Edited by hero X, 15. Sep. 2009 - 18:25 Uhr.
2011: Endlich wieder gesund!
Posted 15. Sep. 2009 - 18:24 Uhr
Posted 15. Sep. 2009 - 20:48 Uhr
Man wickelt den Magen um den unteren Speiseröhrenmuskel, um den Rückfluß zu reduzieren. Bei völlig gasförmigem Reflux hilft das jedoch nicht. Meiner war im Test eigentlich immer flüssig, insofern stehen meine Chancen ganz gut, daß es danach vorbei ist.
Na dass Hoffen wir doch alle!!!!!
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Posted 16. Sep. 2009 - 20:54 Uhr
Man wickelt den Magen um den unteren Speiseröhrenmuskel, um den Rückfluß zu reduzieren. Bei völlig gasförmigem Reflux hilft das jedoch nicht. Meiner war im Test eigentlich immer flüssig, insofern stehen meine Chancen ganz gut, daß es danach vorbei ist.
Na dass Hoffen wir doch alle!!!!! /public/style_emoticons/default/).gif...
Auf jeden Fall! Schließlich musst du mal wieder fit werden, ich will auch mal in den Genuss kommen dich mal live hören!
Best wishes
Edited by djreen, 16. Sep. 2009 - 20:56 Uhr.
by TheOneAndOnly
rEEn
Ich komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand....
Posted 26. Sep. 2009 - 23:18 Uhr
alles alles gute amok! das de wieder gesund wirst und weiter mukke machst
Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
Posted 14. Oct. 2009 - 01:33 Uhr
Posted 16. Oct. 2009 - 22:59 Uhr
Posted 17. Oct. 2009 - 12:30 Uhr
Jetzt steht noch eine harte OP an.
Für die Zeit, die ich danach ausser Gefecht sein werde, nehme ich ein paar Sets auf, die dann nach und nach released werden (keine Sorge, ich gebe vorher Kopien an diverse Leute, damit die Mixe nicht verloren gehen, falls irgendetwas bei der OP schief gehen sollte)
Edited by Amok, 11. Nov. 2009 - 05:48 Uhr.
Posted 17. Oct. 2009 - 14:32 Uhr
weiterhin gute besserung....
Posted 18. Oct. 2009 - 12:11 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 19. Oct. 2009 - 15:35 Uhr
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Posted 19. Oct. 2009 - 17:56 Uhr
Posted 20. Oct. 2009 - 21:44 Uhr
Posted 10. Nov. 2009 - 06:11 Uhr
Für die Zeit wo ich ausser Gefecht sein werde, nehme ich ein paar Sets auf, die dann nach und nach released werden (keine Sorge, ich gebe vorher Kopien an diverse Leute, damit die Mixe nicht verloren gehen, falls irgendetwas bei der OP schief gehen sollte) /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hör auf! da wird schon nix schief gehen
muss immer mal wieder hier rein sehen obs dir besser geht
Edited by stardust29, 10. Nov. 2009 - 06:10 Uhr.
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Posted 10. Nov. 2009 - 12:22 Uhr
Für die Zeit wo ich ausser Gefecht sein werde, nehme ich ein paar Sets auf, die dann nach und nach released werden (keine Sorge, ich gebe vorher Kopien an diverse Leute, damit die Mixe nicht verloren gehen, falls irgendetwas bei der OP schief gehen sollte) /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Meinste damit Mix-CDs?
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 10. Nov. 2009 - 12:26 Uhr
was wir mal nicht hoffen wollen das was schief geht wird schon alles klappen. Alles Gute von mir auf diesem wegSowet gehts mir okay, habs dank der Medikamente, Ernährungsumstellung und Stressreduktion sehr gut unter Kontrolle derzeit. Habe die letzten Wochen durchgehend irgendwo gespielt, hab mal wieder mehr Gigs angenommen als ich ursprünglich geplant hatte (und sollte...). In der zweiten Dezember Woche gehts dann in die USA für die OP, danach knapp 10-12 Monate Pause und dann sehen wir weiter.
Ab dem dritten Monat nach der OP kann man dann in etwa absehen, ob ich geheilt bin ich nicht.
Edited by Wistler, 10. Nov. 2009 - 12:28 Uhr.
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Posted 11. Nov. 2009 - 05:55 Uhr
So langsam blicke ich zuversichtlich auf 2010. Das Märtyrium hat bald ein Ende.
Posted 11. Nov. 2009 - 07:03 Uhr
Posted 11. Nov. 2009 - 11:09 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 11. Nov. 2009 - 11:12 Uhr
na das ist doch mal ne gute nachricht. freut mich, alles mit der ruhe jetzt gehts wieder aufwärts LGNewsflash: Mir gehts immer besser, so gut wie jetzt gings mir seit 2006 nicht mehr. Die Operation wird leider auf nächstes Jahr im April verschoben, dafür aber dann in D. Meine Chancen auf Heilung haben sich seit einer neuen Erkenntnis auf knapp 99% erhöht, und diese OP traue ich auch den Deutschen zu. Ausserdem will ich keine 100000$ für die OP in den USA ausgeben, auch wenn das neue Verfahren dort einfacher ist, und man bereits nach einem Tag wieder aus dem Krankenhaus kann, statt erst nach einer Woche. Aber egal... das halte ich jetzt auch noch aus.
So langsam blicke ich zuversichtlich auf 2010. Das Märtyrium hat bald ein Ende.
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Posted 11. Nov. 2009 - 16:56 Uhr
Booking: booking@ormanbitch.de
Website: http://www.ormanbitch.de
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial
CMP PODCAST: http://www.ormanbitc...ast/podcast.rss
Contact Informations:
Contempt Music Productions
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold
Buy my releases:
CLICK HERE!
Guest_grafenauer_*
Posted 11. Nov. 2009 - 17:07 Uhr
ich würde gerne mal erfahren um was für eine art von krankheit es sich nun genau handelt/gehandelt hat...
mein bruder selbst ist dr. hier im städtischen und mit dem bin ich mal so auf s thema zu sprechen gekommen...
der würde mal gerne wissen um was für eine (für ihn) interessante krankheit es sich da handeln soll ...
und ich würde das auch gern mal erfahren ... oder ist das iwie ein problem/geheimnis ?
gruss
marc
Posted 12. Nov. 2009 - 09:07 Uhr
weiss ja nicht ob das schon geklärt ist aber...
ich würde gerne mal erfahren um was für eine art von krankheit es sich nun genau handelt/gehandelt hat...
mein bruder selbst ist dr. hier im städtischen und mit dem bin ich mal so auf s thema zu sprechen gekommen...
der würde mal gerne wissen um was für eine (für ihn) interessante krankheit es sich da handeln soll ...
und ich würde das auch gern mal erfahren ... oder ist das iwie ein problem/geheimnis ?
gruss
marc
Mary hatte eben ja schon gequotet, aber ich habs nochmal geupdated. Frag ihn mal, ob er schonmal etwas davon gehört hat oder überhaupt Literatur oder Studien dazu finden kann, würde mich echt interessieren.
Ich habe eine extrem seltene und fast unbekannte Abart der Reflux Krankheit, besser bekannt als Sodbrennen. Beim normalen Sodbrennen fließt Magensäure in die Speiseröhre, vor allem im Liegen. Bei LPR steigt die Säure bis in die Atemwege auf, und zerätzt Lunge, Kehle, Stimmbänder, Bronchien, Zunge etc. Der Aufstieg ist dabei weitgehend Gasförmig, so daß lediglich Säurepartikel aufsteigen, die man dann auch noch einatmet. Sodbrennen hat man dabei nicht, da die Säuremenge zu gering ist, um Sodbrennen auszulösen. Deshalb wird diese Krankheit eigentlich nie festgestellt. Schmerzen hat man anfangs überhaupt keine, man ist nur ständig erkältet. Das in der Magensäure enthaltene Pepsin spaltet Proteine, und die körpereigene Abwehr, die auf den Schleimhäuten sitzt, besteht aus Proteinen (Globuline, etc). Man verdaut sein eigenes Abwehrsystem. Da die Schleimhäute die erste und beste Abehr des Körpers gegen Viren und Bakterien darstellen, fängt man sich leichter eine Erkältung ein, als jemand mit Immunschwäche. 2008 hatte ich etwa 25 bakterielle Infektionen, die nur durch Antibiotika weggingen. Antibiotika schwächen auf dauer aber auch die Abwehr, und reizen noch zusätzlich den Magen, wodurch man mehr Reflux bekommt. Ein Teufelskreis.
Zusätzlich greift die gasförmige Säure den Vagus Nerv oben entlang der Speiseröhre an. Dieser ist der größte Nerv des Körpers und steuer unzählige Funktionen, u.a. wirkt er als Gegepol zum Symphathikus Nerv um den Herzschlag (z.B. nach Anstrengung) wieder zu verlangsamen. Die in der Magensäure enthaltenen Protonen stören die elektrischen Impulse des Nervs und so arbeitet dieser stellenweise nicht mehr ganz so, wie er soll. Bei mir zeigt es sich dadurch, daß sich mein Puls erst sehr spät nach Anstrengung wieder erholt. Ärgerlich, bis vor 2 Jahren hatte ich noch einen Ruhepuls von 50, aber das ist nicht weiter gefährlich.
Durch die Einwirkung der Säure auf die Atemwege sieht es auf den ersten Blick nach allem möglichen aus: Mandelentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Zungenbrennen, Asthma, Allergien, Lungenschwäche, etc. Andere berichten von Räusperzwang, Würgereiz, Kloss im Hals, etc. Das hatte ich zum Glück noch nicht, aber nicht jeder hat die gleichen Symptome. Bei mir kam erst 5 Jahre, 11 Ärzten, 3 unnötigen Operationen (Mandeln, 2x Nase), unzähligen Infektionen und über 100 Packungen Antibiotika ein Arzt auf den Reflux. Allerdings konnte man die Vermutung nicht bestätigen, da es in Deutschland für den LPR kaum Tests gibt. Man muß sich mit diversen veralteten Tests langsam ans Ergebnis vortasten. Auf den letzten Test mußte ich 8 Monate warten.
Jetzt steht die Diagnose allerdings endgültig fest.
Posted 12. Nov. 2009 - 23:24 Uhr
Posted 15. Nov. 2009 - 18:32 Uhr
auf das alles so wird wie sich herr und frau dr. das vorstellen
gute besserrung weiterhin
Posted 15. Nov. 2009 - 18:45 Uhr
Auf das all deine Fans sich bald wieder live deiner Beats erfreuen können
Weiterhin natürlich gute Besserung & alles Gute!!
Posted 16. Nov. 2009 - 18:03 Uhr
endlich wieder amok live
gute besserung bis dahin!
Live @ Safaaari Festival Kößlarn / Alte Wollfabrik (Hardtech-Floor) with Wildpitcher & Adrian Valera
Live @ Electric Movement Label Night - Ascha / Penker (Techno Floor) with Krischmann & Klingenberg
www.Christian-Ferreira.com / Label Electric Movement
Posted 18. Nov. 2009 - 09:06 Uhr
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Posted 19. Nov. 2009 - 15:51 Uhr
2010 wird das Jahr des Aufschwungs, nicht nur für dich.
return to zero 2010... geht gar nichts anderes als ein Aufschwung - alle Zeichen stehen gut bis sehr gut echt Strange.. aber die letzen zwei Jahre - am besten vergessen....
Edited by EBE Company, 19. Nov. 2009 - 15:52 Uhr.
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Posted 19. Nov. 2009 - 22:43 Uhr
Posted 27. Nov. 2009 - 13:49 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
1 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users
-
Bing (1)