Er wollte sich ja melden wenn er wieder gesund ist. ;)
Das wissen wir erst in 4 Monaten. Es mehren sich die Anzeichen, daß ich die unheilbare Variante habe. In dem Fall bleibe ich hier und genieße den Ruhestand.
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
fuck...
Er wollte sich ja melden wenn er wieder gesund ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das wissen wir erst in 4 Monaten. Es mehren sich die Anzeichen, daß ich die unheilbare Variante habe. In dem Fall bleibe ich hier und genieße den Ruhestand.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Er wollte sich ja melden wenn er wieder gesund ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
willst uns wirklich komplett den rücken kehren????
Wünsche Dir auf jedenfall Alles GUTE Benni!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das sich bei dir noch alles zum positiven wendet. Ich finde deine musik immer noch total geil und höre mir noch oft alte sets von dir an!!!
Dieser Beitrag wurde von Layer3 bearbeitet: 27. Apr. 2011 - 18:36 Uhr
"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."
www.renamed-records.de
kann das ganze gut nachvollziehen, hatte mehrere monate hintereinander sodbrennen, später dann noch brutale brustkorb schmerzen und wurde 4 mal vom krankenhaus wieder nachhause geschickt mit der begründung es wäre "psychosomatisch". nach 5 monaten dann bin ich immer bleicher geworden, bis ich dann endgültig einfach (mehrfach) umgefallen bin, und fast nichtmehr laufen konnte. diagnose von meinem hausarzt war dann, dass ich zuwenig blut hätte, im krankenhaus wurde dann daraufhin festgestellt das ich nur noch einen liter blut hatte und ich wohl am nächsten tag einfach abgenippelt wäre.... das ganze kam dadurch zustande das die säure mir ein loch in meine speiseröhre geätzt hat, und dadurch blut in meinen magen kam. das ganze wurde zwar wieder verödet, es kommt jedoch immernoch ab und zu vor das mein brustkorb schmerzt. seit dem krieg ich pantoprazol was verhindert das magensäure produziert wird, wärend der schmerzen habe ich zwar auch keinerlei sodbrennen, aber durch die tabletten gehts wieder bzw die schmerzen treten einfach (fast) nichtmehr auf, ist das in deinem fall nicht möglich?
liebe grüsse
L³
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute und das sich bei dir noch alles zum positiven wendet. Ich finde deine musik immer noch total geil und höre mir noch oft alte sets von dir an!!!
Wollte mich hier mal anschließen, ich höre auch noch sehr oft Sets von dir.
Du hattest ja eigentlich viel Hoffnung für diese Op, zumindest hatte ich so den Eindruck, wenn ich hier mal gelesen habe.
Wird echt fehlen mal was neues von dir zu hören, aber wichtiger ist ja das du dir dein Leben jetzt so gestaltes wie es für deine Gesundheit am besten ist.
Welches Instrument lernst du denn gerade? Ich wollte immer schon Gitarre und Klavier spielen können /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von kleines_Evchen bearbeitet: 03. Mai. 2011 - 16:52 Uhr
BELIEBT
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Du machst es ganz schön spannend. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Viel Glück!
Habe heute Untersuchungsergebnisse erhalten. KEIN REFLUX.
Ich bin nicht jemand, der an Wunder glaubt, aber der Ball ist wieder im Spiel. Man wird das jetzt genauer analysieren müssen, evtl war es eine einmalige Schwankung, oder evtl habe ich einfach noch Symptome, weil das Gewebe so stark beschädigt war.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Yves Kavella
Double-K-Music / Dk-Records
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0