Das endgültige Lineup des USB-Camps 2008 @ Nature One
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 17:35 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 17:36 Uhr

jop.. nur da spexx leider net da is werden wir nen live vs vinyl starten, morgen erstmal testen wie meine durchen beats mit den wonky platten harmonierentja..schade /public/style_emoticons/default/(.gif... aber shizo boy wird ebenfalls rocken /public/style_emoticons/default/d.gif... find ich dufte... übrigens: an wonky/brighton und co wirds nicht mangeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... uffa frässäää

Geschrieben 10. Jul. 2008 - 17:54 Uhr

tja..schade /public/style_emoticons/default/(.gif... aber shizo boy wird ebenfalls rocken /public/style_emoticons/default/d.gif... find ich dufte... übrigens: an wonky/brighton und co wirds nicht mangeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... uffa frässäää
das freut mich besonders,das der sound so viel vertreten ist.
von mir wirds auch wieder so etwas in der richtung geben...wonky....stomp...und quietsche entchen die dazu planschen
.gif)
werd dies jahr nicht so hart wie letztes enden...
spiel ja aufm electronic vision festival schon hardcore...
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 18:12 Uhr

bin aufs komplette lineup gespannt.. dann erstmal informieren wer alles wonky like spielt damit ich meine usb-anwesenheiten planen kann /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
warum spielt spexx nicht mit dir?
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 20:31 Uhr

tja..schade /public/style_emoticons/default/(.gif... aber shizo boy wird ebenfalls rocken /public/style_emoticons/default/d.gif... find ich dufte... übrigens: an wonky/brighton und co wirds nicht mangeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... uffa frässäää
von mir wirds auch wieder so etwas in der richtung geben...wonky....stomp...und quietsche entchen die dazu planschen /public/style_emoticons/default/8).gif...
deins set war mit eines der geilsten letztes jahr,vorallem das intro.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 21:32 Uhr

von mir wirds auch wieder so etwas in der richtung geben...wonky....stomp...und quietsche entchen die dazu planschen /public/style_emoticons/default/8).gif...
fett thx alter...freut mich das meine musik beliebt ist ...
dies jahr gibt´s nicht so´n crazy intro...
dafür aba wat quietschiges...und paar andre coole überraschungen
.gif)
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 21:39 Uhr

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 21:43 Uhr

danke für die info ... so viel lese ich hier nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...Holger hatte doch schon vor ein paar Tagen geschrieben das die 3000 schon erreicht sind.
Nur ein richtiges Update steht noch aus, deswegen bleibt das auch erst einmal da oben so stehen.
Die mehr-Spenden sind ja auch nicht umsonst, sondern werden fuer naechstes Jahr mit verwendet.
Da sind wir schon zu zweit... super!
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 21:44 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 21:51 Uhr

Naumann darf ich schoma nich verpassen..
Dieser Beitrag wurde von Sampler19 bearbeitet: 10. Jul. 2008 - 21:52 Uhr
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 21:52 Uhr

dickes danke an alle die gevotet haben

wird bestimmt lustig

bis dahin greetz Hexor
Geschrieben 10. Jul. 2008 - 21:53 Uhr

Geschrieben 11. Jul. 2008 - 07:28 Uhr

Super isses. Bitte wieder ne Anlage mit so viel Wums wie im letzten ja hinstellen. Kann mir wer n Tipp geben, welches die härtesten Dejotts sind? ^^
wieso dei härtesten?
hart=gut
.gif)
ich denke du willst die schnellsten wissen...
weil schnell = hart

Geschrieben 11. Jul. 2008 - 08:14 Uhr

fett thx alter...freut mich das meine musik beliebt ist ...
dies jahr gibt´s nicht so´n crazy intro...
dafür aba wat quietschiges...und paar andre coole überraschungen /public/style_emoticons/default/8).gif...
bin gespannt.
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 09:36 Uhr

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 09:45 Uhr

ich freu mich wie ein kleines kind /public/style_emoticons/default/witteroc...
Wer will ein Kind? /public/style_emoticons/default/question...

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 12:59 Uhr

Super isses. Bitte wieder ne Anlage mit so viel Wums wie im letzten ja hinstellen. Kann mir wer n Tipp geben, welches die härtesten Dejotts sind? ^^
als ich würde mir aufjedenfall den Pappenheimer anhören

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 13:05 Uhr

weil der leider keinen urlaub bekommt zur naturebin aufs komplette lineup gespannt.. dann erstmal informieren wer alles wonky like spielt damit ich meine usb-anwesenheiten planen kann /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
warum spielt spexx nicht mit dir?

Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 13:05 Uhr
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 13:12 Uhr

als ich würde mir aufjedenfall den Pappenheimer anhören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eigenlob stinkt

Geschrieben 11. Jul. 2008 - 13:33 Uhr

garnich schade /public/style_emoticons/default/brutal.g...schade,schade.
/public/style_emoticons/default/d.gif.../public/style_emoticons/default/top.gif...Schade das Psycho nicht spielt
Aber man geönnt es ja jeden
ausserdem rockt wonky ehhh mehr als core /public/style_emoticons/default/schmoll....
rockt mehr als core das bezweifel ich schwer aber ich habe ja noch Aural Exciter...ich bezweifel auch das wenn ihr psycho zeit kriegt das ich überhaupt noch aufnahme fähig bin für irgendwas..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 13:47 Uhr

/public/style_emoticons/default/noidea.g... ... HEUREKA! die nicci von dir ^^ich freu mich wie ein kleines kind /public/style_emoticons/default/witteroc...
Wer will ein Kind? /public/style_emoticons/default/question...
stimmt

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 14:31 Uhr

als ich würde mir aufjedenfall den Pappenheimer anhören /public/style_emoticons/default/lol.gif...
eigenlob stinkt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Aber so macht man auf sich aufmerksam...

Also den Pappenheimer muss ich mir unbedingt reinziehen

Geschrieben 11. Jul. 2008 - 16:14 Uhr

Aber so macht man auf sich aufmerksam... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder steht irgendwann vor den teller und feiert sich selbst ...und singt dazu seine melodie *wir singen krocha, krocha....ich bin so geil...ja....
geb mir mal Stil...
ich hab kein gefiehl...

Dieser Beitrag wurde von Null Forge bearbeitet: 11. Jul. 2008 - 16:15 Uhr
Geschrieben 11. Jul. 2008 - 20:14 Uhr

Können wir nicht endlich den 31. haben ?
ich bin auch dafür /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne ich muß vorher noch klamotten kaufen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0