.gif)
oder gabba???Speedcore......muss aufpassen sonst kommt wieder so ein 0% nichts wissender hand hoch halter .....der sich wieder timo sonst was nennt und ein patent drauf macht....wääääähh
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Erläutere bitte.
Erläutere bitte.
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Naja, hier sind 99% der Mitglieder mehr als nur leicht beschränkt. So verstehen die das besser.Erläutere bitte.
ich schmunzel weil du dich zum wiederholten male wiederholen musst /public/style_emoticons/default/d.gif...
die sollen ihren rechten scheiss hören und den begriff hardcore da lassen wo er hingehört nämlich in die linke ecke
genau das denk ich auch gerade /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ganz genau !die sollen ihren rechten scheiss hören und den begriff hardcore da lassen wo er hingehört nämlich in die linke ecke
Hardcore gehört weder nach rechts noch nach links. Elektronische Musik ist set je her unpolitisch und wird es auch bleiben. Wir brauchen keine Texte von wegen "Fuck the Nazis", "Fuck the Punks", "Fuck the was-auch-immer". Techno und alle anderen Un kam seit je her auch ohne Texte, ohne Message und ohne Bezug zum aktuellen Tagesgeschehen aus, es ist eine universelle Musik ohne Sprachbarrieren, die Menschen egal welcher Hautfarbe, Kultur, Religion oder Gesinnung verbinden kann. Und das allein ist eine positivere und stärkere Message als alles andere.
warum schau ich eigentlich immer wieder hier rein /public/style_emoticons/default/wand.gif...
naja, wenigstens weiß ich dass der sickness mich versteht und es ihm wahrscheinlich genauso geht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0