USB-Camp / Pydna-Reviews!
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 20:25 Uhr

Hier haben wir also den tollen nachrichtenbericht von RTL2 über die Nature One 2009 ^^
>>> KLICK MICH <<<

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 20:32 Uhr

halts maulbei dem rtl2 bericht ist hinten eine usb'lerin durchs bild gelaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... wer hat sie erkannt?

und ich habs nich gesehen weil ich euch 2 spasten heimgefahren hab...

danke talin, das muss ich natürlich runterladen...

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 02. Aug. 2009 - 20:33 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 20:56 Uhr

Ha Hahalts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif...bei dem rtl2 bericht ist hinten eine usb'lerin durchs bild gelaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... wer hat sie erkannt?
und ich habs nich gesehen weil ich euch 2 spasten heimgefahren hab... /public/style_emoticons/default/(.gif...
danke talin, das muss ich natürlich runterladen... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 02. Aug. 2009 - 21:01 Uhr

Waren Donnerstag gegen 16 Uhr da...haben leider nen ziemlich doofen Platz erwischt...irgendwo bei der 2 ganz unten. Somit bin ich den Donnerstag schon mehr gelaufen als sonst was ( x-Mal von der 2 auf die 5 und nochma kurz von der 5 zur 2 und so /public/style_emoticons/default/d.gif...)...
Abends natürlich gleich ins USB-Camp /public/style_emoticons/default/).gif... War wieder ne sehr geile Nacht =) Wie man merkt, wird das USB-Camp immer beliebter und bekannter, denn es war zimelich voll...fand allerdings, dass das USB-Camp etwas klein war (bzw. waren zu viele Floors zu dicht an dem Camp dran). Bis 1-2 Uhr fand ich die Musik etwas langsam und leise /public/style_emoticons/default/(.gif... Danach wurde es als nur geiler und geiler....fand es hammergeil an dem Abend gleich super viele getroffen zu haben und kennen zu lernen (Fjuge, Sweet&Sour + Shizo, SchredderManu, Lea, WirscheKirsche, Cyber, Technopride und soooo weiter) /public/style_emoticons/default/).gif...
Den Freitag hab ich dann noch mehr mit laufen verbracht, da dann Ralle und so endlich ankamen /public/style_emoticons/default/).gif... Bin hoch zu ihnen auf die 11, später ma bei der 13 nen paar besucht /public/style_emoticons/default/).gif... dann wieder zurück zu 2, duschen gegangen, danach wieder auf die 11 und dann mal runter zur Nature One...dementsprechend hat mir schon Freitags alles soooo weh getan /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der Samstag is net wirklich anders verlaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... An sich war der Campingplatz mal wieder eine super Attraktion /public/style_emoticons/default/d.gif... was ich allerdings sehr krass fand...Drogenkontrolle machen se, aber Alterskontrolle anscheind net /public/style_emoticons/default/d.gif... Hatte verdammt oft das Gefühl, dass mir da ne Gruppe Kidis über den Weg gelaufen is, die naja vielleicht 14-15 höchstens waren...
dir gehts wieder gut? warst ja dann einfach weg gestern...und heute morgen klangheimlich abgehauen /public/style_emoticons/default/d.gif... hab mir sorgen jemacht mein kind /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Haha...mir gehts gut...ja danke

Von wegen klanheimlich abgehauen...ich bin doch immer laut

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 21:02 Uhr

forever young im strömenden Regen unter den hellen Scheinwerfern.... das war gestern einer der schönsten Momente meiner Partylaufbahn5TT92HjFsWA
*ausrast*
das hat sooooo derbe spaß gemacht da bei den beiden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

morgen schreib ich noch ein ausführliches Review zu allem, dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage

Geschrieben 02. Aug. 2009 - 21:05 Uhr

forever young im strömenden Regen unter den hellen Scheinwerfern.... das war gestern einer der schönsten Momente meiner Partylaufbahn /public/style_emoticons/default/love.gif...5TT92HjFsWA
*ausrast*
das hat sooooo derbe spaß gemacht da bei den beiden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
morgen schreib ich noch ein ausführliches Review zu allem, dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage /public/style_emoticons/default/tot.gif...
ja, hast recht, forever young war auch gänsehaut pur.....da bin ich noch von der defqon vorgeschädigt

Geschrieben 02. Aug. 2009 - 21:22 Uhr

Besucherrekord! 61.000 lachende Gesichter bei NATURE ONE
so hab ich es auch empfunden...bis auf die lachenden gesichter...das sah bei einigen etwas "anders" /public/style_emoticons/default/freak.gi... aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
offizielles statement auf der hp
ne std home und muss sagen..war voill war gut war locker und friedlich.... nicht zu exszessiv aber doch wild

im letzten jahr war ja jeder da nur kein usbler...so kams mir vor.
jetzt pappe und uman gesehn... borderliner und und und... also echt mal erstkontakte und gewissen liebe set sauger mal in real getroffen

Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 21:32 Uhr

Gute Nacht
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 22:07 Uhr

un das, obwohl ich doch nur für eine nacht dort war

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 22:15 Uhr

Waren Donnerstag gegen 16 Uhr da...haben leider nen ziemlich doofen Platz erwischt...irgendwo bei der 2 ganz unten. Somit bin ich den Donnerstag schon mehr gelaufen als sonst was ( x-Mal von der 2 auf die 5 und nochma kurz von der 5 zur 2 und so /public/style_emoticons/default/d.gif...)...
Abends natürlich gleich ins USB-Camp /public/style_emoticons/default/).gif... War wieder ne sehr geile Nacht =) Wie man merkt, wird das USB-Camp immer beliebter und bekannter, denn es war zimelich voll...fand allerdings, dass das USB-Camp etwas klein war (bzw. waren zu viele Floors zu dicht an dem Camp dran). Bis 1-2 Uhr fand ich die Musik etwas langsam und leise /public/style_emoticons/default/(.gif... Danach wurde es als nur geiler und geiler....fand es hammergeil an dem Abend gleich super viele getroffen zu haben und kennen zu lernen (Fjuge, Sweet&Sour + Shizo, SchredderManu, Lea, WirscheKirsche, Cyber, Technopride und soooo weiter) /public/style_emoticons/default/).gif...
Den Freitag hab ich dann noch mehr mit laufen verbracht, da dann Ralle und so endlich ankamen /public/style_emoticons/default/).gif... Bin hoch zu ihnen auf die 11, später ma bei der 13 nen paar besucht /public/style_emoticons/default/).gif... dann wieder zurück zu 2, duschen gegangen, danach wieder auf die 11 und dann mal runter zur Nature One...dementsprechend hat mir schon Freitags alles soooo weh getan /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der Samstag is net wirklich anders verlaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... An sich war der Campingplatz mal wieder eine super Attraktion /public/style_emoticons/default/d.gif... was ich allerdings sehr krass fand...Drogenkontrolle machen se, aber Alterskontrolle anscheind net /public/style_emoticons/default/d.gif... Hatte verdammt oft das Gefühl, dass mir da ne Gruppe Kidis über den Weg gelaufen is, die naja vielleicht 14-15 höchstens waren...
dir gehts wieder gut? warst ja dann einfach weg gestern...und heute morgen klangheimlich abgehauen /public/style_emoticons/default/d.gif... hab mir sorgen jemacht mein kind /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Haha...mir gehts gut...ja danke /public/style_emoticons/default/d.gif...
Von wegen klanheimlich abgehauen...ich bin doch immer laut /public/style_emoticons/default/d.gif... Kennst mich doch... war um 12 ca. bei deinen Jungs im Zelt und joah alle gepennt und ich joooo aufstehen...hab mich vors Zelt gesetzt und eine geraucht...als keiner kam hab ich se pennen gelassen und bin heim /public/style_emoticons/default/d.gif... lach...aber wir sehen uns ja eh next weekend wieder auf der SMS =) da schieß ich mich au net so ab lol
muhaha, ich hab nix mitbekommen lag sowas von im koma net mehr schön

hehe , ja du warst ja schon mal ziemlich gut dabei, so hab ich dich noch net gesehen lol ne spass aber bissi viel wars trotzdem glaub ?!
ich war genau das gegenteil also unverhältnissmässig nüchtern , wahrscheinlich kams mir deswegen auch so vor

ja sau cool sehen uns ja gleich wieder
.gif)
freu mich bis dann , geh jetz ma wieder pennen fühl doch noch leicht zerobbt

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 23:22 Uhr

5TT92HjFsWA
*ausrast*
wenn ich das Geld gehabt hätte, hätt ich mirn Ticket geholt... allein nur um die beiden ma live zu sehen

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 23:51 Uhr

http://rhein-zeitung.../...=natureNature One knackt den Besucherrekord
Hasselbach Die Nature One bleibt das größte Techno-Festival auf deutschem Boden. Mit mehr als 61 000 Besuchern wurde in diesem Jahr sogar ein neuer Rekord aufgestellt.
Drei Tage lang war der Hunsrück wieder fest in Raver-Hand, wurde die ehemalige US-Atomraketenbasis Pydna bei Hasselbach friedlich von Musikfreunden besetzt. „Keine Komplikationen“, meldet die Polizei.
Dafür war das Verkehrschaos rund um Kastellaun nicht zu vermeiden. Polizei und Zoll kontrollierten wie in den Jahren zuvor die Besucher nach Drogen. So friedlich das Festival auch läuft - es wurde wieder einiges an Betäubungsmitteln gefunden. Gefreut haben sich dagegen die Hunsrücker Gastronomen, Geschäfte und Supermärkte: Sie wurden von den Ravern gestürmt.
Mehr dazu lesen Sie am Montag in der Rhein-Hunsrück-Zeitung.
So, 02. Aug. 2009, 16:49 © Rhein-Zeitung
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 23:51 Uhr

USB Camp sehr sehr nice, grad angekommen ,da haut der backes mit übelsten hardcore umsich

Pydna selber, alles top, wollte kalkbrenner sehen , leider viel zu voll
bin dann eben zum Bailey ,war okay
eric sneo danach "liveact" naja, ganz normales Ableton + Traktor Set mit paa Bongo Bongo Drums
war okay , aber hab mir da echt mehr vorgestellt
Väth , normal wie immer

Dubfire war sehr gut !!!
Samstags , auf der Pydna , erstmal ruhiger angehen lassen mit Kollektiv Turmstraße , Turntablerockers und Deadmau5

wahnsinn !
danach etwas trance beim Armin und schon gings schon ab zum Liebing in den CC
den ich da auch nicht wirklich mehr verlassen habe bis morgens Arkus fertig war ;D
also fazit schonmal vorweg, dabei nächstes jahr *wohoo*
Geschrieben 02. Aug. 2009 - 23:58 Uhr

auf keinen fall.
es war total langweilig und low, zum
einschlafen irgendwie, bin 15 minuten bevor
jason aufgelegt hat hin und da hat der witte
halt aufgelegt. der unterschied zwischen den
paar sekunden wo jason dann angefangen hat
aufzulegen war heftig! witte war auf der
maYday auch schon so minimuell maesßig
veranlagt, einfach nur aetzend.
der macht einfach nur den kroecher nach.

Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Geschrieben 03. Aug. 2009 - 04:00 Uhr

joa wat soll ich sagen...
außer ehhhm SAU GEILE PARTY....

viel zu kurz!!!

aber so bin ich wenigstens erst zu hause umgefallen und net im camp

Geschrieben 03. Aug. 2009 - 05:33 Uhr

das kommt mir bekannt vorMuss ein cooles WE gewesen sein, aber leider erinnere ich mich nicht dran /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...

bin gerade zu hause rein..jetzt gibs noch nen guten morgen bzw gute nacht pils und dann gute nacht..morgen gibs nen ausführliches review..nur so viel zum musikalischen schonmal....jeder in seinem bereuich...es gibt NIX geileres als deadmau5, waldhaus, ryan & stormtrooper,..

Geschrieben 03. Aug. 2009 - 07:58 Uhr

review kommt später aber Gesamtwertung vorab: meine beste nature bisher
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
http://img34.imagesh...03/p8010166.jpg
Tim ist der King!
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0