Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart

• Please log in to reply
274 replies to this topic

Mono_Revolution

Mono_Revolution

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Vorname: Martin
Verfluchte Autohändler!!!
:banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Hab heute in der Zeitung (Stuttgarter Nachrichten) was über das Gelände am Prag gelesen. Der Artikel hieß "Die Automeile bekommt Zuwachs" u.im Moment scheint ja irgendwie immer noch nicht festzustehen, was der Porsche jetzt dahin bauen will?! Nur das er das Gelände halt gekauft hat, ist sicher. Es stand drin, das es Überlegungen gibt, ne Niederlassung dorthin zu bauen u.eventuell nen Bürohochhaus, aber es gibt noch keine Entscheidung über die Nutzung des Geländes, nur das man sich dieses Gelände erstmal gesichert hat.

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 22:20 Uhr

• 0

r4v

r4v

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge
  • Vorname: T.
wo soll man dann hingehen um einmal im jahr den horrorist zu hoeren ...

ruhe in frieden neue heimat :banga:
  • 0
o_O

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

ruhe in frieden neue heimat /public/style_emoticons/default/tot.gif...

die neue heimat gibts im prag schon lang nich mehr...
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen? Eh da was losgeht, das dauert doch noch ne ganze Weile! Wenn man nichtmal weiss, was dorthin gebaut werden soll, da müssen Baupläne erstellt werden u.s.w. Könnte sein, das dieses Gelände schon "bereinigt" an den Porsche übergeben werden soll u.das es dann erstmal ziemlich lange leersteht!

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 22:56 Uhr

• 0

matt m maddox

matt m maddox

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 318 Beiträge
sehr schade, jetzt ziehe ich wieder nach stuttgart und jetzt wird der Club abgerissen... oh mann :P
war zwar nur paar mal dort aber war sehr geil.... schade :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen? Eh da was losgeht, das dauert doch noch ne ganze Weile! Wenn man nichtmal weiss, was dorthin gebaut werden soll, da müssen Baupläne erstellt werden u.s.w. Könnte sein, das dieses Gelände schon "bereinigt" an den Porsche übergeben werden soll u.das es dann erstmal ziemlich lange leersteht!

porsche wird schon wissen was sie da hinstellen... du glaubst doch nich im ernst das der wiedeking mal eben n gelände kauft und nicht weiss was er damit machen soll?

war nur ne frage der zeit bis porsche da was hinbastelt, alleine schon weil die daimler bank ja dann n netter nachber ist :banga:

Dieser Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 23:00 Uhr

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

porsche wird schon wissen was sie da hinstellen... du glaubst doch nich im ernst das der wiedeking mal eben n gelände kauft und nicht weiss was er damit machen soll?

war nur ne frage der zeit bis porsche da was hinbastelt, alleine schon weil die daimler bank ja dann n netter nachber ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Also der Porsche hat gemeint, das er sich dieses "attraktive Gelände" erstmal sichern wollte. Nen Neuwagenzentrum ist halt nicht unbedingt nötig, weil das in Zuffenhausen (2000m weg davon) erst vor nen paar Jahren neu gebaut wurde. Ich denk mal, das selbst der Porsche das Geld bald nicht mehr zum Fenster rausschmeissen kann. Der Daimler hat letztens z.B. nen Neubauprojekt in Stuttgart-Untertürkheim gestoppt.

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 23:08 Uhr

• 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
ich denk da kommt büro/verwaltung etc. hin... bietigheim ist halt doch ne ecke weg von zuffenhausen...

ich würde trotzdem behaupten das man bei porsche weiss was man da hin bastelt, evtl. will man es nicht gleich jedem auf die nase binden :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge
  • Vorname: Markus

Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen?

Der Grundstücksbesitzer haftet z. B. auch für das, was auf seinem Gelände passiert.
Falls sich jemand daneben benimmt im Prag, oder einer stolpert über ne leere Bierflasche, droht dem Besitzer ne Anzeige.
(auch wenn er vertraglich alle Pflichten an s Prag übertragen hat)
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

na einmal kommt er auf jeden fall noch

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

:banga: wann kommt er denn?
und zu der porsche sache: ich seh das wie der mike. der wird seine pläne mit sicherheit schon haben, nur präsentiert er sie der öffentlichkeit noch net.
  • 0

r4v

r4v

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge

bin vor fast 2 jahren weggezogen, seither war ich nurnoch anfang okt im prag :P
  • 0
o_O

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

bin vor fast 2 jahren weggezogen, seither war ich nurnoch anfang okt im prag /public/style_emoticons/default/wink.gif...

vor zwei jahren gabs auch schon keine neue heimat mehr :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen?

Der Grundstücksbesitzer haftet z. B. auch für das, was auf seinem Gelände passiert.
Falls sich jemand daneben benimmt im Prag, oder einer stolpert über ne leere Bierflasche, droht dem Besitzer ne Anzeige.
(auch wenn er vertraglich alle Pflichten an s Prag übertragen hat)
/public/style_emoticons/default/(.gif...

Is ja ne blöde Gesetzgebung :P
  • 0

r4v

r4v

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge

bin vor fast 2 jahren weggezogen, seither war ich nurnoch anfang okt im prag /public/style_emoticons/default/wink.gif...

vor zwei jahren gabs auch schon keine neue heimat mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich bin verwirrt... is das schon so lange her ?
  • 0
o_O

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
so 3 bis 4 jahre gibt es die net mehr.
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

so 3 bis 4 jahre gibt es die net mehr.

kommt hin...

bei wem warst denn das letzte mal im prag?
  • 0

Eingefügtes Bild

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Die letzte Neue Heimat-Party im Prag war glaub im Juni 2005 u.die letzte regelmäßige Sa.-Party der Neuen Heimat war am 25.12.2004 (bis dahin war sie jeden Sa.im Prag), danach gabs noch ungefähr aller 2Monate ne Neue Heimat bis dann halt zum Juni 2005.
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
ich hab grad beim horrorist auf myspace gelesen dass er am 29.03. nochmal ins prag kommt. das ist ein sonntag. stimmt das? und wenn ja, warum an nem sonntag, denn ein feiertag ist am nächsten tag nämlich net.
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge

ich hab grad beim horrorist auf myspace gelesen dass er am 29.03. nochmal ins prag kommt. das ist ein sonntag. stimmt das? und wenn ja, warum an nem sonntag, denn ein feiertag ist am nächsten tag nämlich net.

ich vermute mal das es das letzte prag wochenende ist und man da wohl freitag/samstag/sonntag durchmacht
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

ich vermute mal das es das letzte prag wochenende ist und man da wohl freitag/samstag/sonntag durchmacht

mmh, könntest du recht haben. ich befürchte das wird dann ein sehr sehr hartes we.
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

mmh, könntest du recht haben. ich befürchte das wird dann ein sehr sehr hartes we.

also generell wird es eine closing "woche". von mittwoch bis sonntag (metal, gothic,0711, techno)

"unser" closing wird samstag und sonntag sein.

oliver spielt sonntag (mittag-)nachmittag, also quasi den goldenen schluss. er wird der letzte act sein, der sound durch die Boxen jagen wird.
ihm lag das sehr am herzen, da ihm der club und die leute bei uns sehr viel bedeuten.
so war es für mich natürlich auch selbstverständlich ihn nochmal ein zu laden !
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
einen würdigeren abschluss als den sound vom horrorist können die ehrwürdigen hallen auch net bekommen. oh man, ich glaub da kann man dann fast pippie in die augen bekommen.
  • 0

MarkusP

MarkusP

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 309 Beiträge
  • Vorname: Markus

Stimmt, Urlaub einreichen für Mo., Di.,...
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
also wenn horrorist noch einma kommt dann bin ich 1000000% dabei :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Stimmt, Urlaub einreichen für Mo., Di.,...
/public/style_emoticons/default/tot.gif...

da ist mein praktikum in münchen zum glück schon wieder vorbei und ich bin wieder am studieren., d.h. urlaub ist kein problem :P
aber wenn ich arbeiten müsste würde ich mir definitiv auch an dem montag frei nehmen. weil dieser abriss wird definitiv ausarten
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
und ich geh am 29.03. noch auf nen konzert :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
na dann viel spaß :banga:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
hm wird sicher genau so geil wie die EGO closing party.
schade eigentlich, soviele ulmer gehn immer nach stuggi un von euch fast keiner nach ulm :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0