Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

2011: Endlich wieder gesund!

• Please log in to reply
440 replies to this topic

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
hey ich wünsch dir auch nochmal alles erdenklich gute auch für die Op in Amerika, du schaffst das schon!!!
drück dir ganz fest die Daumen, das das alles wieder wird!!!
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
gute besserung auch von mir :weird:
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva
Von mir auch nochmal alles Gute!
Das ist ja traurig und dieser ganze Stress und dieses hin und her ist ja bestimmt zusätzlich noch sehr belastend.

Ich drück die Daumen das deine Op gut verläuft, du musst doch gesund werden. Wo soll denn sonst neue gute Musik herkommen? :weird:
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Die Belastung ist enorm, aber immerhin weiß ich jetzt, was es ist. Das ist schonmal ein Schritt nach vorn seit den letzten 5 Jahren....

Dummerweise etwas, das man nicht mal eben ohne weiteres mit Hustensaft kurieren kann...

Ich bin auf jeden Fall unendlich erleichtert, daß es diese neue Operationsmethode gibt. Die Horrorstorys, die ich von der alten gelesen habe, können einem echt schlaflose Nächte bereiten. Habe von einer jungen Frau gelesen, der während der OP der Magen perforiert wurde, so daß Magensäure in den Körper auslief. Wurde erst eine Woche nach der OP festgestellt. Ergebnis: ein halbes Jahr Krankenhaus und danach schwerbehindert...

Neue Musik.... ich werdenoch ein paar Mixe aufnehmen und nach und nach ins Netz stellen. Auf jeden Fall genug um ein Jahr über die Runden zu kommen. Danach... naja, zum Glück gibt es noch Waldhaus und Stormtrooper.
  • 0

kleines_Evchen

kleines_Evchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 363 Beiträge
  • Vorname: Eva

Die Belastung ist enorm, aber immerhin weiß ich jetzt, was es ist. Das ist schonmal ein Schritt nach vorn seit den letzten 5 Jahren....

Dummerweise etwas, das man nicht mal eben ohne weiteres mit Hustensaft kurieren kann...

Ich bin auf jeden Fall unendlich erleichtert, daß es diese neue Operationsmethode gibt. Die Horrorstorys, die ich von der alten gelesen habe, können einem echt schlaflose Nächte bereiten. Habe von einer jungen Frau gelesen, der während der OP der Magen perforiert wurde, so daß Magensäure in den Körper auslief. Wurde erst eine Woche nach der OP festgestellt. Ergebnis: ein halbes Jahr Krankenhaus und danach schwerbehindert...

Neue Musik.... ich werdenoch ein paar Mixe aufnehmen und nach und nach ins Netz stellen. Auf jeden Fall genug um ein Jahr über die Runden zu kommen. Danach... naja, zum Glück gibt es noch Waldhaus und Stormtrooper.

Das ist ja hart, na hoffentlich leisten die Ärzte gute Arbeit.

Ja dann muss ich ja mal sehen das ich auch mitkriege wenn es neue Mixe gibt. :weird:
  • 0
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht! :)

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
hey benni...
Hatte gedacht es geht dir schon besser...
aber das hat mich jetzt gerade ein bisschen geschockt...
Ich wünsche dir auf jedenfall das du schnell wieder fit wirst und die OP gut abläuft...
Drücken dir auf jedenfall ganz fest die Daumen... :freak:

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!! :weird:
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

*Mrs. Little*

*Mrs. Little*

Durchfeierer

• Mitglied
  • 152 Beiträge
  • Vorname: *Lena *

Ja. Mir zerätzt es täglich ein Bißchen mehr von der Lunge. Auf Dauer hält das niemand aus.

Es gibt eine neue experimentelle Operationsmethode, für die ich mich nun beworben habe, die mit etwas Glück zu einer kompletten Heilung führt. Die alte OP Methode ist extrem gefährlich und heilt das Problem nicht mal vorllständig ab.
Die werten gerade meine Daten aus, und wenn es grünes Licht gibt, lege ich mich so schnell es geht unters Messer.

Benni das wird schon du hast es die ganze zeit gut gemeistert und die Ärzte in den USA sind doch auch Top...
Komm unkraut vergeht nicht :weird: Die bekommen dich schon wieder hin
und auf unserer hochzeit bekommste dann rohkost und obstsalt ohne zitrofrüchte :freak:

Ich werd an dich denken
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
weiterhin alles gute!!!

:weird:
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Die Ursache des Problems wurde inzwischen gefunden (nachdem man schon 4 Jahre lang das Problem selbst suchen mußte)..

Hab noch 4 Tests vor mir, um die Diagnose zu bestätigen, um absolut 100% sicher zu gehen, und dann wird operiert.

Danach sehen wir weiter.
  • 0

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René

Die Ursache des Problems wurde inzwischen gefunden (nachdem man schon 4 Jahre lang das Problem selbst suchen mußte)..

Hab noch 4 Tests vor mir, um die Diagnose zu bestätigen, um absolut 100% sicher zu gehen, und dann wird operiert.

Danach sehen wir weiter.

Nur nicht unterkriegen lassen! Das wird schno! :weird:
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 Beiträge
  • Vorname: Katy
Gute besserung auch von mir.
Auf das die OP gut verläuft, wenns soweit ist

Gesundheit geht nunmal vor!!!!!
  • 0

·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●

stardust29

stardust29

enthusiast

• Mitglied
  • 542 Beiträge
  • Vorname: Anne

ooh mach dich nicht verrückt! 'wir' hoffen nur das beste und beschwören nicht irgendwelche Sachen heraus die möglicherweise eintreten können
Kopf Stress nützt auch nix, hoffe nur das beste
  • 0

«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»

Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk

MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro
Hey Benni,

wünsche dir auch alles erdenklich gute für die Zukunft und hoffe dass wir dich bald wieder Gesund und Munter hinter den Turntables erleben können!

Beste Grüße

Sandro
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
alles gute für die OP :freak:

wird schon schief gehn :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

DonDeagle

DonDeagle

♪ ♫ MDPV ♫ ♪

• Mitglied
  • 980 Beiträge
  • Vorname: Rico
Ja, gute Besserung auch von mir hier!!

Lieber spät als nie :dance: !!

Kranksein ist immer doof, ob nu schwer oder leicht!! :freak:

Deswegen tritt die Krankheit in Ar*** :weird: , damit du schnell wieder fit & gesund wirst !!!!

Have a nice sunny day &
  • 0

beatZ & greetZ 4 freakZ

DonDeagle

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Komme wohl Ende August unters Messer... Dürfte sich am Donnerstag hoffentlich entscheiden. Es ist extrem schwer hier vernünftige Untersuchungsergebnisse zu bekommen. Die ganz neuen Messgeräte hat noch keine einzige Klinik in Deutschland. Aber immerhin mein Zustand ist soweit stabil und verschlechtert sich nicht mehr. Hab also etwas Zeit gewonnen. An meiner Entscheidung mit dem Auflegen ändert das jedoch nichts, es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland, u.a. Butan im August, Exhaus Trier im Oktober und Fusion Anfang Winter.
  • 0

WitteKitty

WitteKitty

..:::ABSTRACTerin:::..

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Ela
von mir und irida auch alles alles gute!!!
Eingefügtes Bild
  • 0
I´m your RESIDENT HEADBANGER!!! and i like it i love it......

Exwiedermalnochimmerfickbolzen

http://www.svenwittekind.com
http://www.myspace.com/janfleck

P. Remy

P. Remy

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
  • Vorname: Pierre

Komme wohl Ende August unters Messer... Dürfte sich am Donnerstag hoffentlich entscheiden. Es ist extrem schwer hier vernünftige Untersuchungsergebnisse zu bekommen. Die ganz neuen Messgeräte hat noch keine einzige Klinik in Deutschland. Aber immerhin mein Zustand ist soweit stabil und verschlechtert sich nicht mehr. Hab also etwas Zeit gewonnen. An meiner Entscheidung mit dem Auflegen ändert das jedoch nichts, es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland, u.a. Butan im August, Exhaus Trier im Oktober und Fusion Anfang Winter.

Bist du wieder in Deutschland da du meinst das sich hier niemand mit den Geräten auskennt?
  • 0
staatl. gepr. Dipl. Kaugummiautomatenmonteur

GEGEN HOUSE!!!

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
ohh man. man kann dir nur die daumen drücken das du nach der OP endlich Licht am Ende des Tunnels siehst, und dieses Märtyrium hinter dir lassen kannst.
Alles alles gute und komm bald zurück an die Teller!!! :weird:
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Alter... :dance:
diese Affen...

also erstmal schliess ich mich selbstverständlich den Genesungswünschen hier an. Ist ziemlich schockend, auch wenn ich dich jetzt nicht persönlich kenne, aber da sieht man, es kann wirklich jeden treffen. Viel Viel Glück bei deinen OP´s, auf das nach deiner Genesung der Big Bang losbricht... "Amok´s return" - YEAH :D !

Die Tatsache, das das hochgelobte deutsche Gesundheitssystem zwar in der Regel mit jedem Standardfall mehr oder weniger fertig wird, aber dann bei einer komplizierten Sache so falsche Diagnosen stellen, dir damit deine Genesung so dermaßen behindern, einfach nur aus Unfähigkeit, macht einen sprachlos.
Nen riesigen Haufen Kohle kassieren, und einem dafür nichts als Probleme schaffen. :weird:

Wie gesagt,

Alles Gute, auf das du wieder fit wirst... :freak:

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 20. Jul. 2009 - 00:05 Uhr

• 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

An meiner Entscheidung mit dem Auflegen ändert das jedoch nichts, es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland, u.a. Butan im August, Exhaus Trier im Oktober und Fusion Anfang Winter.

das sind nur 3 - wo sind die anderen 2???

btw. dann drück ich dir die daumen für deine op :weird:

@elctroid: da sagste was, hab das selber durchlebt mit meiner thrombose :dance: 2 jahre lang fehldiagnosen von 8 verschiedenen ärzten :freak:
bis es richtig diagnostiziert wurde, war es chronisch und inoperabel :D
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Nicci, vielleicht im Ausland? :freak:

Fusion Anfang Winter.

:weird:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
@Evilyn: Guggstu genau :

... es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland...

• 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.831 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Viel Glück Benny. :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

@Evilyn: Guggstu genau :

... es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland...

ok... dann sind die anderen wohl noch "tba", denn sie standen in der aufzählung vom benni nicht bei :weird:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Hab gerade eben neue Ergebnisse bekommen. Von meiner Krankheit gibt es zwei (Haupt)Varianten, eine heilbare und eine unheilbare. Das Ergebnis ist nicht ganz eindeutig (die neusten Sonden werden bisher noch nicht in Europa eingesetzt), aber alles deutet auf die Heilbare Variante hin. Das ist die beste Nachricht, die ich seit Monaten bekommen habe.

Wer weiß, vielleicht werde ich in ein paar Jahren wieder auflegen.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Die machen es aber auch spannend... dann mal hoffen das das alles so weiterverläuft wie du meinst!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

Hab gerade eben neue Ergebnisse bekommen. Von meiner Krankheit gibt es zwei (Haupt)Varianten, eine heilbare und eine unheilbare. Das Ergebnis ist nicht ganz eindeutig (die neusten Sonden werden bisher noch nicht in Europa eingesetzt), aber alles deutet auf die Heilbare Variante hin. Das ist die beste Nachricht, die ich seit Monaten bekommen habe.

Wer weiß, vielleicht werde ich in ein paar Jahren wieder auflegen.

oh mann ich hoffe das kommt alles so wie du dir das vorstellst - ich drück aufjedenfall alle daumen :freak:

kopf hoch :weird:
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Die machen es aber auch spannend... dann mal hoffen das das alles so weiterverläuft wie du meinst!

Mit dieser drecks Krankheit bleibt es noch bis 3 Monate nach der OP spannend. Sie ist einfach noch zu unbekannt und das Krankheitsbild wie auch der Verlauf sind absolut unspezfsisch.

Ich kann von Glück sagen, daß sie überhaupt erkannt wurde. Die meisten Betroffenen werden hierzulande einfach mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln ruhiggestellt und gehen nach ein paar Jahren drauf.

Hätte ich nicht die ganzen Jahre bevor es erkannt wurde so extrem Gesundheitsbewußt gelebt, wäre ich wahrscheinlich auch schon tot.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 22. Jul. 2009 - 13:35 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
gute nachrichten :weird: ich sag ja, hoffnung nicht aufgeben.... es kann sich immer noch alles zum Guten wenden :freak:
  • 0

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)