Joa,aber sowas klärt man doch vorher ab,was für Player da stehen und ob die heile sind,was an Mixer da stehet usw. /public/style_emoticons/default/wink.gif...zuhause Vinyl + Cd
im Club nur Cd
warum nur Cd im Club?
weil ich keine Lust darauf habe meine Sets vor einem grossen Publikum zu versauen nur weil die veranstalter meinen sie müssten mir 2 kaputte TT´s dahinstellen wo der pitch nicht richtig funktioniert, die nadeln runter sind und generell sowieso schon 5 Bier drüber ausgelaufen sind... wenn beim cd player sowas passiert ist er wenigstens völlig hinüber und es muss ein neuer besorgt werden /public/style_emoticons/default/d.gif...
weiterhin treuer Vinyl Käufer und Promo entgegennehmer /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja genau /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hätte gerne 2 intakte voll funktionstüchtige 1210ner - dann komm ich da an und trotzdem sind die dinger im eimer...dann wird der startknopf gedrückt und gesagt: läuft doch!
lol @ viper:
erinnert mich an die Sandsteinhöhlen.. wo auf +8 Pitch die Platte auf einmal langsamer lief als mit -8

Da war das EQUIP auch der absolute WAHNSINN !!!