Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

2011: Endlich wieder gesund!

• Please log in to reply
440 replies to this topic

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge

News 11.11.2009: Mir gehts inzwischen immer besser, so gut wie jetzt gings mir seit 2006 nicht mehr. Die Operation wird leider auf nächstes Jahr im April verschoben, dafür aber dann in D. Meine Chancen auf Heilung haben sich seit einem neuen Testergebnis auf knapp 99% erhöht, und diese OP traue ich auch den Deutschen Ärzten zu. Ausserdem will ich keine 100000$ für die OP in den USA ausgeben, auch wenn das neue Verfahren dort einfacher ist, und man bereits nach einem Tag wieder aus dem Krankenhaus kann, statt erst nach einer Woche. Aber egal... das halte ich jetzt auch noch aus.

:weird: ist doch super na dann drück ich mal die daumen wird schon wieder :dance:

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 27. Nov. 2009 - 13:52 Uhr

• 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
halt die ohren steif und gute besserung
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Newsflash: Mir gehts immer besser, so gut wie jetzt gings mir seit 2006 nicht mehr. Die Operation wird leider auf nächstes Jahr im April verschoben, dafür aber dann in D. Meine Chancen auf Heilung haben sich seit einer neuen Erkenntnis auf knapp 99% erhöht, und diese OP traue ich auch den Deutschen zu. Ausserdem will ich keine 100000$ für die OP in den USA ausgeben, auch wenn das neue Verfahren dort einfacher ist, und man bereits nach einem Tag wieder aus dem Krankenhaus kann, statt erst nach einer Woche. Aber egal... das halte ich jetzt auch noch aus.

So langsam blicke ich zuversichtlich auf 2010. Das Märtyrium hat bald ein Ende.

:dance:

Alles Gute !!!
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge

Newsflash: Mir gehts immer besser, so gut wie jetzt gings mir seit 2006 nicht mehr. Die Operation wird leider auf nächstes Jahr im April verschoben, dafür aber dann in D. Meine Chancen auf Heilung haben sich seit einer neuen Erkenntnis auf knapp 99% erhöht, und diese OP traue ich auch den Deutschen zu. Ausserdem will ich keine 100000$ für die OP in den USA ausgeben, auch wenn das neue Verfahren dort einfacher ist, und man bereits nach einem Tag wieder aus dem Krankenhaus kann, statt erst nach einer Woche. Aber egal... das halte ich jetzt auch noch aus.

So langsam blicke ich zuversichtlich auf 2010. Das Märtyrium hat bald ein Ende.

/public/style_emoticons/default/woo.gif...

Alles Gute !!!
dem kann ich mich nur anschliessen
  • 0
HARDLINER

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas
gibts eigentlich was neues was deinen gesundheits zustand betrifft hat sich mittlerweile etwas getan in richtung besserung? :dance:
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Soweit gibts keine besserung mehr, aber es hat sich auf einem erträglichen Level stabilisiert. Trotzdem muß operiert werden. Sollte Ende April soweit sein, aber da ich diesen Monat einen Termin versäumt hab, wirds wohl erst im Mai sein. Aber immerhin geht man davon aus, daß ich dadurch vollständig geheilt werde.
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
das hört sich doch schonmal gut an. wird schon wieder werden :dance:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
  • 0
HARDLINER

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
warum wird die OP eigentlich so lange hingezogen???? im grunde ist das doch ne standart op oder gibts da irgendwelche probleme? versteh ich net...
  • 0

.::Bassbottle::.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

Soweit gibts keine besserung mehr, aber es hat sich auf einem erträglichen Level stabilisiert. Trotzdem muß operiert werden. Sollte Ende April soweit sein, aber da ich diesen Monat einen Termin versäumt hab, wirds wohl erst im Mai sein. Aber immerhin geht man davon aus, daß ich dadurch vollständig geheilt werde.

Glückwunsch! Da muss dir ja ein riesen Stein von Herzen fallen, ganz abgesehen von Familie und Freunden!
Du Kämpfer!! :dance:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Bald hastes ja geschafft! :dance:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

warum wird die OP eigentlich so lange hingezogen???? im grunde ist das doch ne standart op oder gibts da irgendwelche probleme? versteh ich net...

Die OP ist standard bei normalem Reflux (GERD), aber nicht für Laryngopharyngealen (LPR). Die Forschung auf dem Gebiet ist leider noch nicht sehr weit, jeder Arzt hat eine andere Meinung und es fehlen zuverlässige Studien. Da wird ein Test nach dem nächsten gemacht und man versucht erstmal mindestens ein Jahr mit Medikamenten, bevor man an die OP geht. Die Erfolgsquote der OP ist bei LPR schlechter, und bei denjenigen, denen die OP nicht hilft, verschlechtert sich die Krankheit sogar. Deswegen ist die Operation bei LPR die letzte Wahl, wenn alles andere nicht mehr hilft.

In meinem Fall gehts jetzt darum, daß mein Zwerchfellriss sehr klein ist, und man daran zweifelt, daß er die Ursache für meinen Reflux ist. Es gibt noch eine Theorie, daß LPR durch ein Vakuum in der Speiseröhre auftritt, welches die Säure nach oben zieht. Gibt aber keine Studien dafür. Ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall, denn dann verschlechtert es sich nach der OP enorm (weil nach der OP die Speiseröhre wohl immer offen bleibt).
  • 0

djMONOTON

djMONOTON

MonotunesRec.

• Mitglied
  • 701 Beiträge
  • Vorname: STEFF
ich drück dir echt extreme die daumen, das du die "Amok OP"

gut überstehst und du an deinen Projekten Sorgen frei weiter machen kannst

greetz mono
  • 0
Next Date´s:
Eingefügtes Bild
Lable:Monotunes Rec.
MySpace:VISIT MY SPACE
Releases :
[COR-LP-03] ConfuZ Sampler Vol.3 Out Now!!! with kevin blank
[OMR 003] V/A - World At War EP.Out Now!!!
[ECL 002] V/A - Seven Pounds EP.Out Now!!!
[COR 018] Monoton vs Kilernoizes - DeathTool EP
[OMR 016] AndiTeller- Hardtechno Bastards
[BLZ 002] VA - Differents things EP
[BLZ 006] VA - Soft Experiences EP
[BLZ 011] Monoton - Simple and Darkness EP

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Gibt es inzwischen schon Neuigkeiten?
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Update 12.12.2010: Nachdem mich die Deutschen Ärzte mehrfach belogen haben und mir die Operation nun doch nicht geben wollen, habe ich mich an an eine Amerikanische Uni-Klinik gewandt. Die waren schockiert, daß ich noch nicht operiert wurde und sagten man dürfe keine Zeit mehr verlieren.. Ich werde nun im Februar in den USA operiert. Heilungschancen sind hervorragend.

Gesundheitlich hat es sich die letzten Monate nach einer Verletzung verschlechtert. Meine letzten Gigs in Deutschland vor der OP:

22.01.2011 MS Connexion Mannheim
28.01.2011 U60311 Classics Night
29.01.2011 USB Party Trier
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
darf ich fragen was genau du hast?
will nicht das ganze topic jetzt durchlesen...
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge
Was sind das denn bitte für Wichser? :freak: Ich dachte die OP sollte schon im April gewesen sein :weird:

Trotzdem weiterhin alles Gute! :dance: Hervorragende Heilungschancen hört sich doch schonmal gut an! :D
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
habs nochmal auf die erste seite gepostet

Was sind das denn bitte für Wichser? /public/style_emoticons/default/o.gif... Ich dachte die OP sollte schon im April gewesen sein /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Trotzdem weiterhin alles Gute! /public/style_emoticons/default/knuddel.... Hervorragende Heilungschancen hört sich doch schonmal gut an! /public/style_emoticons/default/).gif...

Die sollte schon im Juni 2009 gewesen sein. Die haben sie immer weiter nach hinten verschoben, und jetzt, nach 2 Jahren rumquälen, heißt es dann "Also wenn sie kein Sodbrennen haben, dann können wir nicht operieren."

Nachdem ich geheilt zurück komme, lasse ich mir die Falschbehandlung bescheinigen und werde mir Schmerzensgeld einklagen.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 13. Dez. 2010 - 03:02 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Update 12.12.2010: Nachdem mich die Deutschen Ärzte mehrfach belogen haben und mir die Operation nun doch nicht geben wollen, habe ich mich an an eine Amerikanische Uni-Klinik gewandt. Die waren schockiert, daß ich noch nicht operiert wurde und sagten man dürfe keine Zeit mehr verlieren.. Ich werde nun im Februar in den USA operiert. Heilungschancen sind hervorragend.

Gesundheitlich hat es sich die letzten Monate nach einer Verletzung verschlechtert. Meine letzten Gigs in Deutschland vor der OP:

Werden alle 3 mitgenommen. :dance:

Alles Gute weiterhin!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 622 Beiträge

Nachdem ich geheilt zurück komme, lasse ich mir die Falschbehandlung bescheinigen und werde mir Schmerzensgeld einklagen.

Richtig so. Mach die Penner platt !!!!!!
  • 0

Dantekk

Dantekk

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Na dann mal viel Glück!!! tz wirklich eine unverschämtheit , was sich heutzutage alles Arzt nennt.... no mercy for this mo'f'ing ba#x%erds!!!!

hoffentlich biste zur stresslevel tour wieder fit !!! :dance:
  • 0
www.dyke-club.com

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Danke :dance: Bis Mitte 2011 bin ich auf jeden Fall wieder fit.

Und danach wird die Welt erobert :weird:
  • 0

Dantekk

Dantekk

Detroitrocker

• Mitglied
  • 116 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Danke /public/style_emoticons/default/).gif... Bis Mitte 2011 bin ich auf jeden Fall wieder fit.

Und danach wird die Welt erobert /public/style_emoticons/default/d.gif...

so muss das!!! :dance:

und wie es sich gehört nimmste zuerst die kleinen ziele in angriff um sich dann größerem zu widmen , nich wahr ...?!! :D
  • 0
www.dyke-club.com

EAZTPAKK

EAZTPAKK

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Vorname: FloW

Danke /public/style_emoticons/default/).gif... Bis Mitte 2011 bin ich auf jeden Fall wieder fit.

Und danach wird die Welt erobert /public/style_emoticons/default/d.gif...

wünsche dir alles alles gute!!! und ich hoffe man kann dich dann evtl mal wieder in berlin sehen :weird:

besten gruss
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Berlin könnte schwierig werden. Aber Sachsen Anhalt oder Thüringen sind durchaus möglich.

Countdown läuft. Noch 7 Wochen bis Abflug. Vorrauszahlung für die Operation: knapp über 40000$ Könnte schlimmer sein. Wirds vermutlich auch noch.... eigentlich sollte es mir davor grauen aber ich habe noch nie im Leben ein so gutes Gefühl dabei gehabt Geld auszugeben. Das wird die beste Investition meines Lebens sein. Wenn dieser Horror vorbei ist, feiere ich einen zweiten Geburtstag.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 27. Dez. 2010 - 07:42 Uhr

• 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan

: knapp über 40000$

wünsch dir alles gute

übernimmt die krankenkassen gar nix?
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Das wird sich noch zeigen. Da ichs schwarz auf weiß habe, daß ich an 6 teilweise renomierten Kliniken in Deutschland falsch diagnostiziert und behandelt wurde, bleibt der Krankenkasse keine andere Möglichkeit mehr. Ich habs von den Amis schriftlich, daß ich die OP seit zwei Jahren dringend brauche und ich habs von den Deutschen schriftlich, daß sie sie mir verweigerten. Ich hab der Krankenkasse schon angeboten, daß ich ihr helfen werde sich das Geld von den Totalversagern hier zurückzuholen.
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
Das ganze kling schon unglaublich das 6 kliniken unabhängig (?) voneinander zur selben falschen diagnose gekommen sind.

War das dann die erste us klinik die den fehler entdeckt hat, oder warst da auch bei mehreren?

Das ganze gibt einem schon zu denken, da meint man man is in deutschland aus medizinischer sicht in besten händen und dann sowas...

Nagut wenn ich was habe geh ich eh nach Basel, jetzt sowieso :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Hmm, naja... wenn ein Arzt schnippeln kan, dann schnippelt er doch auch hätt ich gedacht. Außer er hat Sorge, daß die Kasse oder Versicherung nicht zahlt. Oder er ist wahrhaftig davon überzeugt es müsse nicht sein. Wenn die Krankenkasse den Ärzten folgt, wird sie wohl kaum eine Operation in Amerika zahlen. Die müssten dann ja bald alles zahlen, was ein Arzt im Ausland so für sinnvoll hält, wenn ein deutscher Arzt nein sagt. Ich glaube, die Anwaltskanzlei, die das durchboxt wird genauso teuer wie die Operation.

Wie auch immer - Hauptsache ist, daß das ganze im Februar zu einem guten Abschluß kommt und du wieder Vollgas geben kannst. Alles Gute!
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Hmm, naja... wenn ein Arzt schnippeln kan, dann schnippelt er doch auch hätt ich gedacht. Außer er hat Sorge, daß die Kasse oder Versicherung nicht zahlt. Oder er ist wahrhaftig davon überzeugt es müsse nicht sein. Wenn die Krankenkasse den Ärzten folgt, wird sie wohl kaum eine Operation in Amerika zahlen. Die müssten dann ja bald alles zahlen, was ein Arzt im Ausland so für sinnvoll hält, wenn ein deutscher Arzt nein sagt. Ich glaube, die Anwaltskanzlei, die das durchboxt wird genauso teuer wie die Operation.

Wie auch immer - Hauptsache ist, daß das ganze im Februar zu einem guten Abschluß kommt und du wieder Vollgas geben kannst. Alles Gute!

Der Beweis, daß die Operation der einzig richtige Behandlungsweg ist, wird wohl erst vorhanden sein, wenn ich tatsächlich geheilt zurück komme. In dem Fall wird es schwer für die dt. Ärzte oder die krankenkasse sich aus der Verantwortung zu stehlen. Bei der Krankenkasse mache ich mir relativ wenig Sorgen, die waren bisher sehr hilfreich.

Meidizinische Versorgung in Deutschland? Die ist längst nicht mehr, was sie mal war. Inzwischen hinkt Deutschland auf manchen Gebieten 20 Jahre hinterher. Nur als Beispiel: Ein Bekannter bekam vor ein paar Monaten ein Baby. Da die Frau von den Ärzten nicht ernst genommmen wurde, als die Schmerzen anfingen und das Baby zu früh kam, gab es Komplikationen bei der Geburt. Ums kurz zu fassen: das Kind muß heute noch Sauerstoff zugeführt bekommen. Von den unzähligen Patienten mit meiner Krankheit ganz zu schweigen, denen eingeredet wird es sei psychosomatisch, die mit Schmerzmitteln und Antibiotika vollgepumpt werden, damit sie symptomfrei sind und die dann an Lungen oder Kehlkopfkrebs sterben. Ein Cousin von mir in den USA läuft nach einem Unfall mit einer künstlichen Wirbelsäule herum, treibt Sport und lebt wie ein König. In Deutschland hätten sie ihn in einen Rollstuhl gesetzt und ihm Geld vom Staat gegeben. (foto hier: http://1.bp.blogspot...ed-2-images.jpg )

Nicht alle Ärzte in Deutschland sind schlecht, offenbar haben wir gute Kardiologen. Aber insgesamt ist das Niveau erschreckend, wenn auch nicht überraschend. Da der Staat bei uns die Preise für medizinische Behandlung vorschreibt (da er sie größtenteils bezahlt) und Ärzte ein Jahresbudget für Verschreibungen bekommen, muß an allen Enden gespart werden. Schaut euch die Krankenhäuser an: Wartezeiten von 4 Stunden, die Farbe bröckelt von den Wänden, die Technik ist 30 Jahre alt, Ärzte fahren teilweise 16 Stunden Schichten und leben trotzdem noch in einer 3 Zimmer Wohnung. Kaum noch ein Konzern (ausser Bayer) hat Geld für medizinische Forschung, die staatlichen Forschungszuschüsse sind nur noch symbolische Beträge. Das System würde längst zusammenbrechen, wenn man nicht den Patentklau von Ratiopharm etc legalisiert hätte, um billig Generika von Medikamenten zu produzieren, für deren Entwicklung andere Konzerne Millionen investierten. Warum? Weil der Staat sparen muß, um 40% seines Haushalts für Soziales ausgeben zu können. Um auch dem letzten Intensivtäter noch Geld für seine 10 Kinder in den Arsch zu blasen, während hart arbeitende Menschen von der Steuer ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Der Normalbürger spart wo er kann, selbst beim Kinder kriegen. 1.2 Kinder pro Frau und das erst mit 30, wenn ein arbeitendes Paar halbwegs abschätzen kann, daß es seine 2 Zimmer Wohnung irgendwann abbezahlen kann - vorrausgesetzt beide gehen arbeiten und haben nur ein Kind. Urlaub kann sich kaum noch einer leisten, aber für Alkohol reichts noch. Dieses Land wird bewußt kaputtgemacht, denn je mehr Armut es gibt, umso mehr Macht wird die Poltik bekommen, um Geld umzuverteilen. Die Schuld wird dann wieder den Bankiers, den Hedgefonds, dem Kapitalismus oder gleich den Juden in die Schuhe geschoben.

Solange ich noch gut verdiene, füll ich mir noch meine Ruhestandskasse auf, und dann nichts wie weg.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0