eigentlich brauch ich ja nix mehr sagen, wurde ja schon alles gemacht

also dann doch noch bissel, donnerstag mitm corso angekommen, schnell zelt aufgebaut, bier aufgemacht und am camp noch mitgeholfen, was ja alles sehr gut geklappt hat.
so langsam füllte sich dann auch das camp und es wurde immer geiler. der ganze abend war nen knaller.
hat einfach alles gestimmt. so zu waldhaus set war dann der akku platt bei mir und ich hab mich ins zelt verkrochen.
also zu schlafen wenn wo musik läuft hat mich ja eigentlich noch nie gestört aber wenn man von 4 seiten mit unterschiedlichsten an mukke beschallt wird gibts nur matsche im hirn und es nam kein ende.
besonders gingen mir noch diese 2 weissen pavillions aufn sack die etwa 20m vor meinem zelt entfernt waren mit anlage genau in meine richtung. es gab immer nur ein bassdröhnen, welches immer aus dem selben beat bestand, das ganze wochenende über 24h ohne pause. und mehr als 3 leute hab ich da auch nie gesehen.
nichtsdestotrotz dann irgendwann wieder ausm zelt gekrochen, quasi gezwungener masen weil es zu heiss im zelt wurde.
der tag verlief dann sehr gechillt bei traum wetter mit sändiger suche nach nem schattigen plätchen.
aber ich habe gesiegt, nen glühwürmchen gabs dies jahr nicht

abends dann wieder langsam mit dem rocken angefangen, camp verxprach ne sehr geile nacht und es war ja auch immer recht gut besucht gewesen.
irgendwann in der nacht hab ich mich ml für 2h ins zelt gelegt und bissel gedöst bis es dann wieder weiter ging.
so ab beginn dämmerung kam dann mein persönliches highlight für das we, angefangen mit ryan und seinem set, dann kam noch der stormi mit dazu, das set wurde von track zu track immer geiler.
als dann die beiden langsam vorbei warn stand der alex aufer matte mit irgendwie 2 cd´s und 2 platten und hat noch bissel aufgelegt..... es war einfach zu geil, ging dann spontan noch so bis knapp 10uhr

der ganze morgen war einfach zu geil, absolut hammer gewesen
.gif)
gegen kurz nach 10 dann noch ins zelt gegangen, extra schon tür aufgelassen, aber es wurde einfach totzdem zu heiss.
bin zwar noch eingepennt aber nach etwa 2h klitsche nass aufgewacht. den rest des nachmittages hab ich dann nen durchhänger gehabt. aber pünktlich zum abend kamen dann die kräfte wieder und es ging auf in den endspurt.
der abend verlief eigentlich recht gut und hat auch ordentlich gerockt, bis der regen anfing

der regen selbst war ja eigentlich kein problem nur als dann auf einmal nen wasserstrahl von der decke so zwischen mots lappi und cdj landete hieß es erstmal retten was zu retten ist. zum glück is nix kaputt gegangen, aber war trotzdem scheisse.
für nächstes jahr müssen wir uns definitiv was anderes überlegen das wir da nen kleines spitzdach bekommen.
kann nicht sein das wir immer beim regen ausmachen und uns die anderen camps auslachen.
aber mukke kam ja zurück und weiter gings
.gif)
leider wurde der morgen wettertechnisch nicht so schön wie die tage zuvor.
so wirkliche sonntagsmorgenstimmung kam irgendwie auch nicht auf.
langsam klang dann auch die letzte nacht aus.
abbau hat auch gut geklappt. denke können eigentlichn alle zufrieden sein, camp is doch sehr gut gelungen
kann man eigentlich stolz darauf sein wenn man zugibt nicht einmal richtig besoffen gewesen zu sein??

hab mich irgendwie das ganze we sehr erfolgreich davor gedrückt was hartes zu trinken, bin immer nur bei bier geblieben, hatte schon seinen vorteil, nie nen kater gehabt und keine lücken am gehabt

was mich irgendwie noch bissel angefuckt hat war dies jahr das elendige gammeln nach kippen.
irgendwie stand alle 10min wieder wer anders neben dir. leider bin da zu spendabel als das ich ma nein sagen kann,
einige haben dann ja auch mir mal welche angeboten, is auch ok, aber als nach nichtmal 2 tagen 5 schachteln leer waren war ich doch schon etwas sauer.
musikalisch habe ich diesmal ne ganze menge mitbekommen, war ja rund um die uhr eigentlich anwesend gewesen.
wer mir besonders in erinnerung geblieben sind waren der herr mayu mit nem coolen set, lizard konnte mich auch überzeugen und natürlich ryan und stormtrooper
wenns nächstes jahr wieder so wird, dann GEIL

also ich freu mich schon.
hat ja dies jahr auch viel geklappt sich ma wo hin zu stellen und mit dem ein oder anderen paar wörter zu wechseln, gab auch einige gesichter wo es mich sehr gefreut hat die mal wieder zu sehen, paar überraschungen waren auch dabei
also dann, auf bis zum nächsten jahr