Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Live von der Nature

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
410 replies to this topic

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

@palle: umts ist eh nicht drin, ich hab dort mit vodafone nur gprs. Emrox hatte mit seiner umts karte von t-mobile im laufe des abends gar kein netz mehr.

Das geht schon ^^

Talin und ich wissen, wo ein offenes WLAN ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

ab wann übertragt ihr?sag mal ne feste zeit. mach so ab 20uhr da hab ich feierabend /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Wir übertragen nicht, wir bloggen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...

Bei mir gehts erst heut Abend los, aber ich glaub Talin fährt gleich schon runter...

jo mein ich doch :P korrekt .bin gespannt :P
  • 0
1137035.png

Schoko1980

Schoko1980

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 258 Beiträge
  • Vorname: Maureen
echt ne geile idee mit dem blog....werds verfolgen!!!! :banga:
  • 0
Das Leben ist zu kurz für langsame musik!!!!!!

Schoko & Beyen

09.04.05

Eingefügtes Bild

http://www.myspace.com/schranzschoko

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael
Man dann ging aber gestern schwer die Post ab
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
da wird man richtig neidisch wenn man die bilder und das vid sieht. ich will auch auf die nature :banga:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Dann fahre doch!!! ::::banga:
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Dann fahre doch!!! :::/public/style_emoticons/default/).gif...

ich kann net, das ist es ja. wenn ich dieses we zeit hätte wär ich schon längst dort am feiern. oder glaubst du ich verpasse freiwillig mein wohnzimmer?
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Ja ka. Gehe dieses Jahr net hin. Hab damit uch kein Problem.
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Ja ka. Gehe dieses Jahr net hin. Hab damit uch kein Problem.

:banga:

ne mal im Ernst ich bin schon nen bissl traurig das ich nicht da bin.
Aber das Line Up auf der Pydna, war mir dieses Jahr einfach zu schlecht .....
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
also ums lineup ging es mir bei der nature nie. ist völlig egal wer auflegt, die party ist das was du draus machst. nature ist einfach ein feeling was es auf keiner anderen party gibt. 4 tage lang feiern.
naja, dass sieht aber wohl jeder anders. ich bin traurig dass ich dieses jahr net da bin. aber egal, nächstes jahr eben.

edit: es macht auch einen unterschied ob man nicht hin wollte oder nicht hin kann

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 10:20 Uhr

• 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge
sieht ja nach na gut besuchten ersten nacht aus :banga:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Richtig. War jetzt schon sechs mal da. Finde das es doch irgendwie immer das selbe ist. Aber das Lineup ist wirklich dieses Jahr net so dolle. Da fahre ich lieber heute Abend schön ins Bootshaus und mache da Party.

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 10:35 Uhr

• 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

sieht ja nach na gut besuchten ersten nacht aus /public/style_emoticons/default/).gif...

Der Donnerstag ist aufm Camp doch immer richtig gut :P

Hoffe, dass man das Niveau auch halten kann, wenn heute und morgen Abend die Pydna geöffnet hat.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
verdammt, da geht schon einiges. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
denke ich eher net.Viele haben ne Karte für das Event und dann bin ich mir sicher das kaum jemand auf dem campbleibt. Ist dann ja auch schade wegen der kohle

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 10:39 Uhr

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
naja, ich kenne eigentlich viel mehr leute die nur beim camp bleiben als welche die zur pydna hochgehen.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Echt ne da wär mir der weg und Stress einfach zu viel um nur auf dem Camp zu bleiben. Man will ja auch das (echte) Event erleben denke ich mir...
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

Echt ne da wär mir der weg und Stress einfach zu viel um nur auf dem Camp zu bleiben. Man will ja auch das (echte) Event erleben denke ich mir...

naja, nein. ich war schon 5 mal oben auf der pydna und klar, alles ist geil, bla bla bla. aber dieses jahr komme ich sowieso nur am samstag und bin da um die ganzen leute zu sehen. pydna reizt mich zwar schon (USB Floor, THUNDERDOME, CENTURY) , aber naja, vielleicht nächstes jahr.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Ach so. Na ja ein Tag? Wohnst ja in meiner Nähe. Für ein tag dahin? Nö Thx... Ausser man fährt mit Auto

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 10:49 Uhr

• 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4.312 Beiträge

sieht ja nach na gut besuchten ersten nacht aus /public/style_emoticons/default/).gif...

Der Donnerstag ist aufm Camp doch immer richtig gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hoffe, dass man das Niveau auch halten kann, wenn heute und morgen Abend die Pydna geöffnet hat.
war noch nie aufm camp :P
drueck euch aber die daumen :banga:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

Ach so. Na ja ein Tag? Wohnst ja in meiner Nähe. Für ein tag dahin? Nö Thx... Ausser man fährt mit Auto

:P ja, aber ich komme dieses jahr sogar von würzburg aus. :banga: habe also einen längeren weg vor mir. egal. ich bins gewohnt weit zu fahren für eine party.
  • 0

Eingefügtes Bild 

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Grüße aus Bielefeld nach F5 :banga:

Bin dieses Jahr wieder nicht mit dabei, aber allen viel Spass! Bam Ba-Bam! =)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

putze

putze

Abrisskommando 0511

• Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
in 2 std. gehts los!!! jubel jubel, freu freu!! :P :banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

denke ich eher net.Viele haben ne Karte für das Event und dann bin ich mir sicher das kaum jemand auf dem campbleibt. Ist dann ja auch schade wegen der kohle

Da sieht man wie gut du das Camp kennst... :banga:

Wenn ich nicht auf der Pydna spielen würde, wär ich wahrscheinlich auch nur auf dem Camp.

Irgendwann hat man sich auf der Pydna einfach satt gesehen... es ist und bleibt ein geiler Event, aber für jemanden, der das schon 4 oder mehr Jahre mitgemacht hat, isses einfach nix besonderes mehr.

Das erste Mal gings mir 2005 so.

Freitags war ich auf der Pydna, hab dort gespielt und fands nur noch so la la.
Samstag war ich aufm USB Camp und war so geflasht von der ganzen Stimmung, dass ich's fast die gesamte Nacht nicht mehr auf die Pydna zu unserem Floor geschafft hab :P
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

ach quatsch das glaube ich nicht ...
Der einzige Grund dieses Jahr auf die N1 zu fahren wäre für mich das USB Camp :P

Hatte ja sogar vor nur von Donnerstag auf Freitag zu fahren,
aber irgendwie wollte keiner mit.

Aber stimmt schon das viele ne Karte haben, der Vorverkauf lief laut Veranstalter Angaben so gut wie niemals zu vor :P

nunja bestimmt die ganzen Holländer die zu ihren Trance Allstars fahren und dann ihre Future Trance Parade auf dem Open Air Floor feiern :P

sorry neee aber das Line Up auf der Pydna ist dieses Jahr einfach zum :P

und mir ist die Musik nunmal sehr sehr wichtig :P

Aber wünsche euch allen trotzdem viel Spass und das ihr gut das USB Camp rockt :banga: (habt ihr ja wie man anhand der Bilder sehen auch schon gut gemacht) .......
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

Da sieht man wie gut du das Camp kennst... /public/style_emoticons/default/read.gif...

Wenn ich nicht auf der Pydna spielen würde, wär ich wahrscheinlich auch nur auf dem Camp.

Irgendwann hat man sich auf der Pydna einfach satt gesehen... es ist und bleibt ein geiler Event, aber für jemanden, der das schon 4 oder mehr Jahre mitgemacht hat, isses einfach nix besonderes mehr.

Das erste Mal gings mir 2005 so.

Freitags war ich auf der Pydna, hab dort gespielt und fands nur noch so la la.
Samstag war ich aufm USB Camp und war so geflasht von der ganzen Stimmung, dass ich's fast die gesamte Nacht nicht mehr auf die Pydna zu unserem Floor geschafft hab /public/style_emoticons/default/d.gif...

das hast du hübsch geschrieben. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

sorry neee aber das Line Up auf der Pydna ist dieses Jahr einfach zum /public/style_emoticons/default/wand.gif...

und mir ist die Musik nunmal sehr sehr wichtig /public/style_emoticons/default/hello.gi...

naja, ich akzeptiere zwar deine meinung, aber verstehen kann ich sie nicht in bezug aufs lineup. es müssen ja immer die großen namen sein, damit die party gut ist.
ich hab auf der nature noch nie auf namen geachtet. ich bin immer rum gelaufen, und da wo mir der sound gefallen hat bin ich geblieben bis es net mehr gepasst hat.
es ist doch völlig egal wer auflegt, hauptsache der sound passt. und guten sound gibt es auf der nature zur genüge.
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

sorry neee aber das Line Up auf der Pydna ist dieses Jahr einfach zum /public/style_emoticons/default/wand.gif...

und mir ist die Musik nunmal sehr sehr wichtig /public/style_emoticons/default/hello.gi...

naja, ich akzeptiere zwar deine meinung, aber verstehen kann ich sie nicht in bezug aufs lineup. es müssen ja immer die großen namen sein, damit die party gut ist.
ich hab auf der nature noch nie auf namen geachtet. ich bin immer rum gelaufen, und da wo mir der sound gefallen hat bin ich geblieben bis es net mehr gepasst hat.
es ist doch völlig egal wer auflegt, hauptsache der sound passt. und guten sound gibt es auf der nature zur genüge.
Meinung auch akzeptiert :P ^^
-------
but nun back to Topic

jetzt berichtet uns doch mal was "Live von der Nature" noch mehr Fotos wären dick
Am geilsten wäre mal son Livestream direkt vom USB Camp :P

Dieser Beitrag wurde von CJ_Celram bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 11:17 Uhr

• 0

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge
Hm... :banga:

/e

hat sich alles erledigt...

Dieser Beitrag wurde von kRaCh bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 12:16 Uhr

• 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
Na ja kenne das alles auch schon seit Jahren. Und glaube mir es wird weniger wie gestern Abend. Die Leutzz gehen auf die Pydna. Auch wenn das Line Up Shit ist ich denke auch das das Line Up seit Jahren fast das selbe ist. Schon Residents verdächtigt. Mayday 2007 und 2008 auch die gleichen Acts. I Motion macht sich halt net viel Arbeit. So denke ich das halt

Dieser Beitrag wurde von zuHOUSErocker bearbeitet: 01. Aug. 2008 - 11:34 Uhr

• 0

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2.404 Beiträge
  • Vorname: Philipp

also ums lineup ging es mir bei der nature nie. ist völlig egal wer auflegt, die party ist das was du draus machst.

eben
  • 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0