Sven Väth's Aktion bei SMS 2009
Posted 13. Aug. 2009 - 02:32 Uhr

Guest_COEXSYSTEMS_*
Posted 13. Aug. 2009 - 02:40 Uhr

Guest_OnkelBAUER_*
Posted 13. Aug. 2009 - 02:53 Uhr

Posted 13. Aug. 2009 - 03:06 Uhr

Posted 13. Aug. 2009 - 03:40 Uhr

Facebook | Facebook (Page) | Soundcloud
KASSEL AUFNAHMEN
Facebook | Soundcloud | Beatport
Posted 13. Aug. 2009 - 05:56 Uhr

Posted 13. Aug. 2009 - 06:58 Uhr

der rush is letzt jahr im lazzo auch einfach weg
sogar ne ganze stunde früher

mukke aus
rush weg

Edited by ~komA~, 13. Aug. 2009 - 06:58 Uhr.
Posted 13. Aug. 2009 - 08:50 Uhr

Väth hat ja fast das ganze set mit kaputter technik aufgelegt und is lange ruhig geblieben und der Finger galt nicht dem Puplikum sondern den Veranstaltern
Edited by saddy, 13. Aug. 2009 - 08:52 Uhr.
Wie Rumm du Siehst wie Aus du Läufst
Posted 13. Aug. 2009 - 09:26 Uhr

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Posted 13. Aug. 2009 - 09:35 Uhr

Nen
Väth

Naja, der Väth ist halt einer der letzten, die noch 100%ig am Vinyl festhalten. Ich wette, das hatte niemand so wirklich aufm Schirm und die haben kurzfristig noch zwei Uralt-Technics einfliegen lassen ^^
Edited by P. Stylez, 13. Aug. 2009 - 09:39 Uhr.
Posted 13. Aug. 2009 - 09:37 Uhr

Hätte ich genauso gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nendummen Vorwandguten Grund finden, um eine Stunde früher Feierabend zu machen, wieder zurück ins Backstage und trotzdem die komplette fünfstellige Gage kassieren
Väth /public/style_emoticons/default/banga.gi...
vielleicht haben da die kolumbianer auf ihn gewartet
.gif)
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Posted 13. Aug. 2009 - 09:51 Uhr

naja irgendwann ist auch mal schluss:
ich stand 2 meter hinter sven die player wurden 2 mal wärend des sets ausgetauscht als dann nur noch einer ging hat sven mit dem einen weitergemacht und die gespielten platten auf den cd player oben gelegt der affe der da durchs bild läuft hat mit dem koffer nicht den arm vom player sondern den tisch getroffen und da sind die platten gerutscht und zwar auf den plattenspieler eine davon ist sogar drauf liegen geblieben und under die nadel gerutscht. sven war richtig angepisst
kann das sehr gut verstehn
Also wenns wirklich so war, kann ich den Herr Väth sehr gut verstehn, man weiss ja nie was im vorfeld so abgelaufen ist, und nichts suckt mehr als wenn etwas schlecht organisiert ist (was man bei einer großveranstaltung wie sms ja eigentlich erwartet).
Unprofessionell ist es trotzdem, die Musik muss weiterlaufen. das hat immer höchste priorität denn die leute können ja nix dafür.
Wenn der Veranstalter nicht professionell ist, warum sollte man selber dann noch so bleiben? Ich hätte auch kein Bock mehr gehabt und wäre gegangen, ist doch normal. Ich wäre nicht so cool und ruhig geblieben wie er.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 13. Aug. 2009 - 10:02 Uhr

Wenn der Veranstalter nicht professionell ist, warum sollte man selber dann noch so bleiben? Ich hätte auch kein Bock mehr gehabt und wäre gegangen, ist doch normal. Ich wäre nicht so cool und ruhig geblieben wie er.
Word
Posted 13. Aug. 2009 - 10:02 Uhr

Also in der Randbemerkung steht noch mehr
eider wurden dieses Jahr den "Mainstream" Acts auf dem Festival Sonne Mond Sterne mehr Beachtung geschenkt, als denen, die das Festival groß gemacht haben. So wurde peinlichst genau alles für Peter Fox, Deichkind etc. geregelt während man es nicht auf die Reihe brachte 2 Technics und ein funktionierendes Mischpult auf die Bühne zu stellen. Auch die Virsuells konnte man erst nach ca. 60 Minuten in Gang bekommen.. kein Wunder das sich Herr Väth auf diese gebührende Weise verabschiedete.. Ohne Worte Herr Väth - Es war wirklich traurig.....
Wer weiss was im Vorfeld noch gesschah
Trotzdem affig
Jo, wie vermutet war der Springer nur der Gipfel des Eisberges. Wenn man ein ehemals Technofestival auf die Beine stellt und kein passendes Equipment an den Start stellt, muß man sich über sowas nicht wundern.
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Posted 13. Aug. 2009 - 10:06 Uhr

Posted 13. Aug. 2009 - 10:06 Uhr

Also in der Randbemerkung steht noch mehr
eider wurden dieses Jahr den "Mainstream" Acts auf dem Festival Sonne Mond Sterne mehr Beachtung geschenkt, als denen, die das Festival groß gemacht haben. So wurde peinlichst genau alles für Peter Fox, Deichkind etc. geregelt während man es nicht auf die Reihe brachte 2 Technics und ein funktionierendes Mischpult auf die Bühne zu stellen. Auch die Virsuells konnte man erst nach ca. 60 Minuten in Gang bekommen.. kein Wunder das sich Herr Väth auf diese gebührende Weise verabschiedete.. Ohne Worte Herr Väth - Es war wirklich traurig.....
Wer weiss was im Vorfeld noch gesschah
Trotzdem affig
Jo, wie vermutet war der Springer nur der Gipfel des Eisberges. Wenn man ein ehemals Technofestival auf die Beine stellt und kein passendes Equipment an den Start stellt, muß man sich über sowas nicht wundern.
muss wohl so sein..wegen eines springers bekommt man sicher kein pipi in die augen...dazu ist er wohl auch zu prof.
Posted 13. Aug. 2009 - 10:53 Uhr

Posted 13. Aug. 2009 - 11:20 Uhr

und selbst wenn
jedenfalls muss sich Kröcher auch mit nen A&H Pult rumschlagen....
hat sich glaub noch gewundert warum so wenig Leute da warn ^^
Posted 13. Aug. 2009 - 11:39 Uhr

Wundert mich sowieso, warum der Sven bei SMS noch so mitmischt. Er hat das Ding zwar mit groß gemacht, aber unterm Strich ist SMS doch zu nem Kommerzfestival wie RockAmRing usw geworden, halt nur auf einer anderen Ebene.
Der soll sich lieber wieder auf NO konzentrieren und nächstes Jahr bitte wieder am angestammten Platz mit seinem Cocoon-Zelt am Start sein. Das hat dieses Jahr echt gefehlt bei NO!!
Posted 13. Aug. 2009 - 11:44 Uhr

Der soll sich lieber wieder auf NO konzentrieren und nächstes Jahr bitte wieder am angestammten Platz mit seinem Cocoon-Zelt am Start sein. Das hat dieses Jahr echt gefehlt bei NO!!
Da steht jetzt Abstract ich denke die geben das Zelt nimmer so schnell her.
Posted 13. Aug. 2009 - 11:47 Uhr

Schlimm genug... Gibt schon genug Geballerfloors bei NO.Der soll sich lieber wieder auf NO konzentrieren und nächstes Jahr bitte wieder am angestammten Platz mit seinem Cocoon-Zelt am Start sein. Das hat dieses Jahr echt gefehlt bei NO!!
Da steht jetzt Abstract ich denke die geben das Zelt nimmer so schnell her.
Und wenn Cocoon sein Zelt wieder haben will, werden die das auch bekommen. So oder so... Dafür sind schon allein die ganzen Cocoon-Acts zu wichig für I-Motion und Nature One.
Aber egal, gehört hier nicht rein!
Posted 13. Aug. 2009 - 11:48 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 13. Aug. 2009 - 11:48 Uhr

Edited by P. Stylez, 13. Aug. 2009 - 11:49 Uhr.
Posted 13. Aug. 2009 - 11:52 Uhr

Posted 13. Aug. 2009 - 11:56 Uhr

Cocoon wollte dieses Jahr von sich aus keinen Floor bei Nature One machen, da die am Samstag einen anderen Event beschallt hatten.Naja, 20% mehr Besucher dieses Jahr ohne den Anhang vom Väth. Spricht nicht gerade dafür, dass I-Motion für nächstes Jahr an der Cocoon-Tür kratzen wird ^^
Und mit Cocoon-Zelt kommen noch mal mehr Besucher. War halt über all die Jahre hinweg immer der qualitativ stärkste Floor, praktisch ein 5.Headfloor. Schließlich kann so gut wie jeder Cocoon-Act auf ner Mainstage spielen.
Wie gesagt, wenn Cocoon wieder will, wird I-Motion sofort zusagen. For sure...!!
Edited by BanTam, 13. Aug. 2009 - 11:59 Uhr.
Guest_COEXSYSTEMS_*
Posted 13. Aug. 2009 - 11:56 Uhr

wenn ich kaputte nadeln bekommen würde so das mein set scheiße klingt, ich den tontechnikern nach rennen würde, mir 2 mal das mischpult ausgetauscht würde und immernoch alles scheiße is und dann der tontechniker mir noch die technik runter reißt und ausversehn kaputt macht, wäre ich auch gegangen und hätte den Veranstaltern auch den Finger gezeigt.
Väth hat ja fast das ganze set mit kaputter technik aufgelegt und is lange ruhig geblieben und der Finger galt nicht dem Puplikum sondern den Veranstaltern
so isses, wundert mich nur das du mit deiner meinung hier durchkommst, ich wurde direkt als spinner bezeichnet

Posted 13. Aug. 2009 - 12:04 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 13. Aug. 2009 - 12:07 Uhr

Naja, 20% mehr Besucher dieses Jahr ohne den Anhang vom Väth. Spricht nicht gerade dafür, dass I-Motion für nächstes Jahr an der Cocoon-Tür kratzen wird ^^
macht irgendwie sinn

Edited by ++++1++++, 13. Aug. 2009 - 12:08 Uhr.
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Posted 13. Aug. 2009 - 12:24 Uhr

wenn ich kaputte nadeln bekommen würde so das mein set scheiße klingt, ich den tontechnikern nach rennen würde, mir 2 mal das mischpult ausgetauscht würde und immernoch alles scheiße is und dann der tontechniker mir noch die technik runter reißt und ausversehn kaputt macht, wäre ich auch gegangen und hätte den Veranstaltern auch den Finger gezeigt.
so isses, wundert mich nur das du mit deiner meinung hier durchkommst, ich wurde direkt als spinner bezeichnet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hier komm ich mit durch, und wenn nich wärs mir auch "buggi" gewesen weil ich finde jeder sollte in diesem "freien" Land seine Meinung äußern dürfen ohne dumm gemacht zu werden, deswegen kann ichs nich verstehen wenn dich einer wegen sowas Spinner nennt...
im SMS forum darf ich mir dafür dummes Gelaber anhören ich würde zu viel Saufen weil ich der meinung bin das es knapp 100.000 leute fast waren es wären ja nur 38.000 Feierwütige gewesen (und das ginge ja nich das wenns 2005 um die 38.000-50.000 leute gewesen wäre das sich innerhalb von 4 jahren die besucherzahl verdoppelt, wenn die meinen^^) und mir anhören ich wär wohl aus Zucker, weil ich mich über viele Beleidigungen aufreg im sms forum die ich und auch andere zu hören bekommen haben... nach dem 5ten dummen spruch vergeht einem halt für kurze zeit mal die laune... also bis jetzt kann man hier noch recht gut seine meinung mal abladen
.gif)
saddy hat aber recht.
danke
.gif)
ach ja und es war wohl sogar der ChefTontechniker der die Scheiße verzapft hat, für mich gehört (auch wenn ich ihn mir nich jedes jahr ansehe) Sven Väth einfach zur SMS dazu
Posted 13. Aug. 2009 - 12:42 Uhr

Technische Probleme bei Sven Väth
Während des Auftritts von Sven Väth gab es leider technische Probleme, die sich während des Sets auch nicht mehr ausräumen ließen. Daher musste Sven Väth seinen Auftritt vorzeitig beenden.
An alle Fans und natürlich an Sven Väth ein dickes Sorry.
Technische Probleme? würde eher sagen ´menschliches versagen´ !!! also ich verstehe sven väth total. wenn er dem Soundmanager vorher noch seine Meinung sagt und dieser welcher damit nicht zurecht kommt ist das ganz klar die schuld von dem Typen. Väth hat sicherlich alles versucht aber nach dieser aktion war halt dann das maß voll.
ach ja dann so ein spruch wie ´mit CD wäre ihm das nicht passiert´

sorry aber total unangebracht, denn das rechne ich väth hoch an das er dem vinyl treu bleibt. leider sieht man immer mehr headliner (kruse, kröcher, hawtin, cox) die auf laptop/CD umgestiegen sind, ohne jetzt sie in eine schublade stecken zu wollen, aber das ist OFFTOP.
Edited by rush25, 13. Aug. 2009 - 12:46 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users