User mit geknackten iPhones also am besten mal Standardpasswort ändern (sofern noch nicht passiert) falls sie nicht auch gerickrolld werden wollen
Iphone / Ipod Touch Games und Appz
Geschrieben 10. Nov. 2009 - 10:16 Uhr
User mit geknackten iPhones also am besten mal Standardpasswort ändern (sofern noch nicht passiert) falls sie nicht auch gerickrolld werden wollen
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 10. Nov. 2009 - 20:56 Uhr
aber die schneiden sich doch nich ins eigene fleisch!
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 10. Nov. 2009 - 21:02 Uhr
dann hoffe ich mal weiter
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Geschrieben 10. Nov. 2009 - 21:04 Uhr
wäre echt cool.bin viel unterwegs deswegen frag ich ja.wäre cool wenn man zb in düsseldorf ist und einfach ein klick aufs app und r zeigt die platenläden an
gibts: qype und around me
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 10. Nov. 2009 - 21:08 Uhr
wäre echt cool.bin viel unterwegs deswegen frag ich ja.wäre cool wenn man zb in düsseldorf ist und einfach ein klick aufs app und r zeigt die platenläden an
gibts: qype und around me
echt.ist es gut
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Guest_grafenauer_*
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 16:46 Uhr
Guest_grafenauer_*
grad geladen
da kommt ja richtiges "ghost recon feeling" auf.
UND DAS BESTE: für vor weihnachten ist vom distributor gameloft ein multiplayer (online death matches) angekündigt :freu2:
Dieser Beitrag wurde von grafenauer bearbeitet: 16. Nov. 2009 - 16:56 Uhr
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 21:51 Uhr
dachte immer man hat ssh deaktiviert wenn man es nicht brauchthttp://www.heute.de/...7927243,00.html
User mit geknackten iPhones also am besten mal Standardpasswort ändern (sofern noch nicht passiert) falls sie nicht auch gerickrolld werden wollen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 16. Nov. 2009 - 21:57 Uhr
dachte immer man hat ssh deaktiviert wenn man es nicht braucht /public/style_emoticons/default/question...http://www.heute.de/...7927243,00.html
User mit geknackten iPhones also am besten mal Standardpasswort ändern (sofern noch nicht passiert) falls sie nicht auch gerickrolld werden wollen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ssh kann man manuell ausstellen aber nach jedem reboot ist es wieder an
Geschrieben 17. Nov. 2009 - 07:07 Uhr
dachte immer man hat ssh deaktiviert wenn man es nicht braucht /public/style_emoticons/default/question...http://www.heute.de/...7927243,00.html
ssh kann man manuell ausstellen aber nach jedem reboot ist es wieder an /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also bei mir is es auch nach nem reboot aus. grad getestet.
aber generell is es wohl ne gute idee das pw zu ändern
Geschrieben 17. Nov. 2009 - 09:48 Uhr
ICH HAB'S EUCH JA GLEICH GESAGT
Geschrieben 17. Nov. 2009 - 09:53 Uhr
Wer mit Standart Passwörtern irgendwelche Dienste nach außen lässt, der überlebt in der Regel keine 48 Stunden.
Kannste den Leuten auch 418 mal sagen das Systempasswörter ein der größten Sicherheitslücken sind egal ob Handys, Router, etc.....das wird sie nicht jucken ^^
Collectivo Ultra Francoforte

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 18. Nov. 2009 - 15:03 Uhr
aber wisst ihr wie das mit dem navigon car kit is?
hier mal n bild:

meint ihr das ding eignet sich auch dazu es oben auf dem amturenbrett zu befestigen
hab nämlich n polo und würde das da gern in diese mulde machen:
natürlich vorher noch ne entsprechende platt rein machen, dass der saugnapf hält...
nur wie siehts dann mit dem iphone winkel aus?
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 15. Dez. 2009 - 13:28 Uhr
Postet mal Eure IDs
<-- b00giZm
Geschrieben 15. Dez. 2009 - 22:02 Uhr
Geschrieben 15. Dez. 2009 - 22:21 Uhr
aber was kann ping???
Ping versendet Nachrichten über Push Notifications für umsonst. Man kann auch Bilder mitschicken. Gibt etliche Programme die das machen.
Geschrieben 16. Dez. 2009 - 06:25 Uhr
egal, was man hat, das hat man
Geschrieben 17. Dez. 2009 - 16:13 Uhr
Bild App auf Platz 1 im deutschen App Store
Das wirft wieder ein unheimlich geiles Bild auf Deutschland
Geschrieben 17. Dez. 2009 - 17:08 Uhr
Moah, warum wundert's mich nicht, dass ausgerechnet DU den Scheiss gekauft hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was soll das denn heißen
ohne mist mal.die app ist richtig gut gemacht.und läuft super.da kann ich ntv mal ne scheibe von abschneiden
pahaha geil ist.das girl des tages.die alte zieht sich beim schütteln des gerätes aus
nur das schütteln nervt weil die alte soviel an hat
Geschrieben 17. Dez. 2009 - 17:53 Uhr
Moah, warum wundert's mich nicht, dass ausgerechnet DU den Scheiss gekauft hast /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was soll das denn heißen /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ohne mist mal.die app ist richtig gut gemacht.und läuft super.da kann ich ntv mal ne scheibe von abschneiden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
pahaha geil ist.das girl des tages.die alte zieht sich beim schütteln des gerätes aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nur das schütteln nervt weil die alte soviel an hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auch wenn sie gut läuft ist sie dennoch die BILD-App!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren