arm und sagt zu ihm riech meinen schweiß :weird:

ich war nebendran gestanden und hab mich doch schwer gewundert...

der typ hat dann gemeint dann eben nicht und ist gegangen... schon irgendwie krass wenn man es nicht mehr nötig, hat seinen anhängern die ja teilweise mehrere 100 kilometer anreisen um ihn zu hören!

naja also mich wundert bei dem gar nix mehr!

wobei es schon sehr assi ist wenn die technik net funkt! das verstehe ich natürlich auch.

bei meinem set aufm USB-Camp war auch kurz der saft weg is zwar ärgerlich aber passiert halt ma :freak:

lebbe geht weidder...
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

also für mich war der väth schon immer ein wenig abgehoben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kurze geschichte vor 5 jahren ca. bei uns im airport nach seinem set kommt ein väth anhänger zu ihm wollte ein autogramm, darauf väth hebt seinen arm und sagt zu ihm riech meinen schweiß /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wie geht er denn ab wie asi ist das denn hat er sich schon so sehr daran gewöhnt das leute seines sets geil finden das er eben diese leute mit füssen tritt also ich weis nicht find ich irgendwie abgehoben den sollte mal jemand von seinem hohen ross stoßen aka eko frisch flasche an kop und gut iss
tuste mir nen gefallen und hälst mir am we nicht deine achsel hin wenn ich dir hallo sagen will :freak: :D
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens

also für mich war der väth schon immer ein wenig abgehoben /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kurze geschichte vor 5 jahren ca. bei uns im airport nach seinem set kommt ein väth anhänger zu ihm wollte ein autogramm, darauf väth hebt seinen arm und sagt zu ihm riech meinen schweiß /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das könnte auch gut ne Aktion vom Arkus sein find ich, wenn der besoffen genug ist :freak:
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Christian
wie krass
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 posts

der typ hat dann gemeint dann eben nicht und ist gegangen... schon irgendwie krass wenn man es nicht mehr nötig, hat seinen anhängern die ja teilweise mehrere 100 kilometer anreisen um ihn zu hören!

naja also mich wundert bei dem gar nix mehr!

wobei es schon sehr assi ist wenn die technik net funkt! das verstehe ich natürlich auch.

bei meinem set aufm USB-Camp war auch kurz der saft weg is zwar ärgerlich aber passiert halt ma /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lebbe geht weidder...

ja väth ist manchmal wirklich ein wenig abgehoben aber in diesem falle denke ich ist seine reaktion verständlich. das darf bei ner sms einfach nicht vorkommen. setz dich doch mal in seine lage.
du versuchst 90 min lang dein set trotz technischer probleme rumzubringen, es werden mixer getauscht usw. und nix verbessert sich, nimmst dir dann das recht heraus und sagst dem zuständigen personal deine meinung, welcher dann damit nicht zurecht kommt und greift dann aktiv in dein set ein? ich hätte genauso reagiert.
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
ich kann mich noch gut an das open air am blauen see in ratingen 2001 erinnern, da hat väth ganz easy 2 stunden vor seinem set mit allen an der bar unten einen gehoben, der hatte zeit für jeden, und hat sogar eine kleine runde spendiert. aber das publikum in ratingen war früher zumindest auch sehr easy drauf, die sind da nicht mit entgleisenden kiefern hingerannt, und haben gesagt "du bist der grösste" :weird:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts

Offizielles Statement auf SMS.de

sorry aber total unangebracht, denn das rechne ich väth hoch an das er dem vinyl treu bleibt. leider sieht man immer mehr headliner (kruse, kröcher, hawtin, cox) die auf laptop/CD umgestiegen sind, ohne jetzt sie in eine schublade stecken zu wollen, aber das ist OFFTOP.

na ja also ich habe früher auch mit tapedeks aufgelegt, ist nun mal der wandel der zeit :weird:

sry, aber bei den gagen - wäre es professionell gewesen eventuell auch nur einen vinyplayer zu nehmen..wenn da technische probleme geherscht haben und die nadel durch war...

Edited by EBE Company, 13. Aug. 2009 - 13:31 Uhr.

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Alex
krass :freak:

naja denk mal der war eh schon bssl angepisst ^^ also das kann jedem mal passieren das mal ne platte springt..

nen bekannter hats auch schon geschafft das dem väth ne platte gesprungen ist.. der war im backstage bereich hinter ihm am feiern ohne ende und am springen und die teller mit am springen :weird:

naja in dem moment hat der väth in böse angeschaut aber danach war bei nem bierchen alles wieder ok :dance:

wie gesagt ich glaube der war vorher schon angepisst :>
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1,138 posts

Der Väth kann sich sowas halt erlauben.
Wundert mich sowieso, warum der Sven bei SMS noch so mitmischt. Er hat das Ding zwar mit groß gemacht, aber unterm Strich ist SMS doch zu nem Kommerzfestival wie RockAmRing usw geworden, halt nur auf einer anderen Ebene.

Der soll sich lieber wieder auf NO konzentrieren und nächstes Jahr bitte wieder am angestammten Platz mit seinem Cocoon-Zelt am Start sein. Das hat dieses Jahr echt gefehlt bei NO!!

weil die N1 ja auch so underground und GAR NICHT Kommerz ist. :weird:

egal was da passiert ist ich finde dein Dj sollte immer versuchen das Beste zu geben egal mit welcher Technic. Schon arm das die Veranstalter es nicht raffen ( wenn es denn so war ) da was anständiges hinzustellen aber grundlegend muss so ein STARDJ ( :puke ) auch mit schlechter Technick umgehen können. Können die Leute ja auch nix für wenn der Veranstalter schlampt....

Edited by Martino, 13. Aug. 2009 - 13:43 Uhr.

• 0

saddy

saddy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 posts
  • Vorname: Mona
er hat ja auch ewig mit der technik rumgekämpft und das beste draus gemacht, nur irgendwann reichts einfach.
  • 0

MaisSpace
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild :freak: :clap:

Wie Rumm du Siehst wie Aus du Läufst

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

weil die N1 ja auch so underground und GAR NICHT Kommerz ist. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

ja genau da laufen hip hop und schlager aufm zeltplatz :freak: scheiss technotouristen :D ihr nervt geht sterben :D

voll das underground techno event :weird:

Edited by ++++1++++, 13. Aug. 2009 - 13:51 Uhr.

• 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
omfg, is doch latte :freak:
was hier fürn staatsdrama draus gemacht wird. nene.
geht doch ma an die frische luft :weird:
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

omfg, is doch latte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
geht doch ma an die frische luft /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wasn das ???? :weird: :D
  • 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

LamerBurn

LamerBurn

Youngster

• Mitglied
  • 46 posts
Hab ich mal ausm Netz kopiert:

Anzeichen für eine Sucht
Emotionale Zeichen

Während zunächst eine Bagatellisierung bzw. Leugnen eines Problems typisch ist, fallen zunehmend starke Stimmungsschwankungen auf. Häufig finden sich somit geringes Selbstwertgefühl und depressive Gefühle.

Kennzeichnend ist dann der Kontrollverlust bzw. Gefühle der Sinn- und Hoffnungslosigkeit. Zunehmend tritt dann aber auch eine starke Reizbarkeit oder verbale und körperliche Gewalt mit häufigeren Wutausbrüchen bzw. übertriebenen Verhaltensweisen in den Vordergrund.

Also wenn irgendwie verdächtig das ganze :weird:

ist natürlich nicht ernst geimeint svenchen :freak:
  • 0
Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 1 EUR!
Bei Nicht-Erfolg unbegrenzt kostenlose Nachbehandlungen!

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1,196 posts

er hat ja auch ewig mit der technik rumgekämpft und das beste draus gemacht, nur irgendwann reichts einfach.

Word!!!
ich hätt den tonfutzi noch eine geklatscht :weird: ,bin ich froh dass ich mich dieses Jahr für die Nature entschieden hab wo ja für sms schon alles geplant war^^
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

LamerBurn

LamerBurn

Youngster

• Mitglied
  • 46 posts

Word!!!
ich hätt den tonfutzi noch eine geklatscht /public/style_emoticons/default/brutal.g... ,bin ich froh dass ich mich dieses Jahr für die Nature entschieden hab wo ja für sms schon alles geplant war^^

Und nicht vergessen: AM Ende heisst es, dass der Sven zu dumm war zum auflegen oder wenn die Bild berichten würde: Schwächeanfall beim Welt DJ Sven Väth.
So hat er richtig schön allen gezeigt das der Techniker scheisse gebaut hat :freak:
  • 0
Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 1 EUR!
Bei Nicht-Erfolg unbegrenzt kostenlose Nachbehandlungen!

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

wenigstens ein guter post hier :dance:
  • 0

saddy

saddy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 posts
  • Vorname: Mona

:D
:weird: lass uns doch :freak: :D

Edited by saddy, 13. Aug. 2009 - 14:04 Uhr.

• 0

MaisSpace
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild :freak: :clap:

Wie Rumm du Siehst wie Aus du Läufst

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich mein, wenn man daran gehindert wird zu arbeiten. Wenn mir hier im Büro auch mal wieder alle auf den Sack gehen und die Technik streikt und die EDV mal wieder zu inkompetent ist und man einfach nicht vernünftig dazu in die Lage versetzt wird seine Arbeit verrichten zu können, dann geh ich auch total schlecht gelaunt nach Hause und sag "Leckt mich doch alle".

Muss man sich doch nicht geben. Man muss auch mal Zeichen setzen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1,196 posts

Word!!!
ich hätt den tonfutzi noch eine geklatscht /public/style_emoticons/default/brutal.g... ,bin ich froh dass ich mich dieses Jahr für die Nature entschieden hab wo ja für sms schon alles geplant war^^

Und nicht vergessen: AM Ende heisst es, dass der Sven zu dumm war zum auflegen oder wenn die Bild berichten würde: Schwächeanfall beim Welt DJ Sven Väth.
So hat er richtig schön allen gezeigt das der Techniker scheisse gebaut hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Oder: DrogenKonsum steigt wieder an sogar bei DJ's wie Sven Väth
ISt die Wirtschaftskrise Schuld??
seite 3

:freak:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai

Ich mein, wenn man daran gehindert wird zu arbeiten. Wenn mir hier im Büro auch mal wieder alle auf den Sack gehen und die Technik streikt und die EDV mal wieder zu inkompetent ist und man einfach nicht vernünftig dazu in die Lage versetzt wird seine Arbeit verrichten zu können, dann geh ich auch total schlecht gelaunt nach Hause und sag "Leckt mich doch alle".

word :weird:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

wingspider

wingspider

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
  • Vorname: Christian
Irgendwann haste halt die Schnauze voll, war aber schon etwas überzogen. da war der babba wohl schon vorher ziemlich angepisst...
  • 0
Posted Image Gute Musik braucht keine Melodie! Posted Image

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 posts

dito.
wie gesagt versetzt euch mal in seine lage und versucht dann noch ruhig zu bleiben :weird:
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

:freak:

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 posts
  • Vorname: Carlo
Irgendwie passt das zu ihm.
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts
Jetzt mal zum Topic: absolut verständliche Reaktion.

Egal ob SMS oder kleine Kellerparty.

Egal ob "Star"-DJ oder Anfänger.

Sowas kotzt einfach nur! :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 posts
Ich frag mich die ganze Zeit wieso da überhaupt ein Typ während dem Gig vorm Väth an den Plattenspielern vorbeilaufen muss.

Das Väth mit einem Plattenspieler auflegen kann, hab ich mal auf nem Union Rave erlebt. Immer wenn sie fast zu Ende war, Nadel wieder nach vorne gehoben und nochmal.. Aber das waren noch ganz andere Zeiten
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

Puddy

Puddy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 109 posts

grundlegend muss so ein STARDJ ( :puke ) auch mit schlechter Technick umgehen können.

Nö, muss er gar nicht, muss nicht mal ich. Oder würde es dich freuen, wenn du mit nem 2 Kanal McShit-Mixer ohne EQs mixen müsstest? Sicherlich sollte man den ein oder anderen Ausfall verkraften können, aber ein gewisser Standard sollte man doch auch erwarten können, immerhin ist das nicht die Dorfdisse hier um die Ecke.
  • 0

http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets

kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 558 posts
  • Vorname: Lars Krachen
so wie ichs gehört hab hatten se die turntables bei väth wegen technischen problemen 2mal ausgewechselt,und als nurnoch eine ging hat väth die platten auf seine cd tasche gelegt...und der typ der da von rechts kommt hat diese platte wohl im vorbeilaufen runtergerissen...der finger jdfalls galt den technikern etc nicht dem publikum...aber wie wo was auch immer...weiss wohl nur er selbst :weird:
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users