Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp / Pydna-Reviews!

• Please log in to reply
507 replies to this topic

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Hier haben wir also den tollen nachrichtenbericht von RTL2 über die Nature One 2009 ^^

>>> KLICK MICH <<<
  • 0

Tyza

Tyza

יקר אמונה

• Mitglied
  • 2.368 Beiträge
  • Vorname: Tim

Hier haben wir also den tollen nachrichtenbericht von RTL2 über die Nature One 2009 ^^

>>> KLICK MICH <<<

:weird: noch bevor cih dumm fragen konnte :freak: danke
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
Moin so zuhause!!

werd jetzt mal ins bett gehen !!!

ich kann nimmer bin total kaputt
  • 0

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary

bei dem rtl2 bericht ist hinten eine usb'lerin durchs bild gelaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... wer hat sie erkannt?

halts maul :weird:
und ich habs nich gesehen weil ich euch 2 spasten heimgefahren hab... :freak:

danke talin, das muss ich natürlich runterladen... :D

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 02. Aug. 2009 - 20:33 Uhr

• 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
ALTER!!!!einself
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

DJ Drixx

DJ Drixx

ASYNCRON®

• Moderator
  • 1.300 Beiträge
  • Vorname: Sven

bei dem rtl2 bericht ist hinten eine usb'lerin durchs bild gelaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... wer hat sie erkannt?

halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und ich habs nich gesehen weil ich euch 2 spasten heimgefahren hab... /public/style_emoticons/default/(.gif...

danke talin, das muss ich natürlich runterladen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ha Ha :D
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Waren Donnerstag gegen 16 Uhr da...haben leider nen ziemlich doofen Platz erwischt...irgendwo bei der 2 ganz unten. Somit bin ich den Donnerstag schon mehr gelaufen als sonst was ( x-Mal von der 2 auf die 5 und nochma kurz von der 5 zur 2 und so /public/style_emoticons/default/d.gif...)...

Abends natürlich gleich ins USB-Camp /public/style_emoticons/default/).gif... War wieder ne sehr geile Nacht =) Wie man merkt, wird das USB-Camp immer beliebter und bekannter, denn es war zimelich voll...fand allerdings, dass das USB-Camp etwas klein war (bzw. waren zu viele Floors zu dicht an dem Camp dran). Bis 1-2 Uhr fand ich die Musik etwas langsam und leise /public/style_emoticons/default/(.gif... Danach wurde es als nur geiler und geiler....fand es hammergeil an dem Abend gleich super viele getroffen zu haben und kennen zu lernen (Fjuge, Sweet&Sour + Shizo, SchredderManu, Lea, WirscheKirsche, Cyber, Technopride und soooo weiter) /public/style_emoticons/default/).gif...

Den Freitag hab ich dann noch mehr mit laufen verbracht, da dann Ralle und so endlich ankamen /public/style_emoticons/default/).gif... Bin hoch zu ihnen auf die 11, später ma bei der 13 nen paar besucht /public/style_emoticons/default/).gif... dann wieder zurück zu 2, duschen gegangen, danach wieder auf die 11 und dann mal runter zur Nature One...dementsprechend hat mir schon Freitags alles soooo weh getan /public/style_emoticons/default/d.gif...

Der Samstag is net wirklich anders verlaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... An sich war der Campingplatz mal wieder eine super Attraktion /public/style_emoticons/default/d.gif... was ich allerdings sehr krass fand...Drogenkontrolle machen se, aber Alterskontrolle anscheind net /public/style_emoticons/default/d.gif... Hatte verdammt oft das Gefühl, dass mir da ne Gruppe Kidis über den Weg gelaufen is, die naja vielleicht 14-15 höchstens waren...

dir gehts wieder gut? warst ja dann einfach weg gestern...und heute morgen klangheimlich abgehauen /public/style_emoticons/default/d.gif... hab mir sorgen jemacht mein kind /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Haha...mir gehts gut...ja danke :cry:

Von wegen klanheimlich abgehauen...ich bin doch immer laut :???: Kennst mich doch... war um 12 ca. bei deinen Jungs im Zelt und joah alle gepennt und ich joooo aufstehen...hab mich vors Zelt gesetzt und eine geraucht...als keiner kam hab ich se pennen gelassen und bin heim :tot: lach...aber wir sehen uns ja eh next weekend wieder auf der SMS =) da schieß ich mich au net so ab lol
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

5TT92HjFsWA

*ausrast*

das hat sooooo derbe spaß gemacht da bei den beiden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

forever young im strömenden Regen unter den hellen Scheinwerfern.... das war gestern einer der schönsten Momente meiner Partylaufbahn :weird:

morgen schreib ich noch ein ausführliches Review zu allem, dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage :freak:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

5TT92HjFsWA

*ausrast*

das hat sooooo derbe spaß gemacht da bei den beiden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

forever young im strömenden Regen unter den hellen Scheinwerfern.... das war gestern einer der schönsten Momente meiner Partylaufbahn /public/style_emoticons/default/love.gif...

morgen schreib ich noch ein ausführliches Review zu allem, dazu bin ich heute nicht mehr in der Lage /public/style_emoticons/default/tot.gif...

ja, hast recht, forever young war auch gänsehaut pur.....da bin ich noch von der defqon vorgeschädigt :shy:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
:weird:

<<<<<<< kaputt :freak: erstmal pennen
  • 0

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Besucherrekord! 61.000 lachende Gesichter bei NATURE ONE

so hab ich es auch empfunden...bis auf die lachenden gesichter...das sah bei einigen etwas "anders" /public/style_emoticons/default/freak.gi... aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...

offizielles statement auf der hp

ne std home und muss sagen..war voill war gut war locker und friedlich.... nicht zu exszessiv aber doch wild :D endlich am camp auch mal leudde getroffen.

im letzten jahr war ja jeder da nur kein usbler...so kams mir vor.

jetzt pappe und uman gesehn... borderliner und und und... also echt mal erstkontakte und gewissen liebe set sauger mal in real getroffen :dance:
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

MiB101

MiB101

Partyanimal

• Mitglied
  • 214 Beiträge
Geiles Camp - Superanlage- bin Ober im Eimer. Wenn ich mir so die Videos im Fernsehen von der Pydna angucke war das da ja eher Gruppenkuscheln statt tanzen. Naja ich brauch das nimmer. Dann lieber gepflegter Speedcore Chill Out ;-) Ich merke gerade das der Alkohol nachlässt und mein Sonnenbrand anfängt weh zu tun. Lichtschutzfaktor 15 war wohl doch etwas wenig..

Gute Nacht
  • 0
Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft auf den sich alle einigen konnten.

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2.516 Beiträge
so, bin nun auch endlich wieder daheim, war wieder mal viel zu geil..
später mehr, jetzt erstmal in nen ordentliches Bett und ausschlafen.. :weird:
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
bin auch mal zuhause angekommen, huiuiuii :weird:

es war sehr sehr heftig aber allergeilst :freak: :dance: :D
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
:weird: :freak: :D

un das, obwohl ich doch nur für eine nacht dort war :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

SchranzManiac

SchranzManiac

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Vorname: yann
ich war nur den samstag da.......

aber das war mal wieder sowas von fett!!!!!

einfach nicht in worte zu fassen...... :-? :freak: :dance: :D :D :lol: :) :D :weird:
  • 0
ich bin ein gärtner und ein dichter,
manchmal dicht
und manchmal dichter...

sister69

sister69

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Vorname: Sonja
Es war geil :weird: bin im noch fertig ....schade ,das es schon vorbei is..... :freak: Nächstes Weekend dann die SmS....juhu...........
Ich geh jetzt gleich ins Bett
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Waren Donnerstag gegen 16 Uhr da...haben leider nen ziemlich doofen Platz erwischt...irgendwo bei der 2 ganz unten. Somit bin ich den Donnerstag schon mehr gelaufen als sonst was ( x-Mal von der 2 auf die 5 und nochma kurz von der 5 zur 2 und so /public/style_emoticons/default/d.gif...)...

Abends natürlich gleich ins USB-Camp /public/style_emoticons/default/).gif... War wieder ne sehr geile Nacht =) Wie man merkt, wird das USB-Camp immer beliebter und bekannter, denn es war zimelich voll...fand allerdings, dass das USB-Camp etwas klein war (bzw. waren zu viele Floors zu dicht an dem Camp dran). Bis 1-2 Uhr fand ich die Musik etwas langsam und leise /public/style_emoticons/default/(.gif... Danach wurde es als nur geiler und geiler....fand es hammergeil an dem Abend gleich super viele getroffen zu haben und kennen zu lernen (Fjuge, Sweet&Sour + Shizo, SchredderManu, Lea, WirscheKirsche, Cyber, Technopride und soooo weiter) /public/style_emoticons/default/).gif...

Den Freitag hab ich dann noch mehr mit laufen verbracht, da dann Ralle und so endlich ankamen /public/style_emoticons/default/).gif... Bin hoch zu ihnen auf die 11, später ma bei der 13 nen paar besucht /public/style_emoticons/default/).gif... dann wieder zurück zu 2, duschen gegangen, danach wieder auf die 11 und dann mal runter zur Nature One...dementsprechend hat mir schon Freitags alles soooo weh getan /public/style_emoticons/default/d.gif...

Der Samstag is net wirklich anders verlaufen /public/style_emoticons/default/d.gif... An sich war der Campingplatz mal wieder eine super Attraktion /public/style_emoticons/default/d.gif... was ich allerdings sehr krass fand...Drogenkontrolle machen se, aber Alterskontrolle anscheind net /public/style_emoticons/default/d.gif... Hatte verdammt oft das Gefühl, dass mir da ne Gruppe Kidis über den Weg gelaufen is, die naja vielleicht 14-15 höchstens waren...

dir gehts wieder gut? warst ja dann einfach weg gestern...und heute morgen klangheimlich abgehauen /public/style_emoticons/default/d.gif... hab mir sorgen jemacht mein kind /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Haha...mir gehts gut...ja danke /public/style_emoticons/default/d.gif...

Von wegen klanheimlich abgehauen...ich bin doch immer laut /public/style_emoticons/default/d.gif... Kennst mich doch... war um 12 ca. bei deinen Jungs im Zelt und joah alle gepennt und ich joooo aufstehen...hab mich vors Zelt gesetzt und eine geraucht...als keiner kam hab ich se pennen gelassen und bin heim /public/style_emoticons/default/d.gif... lach...aber wir sehen uns ja eh next weekend wieder auf der SMS =) da schieß ich mich au net so ab lol

muhaha, ich hab nix mitbekommen lag sowas von im koma net mehr schön :woo: bzw wars schön^^
hehe , ja du warst ja schon mal ziemlich gut dabei, so hab ich dich noch net gesehen lol ne spass aber bissi viel wars trotzdem glaub ?!
ich war genau das gegenteil also unverhältnissmässig nüchtern , wahrscheinlich kams mir deswegen auch so vor :)
ja sau cool sehen uns ja gleich wieder :D aber dann zelten wir zusammen!!!!!!!!!

freu mich bis dann , geh jetz ma wieder pennen fühl doch noch leicht zerobbt :weird:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
endlich daheim :weird:
  • 0

This is it! We've made it!

-electrophil-

-electrophil-

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
war ne geile Party! war die vollen 4 tage nur im camp und könnt grad noch ne woche dranhängen!
jetzt erstma chilln und runterkommn, und die sonnenverbrannten beine kühlen :weird:
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
bin zwar schon länger daheim und auch schon bissl gepennt.... kann aber trotzdem noch nix wirkliches sagen :weird:

5TT92HjFsWA

*ausrast*

wenn ich das Geld gehabt hätte, hätt ich mirn Ticket geholt... allein nur um die beiden ma live zu sehen :freak:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
War auf jeden fall ganz geil bis auf die schlechten drogen und die langsame musik im usb camp :weird:
  • 0

Schranzachim

Schranzachim

Detroitrocker

• Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Vorname: Kevin
gerade wieder rein gekommen gehe erstma pennen und so :weird:
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
immer das selbe geschwafel...trotzdem bin ich gespannt, ob es ein highlight für die medien gab...

Nature One knackt den Besucherrekord

Hasselbach Die Nature One bleibt das größte Techno-Festival auf deutschem Boden. Mit mehr als 61 000 Besuchern wurde in diesem Jahr sogar ein neuer Rekord aufgestellt.

Drei Tage lang war der Hunsrück wieder fest in Raver-Hand, wurde die ehemalige US-Atomraketenbasis Pydna bei Hasselbach friedlich von Musikfreunden besetzt. „Keine Komplikationen“, meldet die Polizei.

Dafür war das Verkehrschaos rund um Kastellaun nicht zu vermeiden. Polizei und Zoll kontrollierten wie in den Jahren zuvor die Besucher nach Drogen. So friedlich das Festival auch läuft - es wurde wieder einiges an Betäubungsmitteln gefunden. Gefreut haben sich dagegen die Hunsrücker Gastronomen, Geschäfte und Supermärkte: Sie wurden von den Ravern gestürmt.

Mehr dazu lesen Sie am Montag in der Rhein-Hunsrück-Zeitung.
So, 02. Aug. 2009, 16:49 © Rhein-Zeitung

http://rhein-zeitung.../...=nature
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Freitag angekommen , erstmal auf F4 gelandet ,über Umwege dann i-wie auf F10 geschafft :freak: :weird:

USB Camp sehr sehr nice, grad angekommen ,da haut der backes mit übelsten hardcore umsich :D

Pydna selber, alles top, wollte kalkbrenner sehen , leider viel zu voll
bin dann eben zum Bailey ,war okay

eric sneo danach "liveact" naja, ganz normales Ableton + Traktor Set mit paa Bongo Bongo Drums
war okay , aber hab mir da echt mehr vorgestellt

Väth , normal wie immer :D

Dubfire war sehr gut !!!

Samstags , auf der Pydna , erstmal ruhiger angehen lassen mit Kollektiv Turmstraße , Turntablerockers und Deadmau5 :dance:
wahnsinn !

danach etwas trance beim Armin und schon gings schon ab zum Liebing in den CC
den ich da auch nicht wirklich mehr verlassen habe bis morgens Arkus fertig war ;D

also fazit schonmal vorweg, dabei nächstes jahr *wohoo*
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
grad bei wkw in der usb gruppe gelesen:

auf keinen fall.
es war total langweilig und low, zum
einschlafen irgendwie, bin 15 minuten bevor
jason aufgelegt hat hin und da hat der witte
halt aufgelegt. der unterschied zwischen den
paar sekunden wo jason dann angefangen hat
aufzulegen war heftig! witte war auf der
maYday auch schon so minimuell maesßig
veranlagt, einfach nur aetzend.
der macht einfach nur den kroecher nach.

• 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge
grad ausm koma erwacht^^
joa wat soll ich sagen...
außer ehhhm SAU GEILE PARTY.... :weird: :freak:
viel zu kurz!!! :D
aber so bin ich wenigstens erst zu hause umgefallen und net im camp :dance:
:D auf der heim fahrt war einfach noch zu viel zu saufen da ^^
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

Muss ein cooles WE gewesen sein, aber leider erinnere ich mich nicht dran /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif...

das kommt mir bekannt vor :dance:

bin gerade zu hause rein..jetzt gibs noch nen guten morgen bzw gute nacht pils und dann gute nacht..morgen gibs nen ausführliches review..nur so viel zum musikalischen schonmal....jeder in seinem bereuich...es gibt NIX geileres als deadmau5, waldhaus, ryan & stormtrooper,.. :weird:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

review kommt später aber Gesamtwertung vorab: meine beste nature bisher

/public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

http://img34.imagesh...03/p8010166.jpg

Tim ist der King!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0