alles die Schuld von Schwarzz /public/style_emoticons/default/p.gif...
Genau wie die Titanic, der Börsencrash am Freitag den 13. und der 5. Teil von Rambo is auch meine Schuld

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Genau wie die Titanic, der Börsencrash am Freitag den 13. und der 5. Teil von Rambo is auch meine Schuld /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
*grins* jetzt sind auch welche mit bei wo du drauf bist!!!ist jetzt schon die hälfte oben? /public/style_emoticons/default/lol.gif... oh man das ist wie im lotto gewinnen jeden tag eine überraschung :roflmao:
naja dazustellen wäre einfacher gewesenathome da ham noch mehr gefehlt ..... ja müll.. wir können euch ja reineditieren.. heutzutage ist alles möglich /public/style_emoticons/default/d.gif...
abgesehen davon, wenn es dich beruhigt, ich bin auch net mit drauf!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hab ja die pics gemacht!!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hmmmmmm kann mich irgendwie gar nicht an deepblue erinnern /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ääääääääää ???? /public/style_emoticons/default/o.gif... Hallo ??????????????????????????????
Ein Riesen Gruppenpic, und ich nicht drauf ?????????????? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich glaubs baggert !!! Hättet ihr mich nicht einmal wecken können ???????
Das nehm ich euch aber jetzt wirklich krumm !!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
mike und meiner einer fehlen ja auchÄäääääääää ???? /public/style_emoticons/default/o.gif... Hallo ??????????????????????????????
Ein Riesen Gruppenpic, und ich nicht drauf ?????????????? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich glaubs baggert !!! Hättet ihr mich nicht einmal wecken können ???????
Das nehm ich euch aber jetzt wirklich krumm !!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
....tja Evo und ich sind auch ned mit druff, also zählt das Pic ned mal als Gruppenpic /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
*immernochfettschmolldeswegen*
alsoOo eins hat auch simoOon alias technodevice.de geschoOossen
abgesehen davon, wenn es dich beruhigt, ich bin auch net mit drauf!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hab ja die pics gemacht!!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das is aber falsch.....es wurden glaub 3 oder 4 Gruppenfotos geschossen....auf den anderen bist du dann auch mit drauf. Frag mich jetzt aber nicht wer die geschossen hat.
http://www.central-base.com/pics/bilder/...
tz...tz...tz......was der Evo da für Andeutungen mit seinem Mund macht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
feinokay, meine pics sind nun fertsch!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sind aufgrund von persönlichen entfernen weil scheisse, dunkel oder verschwommen etwas reduziert (insgesamt 308 jetzt)... aba 308 sind doch auch net schlecht!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
diverse pics hab ich schon rausgenommen, weil beschwerde /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif......
Hier wird ned zensiert /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich werd jetzt losfahren karten für sms kaufen, wenn ich zurück bin, die pics von partydevil uppen /public/style_emoticons/default/d.gif......
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0