meine meitgenutzten Appz:
Alarm Clock! (App-Name: Musik Wecker / Uhr) ---- Wer morgens von seinen Songs auf dem Iphone geweckt werden möchte, ist hiermit gut bedient (0,79€)
ICQ (Kostenlos)
Sunshine Live (Kostenlos)
About Battery ---- Bateriestandanzeige mit Akku-Restdauer Anzeige unter bestimmten Voraussetzungen (Standby, beim Telefonieren, beim Surfen, film gucken, musik hören usw.) (Kostenlos)
Mobile TV lite ---- Unterwegs die bekanntesten Fernsehsender gucken (Kostnlos)
TV Select ---- Fernsehzeitung (Was läuft gerade) (Kostenlos)
KanonDrum ---- Virtuelles Schlagzeug mit Gitarren-Riff Samples zum mitspielen. Oder die eigenen Songs aufm iPhone mit den drums begleiten. (kostenlos)
NAVIGON Europe ---- (Habs mir gleich nach release gekauft und muss sagen, anfangs nochn bissl wacklig aufn Beinen, aber mittlerweile nach den Updates mit Standblitzerwarnung, Sprachausgabe der Strassennamen, auto day-night switch... ersetzt es jedes Standalone-Navi... dazu noch, wenn es das Autoradio mit nem AUX-eingang erlaubt, kann man gleichzeitig die Mukke aufm iphone über die anlage hören und kriegt mit nem "Talkover"-Effect noch die Route navigiert... ne dolle Sache

Mir wars das Geld wert!) (79,99€)
Meine meistgespielten Games:
Sheep Launcher ---- Schiesse das Schaf in den Orbit. Schafst du es bis zum Mond und weiter? (Lustiges Game, macht fun

) (0,79€)
Block Classic Lite ---- Acarde-Klassiker (Kostenlos)
BaDaBoo ---- Achtun Suchtgefahr! (Kostenlos)
Wooden Labyrinth 3D ---- Wer erinnert sich noch an das handliche Labyrinth durch welches man eine Kugel, vorbi an Löchern, lotsen muss? (Kostenlos)
Glo Ball ---- Quasi das Woodenlabyrinth der Neuzeit, ohne Löcher aber anderen Schwerigkeiten und Aufgaben. (2,39€)
Um ma nur einige zu nennen