Somit hat das iPhone alles was ich brauche
Mit dem Kauf warte ich aber noch, bis klar ist ob die KFZ Halterung im Bundle billiger wird...
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
ohne tmc schade.
warum lassen die sich dann soviel zeit wenn es auch nicht besser als navigon ist
ohne tmc schade.
warum lassen die sich dann soviel zeit wenn es auch nicht besser als navigon ist
tmc ist wohl eher technisch bedingt nicht möglich?
ich meine gelesen zu haben, dass die infos via rds kommen und da dies am iphone nicht vorhanden ist wird wohl erst eine serverlösung eingerichtet werden müssen
ohne tmc schade.
tmc ist wohl eher technisch bedingt nicht möglich?
ich meine gelesen zu haben, dass die infos via rds kommen und da dies am iphone nicht vorhanden ist wird wohl erst eine serverlösung eingerichtet werden müssen
ich habs mir heut morgen im appstore angeschaut /public/style_emoticons/default/wink.gif...
glaubensfrage: beejive oder im+ ???
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Dieser Beitrag wurde von Stammheimer bearbeitet: 17. Aug. 2009 - 17:50 Uhr
glaubensfrage: beejive oder im+ ???
zum aktuellen topic: bin auf die vergleichtests gespannt
und auf den carkit, der wohl 130 ocken kosten soll - total krass
und auf den carkit, der wohl 130 ocken kosten soll - total krass
so mein kleines review zu tomtom:
sehr übersichtliche software.menüführung genau wie beim tomtom navi halt.
das coole ist.der findet direkt nach 3sek. ein gps signal.
nicht so wie bei navigon wo es teilweise eine minute dauert.
grafisch find ich navigon ein bisschen besser.aber ist geschmackssache.ansonsten funzt es gut /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Dieser Beitrag wurde von JackLucifer bearbeitet: 25. Aug. 2009 - 17:00 Uhr
wer von euch, außer grafenauer, hat denn mittlerweile den mobile navigator von navigon?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0