Soo jetzt mal zu meinem review:
Donnerstag morgen mit ca 10 anderen autos getroffen und gemeinsam richtung Kastellaun gefahren. Nach kurzer Zwangspause mit wauwau-kontrolle, konnten wir unser gepäck wieder mühsam ins auto quetschen und es ging weiter zu psytekk samt imbissbude. Dann sind wir alle gemeinsam auf den campingplatz gefahren und sogar glücklicherweise direkt auf F5 beim USB camp gelandet.Perfekt!
Was dann passiert ist kann ich bis heute nicht so genau sagen, wahrscheinlich hat einer unserer scheiss vollstracken Corso-Mitfahrer einen der Platzanweiser beleidigt, was weiss ich...
Fazit war:
Alle unsere Autos+Imbissbude wurden des Campingplatzes verwiesen, unsere Nummernschilder notiert und rausgeschmissen..also ab zurück ins dorf, obwohl 90% der Leute von uns nicht mal wussten was überhaupt passiert ist.
Dort haben wir dann im Örtchen stundenlang in einer seitenstrasse rumgestanden und wussten nicht wies weitergeht, während Psytekk wirklich alles mögliche getan hat um uns alle wieder nach oben zu bringen (vollen respekt dafür!). Nachdem nicht mal eine beschwerde bei I-motion irgendwas gebracht hat, hat sich jedes auto getrennt auf eigene Faust auf den weg gemacht, oder ist nach hause gefahren.....
Endlich angekommen waren wir dann überglücklich auf F9 in nähe des Criminal cams, was auch ganz Ok war.
Nachdem unsere Laune sich langsam gebessert hatte gings ab zum Usb camp, und dort gings echt tierisch ab

Hatte sehr viel spass dort, viele leute kennen gelernt, und wieder getroffen... die sets waren geil, die leute cool drauf, was für ein exzessiver abend!

Aus der nacht fehlen mir auch ein paar stunden, aber kann ja nur gut gewesen sein^^ Gegen 6 haben william und ich dann noch im criminal camp aufgelegt was bestimmt sehr lustig mit anzusehen war
Freitag machte sich dann der vortag ziemlich bemerkbar, und ich hab eigtl fast den ganzen tag nur geschlafen, dann um 21uhr hab ich mich wieder zum Usb gequält um pappenheimer zu sehen
.gif)
aber danach wieder ab ins bett

Samstag war ich dann wieder topfit und bin nonstop zwischen Usb,criminal und libertywhite camp hin und hergependelt, viele leute und djs getroffen, endlich mal lukas hallo gesagt, ein
wahnsinns buchecha set gehört

und und und..
Später dann hoch auf die Pydna, da war eigtl alles cool... Kollektiv Turmstrasse war genial, Natus seine 2 Sets waren mega, der abstract floor war richtig cool gestaltet,
USB Floor war eigentlich durchgehend sehr voll und die stimmung gut, was ich so gesehen habe(nadine,Boris s..)
Dann noch den anfang von waldhaus angehört und dann war mein akku auch schon wieder leer und ich bin wieder runtergelaufen.
Gerade dann hats angefangen zu regnen

und ich hab mich durchnässt ins zelt gelegt, eine stunde später wieder aufgestanden und mit william zum Usb camp gelaufen

...Vielen Dank für das redbull Jörg
Wir durften dann auch nur 40 min spielen aber mir wars dann echt egal, zu müde um sich aufzuregen.
Auf der Rückfahrt ein paar stunden später dann the same procedure as on the Hinfahrt

pipikontrolle usw usv... Dann endlich zuhause und bis heute morgen gepennt..
Fazit: Ganz Ok...Aber nächstes Jahr geb ich keine 60 euro und 4 euro pro bier aus.. Da bleib ich lieber aufm Campingplatz, da hatte ich eh viel mehr spass als oben.