Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp / Pydna-Reviews!

• Please log in to reply
507 replies to this topic

adrenergic

adrenergic

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
  • Vorname: Marc
Ich fands schade, dass man durch die Musik aufm camp praktisch gezwungen wurde durchzumachen (F12).
Hatte mir vorgenommen jeden Tag 6-8 Std zu schlafen, am Ende waren es von Donnerstag an insgesamt nur 7
Sogar mit Oropax und Schlafsack um den Kopf ging es meist absolut nicht, das war Psychoterror pur ^^

Von den Besuchern her war ja alles dabei, vom asozialsten Druffi bishin zu richtig korrekten Leuten.
Manchmal wusst ich nicht ob ich eher lachen oder weinen sollte, hab da einige heftige Situationen gesehn ^^
Auf der anderen Seite war es schön so viele zu sehen, die einfach nur Spaß an der Musik haben.

War insgesamt lustig und auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
Aber in der Form isses mir zu hart, ich möcht irgendwann einfach ausschlafen und die Lautstärke selbst bestimmen.
Beim nächsten mal beschränk ich mich deshalb auf Freitag und/oder Samstag und penn vielleicht sogar im Hotel.

Übrigens war ich nur campen. Fand das Geld zu schade, weil ich sowieso niemals jeden Tag voll ausnutzen könnte.
Die Getränkepreise auf der Pydna wollt ich mir auch nicht geben, ich geh keine halbe Stunde schaffen um da eine Cola trinken zu können.
Dazu kommt dann die Hitze, Luft, Lautstärke und das Gedrängel in den Hallen, das war mir echt zu dumm für den Preis.

Fürs USB Camp hatte ich leider kaum Energie, wenn ich mal da war fand ichs aber sehr gut (Hardtechno).
Für Hardcore oder Musik über ~160bpm war ich nich zu begeistern, habs mir aber trotzdem mal angehört.
Nebel und Blitzlichtgewitter warn richtig geil, genauso wie die Anlage und die allgemeine Stimmung.
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

@ Dani

Theresa war zu sehr damit beschäftigt ihr Hündchen spazieren zu führen, aber der Informationsfluss ist dennoch nicht abgerissen /public/style_emoticons/default/d.gif... Spätestens aufm USB Festival kriegst du ein "Voll"-Update /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der informationsfluss lief ja gott sei dank noch zu genüge am sonntagmittag bei uns in der wohnung. :weird: :dance:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

SchranzManiac

SchranzManiac

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Vorname: yann

Hallo???? Das ist RTL2!!! Bei denen zählen nur Skandale, Drogen sowie T&Ä.....alles andere ist uninteressant für die.

der gleiche bericht lief auch auf rtl...
  • 0
ich bin ein gärtner und ein dichter,
manchmal dicht
und manchmal dichter...

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

Hallo???? Das ist RTL2!!! Bei denen zählen nur Skandale, Drogen sowie T&Ä.....alles andere ist uninteressant für die.

Hm.....mal nachdenken.......der eine sender heisst RTL......der andere RTL2.......wo KÖNNTE da jetzt eine gemeinsamkeit bestehen? :weird: :freak: :dance: :D :D

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 13:28 Uhr

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
:weird:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

naRc

naRc

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 378 Beiträge
  • Vorname: Christian
wurden eigtl die sets am usb floor recordet?

brauch dringends sandy, waldi, stormi!! eigtl alle! :weird: der oberhammer, war schon gänsehaut und so im spiel :freak:
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
  • Vorname: William
also meiner meinung nach war es die schlechteste nature on auf der ich war (seit der 10.)

das camp hatt mega gerockt ... also wen nur noch camp.......

donnerstag abend wars so geil im usb camp .....

freitag war ich deswegen leider zu im arsch hehehe

samstag: bin ich dan mal hoch auf die nature und muss sagen das ichs echt sehr sehr langweilig fand .......
einmal fand ich die anlage im camp bersser als oben , kann aber auch daran liegen das es erst 21 uhr war und die anlage noch nicht aufgedreht war .....
arcane hatt mich live sowas von zum einschlafen gebracht ...... also sein live act is nicht für mich
kaoz & Ewe waren wieder sehr geil.... nurules bei den hardcore gladiators waren auch gut ..... natus hatt mir im century gar net gefallen aber im abstract zelt wars cool ..... deadmau5 gesehn , der war mega geil ... dan nur noch scheisse gekommen und um 1 uhr schon wieder runter weil alle anderen dj´s JETZT entweder techno-minimal spieln oder einfach nicht gerockt haben......

sonntag: wurde mir und jan dan nach 40 minuten spielzeit im usb camp gesagt das der nächste dj jetzt auflegen will ... warum auch immer .....fand ich auch net so cool
danach nachhause und pennen ...............

ah und die polizei stresst echt mega .... zu meiner freundin :"wen die nichts genommen hatt fress ich nen besen" so eine asoziale aussage .... und dan waren alle tests negative , hab ich gelacht und wollt schon nen besen bringen
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Ich fands schade, dass man durch die Musik aufm camp praktisch gezwungen wurde durchzumachen (F12).
Hatte mir vorgenommen jeden Tag 6-8 Std zu schlafen, am Ende waren es von Donnerstag an insgesamt nur 7
Sogar mit Oropax und Schlafsack um den Kopf ging es meist absolut nicht, das war Psychoterror pur ^^

Von den Besuchern her war ja alles dabei, vom asozialsten Druffi bishin zu richtig korrekten Leuten.
Manchmal wusst ich nicht ob ich eher lachen oder weinen sollte, hab da einige heftige Situationen gesehn ^^
Auf der anderen Seite war es schön so viele zu sehen, die einfach nur Spaß an der Musik haben.

War insgesamt lustig und auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
Aber in der Form isses mir zu hart, ich möcht irgendwann einfach ausschlafen und die Lautstärke selbst bestimmen.
Beim nächsten mal beschränk ich mich deshalb auf Freitag und/oder Samstag und penn vielleicht sogar im Hotel.

Übrigens war ich nur campen. Fand das Geld zu schade, weil ich sowieso niemals jeden Tag voll ausnutzen könnte.
Die Getränkepreise auf der Pydna wollt ich mir auch nicht geben, ich geh keine halbe Stunde schaffen um da eine Cola trinken zu können.
Dazu kommt dann die Hitze, Luft, Lautstärke und das Gedrängel in den Hallen, das war mir echt zu dumm für den Preis.

Fürs USB Camp hatte ich leider kaum Energie, wenn ich mal da war fand ichs aber sehr gut (Hardtechno).
Für Hardcore oder Musik über ~160bpm war ich nich zu begeistern, habs mir aber trotzdem mal angehört.
Nebel und Blitzlichtgewitter warn richtig geil, genauso wie die Anlage und die allgemeine Stimmung.

lach...sag blos du warst f12 bei den jungs mit der 15kw Anlage. die war fein. waren nur 60m weiter.. die hatte 3mal mehr bumms als USB..im Zelt gabs echt feine Eiervibrationen wenn die angemacht haben :weird:

die waren aber ruhig fand ich... meist hatten die nicht voll angedreht und die mugge war auch eher soft...leider. die waren ned so für HARD :freak: hab gefragt...
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

Hm.....mal nachdenken.......der eine sender heisst RTL......der andere RTL2.......wo KÖNNTE da jetzt eine gemeinsamkeit bestehen? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

du bist aber mal gemein :D
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

ryan, hattest du am sonntag eigentlich noch gespielt?

naja nur ein bisschen mit zimbo gebattelt... rave vs dnb :weird: nichts weltbewegendes
  • 0

This is it! We've made it!

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
@ faeb: Dir geb ich nochmal meine Liebe :weird:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Hm.....mal nachdenken.......der eine sender heisst RTL......der andere RTL2.......wo KÖNNTE da jetzt eine gemeinsamkeit bestehen? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

du bist aber mal gemein /public/style_emoticons/default/lol.gif...

im besseren backround bild !! :lol:

achnee das war nun der Unterschied :-?
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
war mal wieder ne sau geile nature gewesen!!! haben uns dieses jahr entschlossen mal mit dem technotika camp auf reisen zu gehen. die trafen sich beim mc'es in simmern und alles dauerte irgendwie ewig lang, da sich die anlage auf das erste simmern im navi verlassen hat und wohl im westerwald rausgekommen ist :dance: als es endlich los ging kam mir beim fahren plötzlich der weg ziemlich bekannt vor und da haben wir auch schon den usb corso an der rechten seite stehen sehen, wo auch letztes jahr gewartet wurde. kurz rumgehubt und weiter gings dann. waren dann relativ schnell aufm gelände und waren dann auf f1 untergebracht. haben uns sofort den anweisungen der ordner wiedersetzt und unseren eigenen plan aufgezogen indem wir alle auf einmal alle den rückwärts gang einlegten und unseren vorgesehenen platz einfach mal verdreifacht haben. so hatten wir dann nen haufen platz für die ganzen schlafzelte sowie für das zelt mit der anlage. von der lage auch echt top fand ich zumindest und drum herum auch nicht wirklich ne anlage zu finden gewesen :D
ich wusste schon warum ich jahre lang auf ein zelt verzichtet hab, denn aufbauen ist ja echt horror vor allem wenn man ein 6 mann zellt für 4 aufstellt, aber zum glück gabs nachbarschaftliche hilfe eines pfadfinders :D
der wind erschwärte die aufbauten etwas aber schließlich war es dann vollbracht und man konnte mit dem trinken beginnen.
man machte sich dann auch auf den weg um das USB camp zu suchen, welches recht schnell gefunden war und wir kamen genau richtig zu minus rede :lol:
der rest des abends wurde mit saumässig viel alk trinken und abzappeln und babbeln verbracht! ein kleiner ausflug zum criminal camp gehörte auch dazu und das war ja wirklich lachhaft muss ich gestehen also nix wie wieder zurück. der donnerstag war einfach zu amüsant gewesen und auch noch als es hell wurde hatten wir noch einiges zu lachen. die kleine freitag morgen gruppe sollte sich jetzt mal angesprochen fühlen :weird:
nach etwas schlaf im heißen zelt gings dann mit aftern weiter und die temoeraturen hab ich mal wieder zu locker genommen und lag den ganzen tag in der sonne, was dann wie in den letzten 2 jahren freitgas auch dazu führte, dass ich mal wieder nen sonnenstich hatte und mein kopf fast geplatzt wäre. auch zwei anläufe aus dem zelt haben nur zu weiteren kreislaufproblemen geführt und ich verbrachte die gesamte nacht im zelt und hörte alle sets des technotika camps. an schlaf war nicht wirklich zu denken, da die musik von stunde zu stunde lauter wurde, aber ich glaube auf 2-3 stunden bin ich im endeffekt doch noch gekommen. der samstag konnte nach ner dusche und ne gesunden mahlzeit dann los gehen und wir haben mit eisgekühltem sangria den "richtig steil" tag begonnen :freak:
war einfach nur geil, was so über den tag passiert ist und es endete alles damit, dass ich nach dem feuerwerk noch noch auf der pydna gelandet bin :-?
da hat sich in meinen 2 jahren nur camp echt einiges getan und es war echt abstoßend voll da oben, weshalb wir wohl nächstes jahr wieder nur campen gehen werden (denke ich zumindest).
auf dem rückweg kamen wir echt sau schnell vom gelände runter und es waren schon sehr sehr viele kontrollen zu sehen!!! leider ist alles vorbei, obwohl ich schon ziemlich bock aufs nächste festival hätte, aber leider ist die sms ja ausverkauft und ich wüsste auch nicht mit wem man dort hin fahren sollte :D
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

@ Dani

Theresa war zu sehr damit beschäftigt ihr Hündchen spazieren zu führen, aber der Informationsfluss ist dennoch nicht abgerissen /public/style_emoticons/default/d.gif... Spätestens aufm USB Festival kriegst du ein "Voll"-Update /public/style_emoticons/default/lol.gif...

na wenigstens war ich net miss superstar-dj-babysitter-alter-ich-kleb-dem-das-ganze-wochenende-am-arsch :D :dance: aber hey, never mind :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

ein kleiner ausflug zum criminal camp gehörte auch dazu und das war ja wirklich lachhaft muss ich gestehen also nix wie wieder zurück.

Oh ja das war wirklich mal granichts bei dem Line-Up hätte ich mir viel mehr erwartet haufen geile Acts und der Rest von dem Camp ziemlich mies vorallem die Anlage die war echt mal für die Tonne null Druck und extrem leise. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 13:49 Uhr

• 0

adrenergic

adrenergic

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
@The X-cessiv
Ja genau, die meint ich :freak:
Da war auch immer gute Laune.
Aber wenn man schlafen wollt hats echt genervt :weird:

Weiß vielleicht jemand wer auf F12 gespielt hat? Die Bühne war etwa 100m vom Essenszelt aus entfernt.
Das waren zwei Kerle (mitte 20) und es lief abwechselnd mal Minimal und Schranz/Hardtechno (Vinyl).
Die warn echt locker drauf, vielleicht spieln die ja auch in der nähe :dance:
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

haben uns sofort den anweisungen der ordner wiedersetzt und unseren eigenen plan aufgezogen indem wir alle auf einmal alle den rückwärts gang einlegten und unseren vorgesehenen platz einfach mal verdreifacht haben. so hatten wir dann nen haufen platz für die ganzen schlafzelte sowie für das zelt mit der anlage. von der lage auch echt top fand ich zumindest und drum herum auch nicht wirklich ne anlage zu finden gewesen /public/style_emoticons/default/).gif...

:weird:

dachte schon was isn hier los, ein LOCH mitten in f1
  • 0

This is it! We've made it!

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

@ faeb: Dir geb ich nochmal meine Liebe /public/style_emoticons/default/schmoll....

aaaaaaaaaah nein! ausgerechnet dich hab ich natürlich im ersten anlauf vergessen ! mögest du mir bei deiner endlosen güte und liebe noch einmal verzeihen herzl! hab meinen post korrigiert :freak:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
nachdem ich beim anstehen ca 1.30h do toni noch retten musste da seine lichtmaschine am arsch war konnten wir endlich rein
nach ca 10min Quechua aufbauen konnte die party dann anfangen

von donnerstag weiß ich nicht mehr all zu viel glaub ich :freak:
hab nur glaub ich seit dem meine stimme verloren da mein autoschlüssel 8stunden weg war und ich noch von mittags im bikini war

fr um halb drei mal schnell hoch auf die pydna gegangen und nach ner halben stunde wieder runter - nächstes jahr auf keinen fall wieder zuviel geld für nur gedränge :D ansonsten war fr richtig lustig :D ronny & oli :-?

sa dann es nochmal richtig krachen lassen :dance: bester tag von allen vorallem morgens :freu: tim warst wieder extrem unterhaltsam :D

sa einfach nur leider viel zu heiß
polizei hab ich die ganzen tage gar nicht gesehen und ich fnad die dixis dieses jahr auch nicht so schlimm wie sonst, wurden aber auch glaub ich öfters geputzt :weird:

was mich etwas geärgert hat war die 5€ pfand fürs müllsammeln - so macht man auch nochmal gut geld :lol: viele hatten so gar kein bock mehr noch müll zu sammeln und als wir es um 17h weg bringen wollten hatten die seit 15h schon zu :shy: was machen die leute die bis mo bleiben :D

dann ca gegen 19h losgefahren und einfach nur duschen gegangen und gepennt, seit heute morgen nun gar keine stimme mehr :cry:
erstmal erholen und versuchen die letzten 4tage zu rekonstruieren

war ne geile nature mit geilen leuten :)
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

hö was is mit mir? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
mach mir keine angst jetzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

HA HA!!! Du Opfer! :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
hmm , bin jetzt kurz wach , geh aber gleich wieder pennen , ich will auch mit niemandem reden heut... ich schlaf einfach weiter bis morgen...

Walk Hard!
  • 0

FeTiSCh

FeTiSCh

テクノ

• Mitglied
  • 1.239 Beiträge
  • Vorname: andi
wieder da :weird: :dance:
die nature hat gerockt...egal wo man war.
fand es aber sehr schade das gestern schon um 12.30 der sound auf dem usb camp ausgegangen ist :freak: aber zum glück kam der typ mit der montamonika der das camp noch mal gerockt hat :D
  • 0

Manchmal ist ein Amoklauf die beste Art, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten

YouPorn

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
klingt ja alles sehr geil :weird:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

FeTiSCh

FeTiSCh

テクノ

• Mitglied
  • 1.239 Beiträge
  • Vorname: andi

klingt ja alles sehr geil /public/style_emoticons/default/o.gif...

war es auch.
  • 0

Manchmal ist ein Amoklauf die beste Art, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten

YouPorn

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
muss auch echt sagen, die Pydna hätt ich mir sparen können!!! Irgendwie bis auf ein paar ausnahmen überall der gleiche langweilige beat.... Brachiale und Kaoz&Ewe fandsch klasse!! haben mir sehr gut gefallen!! So wie auch das Abstract Zelt für mich sehr geil gemacht war! Pa und Licht!!
um halb drei gings dann runter wegen langeweile. Glück gehabt......vor dem Regen! Der Rest hat dann wieder fun gemacht. CV sei dank :weird:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
Ich fand's mal wieder ne sehr geile Nature!
Nach der letzten, wollte ich dieses Jahr eigentlich garnicht kommen.
Ich bin froh es doch getan zu haben!
Die Anfahrt war leider etwas chaotischer als geplant, aber dafür hat die Rückfahrt super geklappt (vielen Dank nochmal an Fabi! :-? )

Camping war cool! Ich konnte schlafen :dance:
Meine Sets auf'm Camp und oben auf der Pydna waren richtig geil! Sie haben mir sehr viel Spass gemacht.
Ich finde es geil, dass mein neuster Track (crackardy) bei allen sehr gut ankam und alle gelacht oder zumindest gegrinst haben :D

Weitere Sets, die mir sehr gut gefallen haben: Michi Kosiol (Camp), Marcel Cousteau (Pydna), Ende von Hells Bangers (Pydna) Alex ging so geil ab :D :weird: ... wen habe ich denn noch gesehen/gehört?...
achja! FL-X (Pydna), und Pablo (Pydna) ... Wie die Leute bei Jason und Sandy auf der Pydna abgegangen sind war der Hammer :D :freak: Mir war's allerdings etwas zu schnell *g* Aber die Platten/Tracks waren ganz geil!

Es hat mich sehr gefreut ProgS und calella wieder zu treffen :)
Und der ganze andere Haufen!
Schade um die, die ich verpasst habe.

@ Mirko: Sorry, dass das nicht geklappt hat! Ich fand's scheiße! Du bestimmt auch. Vielleicht nächstes Mal...

Fazit: Geile Nature! Gerne wieder! :D

P.S.: Sorry an die, die ich im Review vergessen habe. Ggf kommt noch ein Teil 2 :lol:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

muss auch echt sagen, die Pydna hätt ich mir sparen können!!! Irgendwie bis auf ein paar ausnahmen überall der gleiche langweilige beat.... Brachiale und Kaoz&Ewe fandsch klasse!! haben mir sehr gut gefallen!! So wie auch das Abstract Zelt für mich sehr geil gemacht war! Pa und Licht!!
um halb drei gings dann runter wegen langeweile. Glück gehabt......vor dem Regen! Der Rest hat dann wieder fun gemacht. CV sei dank /public/style_emoticons/default/).gif...

ich war auch immer nur camp... pydna einmal für ne halbe stunde und super enttäuscht :weird: camp ist irgendwie familiärer :dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

Weitere Sets, die mir sehr gut gefallen haben: Michi Kosiol (Camp),

bestimmt nur wegen dem lied das du entdeckt hast damals und ich es gespielt hab :weird:

:freak:
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
nach 3 Tagen Urlaub fast ohne Schlaf und einer Nacht bei Theresa/Razor auf dem Sofa kam ich relativ zerstört als einer der ersten am Autohof Rheinböllen zum Corso an... in der Tanke direkt Bazz Dee getroffen und dann rüber zum Parkplatz. echt krass wieviele Autos wir waren als wir losgefahren sind. die Fahrt an sich total chaotisch fand ich, aber wir sind ja letztlich genau da angekommen wo wir hinwollten, also alles top!
dann aufbauen, erstes Bier aufmachen, dies das....
der Abend endete jedenfalls im völligen Exzess, bei mir und irgendwie auch allen anderen... glaub ich... soweit ich mich erinnern kann... :D
Musik geil! übelst viele Leute! ich glaub beim Mixery Opening können nicht allzu viele gewesen sein, waren ja alle am USB-Camp. :lol:
hab mich dann relativ früh in den Komaschlaf verabschiedet, weil einfach mal gar nix mehr ging.
Freitag wach geworden von nem Anruf von nem Kollegen wo ich denn wäre... aufgestanden, direkt Kollegen getroffen, Pommes gegessen... danach Absinth, Wodka, Pfefferminzschnaps, Mixery, Jägi/RedBull, LemonWodka usw. getrunken... dann war's 12 Uhr mittags und ich war pegelmäßig quasi genau da wo ich am letzten Abend aufgegeben hatte :)
was ich den ganzen Freitagnachmittag gemacht hab weiss ich nicht sooo genau... zwischendurch lag Oli im Koma, Fruchti im Koma... öh, keine Ahnung... abends bin ich dann jedenfalls hoch zur Pydna. da ich dieses Jahr mal keine Pressekarte hatte erstmal der große Abfuck eine Stunde vor der Tür zu stehen, abtasten lassen, usw... superätzend!
das Gelände erkundet mit Theresa, Lari und Razor, bissl hier und da geguckt, Paul Kalkbrenner live gesehen, danach mal hier mal da gewesen... zwischendurch immer mal wieder bei Abstract und am USB-Floor gewesen... Stormtrooper hat im Thunderdome-Zelt sowas von meinen Kopf gefickt, das war nicht mehr feierlich. danach war ich fertig und hab noch ein bißchen zu Tom Novy im House-Zelt geschunkelt, war auch sehr geil. ausserdem geil: der Reverze-Bunker und der Power from the East-Bunker :freak:
am Ende dann bei Abstract gewesen bis zum bitteren Ende nach 6... danach runter zum Camp, wo ryan vs. Stormtrooper mir dann den letzten Rest gegeben haben. der absolute D'n'B-Wahnsinn. würd ich in dieser Kombi gerne öfters hören und sehen! :D
danach hab ich ein paar Stunden geschlafen. nun war also Samstag und ich habe dann... genau... getrunken, viel getrunken.... danke übrigens an den Backes, der irgendwie mich und ich glaube den halben Campingplatz mit alkoholischen Getränken versorgt hat das ganze Wochenende! :-?
das Set vom Flatlander ist mir in Erinnerung geblieben. saugeil! und ich hab noch nie gesehen, dass sich ein Floor so schnell füllt. (ich hoffe das war samstags)
abends wieder hoch zur Pydna und da rumgepimmelt die ganze Zeit... Nature-Döner muss ich hier noch erwähnen, es gibt nix besseres! eigentlich ekelhaft natürlich, aber Zustand und Ort machen es zum besten Döner der Welt.
Hells Bangers auf'm USB-Floor waren richtig geil! Feuerwerk währenddessen, perfekt.
um 3 Uhr ging's dann zum Classic Terminal und damit zu Charly Lownoise & Mental Theo. ich hab mich 2 Stunden lang so verausgabt wie lange nicht mehr. ich werde diese 2 Stunden nie vergessen, als der Regen kam, die Bässe gedröhnt haben.... gehört zu meinen Top3-Momenten in meiner Partylaufbahn. danke nochmal Theresa btw., mit der ich den ganzen Abend verbracht hab irgendwie, Döner und Oldchool-Hardcore geteilt hab. :D
danach noch ein bißchen Razor und Sutura zugehört bei Abstract und dann mit Lari zusammen runter zum Camp.
Aural Exciter zellebrierte Abriss vom allerfeinsten. purer Lärm. kam ich nicht drauf klar um die Uhrzeit, aber war irgendwie toll. :dance:
Oli, Fabi, M-Base und noch ein paar andere waren noch wach und es war echt noch lustig. ach ja, Tyza war auch noch wach und hat ne Show hingelegt vom allerfeinsten. :weird:
um 9 oder halb 10 hab ich dann endlich noch ne Stunde oder zwei geschlafen... danach dann noch ein bißchen blablubb und letztlich dann Heimfahrt mit viel Stau und so... zum Glück hatte ich Melli im Auto zwecks Unterhaltung.

Fazit:
vom Spaßfaktor her war's für mich persönlich das beste USB-Camp bisher und auch die Nature an sich war mit die beste auf der ich in den letzten 7 Jahren war. es hat einfach Spaß gemacht mit euch allen zu feiern und ich glaube nicht, dass dieses Jahr irgendwas diese Partyorgie toppen kann.
USB! :D
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

sonntag: wurde mir und jan dan nach 40 minuten spielzeit im usb camp gesagt das der nächste dj jetzt auflegen will ... warum auch immer .....fand ich auch net so cool
danach nachhause und pennen ...............

was soll der scheiß denn? ich hab ja schon nur 1 stunde statt 1,15 gespielt! ich an eurer stelle hätte weiter gemacht! waren eh voll die spassvögel
am camp sonntag morgen!
wieso werd ich da bitte gefragt ob ich auch lockeren sound spielen kann? ich weiß nicht wer du warst, aber hey... du warst witzig!!!!!
ich frag doch auch keinen minimal dj ob er für mich n bisschen terror spielt!
ich hab hier nen voting mit n paar anderen gewonnen! also is wohl klar das man das spielt was die leute die für einen gevotet haben von einem verlangen!
und ich finds ne absolute dreistigkeit jemandem dann in den stil rein reden zu wollen oder sowie bei jan und william scheinbar nicht die komplette
zeit zu geben! ich war fast die ganze zeit am camp! ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei... :weird:
es war manchmal nichtmal publikum da! und sie haben trotzdem ihre 1,15 stunden bekommen! also erhlich gesagt überlegt man sich da als act wirklich
ob man nächstes jahr nochmal daran teilnehmen möchte (geschweige denn geld spenden)! zumal mir das letztes jahr auch schon so ging! wer dabei war
erinnert sich bestimmt!

ansonsten kann ich der orga eigentlich trotzdem wieder nur danken für ne geile zeit aufm camp die sie uns ermöglicht haben! denn gebockt hat es
irgendwie trotzdem! aber meiner meinung war das definitiv nicht die beste nature! tagsüber konnte man hin gehen wo man wollte aber es herrschte
einfach die totale ÜBERMINIMALISIERUNG!!! ich bin gerne bereit mir das n paar stunden anzuhören, aber alles hat ein ende!

sooo, viele neue leute kennen gelernt! hat mich sehr gefreut! viele leute gtroffen! hat mich auch sehr gefreut!
danke an alle von euch! und ganz großen dank an alle die bei meinem set nach der regenpause wieder aus ihren löchern gekrochen sind!

I :freak: U all !!!!!

:dance:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0