was habt IHR denn da gemacht

nachdem ich die SETS nu schon gesaugt hab, muss ich ja acuh mal die bilderchen dazu sehen....
auch wenn ich nicht dabei war, bekomm ich so zumindest n gewissen eindruck des ganzen...
vieln dank euch allen für dir PIX

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
hmm...entweder binsch blind oda ich find die da ned auffer Page /public/style_emoticons/default/question...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
üsch danke euch!!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....
you are the best!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
werd mich denn mal ransetzen und weiteruppen...
hat sich ja wieder ne menge angesammelt!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... iss ja geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber fehlen da net nochen paar auf Central-Base /public/style_emoticons/default/question...
wooa goilgoilgoil /public/style_emoticons/default/).gif...
USB@nature one.....
next year wieder ab hinne?? abba dan mit noch bessarer anlache und noch emhr leutz.... jipppiiiii
am besten noch flyer drucken udn aufm zeltplatz verteilen /public/style_emoticons/default/).gif... *fg*
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Was macht der Meizta denn da am Boden? Da haben wir ja gar nix von mitbekommen. Das war bestimmt nachdem er meine 2 Liter Flasche Vodka gekillt hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Svenni: Schon klar, du hast eh genug Arbeit mitm uppen und die neue Liebe will ja auch nicht zu kurz kommen /public/style_emoticons/default/poppen.g...
das ist ja mal gel mit den pix ...mensch daniel wir werden bekannt *G*
das ist ja mal gel mit den pix ...mensch daniel wir werden bekannt *G*
/public/style_emoticons/default/lol.gif... .....aber irgendwie glotzen wir beide auf den Fotos dumm aus der Wäsche :roflmao: :roflmao: ..............nächstes Jahr sag ich nur!!!!!
Wenn man die Steigerung der Anlage, Partyzelt, Feierleute etc mit letztem Jahr vergleicht, kann das 2003 ein Hammer werden, wir sind auf dem besten Weg!
DAS USB - CAMP IST AIF DER NATURE ONE REVIEW SEIT /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
http://www.nature-one.de/NATURE_ONE/NO20...
...
http://www.nature-on...ve/aktuell.htm#
~edit~
ich schau mir die bilder grad an... sind nich die einzigsten vom USB camp /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@Toni.de: also wenn du am tüfteln bist, wir brauchen für nächstes Jahr:
11. die Waldfee für Gracjanski...........etc etc etc ....... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:roflmao:
*pssssssssssssssst*Hehehe, wenn meine Vermutungen richtig sind, dann war die Waldfee da... :roflmao:
@Toni.de: also wenn du am tüfteln bist, wir brauchen für nächstes Jahr:
1. mind 6 Kw a la Glockenklangpower
DANN HAU MA REIN TONI! :roflmao:
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0