Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Iphone / Ipod Touch Games und Appz

• Please log in to reply
627 replies to this topic

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Ping! ist das ganz nett.kann man kostenlos sms verschicken an leute die ein iphone haben.
preis und link hab ich jetzt zur hand.

Poste den mal /public/style_emoticons/default/).gif...

geh doch im appstore und social network oder such nach ping

bin aufe arbeit und hab kein itunes hier :weird:
  • 0
1137035.png

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
So eght's natürlich auch :dance:

Aber danke für den Tipp mit P!ng :weird:
  • 0

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
hab ich auch drauf .. aber noch nie benutzt .. weiss auch ganricht wie es funkt ^^
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

hab ich auch drauf .. aber noch nie benutzt .. weiss auch ganricht wie es funkt ^^

geh einfach unter namen eingeben und fertig.
schreib mir mal: mot1984

:dance:

du hast dir auch ein namen gegeben denk ich mal

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 14. Okt. 2009 - 12:20 Uhr

• 0
1137035.png

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Ping! ist das ganz nett.kann man kostenlos sms verschicken an leute die ein iphone haben.

Mat mit SMS aber nichts zu tun :dance:
Ping verschickt nur Nachrichten über Apple Push Service.
Was mit den Nachrichten auf Serverseite passiert möchte ich mir bei Ping nicht ausmalen :weird:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

Mat mit SMS aber nichts zu tun /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Was mit den Nachrichten auf Serverseite passiert möchte ich mir bei Ping nicht ausmalen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

klar sind keine sms.aber nachrichten und das sind wie sms.
ja und schreibste da persönliche sachen ?ich nicht
  • 0
1137035.png

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Was mit den Nachrichten auf Serverseite passiert möchte ich mir bei Ping nicht ausmalen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn du es z.b. nur für sinnlose sachen nimmst, dann kann ich auch bei beejive oder einem anderen ICQ/MSN messenger bleiben :freak:
Mich wundert eh warum Apple noch nichts entwickelt hat, was wie der Blackberry Messenger funktioniert.
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

geh einfach unter namen eingeben und fertig.
schreib mir mal: mot1984

/public/style_emoticons/default/wink.gif...

du hast dir auch ein namen gegeben denk ich mal

hab mal getestet .. namen hab ich zwar vergessen aber kommt hoffentlich was an ^^

edit

Ping is geil wenn an weiss wie es geht :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge

wenn du es z.b. nur für sinnlose sachen nimmst, dann kann ich auch bei beejive oder einem anderen ICQ/MSN messenger bleiben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mich wundert eh warum Apple noch nichts entwickelt hat, was wie der Blackberry Messenger funktioniert.

ja aber wenn ich kein bock auf icq hab?und meine leute kein icq anhaben oder sonstwas.

tanja: geht doch :D
  • 0
1137035.png

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge

-dict.cc
Ein Englisch Wörterbuch... Hat so ziemlich jedes Wort gehabt was ich gesucht habe...

Nutze ich lieber über Safari... da muss ich nichts installieren und geht genau so gut :dance:
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

ja aber wenn ich kein bock auf icq hab?und meine leute kein icq anhaben oder sonstwas.

also bei mir ist es ein recht geringer teil der iphones besitzt mit denen ich auch regelmäßig kommunizieren.
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
seit heut gibts für die navigon app Navigon Traffic Live

wohl besser und genauer als tmc
aber 20 ocken extra?!!?
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
Command & conquer red alert ist im AppStore :dance:
  • 0
1137035.png

GerHard

GerHard

Durchfeierer

• Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Vorname: Nils

Shazam / kostenlos

Ist ein Tool womit man mit dem iPhone rausbekommen welches Lied gerade läuft. Funktioniert teilweise sogar auch für unsere request section!

hätte nicht gedacht dass die musikerkennungssoftware auch in dem bereich musik findet :dance:
  • 0

Von einem Gewitter kann man etwas lernen.
Wenn du plötzlich von einem Regenschauer überracht wirst, dann läufst du die straße entlang,
um nicht nass zu werden.
Aber auch wenn du beim Laufen die Dachvorsprünge nutzt, wirst du trotzdem nass.
Wenn du auf den Schauer von Anfang an vorbereitet bist, wirst du nicht überrascht sein,
auch wenn du trotzdem nass wirst.
Das lässt sich auf alle Situationen übertragen.

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
Akinator ist ganz lustig...

man denkt sich vorher eine Person aus, beantwortet Fragen und der Akinator errät fast immer richtig wer gemeint ist..!!
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

aber 20 ocken extra?!!?

hab ich auch gesehen .. weiss nur nicht genau für was es gut ist und ob es gut ist *schäm* vllt gibts ja wieder mal ein angebot - diesmal würde ich dann schneller zuschlagen
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge

Command & conquer red alert ist im AppStore /public/style_emoticons/default/).gif...

nice :weird:
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

aber 20 ocken extra?!!?

hab ich auch gesehen .. weiss nur nicht genau für was es gut ist und ob es gut ist *schäm* vllt gibts ja wieder mal ein angebot - diesmal würde ich dann schneller zuschlagen

na das is quasi die verbesserte version von tmc
genauer, da auch daten (wenn man das zulässt) von navigon nutzern dazu benutzt werden, zähfließenden verkehr zu erkennen und solche geschichten...
klingt interessant aber 20 ocken is ahlt auch kein pappenstiel!
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Eliminate von ngmoco :dance:

Ziemlich geiler FPS im Quake Style.

Eingefügtes Bild

iTunes Link: http://itunes.apple....e...760264&mt=8

Das ganze ist kostenlos, setzt aber auf die neuen In-App Purchases kostenloser Apps:

Man startet auf Stufe 1 und muss sich durch Area Battles Punkte und Credits verdienen, um aufzusteigen und neue Waffen, Ausrüstung usw. kaufen zu können.

Allerdings kann man nur eine bestimmte Anzahl von Runden am Stück kämpfen. Danach muss man entweder eine bestimmte Zeit warten oder kann durch In-App Purchase neue Runden kaufen. In der Wartezeit kann man aber zumindest im Trainingsmodus durch alle Maps laufen und Bots zerballern :freak:

Muss sagen, dass mir das Prinzip recht gut gefällt :weird:

Gelegenheitsballerer haben mit Eliminate einen (für Handheld-Verhältnisse) echt beeindruckenden Shooter, der noch nicht mal was kostet.

Wer mal gegen mich verlieren will, meine Plus+ ID ist b00giZm :D

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 03. Nov. 2009 - 19:50 Uhr

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
Palle: die leute schreiben da irgendwas von daten incl. handynummer eingeben??
die daten werden für werbezwecke verwendet :dance:
  • 0
1137035.png

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

Eliminate von ngmoco

Hab's mir gestern mal geladen und ich fand's nicht so gut....

Kann aber auch dadran gelegen haben dass ich mit der Steuerung nicht klargekommen bin....
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge

Eliminate von ngmoco

Hab's mir gestern mal geladen und ich fand's nicht so gut....

Kann aber auch dadran gelegen haben dass ich mit der Steuerung nicht klargekommen bin....

jo ganz nett aber der hype ist es noch nicht find ich
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

Eliminate von ngmoco /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ziemlich geiler FPS im Quake Style.

http://sarcasticgame...reenshot_02.jpg

iTunes Link: http://itunes.apple....e...760264&mt=8

Das ganze ist kostenlos, setzt aber auf die neuen In-App Purchases kostenloser Apps:

Man startet auf Stufe 1 und muss sich durch Area Battles Punkte und Credits verdienen, um aufzusteigen und neue Waffen, Ausrüstung usw. kaufen zu können.

Allerdings kann man nur eine bestimmte Anzahl von Runden am Stück kämpfen. Danach muss man entweder eine bestimmte Zeit warten oder kann durch In-App Purchase neue Runden kaufen. In der Wartezeit kann man aber zumindest im Trainingsmodus durch alle Maps laufen und Bots zerballern /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Muss sagen, dass mir das Prinzip recht gut gefällt /public/style_emoticons/default/).gif...

Gelegenheitsballerer haben mit Eliminate einen (für Handheld-Verhältnisse) echt beeindruckenden Shooter, der noch nicht mal was kostet.

Wer mal gegen mich verlieren will, meine Plus+ ID ist b00giZm /public/style_emoticons/default/d.gif...

hmmm, ich lese in den rezensionen immer was von abzocke, folgekosten und unzufriedenheit wegen der kostenpflichtingen "full use" funktionen. reizt mich iwie mal garnet.
dann lieber 3,99 für s game (ohne folgekosten) als sone geldmacherei hinter vorgehaltener hand... meine meinung

...

ahh, da zogg ich lieber ne runde duke nukem 3d auf m iklotz und weiss das es mal geile zeiten gab... haha
  • 0

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
duke nukem 3d hab ich damals immer im netzwerk bis zur vergasung gezockt... 3 tage wach ohne hilfsmittel damals... heijeijei das waren noch zeiten :dance:
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

duke nukem 3d hab ich damals immer im netzwerk bis zur vergasung gezockt... 3 tage wach ohne hilfsmittel damals... heijeijei das waren noch zeiten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da sagste was... :weird: die zeiten habsch au hinter mir.
man was war ich froh, das das game aufeinmal im app store war... nur gut das ich s mir glei geholt hab. war ja glaub nur 2 tage erhältlich, bis es wieder herausgenommen wurde (da indiziert, immernoch)
iss immernoch eins meiner meist gezockten games auf m iphone... und macht trotz des alter wesentlich mehr spass als "fast" sämtliche shooter konsorten... :freak:

...

im gegensatz zu den recht linearen shootern der iphone neuzeit hab ich bei duke nukem 3d wenigstens noch die möglichke zu machen was ich will.
bei games wie "brothers in arms" oder "terminator-salvation" (beide gameloft) oder "silent hill" sowie "MGS" kann ich ja nur einem "mehr oder weniger" vordefiniertem weg, einer route folgen ... klar iss hier die grafik ansprechender (bzw. moderner) der langzeitspass jedoch wird dort sehr stark ausgebremst...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

hmmm, ich lese in den rezensionen immer was von abzocke, folgekosten und unzufriedenheit wegen der kostenpflichtingen "full use" funktionen. reizt mich iwie mal garnet.
dann lieber 3,99 für s game (ohne folgekosten) als sone geldmacherei hinter vorgehaltener hand... meine meinung

...

ahh, da zogg ich lieber ne runde duke nukem 3d auf m iklotz und weiss das es mal geile zeiten gab... haha

Ich find die Rezessionen im App Store zu Eliminate einfach nur lächerlich.

Daran erkennt man mal wieder das Problem der kostenlosen Apps - jeder Idiot kann dazu seinen Senf abgeben.

Wo sind da bitte "versteckte" Kosten?

Der Deal ist, dass man ein gewisses Kontingent an täglichen Spielen hat. Will man mehr, muss man diese halb per In App Purchase kaufen. Ich frage mich, wo das Abzocke sein soll. Es ist eher wieder die deutsche Geiz ist Geil Mentalität. Geschenk ist noch zu teuer.

Aber gut, man braucht ja auch nur mal einen Blick auf die vorderen 10 Plätze im deutschen App Store zu werfen, um zu wissen was Sache ist. Der traurige Höhepunkt: Akinator :dance: Eine Internet Flash Spielerei in iPhone Format gepresst und für 1,59€ verkauft. Für einen derartigen Rotz geben die Leute scheinbar gerne Geld aus, aber für ein aufwendig und (für Handheld Verhältnisse) echt umwerfend produziertes 3D Spiel wird jedem Cent nachgeheult. Bei sowas kann ich mir echt nur an den Kopf packen.

Was glaubst du, wie viel Geld die Produktion eines solchen Spiels verschlingt? Soweit ich weiss waren mehrere Dutzend Menschen über ein halbes Jahr (oder noch länger) damit beschäftigt das Spiel an den Start zu bringen. Meinst du, die arbeiten alle ehrenamtlich bei ngmoco? :freak: Und was ist mit der Server-Infrastruktur, die ab jetzt Tag und Nacht bereitstehen muss, damit die Leute online gegeneinander zocken können? Meinst du, das kostet ebenfalls nix?

Wie gesagt, Leute die einfach nur zwischendurch mal ne Runde spielen wollen zahlen nix und Leute, die Tag und Nacht auf den Servern hängen, müssen halt dafür bezahlen. Ich find sowas eigentlich nur fair. Bei WOW z.B. zahlt man ne monatliche Pauschale, egal ob man spielt oder nicht. Lokale Matches gegen Freunde sind ebenfalls "kostenlos", genauso wie der Trainingsmodus gegen Bots. Die Leute tun echt so als ob man sie in der Minuten, in der sie das Spiel gestartet haben zur Kasse beten würde :weird:

Ich hab bisher übrigens ganze 0,79 Cent für das Spiel gezahlt und fühle mich nicht abgezockt :D
  • 0

Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

...

Ich find die Rezessionen im App Store zu Eliminate einfach nur lächerlich.

Daran erkennt man mal wieder das Problem der kostenlosen Apps - jeder Idiot kann dazu seinen Senf abgeben.

Wo sind da bitte "versteckte" Kosten?

Der Deal ist, dass man ein gewisses Kontingent an täglichen Spielen hat. Will man mehr, muss man diese halb per In App Purchase kaufen. Ich frage mich, wo das Abzocke sein soll. Es ist eher wieder die deutsche Geiz ist Geil Mentalität. Geschenk ist noch zu teuer.

Aber gut, man braucht ja auch nur mal einen Blick auf die vorderen 10 Plätze im deutschen App Store zu werfen, um zu wissen was Sache ist. Der traurige Höhepunkt: Akinator /public/style_emoticons/default/freak.gi... Eine Internet Flash Spielerei in iPhone Format gepresst und für 1,59€ verkauft. Für einen derartigen Rotz geben die Leute scheinbar gerne Geld aus, aber für ein aufwendig und (für Handheld Verhältnisse) echt umwerfend produziertes 3D Spiel wird jedem Cent nachgeheult. Bei sowas kann ich mir echt nur an den Kopf packen.

Was glaubst du, wie viel Geld die Produktion eines solchen Spiels verschlingt? Soweit ich weiss waren mehrere Dutzend Menschen über ein halbes Jahr (oder noch länger) damit beschäftigt das Spiel an den Start zu bringen. Meinst du, die arbeiten alle ehrenamtlich bei ngmoco? /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und was ist mit der Server-Infrastruktur, die ab jetzt Tag und Nacht bereitstehen muss, damit die Leute online gegeneinander zocken können? Meinst du, das kostet ebenfalls nix?

Wie gesagt, Leute die einfach nur zwischendurch mal ne Runde spielen wollen zahlen nix und Leute, die Tag und Nacht auf den Servern hängen, müssen halt dafür bezahlen. Ich find sowas eigentlich nur fair. Bei WOW z.B. zahlt man ne monatliche Pauschale, egal ob man spielt oder nicht. Lokale Matches gegen Freunde sind ebenfalls "kostenlos", genauso wie der Trainingsmodus gegen Bots. Die Leute tun echt so als ob man sie in der Minuten, in der sie das Spiel gestartet haben zur Kasse beten würde /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ich hab bisher übrigens ganze 0,79 Cent für das Spiel gezahlt und fühle mich nicht abgezockt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mir gehts da mehr um die methodik die das spiel verfolgt. also die die an der oberfläche kratzen bekommen ihre lite version 4 free. die die tiefer ins geschehen greifen müssen äh "dürfen" (wenn sie möchten) dafür zahlen.
hmm, nenn mich geizhals, centbich whatever... find das einfach uninteressant (für mich) und kann andere buhrufe gut verstehen. nicht mehr, nicht weniger. dann lieber einmal 5 eus und fertig als die katze im sack und für weitere (folgende, bestimmt tolle) goodies wieder löhnen zu müssen. mag das eben nicht ... nur meine meinung.
da interessiert es mich auch nicht wieviele omas nachts strickstrümpfe für ihre 27h per day programierenden neffen verheizt haben, nur damit diese überhaupt den kalten weg an ihren programierer holzstuhl (ohne lehne) geschafft haben...die armen :freak:

...

:D
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge
naja ist ja auch nicht so das es nicht gleichwertige / ähnliche spiele for free gibt

wer denen Geld in Rachen schmeißt ist entweder selbst schuld oder muss wissen was er tut
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
also ich habs gespielt und finds auch echt ganz cool!

sieht zwar nich wie auf dem pic oben beim palle aus, dennoch grafisch für die plattform top!

und das mit dem zahlen is halt so
find auch, dass da viel zu viele oft grundlos rummeckern...
naja, jedem das seine - man muss halt filtern können!
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.882 Beiträge
checkt mal die air mouse app!

wenn man das handy quer nimmt ist die echt fett
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0