Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Mastern von Tracks

• Please log in to reply
136 replies to this topic

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

also 80 euro ist ein guter preis - ein track zu mastern dauert ca. 2-3 stunden.. selbst aus cubase hast probleme die tracks richtig raus zu bekommen - spektrum und grafik tools von wavelab sind da echt perfekt für - ich z.b. mastere die tracks in wavelab bis ich das spektrum rund habe und jage sie dann durch mein creamware optimaster tool für den letzten schliff... aber denke bekommst auch mit einem wavelab master tool hin - früher hatte ich tribledat zum mastern aber nutze ich nicht mehr...

am besten nimmst dir ne referenz - am besten von einem qualitativen producer - van dyk z.b. und ziehst dein track in das spektrum... um probehören nimmst ein qualitativen producer auf dem HT Bereich - gibt es leider nur wenige - und dann viel spass und erfolg - wichtig ohr geht vor spektrum und weniger ist manchmal mehr - nach 1 stunde pause machen damit das gehör sich erholt...

ist doch aber normal, dass das am anfang erstmal ein testen ist...ich kenne niemanden, der beim ersten track angefangen hat, erstmal nen homerecording buch zu lesen...

auch wenns dich nervt, ist das noch lange kein grund so zu reagieren..er scheint ja motiviert genug zu sein, was vernünftiges auf die beine zu stellen..ansonsten hätte er wohl kaum gefragt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also ich habe erst ein buch gelesen - und einige technoproducer die ich kenne auch - wie willst es sonst hinbekommen? hmm - na ja wenn ich so überlege produziert ja fast keiner mehr richtig - könnte auch so gehen... also kein buch kaufen...;-)

Also Hexor und ich bringen uns das auch selber bei wir hatten damals keinen der uns gezeigt hat wie fruity loops funktioniert oder wie man nen track mastert.
Irgendwann haben wir dann mhonolog kennengelernt und der hatte uns ein paar kleine sachen gezeigt aber es war nicht so von bedeutung weil wir seitdem schon viel mehr gelernt haben klar war es
gut jemandem zu zusehen oder mit ihm zu arbeiten der schon ein paar referenzen hatte aber es ist halt kein vergleich zu jetzt........Und ich find es ok wenn jemand fragt wie man es machen könnte es sollen ja tipps sein um ihm zu helfen.......Deswegen verrät man ja nicht seine gleiche vorgehens weise oder eventuell nen paar entscheidene einstellungen......Und diese Aussage wer produziert denn in deinen Augen nicht richtig?????

Also ich versuche schon in fruity loops so sauber raus zugehen das ich in Wavelab nicht mehr soviel einstellen muss......ich bin auch noch in der lernphase wie ich es am besten einstelle aber es wird langsam......

@ Christian wenn du bock hast kannste mich ja mal im icq aaden ich helf dir ein bisschen

sobald du einen sound nicht selber schraubst mit loops und co arbeitest - ist das pusseln und kein produzieren... und da ist es eh egal da die geklauten sound schon irgendwann mal gemastert wurden musst nur ein bischen lautstärken anpassen und das klangbild zusammenführen.. wenn du alles sounds selbst schraubst bzw. mit general midi arbeitest dann kommst ohne literatur nicht weit...
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Fact

Fact

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
Wenn du auf Qualität stehst:

http://www.curvepusher.co.uk/
  • 0

Pierre Nagano aka Dj Korz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

also 80 euro ist ein guter preis - ein track zu mastern dauert ca. 2-3 stunden.. selbst aus cubase hast probleme die tracks richtig raus zu bekommen - spektrum und grafik tools von wavelab sind da echt perfekt für - ich z.b. mastere die tracks in wavelab bis ich das spektrum rund habe und jage sie dann durch mein creamware optimaster tool für den letzten schliff... aber denke bekommst auch mit einem wavelab master tool hin - früher hatte ich tribledat zum mastern aber nutze ich nicht mehr...

am besten nimmst dir ne referenz - am besten von einem qualitativen producer - van dyk z.b. und ziehst dein track in das spektrum... um probehören nimmst ein qualitativen producer auf dem HT Bereich - gibt es leider nur wenige - und dann viel spass und erfolg - wichtig ohr geht vor spektrum und weniger ist manchmal mehr - nach 1 stunde pause machen damit das gehör sich erholt...

ist doch aber normal, dass das am anfang erstmal ein testen ist...ich kenne niemanden, der beim ersten track angefangen hat, erstmal nen homerecording buch zu lesen...

auch wenns dich nervt, ist das noch lange kein grund so zu reagieren..er scheint ja motiviert genug zu sein, was vernünftiges auf die beine zu stellen..ansonsten hätte er wohl kaum gefragt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also ich habe erst ein buch gelesen - und einige technoproducer die ich kenne auch - wie willst es sonst hinbekommen? hmm - na ja wenn ich so überlege produziert ja fast keiner mehr richtig - könnte auch so gehen... also kein buch kaufen...;-)

Also Hexor und ich bringen uns das auch selber bei wir hatten damals keinen der uns gezeigt hat wie fruity loops funktioniert oder wie man nen track mastert.
Irgendwann haben wir dann mhonolog kennengelernt und der hatte uns ein paar kleine sachen gezeigt aber es war nicht so von bedeutung weil wir seitdem schon viel mehr gelernt haben klar war es
gut jemandem zu zusehen oder mit ihm zu arbeiten der schon ein paar referenzen hatte aber es ist halt kein vergleich zu jetzt........Und ich find es ok wenn jemand fragt wie man es machen könnte es sollen ja tipps sein um ihm zu helfen.......Deswegen verrät man ja nicht seine gleiche vorgehens weise oder eventuell nen paar entscheidene einstellungen......Und diese Aussage wer produziert denn in deinen Augen nicht richtig?????

Also ich versuche schon in fruity loops so sauber raus zugehen das ich in Wavelab nicht mehr soviel einstellen muss......ich bin auch noch in der lernphase wie ich es am besten einstelle aber es wird langsam......

@ Christian wenn du bock hast kannste mich ja mal im icq aaden ich helf dir ein bisschen

sobald du einen sound nicht selber schraubst mit loops und co arbeitest - ist das pusseln und kein produzieren... und da ist es eh egal da die geklauten sound schon irgendwann mal gemastert wurden musst nur ein bischen lautstärken anpassen und das klangbild zusammenführen.. wenn du alles sounds selbst schraubst bzw. mit general midi arbeitest dann kommst ohne literatur nicht weit...

Also ich schraube alles zusammen und wie du siehst geht es auch ohne literatur.......Aber meine frage hasste nicht beantwortet oder möchtest vielleicht nicht aber wer sind denn die produzenten die nicht wirkliche produzenten sind bzw es nicht richtig können
  • 0
20.11.2010 Hard Generation pres. Pierre Nagano B-day, With Viper XXL Pierre Nagano Tommy Rockz,Beat Attack...
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
ach son bissl zu lesen, wie man den ne bd synthetisieren kann .. oder ne snare is immer ganz praktisch.

aber das hat ja nix mitm mastern zu tun.. wobei dabei gesagt werden koennte, das es ganz praktisch ist, bei welcher frequenz der kick liegt, wo das trommelfell platzt.. und wie sich vinyl diesbezüglich beim pressen verhält. wobei vorallem letzteres glaub ich keine autodidaktische angelegenheit ist, die ersteren natürlich in gewisserweise schon, aber is trotzdem interessant drüber zu lesen.
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

ach son bissl zu lesen, wie man den ne bd synthetisieren kann .. oder ne snare is immer ganz praktisch.

aber das hat ja nix mitm mastern zu tun.. wobei dabei gesagt werden koennte, das es ganz praktisch ist, bei welcher frequenz der kick liegt, wo das trommelfell platzt.. und wie sich vinyl diesbezüglich beim pressen verhält. wobei vorallem letzteres glaub ich keine autodidaktische angelegenheit ist, die ersteren natürlich in gewisserweise schon, aber is trotzdem interessant drüber zu lesen.

Natürlich ist es net verkehrt sowas zu lesen......aber ich mein man kann es auch ohne zwar kostet es viel zeit aber ich finde es effektiver wenn man es selber lernt als wie ein buch zu lesen....
denn mit buch kann es ja fast jeder und wenn man sich selber etwas bei bringt entwickelt man auch besser seinen eigenen Stil finde ich ist meine meinung
  • 0
20.11.2010 Hard Generation pres. Pierre Nagano B-day, With Viper XXL Pierre Nagano Tommy Rockz,Beat Attack...
Myspace.com

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
doch habe ich:

"sobald du einen sound nicht selber schraubst mit loops und co arbeitest - ist das pusseln und kein produzieren..."

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 23:55 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

doch habe ich:

"sobald du einen sound nicht selber schraubst mit loops und co arbeitest - ist das pusseln und kein produzieren..."

Aber kannst oder willst net sagen wer.....man hat ja immer jemanden dann im kopf.....

Also hast du falls ich es richtig lese ganz krass gesagt ohne dich angreifen zu wollen keine Eier in der Hose das zu sagen.......
Gut dann mach aber auch nicht solche aussagen........Ehrlich sowas finde ich net gut kannst du es denn besser??????????????
oder kannst du es überhaupt?

Dieser Beitrag wurde von Pierre Nagano aka Dj Korz bearbeitet: 25. Okt. 2008 - 00:00 Uhr

• 0
Myspace.com

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

würde dies empfehlen -wird auch erläutert wie du klanglich mastern tust - wie die boxen zu stehen haben und co...Buch

doch habe ich:

Also hast du falls ich es richtig lese ganz krass gesagt ohne dich angreifen zu wollen keine Eier in der Hose das zu sagen.......
Gut dann mach aber auch nicht solche aussagen........Ehrlich sowas finde ich net gut kannst du es denn besser??????????????

sorry aber persönlich lasse ich mich von dir nicht angreifen - nicht von grünschnäbeln - die nicht wissen mit wem sie reden und was diese herren schon für sachen produziert haben die du als techno sicher auch in deinem regal stehen hast ;-)

also komme mal runter und zeige respekt vor den leuten die wissen über was sie reden und schon 45.000 scheiben verkauft haben als du mit ner tröhte noch um den weihnachtsbaum gesprungen bist....
  • 0

Eingefügtes Bild

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

würde dies empfehlen -wird auch erläutert wie du klanglich mastern tust - wie die boxen zu stehen haben und co...Buch

doch habe ich:

sorry aber persönlich lasse ich mich von dir nicht angreifen - nicht von grünschnäbeln - die nicht wissen mit wem sie reden und was diese herren schon für sachen produziert haben die du als techno sicher auch in deinem regal stehen hast ;-)

also komme mal runter und zeige respekt vor den leuten die wissen über was sie reden und schon 45.000 scheiben verkauft haben als du mit ner tröhte noch um den weihnachtsbaum gesprungen bist....

Ja also ich reg mich gar net auf und bin unten aber grünschnäbel also ganz ehrlich das grosse rum protzen ich wüsste nicht mit wem ich rede so brauchst du mir schonmal nicht kommen du bist ein ganz normaler mensch wie alle auch.........Und ganz ehrlich wenn du doch so toll bist und schon so viele Platten verkauft hast........Warum kenn ich dich net
ich kenn viele dj´s oder produzenten aber du bist mir noch net unter gekommen oder haste auch nen anderen namen aber E.B.E Company kenn ich net Sorry.......
und anpissen lass ich mich auch net
  • 0
Myspace.com

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

doch habe ich:

Ja also ich reg mich gar net auf und bin unten aber grünschnäbel also ganz ehrlich das grosse rum protzen ich wüsste nicht mit wem ich rede so brauchst du mir schonmal nicht kommen du bist ein ganz normaler mensch wie alle auch.........Und ganz ehrlich wenn du doch so toll bist und schon so viele Platten verkauft hast........Warum kenn ich dich net
ich kenn viele dj´s oder produzenten aber du bist mir noch net unter gekommen oder haste auch nen anderen namen aber E.B.E Company kenn ich net Sorry.......

ganz einfach falsche pseydo ;-) und 1995-1997 ist lange her... auch nicht böse gemeint nur eier in der hose und co wenn hier jemand hilfe benötigt - ist echt nicht dolle so als spruch oder?
  • 0

Eingefügtes Bild

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

doch habe ich:

ganz einfach falsche pseydo ;-) und 1995-1997 ist lange her... auch nicht böse gemeint nur eier in der hose und co wenn hier jemand hilfe benötigt - ist echt nicht dolle so als spruch oder?

Ja sorry wie gesagt war nicht persönlich gemeint

Es ging ja auch nur darum das du ne aussage gemacht hast die besagt das es keine richtigen produzenten mehr gibt....woher willst du das wissen????? ja und 1995-1997 ist lange her aber die dinge ändern sich du magst vielleicht auf andere mukke stehen oder hast auch früher andere musik produziert es ist aber anders geworden und deswegen solche aussagen von wegen es gibt keine wirklichen producer mehr......Und noch was von 95-97 mag sein das du mal da der held warst aber so wie es sich anhört bist du es ja net mehr und schaffst es auch oder willst es net mehr.....kann ich leider nix zusagen oder steht mir auch net zu.....
  • 0
Myspace.com

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
na ja keiner ist der held - nur man sollte jede selbsgemachte musik respektieren - mich fuckt um ehrlich zu sein up das fast nur noch mit samples/loops gearbeitet wird und da sehe ich eher pusseln als produzieren... und wenn du die flyer von großraves - schweiz, frankreich, NRW nimmst dann findest mich da auch drauf...
  • 0

Eingefügtes Bild

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
sry leute, mit mastern kenne ich mich nicht so aus... aber könntet ihr langsam back 2 topic kommen und euren streit oder meinungsverschiedenheit bitte per pn austragen... ich glaube das intressiert hier auch keinen :banga:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

sry leute, mit mastern kenne ich mich nicht so aus... aber könntet ihr langsam back 2 topic kommen und euren streit oder meinungsverschiedenheit bitte per pn austragen... ich glaube das intressiert hier auch keinen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

yo mich auch nicht also nochmal:

• 0

Eingefügtes Bild

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge

na ja keiner ist der held - nur man sollte jede selbsgemachte musik respektieren - mich fuckt um ehrlich zu sein up das fast nur noch mit samples/loops gearbeitet wird und da sehe ich eher pusseln als produzieren... und wenn du die flyer von großraves - schweiz, frankreich, NRW nimmst dann findest mich da auch drauf...

natürlich sollte man das respektieren und das tu ich auch,weil ich selber produziere und weiss was es für eine arbeit ist.....aber selbst sowie du es nennst puzzeln ist auch arbeit das alles einzustellen und die klangqualität hinzukriegen.......
Du hast schon recht wenn es nur solche produzenten gäbe aber dem ist nicht so..... :banga: Und sorry kannst mir ja gern mal was schicken denn ich kenn ehrlich nix von dir.....passiert halt
  • 0
Myspace.com

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
ich will jetz aber auch beispiele hoeren ;>
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
also mich interessiert es immer wenn einer rumtönt wie toll er doch selbst is (oder war, vl. liegt da das problem???), nur weil er ne platte, o. 2 o. 3, releast hat.
das ist eine der wenigen tollen sachen welche ich so arroganten menschen abringen kann :banga:

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 25. Okt. 2008 - 00:51 Uhr

• 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge

Hinter EBE Company verbirgt sich Dj Sparky (S. Ringmaier) der seit 1993 an den Plattenspielern steht. Dj Sparky gehört zu den Pionieren der Technomusik, er spielte auf den Loveparades(1995, 1996), Bunker, Tresor, Tunnel und war Resident DJ im legendären Frankfurter Dorian Gray(Techno Club) als er merke auflegen ist nicht alles und so wurde 1995 zusammen mit R.Russino(Mentalfear, Artillery) den 8Bit shit Amiga Act „ANAL CUNT“ aus der Taufe gehoben. Nach einigen Releases auf Strike Records und Veröffentlichungen für EDEL Hamburg wurde neu investiert und das erste Analoge Studio eingerichtet.

1997 trennte sich ANAL CUNT und S.Ringmaier gründete das Label EBE COMPANY Records und den gleichnamige Act EBE Company. Seit dem spielt EBE COMPANY live auf den angesagtesten Europäischen Großraves wie: Shadowlands Rave, Goliath, Spätschicht, Jobparade, Evolution, Hellraiser, Alpha und Odyssee um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

EBE Company ist seit langem bekannt für seinen typischen deutschen Darkcore-/Hardteksound es wurden Kooperationen mit namhaften Produzenten wie Catscan(Third Movement), DJ Drokz, DJ Daisy, Mentalfear und Face Hoover eingegangen, die auch erfolgreich einige Remixe auf dem gleichnamigen Label der breiten Masse präsentierten.

könnt euch ja selber n bild machen :banga:

das steht zumindest im myspace profil...

Dieser Beitrag wurde von Stammheimer bearbeitet: 25. Okt. 2008 - 00:54 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

also mich interessiert es immer wenn einer rumtönt wie toll er doch selbst is (oder war, vl. liegt da das problem???), nur weil er ne platte, o. 2 o. 3, releast hat.
das ist eine der wenigen tollen sachen welche ich so arroganten menschen abringen kann /public/style_emoticons/default/hello.gi...

43 um genau zu sein ;-) 16 auf meinem eigenen label aber hier will keiner toll sein - hier geht es nur um eine aussage - eine hilfestellung und ein meinungsverscheidenheit die positiv geklärt wurde...
  • 0

Eingefügtes Bild

Dj cHemiekanT

Dj cHemiekanT

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 Beiträge
ach der Dj Sparky steckt da hinter :P ....der typ rockt :banga:

@ topic:

ich hab jetzt nicht so die ahnung von all den sachen,aber soviel ich weiß reicht es wenn man alles so gut wie möglich abmischt,falls der track auf platte kommen sollte würde das Label den sowieso nochmal extra mastern.Also wenn man wie ich anfänger im producing bereich ist,sollte man das thema mastering erstmal bei seite schieben und schauen das man beim track bauen alles so sauber wie möglich zusammen schustert.
  • 0
~Gehirngeschädigt durch Elektronische Tanzmusik~

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

43 um genau zu sein ;-) 16 auf meinem eigenen label aber hier will keiner toll sein ...

ja, das merkt man sofort das hier keiner rumprollen will...

und ich kenn dich immer noch nicht. liegt wohl aber an der "..musik für die breite masse..." ^^

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 25. Okt. 2008 - 02:54 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
christian wird sich freuen was in seinem topic hier abgeht :banga:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

christian wird sich freuen was in seinem topic hier abgeht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

definitiv :P

@christian: wenn du tiefer einsteigen willst, empfehle ich dir das buch
"mastering audio: the art and science" von bob katz. wenn du dich in
einem forum austauschen willst, in dem ein bisschen mehr als gefährliches
halbwissen bezügl. mastering kursiert, solltest du dich mal hier
umschauen. herr katz ist da gelegentlich auch zugange und antwortet
eigentlich immer bereitwillig auf ne pm, wenn man mal ne speziellere
frage hat (mit ihm kann man sich wirklich sehr gut austauschen).
sorry für die "fremdwerbung" - aber wäre vielleicht auch mal ganz
gut, wenn der ein oder andere producer bei gearslutz reinschaut.
ist immer mal wieder ein guter blick über den tellerrand, wenn man
sich hauptsächlich hier im producing-bereich aufhält :banga:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

ach der Dj Sparky steckt da hinter /public/style_emoticons/default/d.gif... ....der typ rockt /public/style_emoticons/default/toptop.g...

@ topic:

ich hab jetzt nicht so die ahnung von all den sachen,aber soviel ich weiß reicht es wenn man alles so gut wie möglich abmischt,falls der track auf platte kommen sollte würde das Label den sowieso nochmal extra mastern.Also wenn man wie ich anfänger im producing bereich ist,sollte man das thema mastering erstmal bei seite schieben und schauen das man beim track bauen alles so sauber wie möglich zusammen schustert.

richtig - aber du kannst dich darauf vorbereiten - ich z.b. ärgere mich über tracks die ich vor jahren produziert habe die ich heute nicht mehr spielen kann, da die anlagen so gut geworden sind und z.b. frequenzen mitmachen die zu der zeit nicht angesprochen wurden - wenn du dich auskennst - denke die grundinfos sind in ner stunde gelesen - und dann setzt ein paar low und high cuts auf die sound und du hast auch nachhaltig freude an deinen tracks.. denn wenn die frequenzen der unterschiedlichen sounds passen dann kannst immer noch was nachmastern - aber wenn das im track selbst schon nichts mehr ist - dann bekommst das nicht mehr wirklich hin...

in dem buch oben ist genau beschrieben wie du eine umgebung aufbaust, auf was zu achten ist und wie du die sounds zusammenbringst... echt easy geschrieben.. lieber einmal anleitung und viel zeit sparen...

christian wird sich freuen was in seinem topic hier abgeht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

definitiv /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@christian: wenn du tiefer einsteigen willst, empfehle ich dir das buch
"mastering audio: the art and science" von bob katz. wenn du dich in
einem forum austauschen willst, in dem ein bisschen mehr als gefährliches
halbwissen bezügl. mastering kursiert, solltest du dich mal hier
umschauen. herr katz ist da gelegentlich auch zugange und antwortet
eigentlich immer bereitwillig auf ne pm, wenn man mal ne speziellere
frage hat (mit ihm kann man sich wirklich sehr gut austauschen).
sorry für die "fremdwerbung" - aber wäre vielleicht auch mal ganz
gut, wenn der ein oder andere producer bei gearslutz reinschaut.
ist immer mal wieder ein guter blick über den tellerrand, wenn man
sich hauptsächlich hier im producing-bereich aufhält /public/style_emoticons/default/hello.gi...

link kannte ich nicht danke!

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 25. Okt. 2008 - 09:03 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

... denn wenn die frequenzen der unterschiedlichen sounds passen dann kannst immer noch was nachmastern ...

nico, er hat das böse wort benutzt :banga: :P :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
:banga:
  • 0

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)

ach der Dj Sparky steckt da hinter /public/style_emoticons/default/d.gif... ....der typ rockt /public/style_emoticons/default/toptop.g...

@ topic:

das sagt iwie jeder zu mir der sich wirklich mit der materie auskennt, na dann >>> GEH ICH MAL WIEDER WEITER PUZZELN :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Progressive -m-

Progressive -m-

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
.....................................................................<<<<!!!_NACHMASTERN Will Never Die_!!!!>>>>...................................................................................

:banga: :P
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

.....................................................................<<<<!!!_NACHMASTERN Will Never Die_!!!!>>>>...................................................................................

/public/style_emoticons/default/erschies... /public/style_emoticons/default/roflmao....

ok ich schreibe es nicht übersetzt: remastern ;-) damit es hier keine herzinfakte gibt...
  • 0

Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
zu spät :P :P

aber iwie blick ich es jetzt net
laut meiner info gibt es ein mixdown und nur mastern
re-mastern :banga: re- heisst für mich was rückgängig machen - oder seh ich das jetzt falsch :P

NICOOoooooooooooooooo sag mal was :P

Dieser Beitrag wurde von Miss NicciTec bearbeitet: 27. Okt. 2008 - 14:52 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0