Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Hardtechno ist Niveaulos :)

• Please log in to reply
423 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

hardtrance ist Niveaulos /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hardstyle ja,aber Hardtrance /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Word Hardtrance rockt! Zumindest der bis 2001. Neueren kenn ich leider keinen.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

irgendwie hat er doch recht...

:weird: genau
  • 0

Guest_Dj Mco_*

Guest_Dj Mco_*
  • Guests

Murasame Geschrieben: Gestern, 17:20

ZITAT (Rascal @ 19.05.09, 22:53) *
ZITAT (Dj Mco @ 19.05.09, 20:57) *
hardtrance ist Niveaulos d.gif

Hardstyle ja,aber Hardtrance toptop.gif

ist dat nicht goatrance oder so ? gabs da schon sowat !? ^^

kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. :weird:
  • 0

carlo13

carlo13

Detroitrocker

• Mitglied
  • 125 posts
  • Vorname: Carlo
Ne Goa is was komplett anderes als Hardtrance... Kenn mich in dem Bereich aber auch nich sooo gut aus.
Achso und Hardstyle ist wirklich scheiße! ^^
  • 0

Guest_Dj Mco_*

Guest_Dj Mco_*
  • Guests
joar :weird:

naja weiß wat goa ist ...aber weiß nicht obs goahardtrance gibt ..also kp intressiert mcih auch so garnicht ,meine es nur noch so gehört zuhaben !

Edited by Dj Mco, 21. May. 2009 - 11:59 Uhr.

• 0

Techno Mietze

Techno Mietze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
hab mir das grad mal angehört :freak: :dance: :D :D :D :lol: :-?

der Kröcher ich denke mal der war nach seinem Auflegen auf einem nicht definierbaren Level das der nimmer klar denken konnte was der da redet. Wiederspricht sich des öfteren, hat aussetzer weil er eigentlich nich weiß was er sagen soll =) lächerlich

aber wie hier schon sehr oft geschrieben wurde, man sollte nie verleugnen wo man herkommt und wenn er meint die Kinder von Sunshine Live glücklich machen zu müssen und das ihm gefällt Bitte schön Felix Kröcher aber komm mal wieder von deinem hohen Ross runter

Man sieht sich auf der Ruhr mal sehen was er da wieder ablegt :weird:
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Ein glück das es nur schwarz und weiss gibt /public/style_emoticons/default/).gif...

sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade ...

Ich auch, Grau gibts ja wohl auch noch!!!!
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad

hardtrance ist Niveaulos /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hardstyle ja,aber Hardtrance /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Joa,bis 2002 2003 war es immer geil,danach hat der style wieder abgebaut,glaube ich.Echt schade !!!! :freak:

kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du meinst wohl PSYTRANCE. Ist auch fette Sound,gehet gut ab,aber Goa ist mir zu eintönig und langsam.

kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du meinst wohl PSYTRANCE. Ist auch fette Sound,gehet gut ab,aber Goa ist mir zu eintönig und langsam.
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine

Ein glück das es nur schwarz und weiss gibt /public/style_emoticons/default/).gif...

sowas ähnliches dachte ich mir auch gerade ...

Ich auch, Grau gibts ja wohl auch noch!!!!
:weird:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1,878 posts
  • Vorname: Oliver

finds interview cool und find auch er hat recht...nur würde ich net so weit gehen und deswegen den stil total zu wechseln...aber muss jeder selbst wissen.

sven ist banned :weird:

lol
wasn das.. eh voll verpasst !
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
HARDTECHNO rockz ! :weird:
  • 0

Guest_Dj Mco_*

Guest_Dj Mco_*
  • Guests

Rascal Geschrieben: Gestern, 13:07

ZITAT (Murasame @ 20.05.09, 17:20) *

Joa,bis 2002 2003 war es immer geil,danach hat der style wieder abgebaut,glaube ich.Echt schade !!!! (.gif

ZITAT (Dj Mco @ 21.05.09, 05:06) *
ZITAT

kenn mich mit trance absolut nicht aus, .. d.gif

lach , naja man konnte es sich anhören ..die bezeichnung ka mehr was es genau war ist !
  • 0

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 posts

Hardtechno steht nicht hauptsächlich für Bootlegs, auch wenn es viel davon gibt, Felix Kröcher wird bald schmerzhaft erfahren wie es ist wenn man von oben wieder nach unten fällt, der Tag kommt, und dann isser Geschichte /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hoffentlich bald... das dumme gequatsche kann sich ja keiner anhören /public/style_emoticons/default/stupid.g...
wohl kaum,
das ist jetzt auch nich meine persönliche meinung aber im grossen ganzen ist sein zeug was er jetzt macht beliebter als HT, und seine sendung bei SSL hat er immer noch, die gibts deutschlandweit im kabel, auf jeder grossveranstalltung ist er auch noch dabei, also wird das wohl noch bissen dauern...

das stimmte LEIDER!
die meisten leute gehen mit dem trend. und der sieht zur zeit minimallistisch aus. is bei mir in der gegend ganz schlimm. schon seit jahren. wenn ich da mal ne privatparty mach, jammern mir einige leut die ohren voll ich soll doch ma jemanden dazu holen der minimal spielt. bäh da könnt ich kotzen. ich mach das was ich für richtig halte und keinen trend. für mich gibts 2verschiedene sorten minimal. eine das basslastig is und rockt (das kann ich mir noch antun) und dann das blöde gebimmel. das geht garnicht.
fakt is das es auch noch leute gibt die nicht dem trend folgen. und das is gut so. :dance:
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
lasst doch mal den armen Kröcher in Ruhe :weird:
  • 0

juhte-laune

juhte-laune

Youngster

• Mitglied
  • 34 posts
  • Vorname: Micha

-ohne worte- :weird:

• 0

juuuuuhte LaunääÄ

WischTekk_Team

WischTekk_Team

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 posts
also momtone set gibs in jeder musik richtigung der braucht einfach nur geld un ne dumme ausrede gesucht hat warum er jetz softere mukke macht :weird:
  • 0

Pümpelmaier

Pümpelmaier

Giggidi

• Mitglied
  • 1,041 posts
Ich habe mir mal das Interview angehört, und die ersten 2-3 Seiten hier gelesen.

Ich weiss nicht inwieweit sich die "Diskusion" hier entwickelt hat, deswegen nur eine Aussage von mir über das Interview:

Ich habe 2 Sachen:

Er sagt, Hardtechno würde sich nur noch in die Bootlegrichtug entwickeln.

Ich sag mal so: In jeder Musikrichtung gibt es scheisse, auch Im HT-Bereich. Das einige Bootleg darunter fallen lasst sich wohl nicht bestreiten. Fakt ist aber, das Der Felix früher oft Bootlegs gespielt hat.
Und irgendwann wird es auch niveaulos (siehe Mambo Nr.5 Bootie).

Das sich der Hardtechno in diese Richtung entwickelt finde ich nicht. Meine Auffassung ist jene, das es in den (noch) härteren als auch in den technoideren Bereich geht. Die einen wollen es schneller & härter, die anderen grooviger usw... . Ich ahne dort 2 Sektionen, die sich bilden. Und ich denke, das es da auch Probleme geben wird. ich sage nur schwarz-weiß denken.......

Er sagt, er wolle kein Geballer und Bootlegs spielen.

Wer will das auch? Klar wird es oft als Variable genommen für HT, Hardcore u.ä., aber ich finde es eher im negativen zusehen wenn eine Musikart mit diesem Wort beschrieben wird.
Geballer defeniere ich als oftmals zuschnelle, einfallslose/selcht produzierte Musik bzw. oder als "Misshandlung" von Musikstyles. (z.B. klassische Tracks von Artist im HT-Bereich nehmen und einfach auf 175BPM spielen :freak: )
Nunja das es aber letztlich eine frage des Geschmacks ist, muss ja nicht erwähnt werden...

Der Kröcher macht halt sein Ding, und wie auch schon von Mark Mayu gaaanz am Anfang geschrieben, er sagt nicht das Hardtechno niveaulos ist.
Nur wie er sein Umstieg durchgeführt hat, fande ich fragwürdig (Boris ist weg, ich such einen neuen). Eine konkrete Ansage zu seinen damaligen HT- "Fans" wäre vielleicht eine effizientere Lösung gewesen.

Klar, als HT-Dj fande ich Ihn besser, aber das Album mit Sneo gefällt mir auch sehr gut.

Schließlich lässt sich sagen, für einige hat er Fehler gemacht, hat nicht selbst produziert/ CDs gemixt. Wieso regt Ihr euch den auf?
Die Personen die Ihn unterstützt haben sind dem Hardtechno heute noch treu. Und nur das zählt.

Im Endeffekt gesehen war der Felix nur ein Aushängeschild, welches die Lohrbeeren bekommen hat.

in diesen Sinne...

• 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
mich würde sehr interessieren, wieso sich manche so arg über FK aufregen, wenn er in deren augen eh nur ein kleiner depp ist?
(bitte nich falsch verstehen, bin kein FK-fanboy)

solch einen style-wechsel haben doch schon viele djs durchmachen müssen, manche wie sven väth zb sogar mehrfach...und jedes mal gibt es dieses phänomen, dass dann ehemalige groupies zu absoluten hatern werden :-)
offenbar müssen djs so einen wandel auch hin und wieder durchmachen, um weiterhin (vorallem international) bestehen zu können, um "im trend" zu sein.
schaut euch mal einen dj rush an, der war 2000´ rum der absolute burner, der hype um ihn öffnete ihm europaweit jede clubtür, kann mich sogar erinnern, wie die groove damals einen extra bericht über ihn verfasste (2001 löste rush im groovepoll sogar jeff mills als beliebtesten intern.-dj ab)

tja...nun haben wir 2009 und der gute mann spielt immernoch den selben sound wie damals, für mich persönlich wäre es wahrscheinlich nix mehr, obwohl ich ihn eine zeitlang richtig gut fand, aber so manchem hinterdörfler in zelthosen gefällt es weiterhin...so hat jeder seine daseinsberechtigung, auch wenn die dicken bookings (wie bei rush) eher zur seltenheit werden und man nun in teilweise drittklassigen clubs (oder eher diskotheken?) spielen muss.

eines muss man dem felix ja mal neidlos anerkennen, er und sein management haben einen guten geschäftssinn.
zu hardtechnozeiten national anerkannt, aber international überhaupt nicht registriert, hat sich das ganze durch seinen wandel um fast 180° gedreht...die dicken parties gehen nun im ausland bei ihm (die gagen wohl nun auch?), während es national eher mau ist...er hat sich mit diesem wandel quasi seinen hintern gerettet.

verstehe die aufregung um das nicht-selbst-producen auch nicht so wirklich, einen eigenen producer im hintergrund zu haben gehört doch heutzutage zum guten ton in der szene, egal ob superstar-dj oder hinterhofplattendreher.
kein sven väth, kein carl cox, keine monika kruse, kein karotte, kein loco dice hat jemals auch nur einen track selbst gemacht...die wenigsten wissen, dass der überall bejubelte dubfire einen kleinen soundsklaven hat (matt nordstrom), der ihm einen hit nach dem anderen bastelt.
manche der oben genannten kandidaten (könnte die liste noch ewig weiterführen) sind nichtmal dazu in der lage, eine mix-cd sauber abzumischen...und das ist kein hohn&spott, sondern harte realität.

macht euch doch einfach mal ein bissl locker und seht die ganze sache etwas entspannter, beleidigungen gegen kröchers nachwuchs/familie finde ich ziemlich niveaulos und unter der gürtellinie, auch wenn der böse felix dem ein oder anderen hier im forum offenbar seelisch zutiefst weh getan hat mit seinen aussagen :weird:

zum topic:
ja, heutiger hardtechno ist niveaulos, stupide und in der entwicklung schon lange stehen geblieben...ist aber beim minimal-einheitsbrei welchen man überall hört nicht anders!
(das ist aber nur meine persönliche meinung, über geschmack läst es sich ja bekannterweise streiten)

Edited by Jimmy187, 12. Jun. 2009 - 02:08 Uhr.

• 0

TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 posts
  • Vorname: Nico
Der Kröcher hat für mich einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.Voll der Komerzlümmel...
  • 0

OliverM

OliverM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 posts
dacht schon ich hab ne platte mit nem sprung laufen die sich ständig wiederholt.... echt hartes interview... hat en bisschen was von poldi die redensart :weird:

zum thema insg. fasse ich mich kurz, ja, das stimmt, bei 90% aller künstler die ht auflegen klngts nach kurzer zeit ziemlich eintönig... es kommt wirklich drauf an wer an den tellern ist. da ich nicht der 100% ht fan bin hats mich doch überrascht das es mir gefällt wenn es jemand kann und abwechslung reinbringt.
wie gesagt, hab mich kurzgefasst
  • 0

mawek

mawek

Niveauloser Alki

• Mitglied
  • 799 posts
  • Vorname: Allan

Der Kröcher hat für mich einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.Voll der Komerzlümmel...

• 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1,429 posts
  • Vorname: Ulf
mir persönlich ist es egal,was er fürn Sound auflegt.Ich finde nur die Ausagen lächerlich,die er macht.Klar,es gibt schlechte bootlegs,aber auch immer noch geile nachwuchs oder underground Dj's die richtig geilen sound produzieren,z.B.die ganze Osteuropafraktion mit Svetec,Sepromatiq,Albert Kraner,oder Brasilien mit Lukas,Buchecha um nur mal einige zu nennen.
Wenn er seinen sound ändern möchte,ist das seine sache.ich persönlich liebe Hardtechno über alles und würde auch immer dabei bleiben.Aber ich hab mit Schranz ala Liebing(2002-2005),Ben sims,Adam Beyer,Umek,usw angefangen und würde auch diesen DSound auflegen ab und zu,weil ich ihn ebenfalls liebe und damit in der Technoszene großgeworden bin.Was Kröcher macht,ist leider nur mit dem Trend gehen anstatt seiner linie treu zu bleiben und dann mal probieren mehr underground Ht zu zocken statt nur die ganzen Bootlegs.Aber muß er selber wissen.Wenn er dann wenigstens richtigen schönen Schranz und loop-techno oder so auflegt,ist es auch ok,aber nicht das Geklicker.
Greetz vom Wahnhahn, :weird:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

MutenRoshi

MutenRoshi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 posts

mich würde sehr interessieren, wieso sich manche so arg über FK aufregen, wenn er in deren augen eh nur ein kleiner depp ist?
(bitte nich falsch verstehen, bin kein FK-fanboy)

solch einen style-wechsel haben doch schon viele djs durchmachen müssen, manche wie sven väth zb sogar mehrfach...und jedes mal gibt es dieses phänomen, dass dann ehemalige groupies zu absoluten hatern werden :-)
offenbar müssen djs so einen wandel auch hin und wieder durchmachen, um weiterhin (vorallem international) bestehen zu können, um "im trend" zu sein.
schaut euch mal einen dj rush an, der war 2000´ rum der absolute burner, der hype um ihn öffnete ihm europaweit jede clubtür, kann mich sogar erinnern, wie die groove damals einen extra bericht über ihn verfasste (2001 löste rush im groovepoll sogar jeff mills als beliebtesten intern.-dj ab)

tja...nun haben wir 2009 und der gute mann spielt immernoch den selben sound wie damals, für mich persönlich wäre es wahrscheinlich nix mehr, obwohl ich ihn eine zeitlang richtig gut fand, aber so manchem hinterdörfler in zelthosen gefällt es weiterhin...so hat jeder seine daseinsberechtigung, auch wenn die dicken bookings (wie bei rush) eher zur seltenheit werden und man nun in teilweise drittklassigen clubs (oder eher diskotheken?) spielen muss.

eines muss man dem felix ja mal neidlos anerkennen, er und sein management haben einen guten geschäftssinn.
zu hardtechnozeiten national anerkannt, aber international überhaupt nicht registriert, hat sich das ganze durch seinen wandel um fast 180° gedreht...die dicken parties gehen nun im ausland bei ihm (die gagen wohl nun auch?), während es national eher mau ist...er hat sich mit diesem wandel quasi seinen hintern gerettet.

verstehe die aufregung um das nicht-selbst-producen auch nicht so wirklich, einen eigenen producer im hintergrund zu haben gehört doch heutzutage zum guten ton in der szene, egal ob superstar-dj oder hinterhofplattendreher.
kein sven väth, kein carl cox, keine monika kruse, kein karotte, kein loco dice hat jemals auch nur einen track selbst gemacht...die wenigsten wissen, dass der überall bejubelte dubfire einen kleinen soundsklaven hat (matt nordstrom), der ihm einen hit nach dem anderen bastelt.
manche der oben genannten kandidaten (könnte die liste noch ewig weiterführen) sind nichtmal dazu in der lage, eine mix-cd sauber abzumischen...und das ist kein hohn&spott, sondern harte realität.

macht euch doch einfach mal ein bissl locker und seht die ganze sache etwas entspannter, beleidigungen gegen kröchers nachwuchs/familie finde ich ziemlich niveaulos und unter der gürtellinie, auch wenn der böse felix dem ein oder anderen hier im forum offenbar seelisch zutiefst weh getan hat mit seinen aussagen /public/style_emoticons/default/d.gif...

zum topic:
ja, heutiger hardtechno ist niveaulos, stupide und in der entwicklung schon lange stehen geblieben...ist aber beim minimal-einheitsbrei welchen man überall hört nicht anders!
(das ist aber nur meine persönliche meinung, über geschmack läst es sich ja bekannterweise streiten)

JA das stimmt was du sagst......ich meine einige sind dem früheren "uff die 12ie Techno" auch nicht treu geblieben, wie z.B. Sven Väth, Adam Beyer, Monika Kruse, Chris Liebing...um nur mal ein paar zu nennen. Die sind früher auch derbe abgegangen, heute spielen sie alle nur noch minimal & verspuhlte TechHouse Tunes, und nix was in die Richtung "hart" geht. Naja klar, dass einige bzw. die meisten vom Kröcher enttäuscht sind. Er kommt aus der HardtechSzene, hat Hardtechno immer gespielt & auch produziert, und jetzt schlägt er einen anderen Weg ein. Denke mal wen einer von den Hardtechkollgen wie , Wittekind, Boris S., Dj Rush, Arkus P. etc.... softere Tunes spielen würde, wärs genauso wie beim Kröcher jetzt.

Aber ich finde, er will halt sein Ding machen, und sich von keinem was vorschreiben lassen, was er zu spielen hat. Darüber lässt sich zwar streiten bzw. da gehen halt die Meinungen auseinander, aber es ist ja sein Ding. Und zu der Entwicklung zum Hardtechno muss ich wirklich sagen das es mir so langsam auch zu monoton wird......nur noch krankes Geballer, also es ist kein Style mehr dahinter. Da geh ich lieber auf ne fette TechHouse Party mit Deadmau5, David gätta, Moguai, oder so als mir die kranke Palette wie Waldhaus vs. Weichentechnikk zu geben das ist ja wohl nur noch krank.

Klar irgendwo ist es schade, anzusehen wie sich so Techno entwickelt; aber ich denke jeder Dj wird wohl mal experimentieren, um zu seinem Style zu finden, aber Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, deswegen wird es zu dem Thema immer verschiedene Meinungen geben.

...Ist ja auch gut , dass es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst wäre es ja auch langweilig wenn jeder das Selbe hören würde. :weird:
  • 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
ja, mir fehlt der "alte" harte sound auch, aber ich habe ehrlich gesagt keine hoffnung dass wir nochmal eine "schranz-renaissance" erleben werden :weird:
ich habe auch aufgehört weg zu gehen, als der minimalhype kam und schranz vom hardtechno abgelöst wurde, da weder die eine noch die andere richtung so wirklich was für mich war.
  • 0

u60abschuss

u60abschuss

Detroitrocker

• Mitglied
  • 110 posts
hardtechno is auf jeden fall immer noch besser als sein kommerz-müll
  • 0

wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

AlWaYz haRdCORE

• Mitglied
  • 502 posts
  • Vorname: sebastian

hardtechno is auf jeden fall immer noch besser als sein kommerz-müll

du hast es erfasst :weird:
  • 0
NIX !!!!!!!!!

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre
Der hat schon früher so vor 2 jahren immer gern minimal gelegt bevor er HT gespielt hat!

Der masse gefällt Minimal halt mehr und dadurch kann er mehr erreichen......naja minimal is halt auch schon kommerz
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
jou stimmt minimal ist kommerz.. Ht ist es aber nicht :weird:
alle hardtechno djs spielen umsonst bzw für getränke..
ist die definition von kommerz nicht "etwas für geld tun" ?
dann zählt mir mal alle djs die von der musik leben aber komplett umsonst spielen
  • 0

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 posts
  • Vorname: Pierre

jou stimmt minimal ist kommerz.. Ht ist es aber nicht /public/style_emoticons/default/).gif...
alle hardtechno djs spielen umsonst bzw für getränke..
ist die definition von kommerz nicht "etwas für geld tun" ?
dann zählt mir mal alle djs die von der musik leben aber komplett umsonst spielen

Ich hab nich gesagt das HT es nicht sei !
Ich höre und liebe minimal selber aber er hats einfach begriffen das er damit mehr leute erreichen kann!

Klar is deine definition richtig.....kommerz meinte ich damit das aufeinmal jeder club es spielt und alle auf den minimalhype kommen.....

Es kommt selten vor das sich jmd von der minimal scene abhebt und was neues macht! DU bist damit nich gemeint weil ich denke das du kein 0815 minimal machst, wenn man dein style überhaupt minimal nennen darf :freak:
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5,317 posts
  • Vorname: Pedro
das ist doch genauso wie mit "normaler" arbeit auch.. wenn du mechaniker bist und 1000 im monat verdienst, das jahre lang machst und glücklich bist.. gut ist.. dann kommt einer und sagt "hier hast du bessere arbeit und verdienst 4 mal soviel" .. was machst du dann?? ich denke schon dass sogut wie jeder zusagen würde..
ich seh da nicht verwerfliches dran
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users