Aber man kann es halt keinem Newbee verübeln der sich mit dieser Materie nicht mehr auseinandersetzen möchte, da es für die Performance ansich ja nicht mehr notwendig ist. Dennoch finde ich es auch sehr, sehr lächerlich wenn man als digi dj nicht mal mehr in der Lage ist den eigenen mix in den mix des DJs davor anzupassen.
ewige diskussion die kein ende finden wird

Aber hab ich mich eigentlich schon zum thema geäußert?
Ich spiele seit 04/2007 ausschließlich digital und hab's nie bereut umzusteigen. 1-2 mal im Jahr werden dann doch nochmal die Platten rausgeholt, weil's einfach spass macht damit zu mixen und ne ganz gewisse herausforderung ist, die man mit digitalen medien und autosync nicht erreichen kann.
Interessant wäre es diese Umfrage hier jedes Jahr zu erneuern um einen Trend zu erkennen. Ich wette es wird sich über Jahre in der Waage halten, da es auch viele gibt die sicher wieder von der Autosync Geschichte auf's manuelle angleichen zurückgehen. Beobachte das ja selbst bei großen Artists, die auf einmal wieder ihr Laptop zuhause lassen und wieder selbst die Tracks angleichen. Joseph Capriati z.b.
Edited by St-S, 11. May. 2011 - 16:29 Uhr.