moin,
so erst mal ordentlich gepennt, aber reichen tuts glaub noch net.
naja, mal gucken was ich so zusammenkrieg.
sind freitag morgen um 8 uhr angekommen. der schreck war groß,
normalerweise kriegst um die uhrzeit nen recht guten platz, eingewiesen wurden wir auf F15, man
war das weit weg. naja. dafür hatten wir recht nette leut um uns rum.
den ganzen tag haben wir eigentlich damit verbracht sämtliche leuts auf´m camp zu besuchen,
was dieses mal auch net arg schwer war, da die handyverbindung freitags recht gut funktionierte
abends dann auf der pydna erst mal als warm-up Brian Sanhaji im century,
danach sind wir erst mal bissl durchgelaufen und geschaut was wo ist, gab ja paar kleine veränderungen.
dann zum usb, mayu und userkiller gehört, waren beide richtig phat.
danach sind wir auf den acid-wars-bunker und haben uns erst mal in vollen zügen die light-show im main-flower zu paul van dyk
gegeben, da könnt ich dann jedes mal heulen *grins*
also der main-floor war in diesem jahr richtig sehenswertgewesen, einfach genial.
so dann sind wir ne weile im bigfm tronic zu dj hildegard abgegangen, die frau ist echt sehenswert. erinnert einen
an big mama *hihi*
dann gings erst mal runter und dann bin ich irgendwie nicht mehr vom tresor weg gekommen.
welche 2 da aufgelegt haben, keine ahnung, habs wieder vergessen.
aber war auf jeden fall so verdammt gut dass ich bis morgens halb 6 uhr dort
den boden steppt hab.
danach gings noch bis zum schluß ins stammheim zu pierre, den ich zum glück nicht völlig verpasst hab, naja.
am zeltplatz angekommen hab ich dann erst mal gemerkt wie mir die füße weh tun.
eigentlich war ich total am arsch.
hab dann vernünftigerweise auch noch ein weilchen das zelt aufgesucht und bin gegen 9 aber schon wieder
aufgestanden, weils wieder zunehmends wärmer wurde im zelt und dann erst mal unter die dusche
gehüpft.
das laufen viel jedoch sehr schwer
ergebnis dieser einen nacht waren blaue fußballen und die linke achillies-sehne war ca.
0,5 cm angeschwollen.
den samstag mittag haben wir eigentlich nur mit chillen verbracht, hin und wieder haben paar leuts vorbei-
geschaut. alles in allem recht gemütlich. laufen wollt ich sowieso net soviel.
zum glück hatten wir nen kolleg dabei der sich sportmässig richtig gut auskennt, der hat mir dann mit panzertape (!) den fuß
mit der kaputten sehne so fixiert, dass ich eigentlich schmerzfrei war.
*grins*
abends dann wieder auf der pydna erst mal zu stefan senk, welcher ein richtig gutes set hingelegt
hat, haben uns dort erst mal eingegrooved, war zwar am anfang bissl komisches gefühl mit dem getapeten haxen, aber dann
gings doch recht gut.
dann zu michael kruck ins acidwars.
danach im tresor vorbeigeschaut und dann aber erst mal im floor danaben "power of the east side" hängen geblieben.
an dem abend war ja das team von tonal booking dran, Ron Flatter hats richtig gut krachen lassen.
um 1 uhr dann erst mal hoch auf den tresor-bunker um das feuerwerk anzugucken.
dann noch ne weile auf dem bunker rumgesucht, weil wir uns dort mit nem kumpel verabredet haben den wir aber
natürlich nicht finden konnten. armin vom bunker aus auf m mainfloor war natürlich auch sehr phat.
dann sind wir ins usb zum boris und von dort aus richtung cassius. zwischendurch lauter bekannte leutz getroffen,
so dass wir grad noch die letzten 20 min vom live-act von senad und der baumeister mitgekriegt haben.
danach keine ahnung. ich würd glaub alles durcheinander bringen, den schluß ca. 5-7 haben wir auf jeden
fall im stammheim bei bine und marky verbracht.
um 7 haben wir dann abgeborchen, weil trotz tape und weiß der geier, der fuß jetzt endgültig gestreikt hat.
naja, war ja auch nicht grad wenig.
auf´m zeltplatz angekommen, les ich erst mal ne nachricht dass 2 alte usb´ler ca. 50 m von uns weg ihr zelt
haben, dort haben wir dann noch gemütlich den morgen bis ca. 11.30 verbracht, dann erst mal hingelegt und
gegen 17 uhr richtung heimat.
jetzt heißts wieder 1 jahr warten. *motz*
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!