Live von der Nature
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 01:59 Uhr

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 02:26 Uhr

Das camp allgemein ist heute schon mega voll und es gab viele kleine partys mit richtig guten anlagen.
Nochmal für alle: das USB Camp befindet sich auf F5 in der komplett links oberen ecke am waldrand.
@palle: umts ist eh nicht drin, ich hab dort mit vodafone nur gprs. Emrox hatte mit seiner umts karte von t-mobile im laufe des abends gar kein netz mehr.
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 06:22 Uhr

So...ich als Designer und Pixelschlampe habe natürlich auch ein iPhone (irgendwas muss ja zum schwarzen Rollkragenpullover und der eckigen Brille passen...aber nicht das wir hier mit Clichés um uns werfen würden...NEIN!!!) und werde nun ebenfalls beim Hells Bangers-Blog von der Nature One reichlich Krempel posten. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
sehr geil uwe

aaaaaaaaaaaaaalter

ich fahr arbeiten un heut nachmittag bin ich dann auch daaaaaaaaaaaaaaaaa

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 06:40 Uhr

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 07:14 Uhr

lol, oje das ist schwer zu toppendoch, morgen nachmittag, hoff das ich dich auf der pydna zu lauschen krieg
ja auf jeden fall auch auf´m camp,oder?
camp hat für mich irgendwie nochmal en andren reiz...
sind letzt jahr ja so geil abgegeangen zu zweit...
gehn ma dies jahr wieda wurst un chips essen,oda? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 07:19 Uhr

ui ui ui ...
könnt immer noch kotzen das ich net vor morgen 18h los komm ... AHHHHH ... isch will dahin ... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nich nur du..aber um 14 uhr gehts los!!!! captain abriss is auf dem weg!!!

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 07:48 Uhr

jetzt wird mir aber schon nen bissle schlecht

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 07:49 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 07:53 Uhr

ALLEN ANDREN VIEL SPASS un so ..
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 08:24 Uhr

So...ich als Designer und Pixelschlampe habe natürlich auch ein iPhone (irgendwas muss ja zum schwarzen Rollkragenpullover und der eckigen Brille passen...aber nicht das wir hier mit Clichés um uns werfen würden...NEIN!!!) und werde nun ebenfalls beim Hells Bangers-Blog von der Nature One reichlich Krempel posten. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
sehr geil uwe /public/style_emoticons/default/toptop.g...
aaaaaaaaaaaaaalter /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
http://schranzi.sc.o...469_640x480.jpg
ich fahr arbeiten un heut nachmittag bin ich dann auch daaaaaaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
übel!!!

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 08:29 Uhr

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 08:30 Uhr

@palle: umts ist eh nicht drin, ich hab dort mit vodafone nur gprs. Emrox hatte mit seiner umts karte von t-mobile im laufe des abends gar kein netz mehr.
Das geht schon ^^
Talin und ich wissen, wo ein offenes WLAN ist

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 08:32 Uhr

Das geht schon ^^
Talin und ich wissen, wo ein offenes WLAN ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
ab wann übertragt ihr?sag mal ne feste zeit. mach so ab 20uhr da hab ich feierabend

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 08:53 Uhr

Das geht schon ^^
Talin und ich wissen, wo ein offenes WLAN ist /public/style_emoticons/default/d.gif...
ab wann übertragt ihr?sag mal ne feste zeit. mach so ab 20uhr da hab ich feierabend /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wir übertragen nicht, wir bloggen

Bei mir gehts erst heut Abend los, aber ich glaub Talin fährt gleich schon runter...
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 08:58 Uhr

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:04 Uhr

Leider sind die Zugangsmöglichkeiten zum Netz hier sehr begrenzt. UMTS gibt's nicht, und GPRS nur wenn man Glück hat. Gestern Abend ging garnix mehr, warscheinlich Netz überlastet.
Ansonsten war es gestern Abend arschgeil! Massen die hier vor der USB Camp Bühne gefeiert haben!
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:19 Uhr

Party geht auch gut weiter. Viele schon wieder oder immer noch wach und am zappeln.
Musikmäßig ist grad Hardcore angesagt

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:21 Uhr

ick will och...ick will och /public/style_emoticons/default/anbet.gi... ....mennooooooooooooooo..
aber dafür freu ick mich uff nächstes jahr umso mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...
so gehts mir auch!!!!!!freu mich auch voll auf nächstes jahr......
Schoko & Beyen
09.04.05

http://www.myspace.com/schranzschoko
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:24 Uhr

Dann versorg ich die daheim gebliebenen auch schon mit Camp-Anekdoten, Tratsch, Gerüchten und Fotos /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tratsch und anekdoten sind ja deine spezialdisziplinen

Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:27 Uhr

@EmroxJa, jetzt ist Empfang hier ok.
Party geht auch gut weiter. Viele schon wieder oder immer noch wach und am zappeln.
Musikmäßig ist grad Hardcore angesagt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hats seid ihr dort seid mal geregnet?
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:28 Uhr

aber echt geil das ein paar von euch uns teilhaben lassen

Bitte mal anklicken oder Registrieren ist cool des Game danke
"Hard - Techno ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung"
=>Acid-Schranz-Radio <=
"GO HARD OR GO HOME"
Geschrieben 01. Aug. 2008 - 09:32 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

egal...nächstes jahr wird unser jahr @dajana....

Schoko & Beyen
09.04.05

http://www.myspace.com/schranzschoko
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0