R.I.P CLUB PRAG - Welcome Club Lehmann @ Bosch Areal Stuttgart
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 22:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 22:20 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 22:27 Uhr

ruhe in frieden neue heimat /public/style_emoticons/default/tot.gif...
die neue heimat gibts im prag schon lang nich mehr...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 22:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 22:56 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 22:59 Uhr

Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen? Eh da was losgeht, das dauert doch noch ne ganze Weile! Wenn man nichtmal weiss, was dorthin gebaut werden soll, da müssen Baupläne erstellt werden u.s.w. Könnte sein, das dieses Gelände schon "bereinigt" an den Porsche übergeben werden soll u.das es dann erstmal ziemlich lange leersteht!
porsche wird schon wissen was sie da hinstellen... du glaubst doch nich im ernst das der wiedeking mal eben n gelände kauft und nicht weiss was er damit machen soll?
war nur ne frage der zeit bis porsche da was hinbastelt, alleine schon weil die daimler bank ja dann n netter nachber ist

Dieser Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 23:00 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 23:06 Uhr

Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen? Eh da was losgeht, das dauert doch noch ne ganze Weile! Wenn man nichtmal weiss, was dorthin gebaut werden soll, da müssen Baupläne erstellt werden u.s.w. Könnte sein, das dieses Gelände schon "bereinigt" an den Porsche übergeben werden soll u.das es dann erstmal ziemlich lange leersteht!
porsche wird schon wissen was sie da hinstellen... du glaubst doch nich im ernst das der wiedeking mal eben n gelände kauft und nicht weiss was er damit machen soll?
war nur ne frage der zeit bis porsche da was hinbastelt, alleine schon weil die daimler bank ja dann n netter nachber ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also der Porsche hat gemeint, das er sich dieses "attraktive Gelände" erstmal sichern wollte. Nen Neuwagenzentrum ist halt nicht unbedingt nötig, weil das in Zuffenhausen (2000m weg davon) erst vor nen paar Jahren neu gebaut wurde. Ich denk mal, das selbst der Porsche das Geld bald nicht mehr zum Fenster rausschmeissen kann. Der Daimler hat letztens z.B. nen Neubauprojekt in Stuttgart-Untertürkheim gestoppt.
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 13. Jan. 2009 - 23:08 Uhr
Geschrieben 13. Jan. 2009 - 23:48 Uhr

ich würde trotzdem behaupten das man bei porsche weiss was man da hin bastelt, evtl. will man es nicht gleich jedem auf die nase binden

Geschrieben 13. Jan. 2009 - 23:53 Uhr

Der Grundstücksbesitzer haftet z. B. auch für das, was auf seinem Gelände passiert.Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen?
Falls sich jemand daneben benimmt im Prag, oder einer stolpert über ne leere Bierflasche, droht dem Besitzer ne Anzeige.
(auch wenn er vertraglich alle Pflichten an s Prag übertragen hat)

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 15:26 Uhr

wo soll man dann hingehen um einmal im jahr den horrorist zu hoeren ...
na einmal kommt er auf jeden fall noch
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 15:41 Uhr

na einmal kommt er auf jeden fall nochwo soll man dann hingehen um einmal im jahr den horrorist zu hoeren ...

und zu der porsche sache: ich seh das wie der mike. der wird seine pläne mit sicherheit schon haben, nur präsentiert er sie der öffentlichkeit noch net.
Geschrieben 14. Jan. 2009 - 16:23 Uhr

bin vor fast 2 jahren weggezogen, seither war ich nurnoch anfang okt im prag

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 17:16 Uhr

bin vor fast 2 jahren weggezogen, seither war ich nurnoch anfang okt im prag /public/style_emoticons/default/wink.gif...
vor zwei jahren gabs auch schon keine neue heimat mehr

Geschrieben 14. Jan. 2009 - 22:49 Uhr

Der Grundstücksbesitzer haftet z. B. auch für das, was auf seinem Gelände passiert.Ich frag mich halt, wenn der Porsche noch nichtmal weiss was er auf diesem Gelände bauen will, warum muss dann das Prag Ende März schon schließen?
Falls sich jemand daneben benimmt im Prag, oder einer stolpert über ne leere Bierflasche, droht dem Besitzer ne Anzeige.
(auch wenn er vertraglich alle Pflichten an s Prag übertragen hat)
/public/style_emoticons/default/(.gif...
Is ja ne blöde Gesetzgebung

Geschrieben 16. Jan. 2009 - 09:45 Uhr

bin vor fast 2 jahren weggezogen, seither war ich nurnoch anfang okt im prag /public/style_emoticons/default/wink.gif...
vor zwei jahren gabs auch schon keine neue heimat mehr /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich bin verwirrt... is das schon so lange her ?
Geschrieben 16. Jan. 2009 - 20:59 Uhr

Geschrieben 17. Jan. 2009 - 16:43 Uhr

ich hab grad beim horrorist auf myspace gelesen dass er am 29.03. nochmal ins prag kommt. das ist ein sonntag. stimmt das? und wenn ja, warum an nem sonntag, denn ein feiertag ist am nächsten tag nämlich net.
ich vermute mal das es das letzte prag wochenende ist und man da wohl freitag/samstag/sonntag durchmacht
Geschrieben 17. Jan. 2009 - 18:45 Uhr

ich hab grad beim horrorist auf myspace gelesen dass er am 29.03. nochmal ins prag kommt. das ist ein sonntag. stimmt das? und wenn ja, warum an nem sonntag, denn ein feiertag ist am nächsten tag nämlich net.
ich vermute mal das es das letzte prag wochenende ist und man da wohl freitag/samstag/sonntag durchmacht
mmh, könntest du recht haben. ich befürchte das wird dann ein sehr sehr hartes we.
Geschrieben 18. Jan. 2009 - 18:10 Uhr

mmh, könntest du recht haben. ich befürchte das wird dann ein sehr sehr hartes we.
also generell wird es eine closing "woche". von mittwoch bis sonntag (metal, gothic,0711, techno)
"unser" closing wird samstag und sonntag sein.
oliver spielt sonntag (mittag-)nachmittag, also quasi den goldenen schluss. er wird der letzte act sein, der sound durch die Boxen jagen wird.
ihm lag das sehr am herzen, da ihm der club und die leute bei uns sehr viel bedeuten.
so war es für mich natürlich auch selbstverständlich ihn nochmal ein zu laden !
Geschrieben 19. Jan. 2009 - 23:47 Uhr

Stimmt, Urlaub einreichen für Mo., Di.,...
/public/style_emoticons/default/tot.gif...
da ist mein praktikum in münchen zum glück schon wieder vorbei und ich bin wieder am studieren., d.h. urlaub ist kein problem

aber wenn ich arbeiten müsste würde ich mir definitiv auch an dem montag frei nehmen. weil dieser abriss wird definitiv ausarten
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0