Hardstyle ja,aber Hardtrance /public/style_emoticons/default/toptop.g...hardtrance ist Niveaulos /public/style_emoticons/default/d.gif...
Word Hardtrance rockt! Zumindest der bis 2001. Neueren kenn ich leider keinen.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hardstyle ja,aber Hardtrance /public/style_emoticons/default/toptop.g...hardtrance ist Niveaulos /public/style_emoticons/default/d.gif...
irgendwie hat er doch recht...
Murasame Geschrieben: Gestern, 17:20
ZITAT (Rascal @ 19.05.09, 22:53) *
ZITAT (Dj Mco @ 19.05.09, 20:57) *
hardtrance ist Niveaulos d.gif
Hardstyle ja,aber Hardtrance toptop.gif
Edited by Dj Mco, 21. May. 2009 - 11:59 Uhr.
sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade ...Ein glück das es nur schwarz und weiss gibt /public/style_emoticons/default/).gif...
Joa,bis 2002 2003 war es immer geil,danach hat der style wieder abgebaut,glaube ich.Echt schade !!!!Hardstyle ja,aber Hardtrance /public/style_emoticons/default/toptop.g...hardtrance ist Niveaulos /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du meinst wohl PSYTRANCE. Ist auch fette Sound,gehet gut ab,aber Goa ist mir zu eintönig und langsam.Murasame Geschrieben: Gestern, 17:20
ist dat nicht goatrance oder so ? gabs da schon sowat !? ^^
kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du meinst wohl PSYTRANCE. Ist auch fette Sound,gehet gut ab,aber Goa ist mir zu eintönig und langsam.Murasame Geschrieben: Gestern, 17:20
kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. /public/style_emoticons/default/d.gif...
sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade ...Ein glück das es nur schwarz und weiss gibt /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich auch, Grau gibts ja wohl auch noch!!!!
finds interview cool und find auch er hat recht...nur würde ich net so weit gehen und deswegen den stil total zu wechseln...aber muss jeder selbst wissen.
Rascal Geschrieben: Gestern, 13:07
ZITAT (Murasame @ 20.05.09, 17:20) *
Joa,bis 2002 2003 war es immer geil,danach hat der style wieder abgebaut,glaube ich.Echt schade !!!! (.gif
ZITAT (Dj Mco @ 21.05.09, 05:06) *
ZITAT
Murasame Geschrieben: Gestern, 17:20
kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. d.gif
Du meinst wohl PSYTRANCE. Ist auch fette Sound,gehet gut ab,aber Goa ist mir zu eintönig und langsam.
wohl kaum,Hoffentlich bald... das dumme gequatsche kann sich ja keiner anhören /public/style_emoticons/default/stupid.g...Hardtechno steht nicht hauptsächlich für Bootlegs, auch wenn es viel davon gibt, Felix Kröcher wird bald schmerzhaft erfahren wie es ist wenn man von oben wieder nach unten fällt, der Tag kommt, und dann isser Geschichte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das ist jetzt auch nich meine persönliche meinung aber im grossen ganzen ist sein zeug was er jetzt macht beliebter als HT, und seine sendung bei SSL hat er immer noch, die gibts deutschlandweit im kabel, auf jeder grossveranstalltung ist er auch noch dabei, also wird das wohl noch bissen dauern...
Edited by Jimmy187, 12. Jun. 2009 - 02:08 Uhr.
Der Kröcher hat für mich einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.Voll der Komerzlümmel...
mich würde sehr interessieren, wieso sich manche so arg über FK aufregen, wenn er in deren augen eh nur ein kleiner depp ist?
(bitte nich falsch verstehen, bin kein FK-fanboy)
solch einen style-wechsel haben doch schon viele djs durchmachen müssen, manche wie sven väth zb sogar mehrfach...und jedes mal gibt es dieses phänomen, dass dann ehemalige groupies zu absoluten hatern werden :-)
offenbar müssen djs so einen wandel auch hin und wieder durchmachen, um weiterhin (vorallem international) bestehen zu können, um "im trend" zu sein.
schaut euch mal einen dj rush an, der war 2000´ rum der absolute burner, der hype um ihn öffnete ihm europaweit jede clubtür, kann mich sogar erinnern, wie die groove damals einen extra bericht über ihn verfasste (2001 löste rush im groovepoll sogar jeff mills als beliebtesten intern.-dj ab)
tja...nun haben wir 2009 und der gute mann spielt immernoch den selben sound wie damals, für mich persönlich wäre es wahrscheinlich nix mehr, obwohl ich ihn eine zeitlang richtig gut fand, aber so manchem hinterdörfler in zelthosen gefällt es weiterhin...so hat jeder seine daseinsberechtigung, auch wenn die dicken bookings (wie bei rush) eher zur seltenheit werden und man nun in teilweise drittklassigen clubs (oder eher diskotheken?) spielen muss.
eines muss man dem felix ja mal neidlos anerkennen, er und sein management haben einen guten geschäftssinn.
zu hardtechnozeiten national anerkannt, aber international überhaupt nicht registriert, hat sich das ganze durch seinen wandel um fast 180° gedreht...die dicken parties gehen nun im ausland bei ihm (die gagen wohl nun auch?), während es national eher mau ist...er hat sich mit diesem wandel quasi seinen hintern gerettet.
verstehe die aufregung um das nicht-selbst-producen auch nicht so wirklich, einen eigenen producer im hintergrund zu haben gehört doch heutzutage zum guten ton in der szene, egal ob superstar-dj oder hinterhofplattendreher.
kein sven väth, kein carl cox, keine monika kruse, kein karotte, kein loco dice hat jemals auch nur einen track selbst gemacht...die wenigsten wissen, dass der überall bejubelte dubfire einen kleinen soundsklaven hat (matt nordstrom), der ihm einen hit nach dem anderen bastelt.
manche der oben genannten kandidaten (könnte die liste noch ewig weiterführen) sind nichtmal dazu in der lage, eine mix-cd sauber abzumischen...und das ist kein hohn&spott, sondern harte realität.
macht euch doch einfach mal ein bissl locker und seht die ganze sache etwas entspannter, beleidigungen gegen kröchers nachwuchs/familie finde ich ziemlich niveaulos und unter der gürtellinie, auch wenn der böse felix dem ein oder anderen hier im forum offenbar seelisch zutiefst weh getan hat mit seinen aussagen /public/style_emoticons/default/d.gif...
zum topic:
ja, heutiger hardtechno ist niveaulos, stupide und in der entwicklung schon lange stehen geblieben...ist aber beim minimal-einheitsbrei welchen man überall hört nicht anders!
(das ist aber nur meine persönliche meinung, über geschmack läst es sich ja bekannterweise streiten)
hardtechno is auf jeden fall immer noch besser als sein kommerz-müll
Ich hab nich gesagt das HT es nicht sei !jou stimmt minimal ist kommerz.. Ht ist es aber nicht /public/style_emoticons/default/).gif...
alle hardtechno djs spielen umsonst bzw für getränke..
ist die definition von kommerz nicht "etwas für geld tun" ?
dann zählt mir mal alle djs die von der musik leben aber komplett umsonst spielen
0 members, 1 guests, 0 anonymous users