Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp / Pydna-Reviews!

• Please log in to reply
507 replies to this topic

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
hmm also mal meine meinung zum usb camp...
vorweg war net oft da ausser am donnerstag war ganz cool...
freitag war ich dann mal aufm usb an der pydna und mir hats gar net gefallen weiss net ma welcher dj da aufgelegt hatte aber
jedenfalls hatte der hardcore gespielt und total überpitchten ht war einfach nur zum kotzen das war jenseits der 160 bpm und sowas
geht mir persönlich mal gar net, hat nix mehr mit musik zu tun...die ht platten waren recht gut aber halt zu schnell und somit haben se
sich scheisse angehört...als ich dann wieder mal am camp war lief auch wieder hardcore und son zeug und das geht mir absolut net :D
warn bissi enttäuscht ...
richtig guten ht hab ich wirklich nur im abstract/u60 gehört wo ich auch zu 80% nur war.
und der stammheimfloor hat auch gerockt ohne ende....
naja auch im gesamten hat mir die nature net gefallen... an jeder ecke irgendwelche hardcore terroristen :weird:
verschranzte leute .... also es gab aber auch gute floors zb der floor an der ecke vom usb camp wo ne licher bierfahne hing ka wie der hiess
jedenfalls lief da teilweise richtig geiler minimal der mich viel mehr gerockt hat als das zerschranzte vom usb camp....
hätte echt nie gedacht das ich sowas schreiben werde , hab mich monate lang aufs camp gefreut aber letztendlich für mich hat sichs net gelohnt...
aber an die organisation mal danke , das haben se ja alles ganz toll gemacht usw :freak: die können ja auch nix dafür das manche da einfach nur
schrott gespielt haben :D wie gesagt war auch net oft da und hab dadurch villt einfach auch en falsches bild , villr wars teilweise auch viel geiler aber
ich kann nur von dem urteilen was ich gesehen hab und das war nicht gut :dance:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
@Fjuge
Die mit der Licherfahne hießen FirebirdXxL Events
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Ach ja und was gabs da eig für Stress mit der Security, so von wegen, dass wir die Anlage runterdrehen mussten, weil sie uns ansonsten die Endstufen wegnehmen würden? lol? Das gab's ja noch in keinem Jahr! Und dann noch bei nem offiziellen Floorpartner von I-Motion? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

:freak:

Also ich fand' das Camp neben uns, das näher zum Weg zur Pydna war, wesentlich lauter.

Vllt. Könnte man ab dem nächsten Mal den Sound ein wenig "verteilen"?

Sprich: 2 gegenüberliegende Boxentürme...
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

christelU60

christelU60

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 Beiträge
ich bin auch noch net wirklich fit!!!! boor e :freak: ich kann schon mal soviel sagen Do war einfach fett :-))) es hat alles gerockt! USB am meisten :-) echt großes lob an euch :-))))))) aber mehr gibts später.... ich muß mich nochmal hinlegen :weird:
  • 0
das is das ╠╣@KKE
SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

der döner war eh am geilsten /public/style_emoticons/default/strahl.g...
ihr habt mich angesteckt /public/style_emoticons/default/omg.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mein highlight letztes jahr war auch pizza /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif...

jaja direkt 2 stück auf einmal :D
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mein highlight letztes jahr war auch pizza /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif...

jaja direkt 2 stück auf einmal /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jaja und was für ein akt das war die beiden stücke zu transportieren :freak: und dann hab ich ja doch nur eins gepackt :D pizza party session :dance: aber lecker war se schon :D
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

Ach ja und was gabs da eig für Stress mit der Security, so von wegen, dass wir die Anlage runterdrehen mussten, weil sie uns ansonsten die Endstufen wegnehmen würden? lol? Das gab's ja noch in keinem Jahr! Und dann noch bei nem offiziellen Floorpartner von I-Motion? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

/public/style_emoticons/default/orly.gif...

Also ich fand' das Camp neben uns, das näher zum Weg zur Pydna war, wesentlich lauter.

wo der alex das durchgesagt hat und die anlage leiser war, dachte ich mir auch nur "wtf?", weil alle anderen anlagen da oben ähnlich laut waren und davon keiner probleme bekommen hat...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

@Fjuge

ahja genau danke dir ^^ du warst da doch auch irgendwie mitveranstalter oder?
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme

@Fjuge

Jup ich gehöre auch dazu....und irgendwie haben die mir fast das ganze Wochenende die Musik überlassen obwohl sie wissen das ich fast nur Hardtechno höre und auch da irgendwie spielen lassen werde und sie hören alle sowas nicht.......hätte ich das gewusst hätte ich auch meine Platten mal mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde von Lemme bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 16:09 Uhr

• 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

-electrophil-

-electrophil-

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge

so mal kucken ob ich meine erinnerungen irgendwie chronologisch richtig wiedergegeben kann..

Korso war von der Länge her mal sehr geil und ich denk wir haben den vom letzten Jahr auf jeden Fall getoppt /public/style_emoticons/default/banga.gi... Nur wie zur Hölle hat sich der Korso nur nach 2 mal abbiegen so zerreißen können /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Lag vllt daran dass der großteil von der ausfahrt vom parkplatz in rheinböllen nach links abgebogen ist anstelle nach rechts :weird:
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim

ganz einfache antwort: nein

kabel auf dem boden zu verlegen wäre das dümmste was je ein mensch gesehen hat, ich emine wir reden hier vom gut besuchten usb camp, die wären am donnerstag um 22uhr schon zerstört.
und hast du soviel platz traversen mitzuschleppen um in der größe was durch die luft zu verlegen?
  • 0

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge
hatte spass wie nie zuvor, danke an alle die da waren und so geil abgegangen sind...........

am anfang hab ich echt mit dem schlimmsten gerechnet aber das es so geil wird, hätte ich nie im leben erwartet.....
hab zwar nur einen tag durchgehalten und den auch nur zur hälfte dafür wars mit abstand das beste mal das ich anwesend sein konnte.....

:weird: :freak:
  • 0

LamerBurn

LamerBurn

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
Also USB camp auf dem Campingplatz war richtig geil.

Hatte garkein Bock auf die Basis zu gehen und mich da rumzuquetschen.
Aber Ticket war ja schon gekauft :weird:

Echt dickes Lob an alle...
  • 0
Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 1 EUR!
Bei Nicht-Erfolg unbegrenzt kostenlose Nachbehandlungen!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

kabel auf dem boden zu verlegen wäre das dümmste was je ein mensch gesehen hat, ich emine wir reden hier vom gut besuchten usb camp, die wären am donnerstag um 22uhr schon zerstört.
und hast du soviel platz traversen mitzuschleppen um in der größe was durch die luft zu verlegen?

Und wenn man das so machen würde, wie auf der Pydna, also mit diesen schweren Plastikdingern, über die auch Autos fahren können?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Und wenn man das so machen würde, wie auf der Pydna, also mit diesen schweren Plastikdingern, über die auch Autos fahren können?

Man könnte sich auch nen Pickel nehmen und die Kabel ein wenig unter der Erde lang legen muss ja nicht tief sein zwar bisjen Arbeit aber geht. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 16:27 Uhr

• 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge

...

die sind vielleciht robust gegen autos.. aber lass dich mal von nem schranzer anfahren/überfahren :weird: dann weißte wo der hammer hängt

Kopfgeist@: ok, nimm nächstes mal mit, du verlegst :dance:

Dieser Beitrag wurde von Tyza bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 16:28 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Man könnte sich auch nen Pickel nehmen und die Kabel ein wenig unter der Erde lang legen muss ja nicht tief sein zwar bisjen Arbeit aber geht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

• 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

jaja direkt 2 stück auf einmal /public/style_emoticons/default/lol.gif...

baaaahhhhh, auf den pizzen war ja so viel fett, da konnte man direckt noch ne friteuse pommes mit machen :D
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
außerdem ist es sehr schwer möglich dann ncoh ein auge auf die anlage zu haben, sprich verwüstung, zweckentfremdung durch publikumsverkehr.

neee, also ich pernsönlich denke dass die nachteile (von 4 punkt) die vorteile in diesem fall überwiegen
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
glaube das sind übelste stolperfallen... oder geht es nur mir so?
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Man könnte sich auch nen Pickel nehmen und die Kabel ein wenig unter der Erde lang legen muss ja nicht tief sein zwar bisjen Arbeit aber geht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das habe ich ernst gemeint machen wir hier auf dem Dorffest auch immer. :freak:

Kleiner Graben Kabel rein die Erde wieder drüber und weg sind die Kabel.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 16:34 Uhr

• 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

@Fjuge

Jup ich gehöre auch dazu....und irgendwie haben die mir fast das ganze Wochenende die Musik überlassen obwohl sie wissen das ich fast nur Hardtechno höre und auch da irgendwie spielen lassen werde und sie hören alle sowas nicht.......hätte ich das gewusst hätte ich auch meine Platten mal mitgebracht.

Kann es sein, dass Alex Christensen
öfter mal bei euch im Camp rumstand? Das hat mich total geflasht, ich kam da mal gar nicht drauf klar!
Zumindest sah der 1:1 genau so aus!
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
bauer: fett ist ein geschmacksträger :freak: und meine war gar nich so fettig :weird:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Gibt es denn keine Möglichkeit einer kabellosen Lautsprecher-Verbindung :freak:

Okay, aber wegen dem "Aufpasser"-Argument hat Timmi recht..dann wär da noch der Punkt mit evtl. Regen.

War das nicht der Grund, warum von Samstag auf Sonntag eine weile Pause war? Wegen den 2 Boxen? Hätte das was gebracht, wenn man die auch noch mit einer Plane überdacht, oder kam der Regen zu seitlich, dass das auch nichts gebracht hätte?

(als der Regen anfing, waren wir gerade am Ausgang von der Pydna in Richtung Camp...)

@Fjuge

Kann es sein, dass Alex Christensen
öfter mal bei euch im Camp rumstand? Das hat mich total geflasht, ich kam da mal gar nicht drauf klar!
Zumindest sah der 1:1 genau so aus!

Laut imotion-Forum, war ja auch Michael Jackson vor der Post in Kastellaun. :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
Soo jetzt mal zu meinem review:

Donnerstag morgen mit ca 10 anderen autos getroffen und gemeinsam richtung Kastellaun gefahren. Nach kurzer Zwangspause mit wauwau-kontrolle, konnten wir unser gepäck wieder mühsam ins auto quetschen und es ging weiter zu psytekk samt imbissbude. Dann sind wir alle gemeinsam auf den campingplatz gefahren und sogar glücklicherweise direkt auf F5 beim USB camp gelandet.Perfekt!

Was dann passiert ist kann ich bis heute nicht so genau sagen, wahrscheinlich hat einer unserer scheiss vollstracken Corso-Mitfahrer einen der Platzanweiser beleidigt, was weiss ich...
Fazit war: Alle unsere Autos+Imbissbude wurden des Campingplatzes verwiesen, unsere Nummernschilder notiert und rausgeschmissen..also ab zurück ins dorf, obwohl 90% der Leute von uns nicht mal wussten was überhaupt passiert ist.
Dort haben wir dann im Örtchen stundenlang in einer seitenstrasse rumgestanden und wussten nicht wies weitergeht, während Psytekk wirklich alles mögliche getan hat um uns alle wieder nach oben zu bringen (vollen respekt dafür!). Nachdem nicht mal eine beschwerde bei I-motion irgendwas gebracht hat, hat sich jedes auto getrennt auf eigene Faust auf den weg gemacht, oder ist nach hause gefahren.....

Endlich angekommen waren wir dann überglücklich auf F9 in nähe des Criminal cams, was auch ganz Ok war.
Nachdem unsere Laune sich langsam gebessert hatte gings ab zum Usb camp, und dort gings echt tierisch ab :D Hatte sehr viel spass dort, viele leute kennen gelernt, und wieder getroffen... die sets waren geil, die leute cool drauf, was für ein exzessiver abend! :D
Aus der nacht fehlen mir auch ein paar stunden, aber kann ja nur gut gewesen sein^^ Gegen 6 haben william und ich dann noch im criminal camp aufgelegt was bestimmt sehr lustig mit anzusehen war :dance:

Freitag machte sich dann der vortag ziemlich bemerkbar, und ich hab eigtl fast den ganzen tag nur geschlafen, dann um 21uhr hab ich mich wieder zum Usb gequält um pappenheimer zu sehen :D aber danach wieder ab ins bett :lol:

Samstag war ich dann wieder topfit und bin nonstop zwischen Usb,criminal und libertywhite camp hin und hergependelt, viele leute und djs getroffen, endlich mal lukas hallo gesagt, ein wahnsinns buchecha set gehört :) und und und..
Später dann hoch auf die Pydna, da war eigtl alles cool... Kollektiv Turmstrasse war genial, Natus seine 2 Sets waren mega, der abstract floor war richtig cool gestaltet,
USB Floor war eigentlich durchgehend sehr voll und die stimmung gut, was ich so gesehen habe(nadine,Boris s..)
Dann noch den anfang von waldhaus angehört und dann war mein akku auch schon wieder leer und ich bin wieder runtergelaufen.
Gerade dann hats angefangen zu regnen :weird: und ich hab mich durchnässt ins zelt gelegt, eine stunde später wieder aufgestanden und mit william zum Usb camp gelaufen :-? ...Vielen Dank für das redbull Jörg :D
Wir durften dann auch nur 40 min spielen aber mir wars dann echt egal, zu müde um sich aufzuregen.

Auf der Rückfahrt ein paar stunden später dann the same procedure as on the Hinfahrt :freak: pipikontrolle usw usv... Dann endlich zuhause und bis heute morgen gepennt..

Fazit: Ganz Ok...Aber nächstes Jahr geb ich keine 60 euro und 4 euro pro bier aus.. Da bleib ich lieber aufm Campingplatz, da hatte ich eh viel mehr spass als oben.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.958 Beiträge
  • Vorname: Fabian

So wie ich Userkiller verstanden war das Camp leider eine etwas "light" Version weil paar Tage vorher paar Technik-Teile gefetzt wurden und dann nicht das gesamte Userkiller-Potenzial aufgefahren werden konnte :weird:

Aber die Firebird-Leute konzentrieren ihre Anlage auch immer ausschließlich auf die (kleine) Tanzfläche vor dem DJ, find ich aber auch gut...bei uns ist die Anlage immer recht weitläufig auf die gesamte (große) Tanzfläche aufgestellt so das sich der Druck nicht ganz konzentrieren kann. Fänd´s auch besser wenn man veruch die Power zu konzentrieren aber bin ja kein Techniker und hab nicht wirklich Ahnung davon :freak:
  • 0

iracingswsnn.jpg

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
ehrliche meinung zur usb bühne: langweiliger, teilweise verdammt leiser sound & nur selten stimmung - schade.

meinung zum usb camp: DO abend bombe, nich mehr zu toppen.. mukke geil, leute geil, alles geil. rest des weekends eher lahm, wenig los tagsüber, abends war ich nie da....

meinung zur nature: :weird: :D .... an sich war alles wie immer, ned besser und ned schlechter. feuerwerk war pipi.... hab das dann gar nimma geschaut irgendwie. camping war amok... nur noch laut, überall bass, nur noch kaputte, völlig durche leute... ich fands genial :freak: bis auf so morgen wars wetter auch supertoll.. schön warm, abends ned zu kalt... :dance: ....

essen und trinken im catering haben mich zum leben erweckt zwischendurch... ohne das wär ich wieder Sa um 1 uhr heia machen gegangen :D ....

der open air floor, tresor bunker und der classics floor haben auf jeeeden fall sehr viel bock gemacht :D
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Außerdem war bisher so gut wie IMMER auf dem Platz kurz vor dem Waldweg zur Pydna ein Floor.

Vllt. klappts ja nächstes Jahr wieder mit einem Platz ein wenig näher zum Wald (da wo diesjahr diese United Nature-Leute waren).

btw.: Vllt. könnte man auch die Fläche vor dem Camp mit Platten o.ä. abdecken, damit sich nicht der ganze Müll in den Gruben sammelt. Frage mich sowieso wie SO VIELE Flaschen immer da landen können. Die paar Schritte ums NEBEN dem Camp hinzustellen / wegzuwerfen...dafür sollte eigtl. keiner zu besoffen/druff sein. :freak:

Gleich kommt bestimmt wieder ein Post von wegen nicht realisierbar logistisch/aus Kostengründen etc... :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
toni alda.warum nich gleich mit nen betonmischer ankommen :weird:

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 17:01 Uhr

• 0
1137035.png

FL-X