ach keine ahnung ich weiss es selber nicht mehr.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
@stammheimer na denn mach ma hin, ich denk ma auf dich freuen sich auch ganz schön viele /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
so, bin jetzt bei 79 pics!
@ toni.de:
selber schuld!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
und: ja du bist nen kettenraucher!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ schranz-4-ev@
los komm, lass uns sachen packen und wieder hinfahren!!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@ schranz-4-ev@
los komm, lass uns sachen packen und wieder hinfahren!!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
einfach zu goil:
http://www.central-base.com/pics/bilder/...
na endlich!!!@ progs
der wo dir immer der name fehlt... der gute heisst sethimus /public/style_emoticons/default/d.gif...
...ich dachte schon, ich sehe mich auf den Pix gar ned mehr /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Aber jetzt sind ja wenigstens ein paar dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
@salith
ich verstehe ja den humor, aber bedenke wie der andere sich fühlt... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@axis: pics ist überall entfernt! /public/style_emoticons/default/d.gif...
und nu is gut, okay?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0