Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Live von der Nature


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
410 replies to this topic

#391
sassooon

sassooon

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Geschlecht:W

Wurd dieses Jahr wieder lecker aufm Dixie-Klo gepoppt?? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...


lol, allein beim gedanken daran kommts mir hoch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

kams mir nur so vor oder waren die dinger dieses jahr noch viel viel schlimmer als sonst sowieso schon??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich war zwar nur 3mal aber ich fand sie recht human für n1
dann hattest du vermutlich das große glück eins von den nicht ganz so schlimmen zu erwischen... naja was solls.. gehört halt auch irgendwie zur nature dazu :banga:
  • 0
An DeN fLüGeLn GePiErCtE tAuBeN dUsChEn

#392
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M

Wurd dieses Jahr wieder lecker aufm Dixie-Klo gepoppt?? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...


lol, allein beim gedanken daran kommts mir hoch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

kams mir nur so vor oder waren die dinger dieses jahr noch viel viel schlimmer als sonst sowieso schon??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich war zwar nur 3mal aber ich fand sie recht human für n1
dann hattest du vermutlich das große glück eins von den nicht ganz so schlimmen zu erwischen... naja was solls.. gehört halt auch irgendwie zur nature dazu /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Manche Klos sahen so aus als hätte sich jemand beim Scheissen aufn Kopp gedreht. Die ganzen Wände waren voll Kacke
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#393
sassooon

sassooon

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Geschlecht:W

Wurd dieses Jahr wieder lecker aufm Dixie-Klo gepoppt?? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...


lol, allein beim gedanken daran kommts mir hoch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...

kams mir nur so vor oder waren die dinger dieses jahr noch viel viel schlimmer als sonst sowieso schon??? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ich war zwar nur 3mal aber ich fand sie recht human für n1
dann hattest du vermutlich das große glück eins von den nicht ganz so schlimmen zu erwischen... naja was solls.. gehört halt auch irgendwie zur nature dazu /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Manche Klos sahen so aus als hätte sich jemand beim Scheissen aufn Kopp gedreht. Die ganzen Wände waren voll Kacke
lol ja so war auch mein eindruck aber ich wusste nicht ganz wie ich es in worten fassen sollte aber das trifft es auf den punkt :banga:
  • 0
An DeN fLüGeLn GePiErCtE tAuBeN dUsChEn

#394
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Grünen Dixis wahren ja mal voll fürn Arsch !!! Will wieder die guten Blauen an F5 !!!
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#395
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
ich war glaub 3 mal auf den dixies und fandse eigens ganz ok.... da kenn ich schlimmeres :P naja und wenns halt ma nen vollgesautes war, nimmste haltn anderes :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#396
sassooon

sassooon

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Geschlecht:W
klingt logisch :P

aber geil war auch das die dinger teilweise nimmer zum abschließen waren...

leider hat ich mehrmals das glück so eins zu erwischen und die 'benutzer' bei vollem programm zu ertappen :banga: aber ich glaub nur die hälfte davon hat mich überhaupt noch wahrnehmen können lol
  • 0
An DeN fLüGeLn GePiErCtE tAuBeN dUsChEn

#397
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Ich hatte auf ein Dixi gewartet als der Typ raus gekommen ist hatte der gleich die ganze Tür in der Hand. :banga:
  • 0

#398
ExecutoR

ExecutoR

    Gräfenberg-Zonen Ritter

  • Mitglied
  • 1.933 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wurd dieses Jahr wieder lecker aufm Dixie-Klo gepoppt?? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif...


ist ja mal sowas von unmöglich :P

ich hab immer die luft angehalten dáls ich da drauf bin. irgentwie haben die leute mich immer sau bescheuert angeguckt als ich da so halb-sterbend wieder rauskam :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

#399
Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
Also ich musste gar nicht kaggn auffer Nature :P Is glaub ich auch besser so... :P Naja, dass Dixi hab ich zum Glück auch nur von aussen gesehn, denn im Wohnmobil war ja nen Klo :banga:
Aber war trotzdem anstrengend da immer mit Krücken rein und dann auchnoch stehn... Boah :P
  • 0

... I LOVE HARDTECHNO ...


#400
ExecutoR

ExecutoR

    Gräfenberg-Zonen Ritter

  • Mitglied
  • 1.933 Beiträge
  • Geschlecht:M
man kann da ja auch drin pissen :P zum kacken bin ich in wald gegangen ... so lange kann ich die luft nicht anhalten :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

#401
Hardtechno-Chrischi

Hardtechno-Chrischi

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

man kann da ja auch drin pissen /public/style_emoticons/default/p.gif... zum kacken bin ich in wald gegangen ... so lange kann ich die luft nicht anhalten /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:P lol

Nimmst dir auch ne Zeitung mit in Wald? Weils ja anscheinend länger dauert... ^^
  • 0

... I LOVE HARDTECHNO ...


#402
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

ja ich finds auch schlimmer und ich musst schon nur ganz selten drauf damit unser schatz unsere wohnmobilpissbox nich so oft leeren musste /public/style_emoticons/default/shy.gif... es waren mehr türen kaputt und einmal hab ich mir fast so nen stab von der klorollenaufhängung ins auge gerammt /public/style_emoticons/default/roll.gif... naja und das rhythmische sportgymnastik-kacken was da drinne veranstaltet wird wird eh von jahr zu jahr besser, ich schätze es liegt vielleicht an den halluzinogenen /public/style_emoticons/default/question...

die 20l warn schon freitag abend voll :banga:

und wie soll man sich das klorollenaufhängungdings ins auge rammen können????? hast du flikflaks in der toilette geschlagen oder was?
  • 0

This is it! We've made it!


#403
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
das klorrollending war kaputt und stand ab :banga:
  • 0

#404
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

das klorrollending war kaputt und stand ab /public/style_emoticons/default/freak.gi...

war, oder hast du kaputt gemacht?
  • 0

This is it! We've made it!


#405
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
das war kaputt :banga: und ich rede vom dixie und ned vom wohmobbl, is schon klar, ne? :P
  • 0

#406
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a
da hat man toilette und dann geht ihr dixie..... :banga:
  • 0

This is it! We've made it!


#407
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge
damit du die ned 50x ausleeren musst aber wenn das so is, dann puller ich die nächstes mal öfter voll :banga:
  • 0

#408
Chrizze

Chrizze

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.481 Beiträge
  • Geschlecht:M
wohnwagen? war dat euer teil was da am usb-camp stand, wo die leute aufm dach saßen?
  • 0

#409
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
Ich wurd am Freitag ungefähr so geweckt: FLAAVVOOUURR MÄÄÄÄIIFFF ; FLAAAAVVVOOOUURR MÄÄÄIF VOOOM RAAAAVEEEE Die wollen dass du aufs Dach kommst !!!

Dann Samstag Nacht erst im USB Camp gepennt und kp wer mich da geweckt hat und wieder ne Pulle Schnaps in die Hand drückte. Und das nächste ma dass ich wach wurde war halt dann .. naja wisst ihr ja -.-" Der Samstag wurde dann durchgesoffen bis ich nachts dann in irgendein Planschbecken gefallen bin. Von da aus hab ichs dann auch nich mehr weit geschafft. Ich hab so viel zu erzählen eigentlich aber ich hab kein Bock mich dran zu erinnern
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#410
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

wohnwagen? war dat euer teil was da am usb-camp stand, wo die leute aufm dach saßen?

ne stück weiter und keine leute auf dem dach :banga:
  • 0

#411
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.906 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Review-Thread dann... :P

http://usb.unitedsb....howtopic=115130

:banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)