Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Hardtechno ist Niveaulos :)

• Please log in to reply
423 replies to this topic

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

nur noch krankes Geballer, also es ist kein Style mehr dahinter. Da geh ich lieber auf ne fette TechHouse Party mit Deadmau5, David gätta, Moguai, oder so als mir die kranke Palette wie Waldhaus vs. Weichentechnikk zu geben das ist ja wohl nur noch krank.

:weird: danke für das Prädikat!
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst

das ist doch genauso wie mit "normaler" arbeit auch.. wenn du mechaniker bist und 1000 im monat verdienst, das jahre lang machst und glücklich bist.. gut ist.. dann kommt einer und sagt "hier hast du bessere arbeit und verdienst 4 mal soviel" .. was machst du dann?? ich denke schon dass sogut wie jeder zusagen würde..
ich seh da nicht verwerfliches dran

In dem Punkt geb ich dir vollkommen recht.
Was allerdings der entscheidende Unterschied ist - Musik ist für mich keine Arbeit, sondern Passion.
Was ich für einen besseren Vergleich halten würde (auch wenn du das vielleicht nicht tust):
Man hat ne tolle Freundin, die man liebt, dann kommt eine andere tolle Frau und sagt
"Nimm mich, ich fick dich viermal so oft" - und, steigst du dann auch um ?

Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 16. Jun. 2009 - 13:42 Uhr

• 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

das ist doch genauso wie mit "normaler" arbeit auch.. wenn du mechaniker bist und 1000 im monat verdienst, das jahre lang machst und glücklich bist.. gut ist.. dann kommt einer und sagt "hier hast du bessere arbeit und verdienst 4 mal soviel" .. was machst du dann?? ich denke schon dass sogut wie jeder zusagen würde..

Was allerdings der entscheidende Unterschied ist - Musik ist für mich keine Arbeit, sondern Passion.
Was ich für einen besseren Vergleich halten würde (auch wenn du das vielleicht nicht tust):
Man hat ne tolle Freundin, die man liebt, dann kommt eine andere tolle Frau und sagt
"Nimm mich, ich fick dich viermal so oft" - und, steigst du dann auch um ?

ja tu ich... :weird:

:freak:
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
Du bist ein verwerfliches etwas... schäm dich !
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
naja... aber wenn musik eine passion ist und du das mit ner frau vergleichst, dann sieh es doch mal so.

du bist mit ner frau zusammen die du mal geliebt hast (und es auch immer noch tust), die sieht aber allerdings schon ein bisschen verbraucht aus...

und dann kommt eine die du auch liebst (die sieht jetzt aber frischer aus... oder der typ frau auf den du stehst, hat sich mit der zeit geändert), die sagt... ich ficke dich 4 mal so oft...

was machst du dann???
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

nur noch krankes Geballer, also es ist kein Style mehr dahinter. Da geh ich lieber auf ne fette TechHouse Party mit Deadmau5, David gätta, Moguai, oder so als mir die kranke Palette wie Waldhaus vs. Weichentechnikk zu geben das ist ja wohl nur noch krank.

ach wenn das minimal geminimal die bühne verlässt und die chill out zeit rum ist, die tanzfläche sich füllt.. geht mein herz auf und ich denke immer " endlich normale leute" :weird:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
also ich denke zum dj dasein gehört bischen merh als nur die kohle zu verdienen!!!! Als beispeil hir die leute die beim ksk sind, die sind auch nicht wegen dem geld bei der einheit und so finde ich sollte man bei der musik genauso denken. Ist schon klar das was bei rum kommen soll aber ich denke man sollte immer ein ziel verfolgen und wegen dem geld das ziel nicht aus den augen verlieren :weird:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
oder siehs so,.. du bist körperlich behindert (oder faul) kannst also keine richtige arbeit machen.. deine frau verdient das geld... dann wird sie arbeitslos. und dann kommt eine neue die mehr verdient und geiler ist.. was machst du dann?
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Als beispeil hir die leute die beim ksk sind, die sind auch nicht wegen dem geld bei der einheit

geiler vergleich :weird:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Als beispeil hir die leute die beim ksk sind, die sind auch nicht wegen dem geld bei der einheit

geiler vergleich /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja was den :freak: .......... mach die musik ja auch aus spass und so, kohle ist halt nen schicker bonus!!!!!!! Bei ksk ist das nicht anders, die machen das auch nicht wegen dem geld^^
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge

du bist mit ner frau zusammen die du mal geliebt hast (und es auch immer noch tust), die sieht aber allerdings schon ein bisschen verbraucht aus...

Eine Frau , die du liebst, sieht nie verbraucht aus in deinen Augen !
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

:weird: so seh ich das auch.
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao.... danke für das Prädikat!

:weird:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
der ein oder andere aktuelle producer hat echt glück, dass einige leute aus der viva-generation die jetzigen techno-fans sind und dementsprechend unkritisch bzw. blind
ihren heroes hinterherlaufen. scheissegal, ob niveau oder nicht - wenn´s einer der "großen" macht, wird es schon gut sein :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Eine Frau , die du liebst, sieht nie verbraucht aus in deinen Augen !

naja... also als ich noch ne freundinn hatte sah die manchmal schon ziemlich verheizt aus... allerdings beschränkte sich dies auf sonntags, montags wars wieder frisch fromm, fröhlich und frei :weird:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

/public/style_emoticons/default/top.gif... so seh ich das auch.

wieso kann musik nicht beides sein?
ich persönlich mache 8-12 std musik am tag die nie ein mensch auf der welt hören wird ausser mir, und den rest des tages höre ich musik.
bezahlt werd ich vielelicht für 1-2 std musik am tag (soviel nimmt ca die HT musik in anspruch)...
wenn du mir sagst hier hast du 1T eur mach mir ein trance lied, mach ich dir eins. es heisst ja nicht dass ich meine musik zur arbeit erkläre.. ich verbringe ja immer noch 5/6 meiner zeit mit der musik.

die grenzen zwischen begriffen wie liebe, leidenschaft, kommerz, Prostutition usw verschwimmen nur allzuleicht. alles stereotypmässig voneinander zu trennen finde ich nicht mehr zeitgemäss..
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

und die chill out zeit rum ist

Oh danke! :weird:
Anscheinend bin ich nicht der einzige der das so sieht!

Letztens im X lief ich so durch den Mainfloor, es lief langsame Musik und ruhige Sounds, angenehme Musik zum entspannen oder einschlafen. Erinnerte mich so an damals auf den Chillout Floors, ich seh aber Leute die abgehen und "Yeah" schreien, ich dreh mich zu der Freundin um mit der ich da lang lief und sag zu ihr während ich über die Tanzfläche zeige mit den Armen "Hast du das auch gesehen? Kapierst du das? Das ist Chillout Musik und die gehen ab! Warum? Das ist doch voll unlogisch! Ich versteh das nicht..."
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 Beiträge

Oh danke! /public/style_emoticons/default/).gif...

Letztens im X lief ich so durch den Mainfloor, es lief langsame Musik und ruhige Sounds, angenehme Musik zum entspannen oder einschlafen. Erinnerte mich so an damals auf den Chillout Floors, ich seh aber Leute die abgehen und "Yeah" schreien, ich dreh mich zu der Freundin um mit der ich da lang lief und sag zu ihr während ich über die Tanzfläche zeige mit den Armen "Hast du das auch gesehen? Kapierst du das? Das ist Chillout Musik und die gehen ab! Warum? Das ist doch voll unlogisch! Ich versteh das nicht..."

:dance:
das ist genau wie Minimal hören und maximal abgehn. :weird:
:freak: die minimalleut
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....
das ist genau wie Minimal hören und maximal abgehn. /public/style_emoticons/default/erschies...
/public/style_emoticons/default/krank.gi... die minimalleut

wow.. ich seh wieder. toleranz wird hier mit extrem grossen buchstaben geschrieben.. schön zu sehen dass sie szene wieder zusammenwächst :D
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
klar ist die musik eine passion, aber wenn man von der musik leben will, muss man halt auch kompromisse eingehen können...leidenschaft und idealismus alleine füllen leider nunmal keinen kühlschrank :weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

http://www.classical...emmings_001.jpg

:freak: :weird:

wow.. ich seh wieder. toleranz wird hier mit extrem grossen buchstaben geschrieben.. schön zu sehen dass sie szene wieder zusammenwächst /public/style_emoticons/default/).gif...

wenn das pep aus der nase rausläuft, kommt geballer einfach besser :D
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

das ist genau wie Minimal hören und maximal abgehn. /public/style_emoticons/default/erschies...

wow.. ich seh wieder. toleranz wird hier mit extrem grossen buchstaben geschrieben.. schön zu sehen dass sie szene wieder zusammenwächst /public/style_emoticons/default/).gif...

hmm minimal? keine ahnung ob dies sinn macht.. würde persönlich eine party meiden wo ich viel geld für headliner im minimal ausgeben müsste, 500 meter neben mir ist ein minimal club.. gehe ich ab und zu mal hin.. aber nicht zum musik hören, eher zum trinken und qutaschen.. ist doch aber geschmacksache.. ob hart oder weich...

würde perösönlich hardtechno eher zu Industrial hardcore und drum and bass zuordnen... als zu minimal/ prog. house...
  • 0

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

hmm minimal? keine ahnung ob dies sinn macht.. würde persönlich eine party meiden wo ich viel geld für headliner im minimal ausgeben müsste, 500 meter neben mir ist ein minimal club.. gehe ich ab und zu mal hin.. aber nicht zum musik hören, eher zum trinken und qutaschen.. ist doch aber geschmacksache.. ob hart oder weich...

würde perösönlich hardtechno eher zu Industrial hardcore und drum and bass zuordnen... als zu minimal/ prog. house...

Im kleinen Floor lief ja Hardtechno :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 Beiträge

ich bin höchst tolerant! nur muss man sich bei solchen diskussionen mal persönlich drüber unterhalten. sonst is es fürn arsch. hatte ich schon öfter mit nen paar leuten bei mir in der gengend. ich hörn nichts ruhiges und kein übelstest geballer! bei mir gehts von classics bis zu sachen von dir oder viper usw. das ist das höchstemaß für mich.

was ich scheiße finde ist, das viele minimalleute den techno über einen kamm scheren. d.h. ihre äusserung ist alles würde geballer ohne sinn und verstand sein.
egal

was Kröcher und ect. wegen kohle machen is für mich banane. wenn ich net genug geld verdien mach ich noch nen anderen jop. hauptsache es macht spaß! ich könnte nie etwas ohne nen funken spaß machen.
und die aussage von dem mit Niveaulos geht bei mir nicht. wenn die Sache damals ihm nie spaß gemacht hätte, hät er wo nie nen übergang hingekommen. Oder?
mir reichts jetzt hier. LG :freak:
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
Unotige Aussagen und Dumm sein bisses kracht ist auch niveaulos... Und Niveaulos sein ist niveauelos...
  • 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Minimal hat für mich eh nichts mit Techno zu tun. Zumindest nicht der, der bei uns immer gespielt wird. Kommt ja sicher auch nicht von ungefähr das der immer mit Electrohouse gemischt in quasi jedem Laden gespielt wird. Vom kleinen Club bis in die größeren Discotheken läuft das überall.
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

was ich scheiße finde ist, das viele minimalleute den techno über einen kamm scheren. d.h. ihre äusserung ist alles würde geballer ohne sinn und verstand sein.

und einige "technos" labern dünnschiss über die "minimalleute"...viel mehr als das wort "kindergarten" fällt mir dazu nicht ein.

wenn die Sache damals ihm nie spaß gemacht hätte, hät er wo nie nen übergang hingekommen. Oder?

warum denn nicht ? :freak: nen übergang hinzubekommen ist reine übungssache.

Minimal hat für mich eh nichts mit Techno zu tun.

:weird:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

was Kröcher und ect. wegen kohle machen is für mich banane. wenn ich net genug geld verdien mach ich noch nen anderen jop. hauptsache es macht spaß! ich könnte nie etwas ohne nen funken spaß machen.
und die aussage von dem mit Niveaulos geht bei mir nicht. wenn die Sache damals ihm nie spaß gemacht hätte, hät er wo nie nen übergang hingekommen. Oder?
mir reichts jetzt hier. LG /public/style_emoticons/default/hello.gi...

woher willst du wissen, ob der kröcher spass daran hat was er macht?
irgendwie habe ich das gefühl, als ob er sogar richtig viel spass hat beim auflegen...vielleicht interpretier ich es auch nur falsch :freak:

ausserdem wie gesagt, 98% der leute hier würden es nicht anders machen, wenn mit den dicken scheinen vor der nase gewedelt wird...da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt :dance:
  • 0

Guest_COEXSYSTEMS_*

Guest_COEXSYSTEMS_*
  • Guests
@murasame

also der kröcher soll machen was er will, ist alt genug. aber im minimal techno spiegelt sich für meinen geschmack die essenz von techno wieder. nicht so sehr im aktuellen sound, vielmehr in den klassikern aus den 90ern. hier ein paar beispiele:

rob hood -the puppet master- 1995

rob hood- quartz- 1994

jeff mills-growth-1994

maurizio- m5- 1995

Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 16. Jun. 2009 - 17:42 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0