Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp / Pydna-Reviews!

• Please log in to reply
507 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
genau, ich will ALLES wissen !!!!!!! :weird:

und für gzsz wäre ja eigentlich die theresa zuständig gewesen, zumindest ist samstag immer zusammenfassungstag, aber wie man sah, kann man sich auf die au nemmer verlassen :D :D :freak: :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
@ Dani

Theresa war zu sehr damit beschäftigt ihr Hündchen spazieren zu führen, aber der Informationsfluss ist dennoch nicht abgerissen :freak: Spätestens aufm USB Festival kriegst du ein "Voll"-Update :weird:
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

Ich finde es immer wieder lustig, wo man überall blaue Flecke/Kratzer/etc. hat.

ich auch ... besonders mein schienbein sieht schlimm aus :freak:
ne fette beule + abgekratze haut mit trockenen blutresten und drumherum schon voll der lila fleck
wie hab ich das nur geschafft :weird:
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Kastellaun/ Hunsrück, VORLÄUFIGE (!!!) Abschlussmeldung "Nature One 2009" - Stand 02.08.2009, 18.00 Uhr

Die 15. Rave-Veranstaltung „Nature One 2009“ auf der ehemaligen Raketenbasis PYDNA bei Kastellaun im Hunsrück zog auch in diesem Jahr bei durchweg gutem Wetter wieder eine Vielzahl meist junger Besucher an. Nach Veranstalterangaben wurde das Event von 61.000 Raverinnen und Ravern besucht. Damit wurde der letztjährige Besucherrekord erneut überboten.
An diesem Einsatz waren über den Gesamteinsatzzeitraum rund 770 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte sowie etwa140 Kräfte vom Zoll und zirka 30 Beamtinnen/Beamte der Bundespolizei beteiligt.
Hervorzuheben ist dabei die durchweg hervorragende Zusammenarbeit aller beteiligten Einsatzkräfte auch schon im Vorfeld bei der Einsatzplanung, sowie die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, der Firma i-motion. Wie schon in den vergangenen Jahren hatte es die Polizei auch bei diesem Event mit einem durchweg friedlichen Publikum zu tun.

Schwerpunkte der polizeilichen Einsatzkonzeption waren auch in diesem Jahr naturgemäß die Verkehrslenkung (zur Gewährleistung einer möglichst störungsfreien An- und Abreise), das Betreiben einer Polizeiwache unmittelbar am Veranstaltungsgelände (die Polizeibeamtinnen und –beamten stehen hier den Festivalbesucherinnen und –besuchern als Ansprechpartner rund um die Uhr zur Verfügung) und die Kriminalitätsbekämpfung. Kontrolliert wurden von Polizei, Zoll und der Bundespolizei sowohl an stationären Kontrollstellen als auch mobil.
Dabei werden die Festivalbesucher durch erfahrene und professionell arbeitende Kräfte selektiert und kontrolliert. Aber auch dem Einsatz modernster und neuester Technik zum Erkennen und Aufspüren von Drogen kommt zum Einsatz. Bei den festgestellten Verstößen (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten) stehen überwiegend Zuwiderhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz im Vordergrund. Bei der überwiegenden Anzahl der festgestellten Verstöße führten die jungen Leute geringe Mengen mit sich, die zum Eigenbedarf für die Dauer ihres Aufenthaltes bei Nature One ausreichen sollten.

In allen Fällen wird Anzeige erstattet, ein Strafverfahren ist die Folge. In einigen wenigen Fällen muss, aufgrund der aufgefundenen und sichergestellten Mengen illegaler Betäubungsmittel davon ausgegangen werden, dass diese über den Eigengebrauch hinaus gehen und somit zu einem Teil für den Weiterverkauf bestimmt gewesen sind. Die Anzeigen lauten hier auf Handeltreiben und/oder Einfuhrschmuggel. Die Beschuldigten müssen in diesem Fall mit empfindlichen Strafen rechnen.

Insgesamt spielen dabei, wie auch schon in den Jahren zuvor, der Besitz und Erwerb von Cannabisprodukten (Haschisch und Marihuana) und den sogenannten Partydrogen (Ecstasy und Amphetamin) die größte Rolle. Insgesamt sind die Sicherstellungszahlen bisher niedriger als im Vorjahr (siehe hierzu allerdings Erläuterungen zur Tabelle).
Besonders Auffällig ist dies bei den sichergestellten LSD Trips. Wegen des großen Einzugsgebietes der Veranstaltung waren, neben dem Polizeipräsidium Koblenz auch die Präsidien in Mainz und Trier an den Kontrollmaßnahmen beteiligt.

ZAHLEN 2009
Strafanzeigen (gesamt) 826
davon Strafanzeigen gg. das BtMG 718
Fahren unter Drogen und/oder Alkoholeinwirkung 277

Sicherstellungen (Auszug)
Ecstasy (Stückmenge) 2030
Amfetamine und Derivate (Gramm) 1238
Haschisch u. Marihuana ( Gramm) 1342
LSD-Trips (Stückmenge) 229
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
so mal kucken ob ich meine erinnerungen irgendwie chronologisch richtig wiedergegeben kann..

das war das geilste WACKEN überhaupt!!! man war daS ein fest, sowas ha...

:-?

donnerstag: abreise um halb 5 nach nur 2 stunden schlaf. um 8 bin dann endlich an der ersten zwischenstation meiner tour angekommen und hab mir erstmal ne ordentliche tasse kaffee bei sway gegönnt :woo: 2. Station der tour war dann noch M-base der exakt noch die Menge Gepäck hatte, die ins Auto passte :) In Rheinböllen wars dann echt wieder ein Erlebnis die ganzen Gesichter zu sehen, die ich fast nur einmal im Jahr treffe :dance: Korso war von der Länge her mal sehr geil und ich denk wir haben den vom letzten Jahr auf jeden Fall getoppt :D Nur wie zur Hölle hat sich der Korso nur nach 2 mal abbiegen so zerreißen können :???: auf jeden fall wieder ein lustiges erlebnis und gott sei dank nicht aufm camp so wie letztes Jahr!
Am Camp angekommen.... das erste was mich zum ersten mal genervt hat: zelt aufbaun... nach der ersten Nature mit Wohnmobil letztes Jahr bin echt auf den Geschmack von Luxus gekommen :)
Das einzige an was ich mich dann noch erinnern kann vom donnerstag ist der unbegrenzte Alkoholkonsum, hammergeile Mukke und großartige Unterhaltungen :D doch so viel spaß fordert auch seine konsequenzen, was sich spätesten am freitag morgen um 6 uhr in den knien zu spüren machte... daher das Faszit für Donnerstag: K.O. Party :D

Freitag:
der Tag beginnt setzt damit fort, dass ich gezwungenermaßen wieder nach wenigen Stunden Schlaf aufstehen muss, da sich aus dem Zelt langsame eine Sauna entwickelte (nächstes Jahr wieder Wohnmobil!!) ich hab ziemlich den ganzen tag mit chillen verbracht und war sowas von fertig. was dann echt nice und überraschend war ist, dass ProgS und Callela dann auf einmal aufgetaucht sind :D -sorry, dass ich so im Eimer war, aber danke auch, dass ihr mich wieder aufgebaut habt :weird: - mit ProgS hatte ich dann ne Menge Spaß auf die DnB breaks abzurocken, die in vielen hardtechnotracks zu hören waren :puke: und dann immer dermaßen enttäuscht waren, wenn die breaks vorbei waren :shy:
Ach ja und dann kam da noch FL-X daher und drückt mir im Auftrag von LizarD ne pulle Absolut Vanilia in die Hand, damit war dann mein USB Camp 2009 vollkommen.
das schrägste Hghlight dann an dem dem Abend war noch das technotika camp zu finden, obwohl wir eine genaue Beschreibung hatten. ich war 20m davor :puke: als ich mich umdrehte, um zu kucken wo der anhang geblieben ist, der sich grad erkundigte wo das technotika camp sei. ich hätte weitergehn sollen, denn die auskunft kannte nix von technotika camp :) das ende vom Lied: gut 1km im kreis gelaufen obwohl wir schon fast da waren :tot:
um 25uhr hab ich mich dann aus Vernunft für ein paar Stunden in Zelt gelegt, damit ich dann Samstag für meinen act fit war

Samstag: Geschockt wach um kurz nach 4 aus meinen Albtraum auf, in dem ich geträumt hab, dass ich meine Zeit verpennt hab :cry:
war echt geil, dass noch so viele leute da waren und noch richtig abgegangen sind, allen vorweg minupren :???:
nach 3stunden dnb wollte ich mich eigentlich wieder etwas hinlegen, aber war einfach zu gut aufgedreht. also hab ch wieder denganzen Tag nur rumgechillt und später auch die kalte dusche genossen :woo:
Samstag nachmittag war ein Bilderbuchtag, wetter TOP + musik TOP TOP einfach passend + feiernde leute + stimmung TOP TOP TOP :freu:
Samstag wär dann auch der einzige Tag, der mich gereizt hätte ein ticket für die Pydna zu kaufen aber die Stimmung auf dem Camp und Fitness haben da wohl einen strich durch die Rechnung gemacht :puke: irgendwann war ich dann auch wieder so im arsch, dass auch eine pulle energy nur noch wenig zu mehr durchhaltenvermögen verhelfen mochte.

Sonntag: As da Kas! aufgestanden, ausgeschlafen noch ein paar coole acts gehört, zelt und bühne abgebaut.
ich dachte wir stehn noch bis 6 oben auf F5 und nichts geht voran mit dem Verkehr, aber auf einmal kam alles in rollen und ich war noch nie so schnell vom camp runter wie sonst.
:x
also konnte an dem gerücht, dass jedes Auto gefilzt wird auch nicht ganz wahr sein :freak:
gut von mir gibts nix zu holen und auch nix zu finden, aber die geben ja nicht nach und wollen unbedingt was finden :lol:
um 10 uhr abends war ich dann auch endlich daheim, und kanns einfach nicht fassen, dass es schon wieder vorbei ist :D aber mein körper wirds danken :woo:
  • 0

This is it! We've made it!

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

@ Dani

Theresa war zu sehr damit beschäftigt ihr Hündchen spazieren zu führen, aber der Informationsfluss ist dennoch nicht abgerissen /public/style_emoticons/default/d.gif... Spätestens aufm USB Festival kriegst du ein "Voll"-Update /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ok, ich werde ein wohl ausgewähltes gremium in meinem hotelzimmer einberufen :dance: :weird:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Hat eigentlich auch jemand die Ansprache vom Alex gefilmt Donnerstag?

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 12:17 Uhr

• 0

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

Ich finde es immer wieder lustig, wo man überall blaue Flecke/Kratzer/etc. hat.

muhahaha das denk ich mir auch grad :weird:
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
war auf jedenfall eine wirklich hammer geile nature mal wieder.
wenn auch mit sehr wenig schlaf nur, von donnerstag bis sonntag grade mal 3 stündchen. es war alles in allem ziemlich ausgiebig und feuchtfröhlich sowieso, aber ich muss trotzdem sagen das ich mich im gegensatz zu vielen anderen an so ziemlich alles erinnern kann was so war und mit wem ich alles geredet habe. weiss garnicht wie ihr das immer hinbekommt mit euren gedächtnis löschungen :freak:
war dieses jahr wieder nicht auf der pydna, hatte zwar sehr darüber nachgedacht ,aber nachdem ich freitags dann schon nicht war, und die dani (evil lyn) dann samstag noch als überraaschungsgast kam und wir beide überlegt haben ob wir uns für einen tag noch ne karte holen sollen , uns dann aber 50 euro für diesen einen tag doch als zu teuer erschienen, haben wir als zweier kollektiv doch entschieden im camp zu bleiben.
leider gabs zuviele schöne momente um jetzt hier alles aufzuschreiben, daher lass ich das vorerst. aber will mich zumindest noch bei den vielen leuten bedanken die ich entweder wiedergesehen oder neu kennen gelernt habe, die diese nature mal wieder zu etwas ganz besonderem für mich gemacht haben:

dani und alphee
fruchti
evil lyn
timmy
olli
theresa leider nur viel zu wenig gesehen :D
palle und caro aber ebenfalls zu wenig gesehen leider
mikesh
melli
jens
aural exciter und jane
lal
leonie
andre und laura
mib101
TOMMY BLUE
schredder manu
herr osten
mipfi
shining star
lari
krach
technodevice
mot und lars
ryan
technopride
mark mayu
spielmädchen und dcon
roggefeller
drumencoder
micha und wirsche kirsche
hardseqenzer und freundin
stressfaktor
bazz dee
mbase
null forge
öööhm und noch ein paar mehr :dance:
bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe hier aufzuzählen.

da palle dieses jahr offensichtlich auf seinen alljährlichen krebsroten sonnenbrand verzichtet hat , hat scheinbar irgendein wetter gott stattdessen beschlossen ihn mir zu geben. ich seh aus als stünde ich kurz vor der kernschmelze. dazu kommt noch das alljährliche problem das ich mich nicht mehr verständigen kann aber davon abgesehen hab ich keine verluste zu beklagen.
ich freu mich schon auf nächstes jahr!
ich liebe euch :weird:

Dieser Beitrag wurde von faeb bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 13:57 Uhr

• 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
:weird:

:freak:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

bestimmt... also da waren genügend leute die ne cam in der hand hielten
war ganz lustig...
also wie man innerhalb 3 sekunden ne flasche bier exen kann ist mir echt n rätsel :weird:
dann noch 5 stück.. also... hehemm
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
@fabi: :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

bestimmt... also da waren genügend leute die ne cam in der hand hielten
war ganz lustig...
also wie man innerhalb 3 sekunden ne flasche bier exen kann ist mir echt n rätsel /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dann noch 5 stück.. also... hehemm

Das geht alles. :weird: Als Saarländer geht das bei dir net. :dance:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
ja ich kann das schon.. aber doch nicht in 3 sekunden^^
ich brauch da ne halbe minute für :weird:

Dieser Beitrag wurde von Schredda_Manu bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 12:49 Uhr

• 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Hier haben wir also den tollen nachrichtenbericht von RTL2 über die Nature One 2009 ^^

>>> KLICK MICH <<<

Danke Uwe.

ist auch immer der gleiche rotz den die berichten. bla bla bla drogen...

juhu 180 teile... so nun haben wir mal über die 200 boesen buben gesprochen die ihr zeug unter 61.000 leute bringen wollen.
bericht beendet. LOL

ja fein.

ich würd mal gern en 5 min bericht sehn in dem alle themen mal behandelt werden. gern auch das drogenproblem aber nicht immer diese unter 2 min. berichte in denen nur das problem das thema ist.

die haben ja nichtmal das verkehrschaos angesprochen so fixiert sind die jedes mal auf drogen.

glaub fast kamera man und co filme nur in der Hoffnung es fällt mal was runter und wird nicht gesehn :freak: !!!!

naja was solls... ich freu mich wieder auch 2010 ! :weird:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
achja @ fabi: du warst klasse :weird: :freak:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Hallo???? Das ist RTL2!!! Bei denen zählen nur Skandale, Drogen sowie T&Ä.....alles andere ist uninteressant für die.
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

die kopfschmerzen sind so langsam mal weg..
aber nun tuen meine glieder noch mehr weh /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

jetzt habe ich 12 std gepennt und bin heute mehr am Arsch als gestern !

WIESO ???

kennt das einer heute auch nicht in den Gang zu kommen.

hatte heute nachm aufstehn gleich 2 redbull aber hätte im stehen noch einschlafen koennen.

verdammt ich glaub hier ist es einfach zu still grad...ich versuchs mal mit mugge :freak:
  • 0
DOWNLOADS:

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
@Fabi... :weird:
hab mich so gefreut dich zusehen!!!
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

aber nun tuen meine glieder noch mehr weh /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

WIESO ???

hatte heute nachm aufstehn gleich 2 redbull aber hätte im stehen noch einschlafen koennen.

verdammt ich glaub hier ist es einfach zu still grad...ich versuchs mal mit mugge /public/style_emoticons/default/).gif...

ich fühle mit dir... :freak:
kenn das^^
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

Hallo???? Das ist RTL2!!! Bei denen zählen nur Skandale, Drogen sowie T&Ä.....alles andere ist uninteressant für die.

achso.. sag das doch gleich :dance:

WIESO ???

verdammt ich glaub hier ist es einfach zu still grad...ich versuchs mal mit mugge /public/style_emoticons/default/).gif...

ich fühle mit dir... /public/style_emoticons/default/love.gif...
kenn das^^

danke !!!

ich liebe dein avatar immernoch.

sowas koennte ggf auch wirken.

ehm wollt ich nicht mugge anmachen ???

verdammt jetzt aber mal schnell an damit.
  • 0
DOWNLOADS:

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

achso.. sag das doch gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wir hatten bei denen mal für ne reportage über Frank Sonic angefragt......Antwort war "Klar...klingt nicht schlecht, nimmt der Drogen?" - "Äh...nein?!" - "Achso...hm....ja, nee...dann wohl nicht!"

Noch irgendwelche Fragen? :freak:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
ne wirkt nicht... glaub mir :weird: ^^
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge

achso.. sag das doch gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wir hatten bei denen mal für ne reportage über Frank Sonic angefragt......Antwort war "Klar...klingt nicht schlecht, nimmt der Drogen?" - "Äh...nein?!" - "Achso...hm....ja, nee...dann wohl nicht!"

Noch irgendwelche Fragen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was ??? das kann ich ja kaum glauben !!!

scheiss die wand an.... :eek:

ne wirkt nicht... glaub mir /public/style_emoticons/default/wink.gif... ^^

also mugge hilft grad... nur zimmerlautstärke ist irgendwie doof :D
  • 0
DOWNLOADS:

crossfire

crossfire

Detroitrocker

• Mitglied
  • 120 Beiträge
ich hab mich am freitag gegen 3uhr nachts dann doch noch entschieden das steuer in die Hand zu nehmen, da ich leider feststellte das hier aus der gegend nur wenige auf die nature fahren bzw jemand mitnehmen konnten/wollten. Und Voila...ich hatte sogar glück mit den Kontrollen. Um diese Uhrzeit war KEIN kontrollposten auf dem Weg zur nature.
Endlich dort angekommen muss ich sagen hatte ich es nicht eine Sekunde bereut alleine hinzufahrn denn ich habe nach wenigen Minuten Leute getroffen die mir beim tragen meiner Sachen sowie beim Zeltbau geholfen haben, sowie mich herzlich aufgenommen haben, und wir zusammen gefeiert haben und spass gehabt haben ( meine leute hatten kurzfristig abgesagt ). VIELEN DANK an diese Toleranten und freundlichen Leute :-) :-)

SOwas erstaunt mich immerwieder aufs neue wie offenherzig und tolerant die Leute auf der Nature doch teilweise sind !!!

Den Usb Floor fand ich diesmal sehr gut von der Anlage sowie dem Sound, vom mixing der Djs konnte ich auch kaum Fehler erkennen. Am meisten aufgefallen ist mir allerdings jemand der um Sonntag morgen irgendwann aufgelegt hatte, das war absolut nach meinem geschmack weil auch nicht zu schnell und hart war aber auch kein minimal geklicker...Hoffe die Sets wurde recordet und werden veröffentlicht?!

Zur Pydna: Bin erst am samstag so gegen 12 und 1 irgendwann hoch marschiert und nach langem rumgelatsche bin ich schliesslich im acid-wars floor hängengeblieben, weil die mucke erschien mir dort am anspruchsvollsten für mich ( hab auch ein kleines Video ). Die Leute waren wie auch auf der Gesamten Nature wirklich Hammer, grosses gerempel ist mir garnicht aufgefallen trotz der hohen dichte an personen. die besten floors auf der pydna waren für mich wie in den letzten 2 jahren auch acid wars und tresor. in den jahren davor war auch stammhein dabei was mir aber dieses wie letztes jahr zu minimal lastig war.

bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei egal wie.nature one ist hier in der umgebung mit abstand das beste zum feiern gehn !!#

PS: Die monotone berichterstattung des genannten senders ( und anderer ) finde ich obwohl man sagt das es doch zu erwarten war absolut zum KOTZEN !!! Schämt euch ihr medienschweine beim oktoberfest wird gejubelt wie geil doch die sauferei ist und hier jammert man weil der ein oder andere mal sein spass hat bei harter arbeit unter der woche ( während den betroffenen ggfl. ihre berufliche Existenz zerstört wird ). Sowas ist eine schande !!!

Dieser Beitrag wurde von crossfire bearbeitet: 03. Aug. 2009 - 13:03 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
mabifauu ik mau van jau au :weird: :freak:
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
ich fand es auch sehr schön bei euch auch wenn ich niemanden kannte konnte ich durch laura und andre mal gucken kommen...
wo ist eigentlich die flasche wodka hin? Ich weiß kaum noch was außer das alle super nett waren und ich nix mehr gesehen habe.
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ryan, hattest du am sonntag eigentlich noch gespielt?

nachdem dich gefragt hatte, musst ich irgendwie abhauen, es war schon relativ spät un ich musste ja noch zu F 18 (gefühlte trippelF 248587565 ) laufen :weird: :dance:

ich fand es auch sehr schön bei euch auch wenn ich niemanden kannte konnte ich durch laura und andre mal gucken kommen...
wo ist eigentlich die flasche wodka Jägermeister, Flasche Cola, Schachtel Kippen, meine Stimme und mein Hirn hin? Ich weiß kaum noch was außer das alle super nett waren und ich nix mehr gesehen habe.

:freak:
  • 0

Kettwiesel

Kettwiesel

Chicagohouser

• Mitglied
  • 84 Beiträge
oder das... aber meine schweinegrippe ist weg muahahah :weird:
  • 0
"Wann fängt denn nur die muuuusik an damit i mit dir..... kann...."
Was macht das Reh hier mitten in der Stadt?
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Brouce! Ich will mein competition machen aber ich findaaa meina taschä nüsch määähhhr!!!! MEIN COMPETITON!!!
Ich liebe brouce.....

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.584 Beiträge
  • Vorname: Melanie

oder das... aber meine schweinegrippe ist weg muahahah /public/style_emoticons/default/d.gif...

du hast sie mir gegeben :freak: :dance:

:weird:
  • 0
☆°,,><,,°☆
o(◕␣◕)o
....(")..(").

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0