Live von der Nature
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:01 Uhr

das kommt drauf an von wo du kommst guck das von richtung trier kommst .. dann solltest unter F5 raus kommen

also von trier über die "hunsrückhöhenstrasse"

so müsstes richtig sein
kann halt sein / bzw wird so sein das du dann im feld unter F5 rauskommst
:EDIT::
polizei wird auch an der abbiegung stehn von der hunsrückhöhenstr. + kurz hinter hasselsbach
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 31. Jul. 2008 - 20:04 Uhr
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:06 Uhr

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:18 Uhr

Spass

Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:24 Uhr

Mensch Leonie bist du /public/style_emoticons/default/krank.gi... !!!!
Spass /public/style_emoticons/default/d.gif...
warum ???
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:28 Uhr

Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:47 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 20:59 Uhr

:intro: hat den keiner nen iphone mit umts flat für livestream ?
zzZZzzZzzz
ich glaub der palle /public/style_emoticons/default/d.gif... is der eigens schon da? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Nee, bin noch nicht da ^^
Nen iPhone Livestream wirds zwar nicht geben, dafür allerdings (ab morgen Abend) nen iPhone USB CAMP LIVE-BLOG in WORT & BILD

Kompletter Artikel: http://www.hellsbangers.com/?p=12Morgen Nachmittag / Abend startet hier für all jene, die es in diesem Jahr aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Nature One schaffen werden, das ultimative Live-Experiment: Ausgestattet mit einem iPhone berichten wir LIVE (in Wort und Bild) von der Nature One 2008. Tagsüber werden wir natürlich auf dem Nature One Camping Village genau an dem Ort sein, an dem in den nächsten ca. 60 Stunden ordentlich der Helm brennen wird: Dem legendären USB CAMP auf Parzelle F5. Nachts wiederum werden wir dann natürlich auf der Pydna am Start sein, um Euch von dort einige Impressionen der wahrscheinlich größten Nature One aller Zeiten auf den heimischen Bildschirm zu projizieren.
Hier gehts zum Live-Blog
WWW.HELLSBANGERS.COM
BLOGGIN' LIKE HELL - LIVE FROM NATURE ONE 2008 // USB CAMP & PYDNA
Drückt mir die Daumen, dass das Netz dort nicht allzu sehr überlastet ist.
Dann versorg ich die daheim gebliebenen auch schon mit Camp-Anekdoten, Tratsch, Gerüchten und Fotos

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 31. Jul. 2008 - 21:00 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 21:03 Uhr

Nen iPhone Livestream wirds zwar nicht geben, dafür allerdings (ab morgen Abend) nen iPhone USB CAMP LIVE-BLOG in WORT & BILD /public/style_emoticons/default/blink.gi...Kompletter Artikel: http://www.hellsbangers.com/?p=12Morgen Nachmittag / Abend startet hier für all jene, die es in diesem Jahr aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Nature One schaffen werden, das ultimative Live-Experiment: Ausgestattet mit einem iPhone berichten wir LIVE (in Wort und Bild) von der Nature One 2008. Tagsüber werden wir natürlich auf dem Nature One Camping Village genau an dem Ort sein, an dem in den nächsten ca. 60 Stunden ordentlich der Helm brennen wird: Dem legendären USB CAMP auf Parzelle F5. Nachts wiederum werden wir dann natürlich auf der Pydna am Start sein, um Euch von dort einige Impressionen der wahrscheinlich größten Nature One aller Zeiten auf den heimischen Bildschirm zu projizieren.
Hier gehts zum Live-Blog
WWW.HELLSBANGERS.COM
Dann versorg ich die daheim gebliebenen auch schon mit Camp-Anekdoten, Tratsch, Gerüchten und Fotos /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hammer!!!

Bin gespannt und werd auf jedenfall mitlesen!!
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 21:05 Uhr

warten suckt

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 21:05 Uhr

Geile Aktion hasse fein jemacht.:intro: hat den keiner nen iphone mit umts flat für livestream ?
zzZZzzZzzz
ich glaub der palle /public/style_emoticons/default/d.gif... is der eigens schon da? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Nen iPhone Livestream wirds zwar nicht geben, dafür allerdings (ab morgen Abend) nen iPhone USB CAMP LIVE-BLOG in WORT & BILD /public/style_emoticons/default/blink.gi...Kompletter Artikel: http://www.hellsbangers.com/?p=12Morgen Nachmittag / Abend startet hier für all jene, die es in diesem Jahr aus welchen Gründen auch immer nicht auf die Nature One schaffen werden, das ultimative Live-Experiment: Ausgestattet mit einem iPhone berichten wir LIVE (in Wort und Bild) von der Nature One 2008. Tagsüber werden wir natürlich auf dem Nature One Camping Village genau an dem Ort sein, an dem in den nächsten ca. 60 Stunden ordentlich der Helm brennen wird: Dem legendären USB CAMP auf Parzelle F5. Nachts wiederum werden wir dann natürlich auf der Pydna am Start sein, um Euch von dort einige Impressionen der wahrscheinlich größten Nature One aller Zeiten auf den heimischen Bildschirm zu projizieren.
Hier gehts zum Live-Blog
WWW.HELLSBANGERS.COM
Dann versorg ich die daheim gebliebenen auch schon mit Camp-Anekdoten, Tratsch, Gerüchten und Fotos /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 31. Jul. 2008 - 21:09 Uhr

ich hab das gefühl meine uhr läuft irgendwie langsamer als sonst /public/style_emoticons/default/freak.gi...
also ich hab das gefühl meine ist stehebn geblieben die zeit geht garnicht mehr um heute schon den ganzen tag auch schon auf der arbeit aber wenn es denn mal morgen ist gehts endlich los für mich
Es wird gesoffen bis die Kotze sauer schmeckt!!!
EY FREIBIER JUNGE!!!!!!
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 21:42 Uhr

Geschrieben 31. Jul. 2008 - 22:55 Uhr

grad erstma ratzfatz den koffer und so gepackt

strammer zeitplan

Geschrieben 31. Jul. 2008 - 23:16 Uhr

mir kribbelts so im arsch....
kann´s netmehr aushalten...
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
@ edgar...
diese jahr nciht am start?
Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 31. Jul. 2008 - 23:17 Uhr
Geschrieben 31. Jul. 2008 - 23:39 Uhr

Geschrieben 31. Jul. 2008 - 23:46 Uhr

doch, morgen nachmittag, hoff das ich dich auf der pydna zu lauschen krieg
ja auf jeden fall auch auf´m camp,oder?
camp hat für mich irgendwie nochmal en andren reiz...
sind letzt jahr ja so geil abgegeangen zu zweit...
gehn ma dies jahr wieda wurst un chips essen,oda?

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0