oder gabba???Speedcore......muss aufpassen sonst kommt wieder so ein 0% nichts wissender hand hoch halter .....der sich wieder timo sonst was nennt und ein patent drauf macht....wääääähh
Hardcore-Begriff ist jetzt eine rechte Marke
Geschrieben 25. Mai. 2009 - 23:23 Uhr
oder gabba???Speedcore......muss aufpassen sonst kommt wieder so ein 0% nichts wissender hand hoch halter .....der sich wieder timo sonst was nennt und ein patent drauf macht....wääääähh
hahahhahha yeääähhhhhhh
30.5 Brachial...das ist doch klar.....
Dominator...
Nature One....
Thunderdome ---coming soooooonnnn
Geschrieben 28. Mai. 2009 - 06:50 Uhr
Geschrieben 29. Mai. 2009 - 15:25 Uhr
hi bin neu hier hab den bericht gestern gelesen eins vorweg ich hör kein techno das nur nebenher
was fällt den rechten spinner nur ein das er sich den begriff hardcore sichern will
ich hör hardcore alla RYKER´S usw.
aber hardcore halt
die sollen ihren rechten scheiss hören und den begriff hardcore da lassen wo er hingehört nämlich in die linke ecke
wenn der spinner damit durchkommt passiert was in diesem land nämlich das
die rechten spinner sollen dahin gehen wo sie millionen menschen umgebracht haben und dort bleiben
aber wie so oft können die braunen eh machen was sie wollen mit dem schutz von diesen staat
so denn
alle leute die hc hören egal welchen rottet euch zusammen und lasst uns nazis an den oben genannten ort bringen und die schlüssel wechschmeissen
den hc wie ich den verstehe steht für TOLERANZ und nicht für den rechten nazi scheiss
also habt euch wohl bis denne
Geschrieben 30. Mai. 2009 - 00:26 Uhr
daher mache ich mi keine sorge..trage meine shirts usw weiterhin...wenn ich mich aber dauerhaft rechtfertigen muss dann trage ich nichts...:)und hakke...
hahahhahha yeääähhhhhhh
30.5 Brachial...das ist doch klar.....
Dominator...
Nature One....
Thunderdome ---coming soooooonnnn
Geschrieben 31. Mai. 2009 - 08:16 Uhr
Geschrieben 31. Mai. 2009 - 20:06 Uhr
Erläutere bitte.
Geschrieben 01. Jun. 2009 - 01:49 Uhr
Erläutere bitte.
ich schmunzel weil du dich zum wiederholten male wiederholen musst
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 01. Jun. 2009 - 07:32 Uhr
Naja, hier sind 99% der Mitglieder mehr als nur leicht beschränkt. So verstehen die das besser.Erläutere bitte.
ich schmunzel weil du dich zum wiederholten male wiederholen musst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 01. Jun. 2009 - 18:47 Uhr
die sollen ihren rechten scheiss hören und den begriff hardcore da lassen wo er hingehört nämlich in die linke ecke
Hardcore gehört weder nach rechts noch nach links. Elektronische Musik ist set je her unpolitisch und wird es auch bleiben. Wir brauchen keine Texte von wegen "Fuck the Nazis", "Fuck the Punks", "Fuck the was-auch-immer". Techno und alle anderen Un kam seit je her auch ohne Texte, ohne Message und ohne Bezug zum aktuellen Tagesgeschehen aus, es ist eine universelle Musik ohne Sprachbarrieren, die Menschen egal welcher Hautfarbe, Kultur, Religion oder Gesinnung verbinden kann. Und das allein ist eine positivere und stärkere Message als alles andere.
Geschrieben 01. Jun. 2009 - 19:58 Uhr
Geschrieben 02. Jun. 2009 - 16:39 Uhr
genau das denk ich auch gerade /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab ich extra für dich gemacht
Geschrieben 04. Jun. 2009 - 18:00 Uhr
Geschrieben 04. Jun. 2009 - 19:03 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 06. Jun. 2009 - 09:21 Uhr
Geschrieben 06. Jun. 2009 - 17:23 Uhr
Ganz genau !die sollen ihren rechten scheiss hören und den begriff hardcore da lassen wo er hingehört nämlich in die linke ecke
Hardcore gehört weder nach rechts noch nach links. Elektronische Musik ist set je her unpolitisch und wird es auch bleiben. Wir brauchen keine Texte von wegen "Fuck the Nazis", "Fuck the Punks", "Fuck the was-auch-immer". Techno und alle anderen Un kam seit je her auch ohne Texte, ohne Message und ohne Bezug zum aktuellen Tagesgeschehen aus, es ist eine universelle Musik ohne Sprachbarrieren, die Menschen egal welcher Hautfarbe, Kultur, Religion oder Gesinnung verbinden kann. Und das allein ist eine positivere und stärkere Message als alles andere.
Nur leider hat man auch schon in der so genannten Technoszene Ausländerfeindliche Parolen gehört.
Geschrieben 07. Jun. 2009 - 10:25 Uhr
Geschrieben 18. Jun. 2009 - 10:40 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 18. Jun. 2009 - 16:54 Uhr
warum schau ich eigentlich immer wieder hier rein /public/style_emoticons/default/wand.gif...
naja, wenigstens weiß ich dass der sickness mich versteht und es ihm wahrscheinlich genauso geht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber irgendwie kann ich mich auch nicht zurückhalten. Ich hoffe immer wieder...
Geschrieben 22. Jun. 2009 - 14:18 Uhr
Geschrieben 22. Jun. 2009 - 14:25 Uhr
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren