wir hoOolen unsre auch moOorgenShit /public/style_emoticons/default/mad.gif... meine Bilder sind noch nicht fertig entwickelt. Na hoffentlich morgen!
Nature One Party-Pics
Geschrieben 08. Aug. 2002 - 17:08 Uhr
Geschrieben 08. Aug. 2002 - 18:12 Uhr
http://www.central-base.com/pics/bilder/...
tz...tz...tz......was der Evo da für Andeutungen mit seinem Mund macht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: das hab ich nur für dich gemacht stefan
Geschrieben 08. Aug. 2002 - 20:08 Uhr

Wie viele mich da angesprochen haben wegen"Boh das reicht ja für 2 Wochen",hehe. Zu hause angekommen habe ich aber trotzdem erstmal ne schön geile Pizza reingezogen.
@Seema: da hat dich jemand genau so getroffen,wie ich es mir vorgestellt habe.Und es sieht einfach zu gut aus ("Ich bin total unphotogen")
Geschrieben 08. Aug. 2002 - 22:20 Uhr
also was sich gracjanski nahrungstechnisch und zu welchen unzeiten reingeholfen hat pfuuu@gracjanski: wie kann man sich morgens nur schon so zeugs reinhauen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
die seema hat ja bei mir schon vermutet, das ich nix anderes esse als die prinzenrolle
www.ostcoderockerz.de
Geschrieben 09. Aug. 2002 - 00:37 Uhr
weiß gar nicht, ob es davon ein foto gibt /public/style_emoticons/default/question...Ui ich hab das "Bratwurstgratgerät" noch gar nicht sehn können...
....doch ich glaub schon
Geschrieben 09. Aug. 2002 - 01:31 Uhr
also was sich gracjanski nahrungstechnisch und zu welchen unzeiten reingeholfen hat pfuuu@gracjanski: wie kann man sich morgens nur schon so zeugs reinhauen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
die seema hat ja bei mir schon vermutet, das ich nix anderes esse als die prinzenrolle /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber dank f@zong, der das bratwurstbratgerät mithatte konnte ich meine rostwürste bruzeln /public/style_emoticons/default/top.gif...
morgens ist würde ich sagen Frühstückszeit und nahrhafter als die ganze Zeit Prinzenrolle ist es allemal,vor allem der Bauch freut sich über nicht so viel Fett
na gut, das kalte Essen aus der Dose musste nicht sein,aber wenn man hungrig ist,frisst man eh alles.
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 16:59 Uhr
woOordna gut, das kalte Essen aus der Dose musste nicht sein,aber wenn man hungrig ist,frisst man eh alles.
...hättest was sagen müssen, ich hatte nen Kocher dabei /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 19:25 Uhr
ich mach wahrscheinlich ne Foto-CD aus allen Pix, obwohl gar nich da war /public/style_emoticons/default/p.gif...
*grins* na denn viel spass!!!
alle pics (wenn wirklich erst alle da sind) werde ich (wie bereits 100mal schon erwähnt) dann packen und auf einen pub schmeissen!!!
(für die leutz die nur isdn haben und central-base zu anstrengend und zu lang dauert!)
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 20:44 Uhr
Ich frag gleich ma den Prof ob ich morgen bei ihm die Fotos scannen kann. Aber ich musste feststellen, daß ich mir wohl mal besser ne neue Kamera zulegen sollte, die zumindest nen Zoom hat. Auf vielen Bildern kommt garnicht wirklich rüber, was da zu sehen war
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 22:11 Uhr
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 22:48 Uhr
wat hab ich mir da nu blos aufgehalst???
jetzt kommen von calella noch 116 pics,
vom schranze-tk auch nochma 85 pics...
dann hat amok, missy noch pics gemacht und wer weiss wer noch alles
also heut binsch tod, ich uppe nix mehr hab grad 201 bilder einzeln durchgegangen, grösse angepasst und optimiert...
also: heut kommt nüscht mehr!
aba: also vorneweg, die pics von calella & schranze-tk sind hammergeil geworden...
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 22:57 Uhr
nomma nen fetten [glow=yellow:c83aede365]RESPEKT @ ProgS für die ganze shit viel Arbeit!!!
Geschrieben 12. Aug. 2002 - 23:26 Uhr
aba: also vorneweg, die pics von calella ...sind hammergeil geworden... /public/style_emoticons/default/p.gif... so, nu könnter warten /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
isch haww se schun gsehe
Geschrieben 13. Aug. 2002 - 00:06 Uhr
Mist!!!Yo, klaro!So, ich hab heute auch meine Fotos abgeholt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich frag gleich ma den Prof ob ich morgen bei ihm die Fotos scannen kann. Aber ich musste feststellen, daß ich mir wohl mal besser ne neue Kamera zulegen sollte, die zumindest nen Zoom hat. Auf vielen Bildern kommt garnicht wirklich rüber, was da zu sehen war /public/style_emoticons/default/d.gif... Schade!
Keine Frage!
Wann biste denn da?
Nicht eingeloggt...
Meld dich dann, hab das Handy an...und laut...
///o-o\\\
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren