2011: Endlich wieder gesund!
Geschrieben 30. Mai. 2009 - 12:06 Uhr
drück dir ganz fest die Daumen, das das alles wieder wird!!!
Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]
Geschrieben 30. Mai. 2009 - 23:12 Uhr
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 02. Jun. 2009 - 00:30 Uhr
Das ist ja traurig und dieser ganze Stress und dieses hin und her ist ja bestimmt zusätzlich noch sehr belastend.
Ich drück die Daumen das deine Op gut verläuft, du musst doch gesund werden. Wo soll denn sonst neue gute Musik herkommen?
Geschrieben 02. Jun. 2009 - 15:08 Uhr
Dummerweise etwas, das man nicht mal eben ohne weiteres mit Hustensaft kurieren kann...
Ich bin auf jeden Fall unendlich erleichtert, daß es diese neue Operationsmethode gibt. Die Horrorstorys, die ich von der alten gelesen habe, können einem echt schlaflose Nächte bereiten. Habe von einer jungen Frau gelesen, der während der OP der Magen perforiert wurde, so daß Magensäure in den Körper auslief. Wurde erst eine Woche nach der OP festgestellt. Ergebnis: ein halbes Jahr Krankenhaus und danach schwerbehindert...
Neue Musik.... ich werdenoch ein paar Mixe aufnehmen und nach und nach ins Netz stellen. Auf jeden Fall genug um ein Jahr über die Runden zu kommen. Danach... naja, zum Glück gibt es noch Waldhaus und Stormtrooper.
Geschrieben 02. Jun. 2009 - 21:15 Uhr
Die Belastung ist enorm, aber immerhin weiß ich jetzt, was es ist. Das ist schonmal ein Schritt nach vorn seit den letzten 5 Jahren....
Dummerweise etwas, das man nicht mal eben ohne weiteres mit Hustensaft kurieren kann...
Ich bin auf jeden Fall unendlich erleichtert, daß es diese neue Operationsmethode gibt. Die Horrorstorys, die ich von der alten gelesen habe, können einem echt schlaflose Nächte bereiten. Habe von einer jungen Frau gelesen, der während der OP der Magen perforiert wurde, so daß Magensäure in den Körper auslief. Wurde erst eine Woche nach der OP festgestellt. Ergebnis: ein halbes Jahr Krankenhaus und danach schwerbehindert...
Neue Musik.... ich werdenoch ein paar Mixe aufnehmen und nach und nach ins Netz stellen. Auf jeden Fall genug um ein Jahr über die Runden zu kommen. Danach... naja, zum Glück gibt es noch Waldhaus und Stormtrooper.
Das ist ja hart, na hoffentlich leisten die Ärzte gute Arbeit.
Ja dann muss ich ja mal sehen das ich auch mitkriege wenn es neue Mixe gibt.
Geschrieben 03. Jun. 2009 - 11:20 Uhr
Hatte gedacht es geht dir schon besser...
aber das hat mich jetzt gerade ein bisschen geschockt...
Ich wünsche dir auf jedenfall das du schnell wieder fit wirst und die OP gut abläuft...
Drücken dir auf jedenfall ganz fest die Daumen...
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 03. Jun. 2009 - 12:52 Uhr
Ja. Mir zerätzt es täglich ein Bißchen mehr von der Lunge. Auf Dauer hält das niemand aus.
Es gibt eine neue experimentelle Operationsmethode, für die ich mich nun beworben habe, die mit etwas Glück zu einer kompletten Heilung führt. Die alte OP Methode ist extrem gefährlich und heilt das Problem nicht mal vorllständig ab.
Die werten gerade meine Daten aus, und wenn es grünes Licht gibt, lege ich mich so schnell es geht unters Messer.
Benni das wird schon du hast es die ganze zeit gut gemeistert und die Ärzte in den USA sind doch auch Top...
Komm unkraut vergeht nicht Die bekommen dich schon wieder hin
und auf unserer hochzeit bekommste dann rohkost und obstsalt ohne zitrofrüchte
Ich werd an dich denken
Geschrieben 24. Jun. 2009 - 13:38 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 24. Jun. 2009 - 14:13 Uhr
Hab noch 4 Tests vor mir, um die Diagnose zu bestätigen, um absolut 100% sicher zu gehen, und dann wird operiert.
Danach sehen wir weiter.
Geschrieben 24. Jun. 2009 - 14:19 Uhr
Die Ursache des Problems wurde inzwischen gefunden (nachdem man schon 4 Jahre lang das Problem selbst suchen mußte)..
Hab noch 4 Tests vor mir, um die Diagnose zu bestätigen, um absolut 100% sicher zu gehen, und dann wird operiert.
Danach sehen wir weiter.
Nur nicht unterkriegen lassen! Das wird schno!
by TheOneAndOnly
rEEn
Ich komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand....
Geschrieben 27. Jun. 2009 - 11:18 Uhr
ooh mach dich nicht verrückt! 'wir' hoffen nur das beste und beschwören nicht irgendwelche Sachen heraus die möglicherweise eintreten können
Kopf Stress nützt auch nix, hoffe nur das beste
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Geschrieben 30. Jun. 2009 - 16:53 Uhr
wünsche dir auch alles erdenklich gute für die Zukunft und hoffe dass wir dich bald wieder Gesund und Munter hinter den Turntables erleben können!
Beste Grüße
Sandro
NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----
SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO
Geschrieben 03. Jul. 2009 - 01:01 Uhr
wird schon schief gehn
Geschrieben 16. Jul. 2009 - 13:09 Uhr
Lieber spät als nie !!
Kranksein ist immer doof, ob nu schwer oder leicht!!
Deswegen tritt die Krankheit in Ar*** , damit du schnell wieder fit & gesund wirst !!!!
Have a nice sunny day &
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Geschrieben 16. Jul. 2009 - 19:34 Uhr
Geschrieben 16. Jul. 2009 - 19:43 Uhr
Exwiedermalnochimmerfickbolzen
http://www.svenwittekind.com
http://www.myspace.com/janfleck
Geschrieben 16. Jul. 2009 - 19:50 Uhr
Bist du wieder in Deutschland da du meinst das sich hier niemand mit den Geräten auskennt?Komme wohl Ende August unters Messer... Dürfte sich am Donnerstag hoffentlich entscheiden. Es ist extrem schwer hier vernünftige Untersuchungsergebnisse zu bekommen. Die ganz neuen Messgeräte hat noch keine einzige Klinik in Deutschland. Aber immerhin mein Zustand ist soweit stabil und verschlechtert sich nicht mehr. Hab also etwas Zeit gewonnen. An meiner Entscheidung mit dem Auflegen ändert das jedoch nichts, es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland, u.a. Butan im August, Exhaus Trier im Oktober und Fusion Anfang Winter.
GEGEN HOUSE!!!
Geschrieben 17. Jul. 2009 - 21:20 Uhr
Alles alles gute und komm bald zurück an die Teller!!!
Geschrieben 18. Jul. 2009 - 01:18 Uhr
diese Affen...
also erstmal schliess ich mich selbstverständlich den Genesungswünschen hier an. Ist ziemlich schockend, auch wenn ich dich jetzt nicht persönlich kenne, aber da sieht man, es kann wirklich jeden treffen. Viel Viel Glück bei deinen OP´s, auf das nach deiner Genesung der Big Bang losbricht... "Amok´s return" - YEAH !
Die Tatsache, das das hochgelobte deutsche Gesundheitssystem zwar in der Regel mit jedem Standardfall mehr oder weniger fertig wird, aber dann bei einer komplizierten Sache so falsche Diagnosen stellen, dir damit deine Genesung so dermaßen behindern, einfach nur aus Unfähigkeit, macht einen sprachlos.
Nen riesigen Haufen Kohle kassieren, und einem dafür nichts als Probleme schaffen.
Wie gesagt,
Alles Gute, auf das du wieder fit wirst...
Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 20. Jul. 2009 - 00:05 Uhr
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 03:49 Uhr
An meiner Entscheidung mit dem Auflegen ändert das jedoch nichts, es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland, u.a. Butan im August, Exhaus Trier im Oktober und Fusion Anfang Winter.
das sind nur 3 - wo sind die anderen 2???
btw. dann drück ich dir die daumen für deine op
@elctroid: da sagste was, hab das selber durchlebt mit meiner thrombose 2 jahre lang fehldiagnosen von 8 verschiedenen ärzten
bis es richtig diagnostiziert wurde, war es chronisch und inoperabel
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫ ♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< ♫
Geschrieben 19. Jul. 2009 - 04:44 Uhr
Fusion Anfang Winter.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 20. Jul. 2009 - 07:58 Uhr
... es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland...
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 20. Jul. 2009 - 18:47 Uhr
Geschrieben 22. Jul. 2009 - 02:04 Uhr
@Evilyn: Guggstu genau :
... es bleibt bei 5 letzten Gigs in Deutschland...
ok... dann sind die anderen wohl noch "tba", denn sie standen in der aufzählung vom benni nicht bei
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 22. Jul. 2009 - 11:15 Uhr
Wer weiß, vielleicht werde ich in ein paar Jahren wieder auflegen.
Geschrieben 22. Jul. 2009 - 11:35 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 22. Jul. 2009 - 12:42 Uhr
Hab gerade eben neue Ergebnisse bekommen. Von meiner Krankheit gibt es zwei (Haupt)Varianten, eine heilbare und eine unheilbare. Das Ergebnis ist nicht ganz eindeutig (die neusten Sonden werden bisher noch nicht in Europa eingesetzt), aber alles deutet auf die Heilbare Variante hin. Das ist die beste Nachricht, die ich seit Monaten bekommen habe.
Wer weiß, vielleicht werde ich in ein paar Jahren wieder auflegen.
oh mann ich hoffe das kommt alles so wie du dir das vorstellst - ich drück aufjedenfall alle daumen
kopf hoch
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 22. Jul. 2009 - 13:33 Uhr
Die machen es aber auch spannend... dann mal hoffen das das alles so weiterverläuft wie du meinst!
Mit dieser drecks Krankheit bleibt es noch bis 3 Monate nach der OP spannend. Sie ist einfach noch zu unbekannt und das Krankheitsbild wie auch der Verlauf sind absolut unspezfsisch.
Ich kann von Glück sagen, daß sie überhaupt erkannt wurde. Die meisten Betroffenen werden hierzulande einfach mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln ruhiggestellt und gehen nach ein paar Jahren drauf.
Hätte ich nicht die ganzen Jahre bevor es erkannt wurde so extrem Gesundheitsbewußt gelebt, wäre ich wahrscheinlich auch schon tot.
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 22. Jul. 2009 - 13:35 Uhr
Geschrieben 22. Jul. 2009 - 13:37 Uhr
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0
-
Bing (1)