sch.... christentum und ihre sektengebräuche an karfreitag nicht fleisch essen und keine mukke die machen so auf tollerant
und weltoffen aber jedem seinen glauben auf diese art und weise aufzuzwingen find dich das letzte sollen se doch gleich wieder pistolen und co segnen und in den heiligen krieg ziehen da haben se in afghanistan gleichgesinnt-bekloppte von wegen nicht töten aber wenn kirche das befielt ist schon ok
Hut ab jedem der daraus kraft schöpft und sein leben dadurch besser auf die kette bekommt durch glauben und co ist ok
nur mir und noch ner menge anderer wird diese scheisse einfach auferlegt und sie müssen sich dran halten
in meinen augen ist das christentum die grösste legitime sekte auf erden und alle rennen wie ne dumme herde schafe mit
und man kann es als mini demo ansehen wenn ich mir jedes jahr erstmal dick nen vor tierischen fetten triefenden burger von Burgerking reinziehe und danach abrissparty mit lauter musik bei mir @ home mache dem rest wünsch ich viel spass beim beten und fromm sein PEACE
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 17. Apr. 2009 - 17:43 Uhr