timetable kommt ende nächster woche online.
cool ok
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
mir isses letztlich egal - freuen tu ich mich auf dich so oder so...wie? ohne platten?ich überlege immer noch schwer ob ich nur mit notebook spiele... aber ich glaube ich werds so machen.
/public/style_emoticons/default/wink.gif... jup. ich hab kein bock auf die schlepperei. und außerdem muss ich niemandem beweisen das ich pitchen kann. Das ist aber auch ein anderes Thema. Wichtig ist nur, was rauskommt.
cool ok /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Edited by ~komA~, 10. Jul. 2008 - 02:05 Uhr.

Guest_weidenhart_*
geil! kann nur burner werden...
auf jeden fall. . . wird einfach nur abriss. das line up istb echt top /public/style_emoticons/default/toptop.g...
garnich schadeschade,schade.
Schade das Psycho nicht spielt
Aber man geönnt es ja jeden
Edited by sHiZ0, 10. Jul. 2008 - 10:47 Uhr.
garnich schade /public/style_emoticons/default/brutal.g...schade,schade.
/public/style_emoticons/default/d.gif.../public/style_emoticons/default/top.gif...Schade das Psycho nicht spielt
ausserdem rockt wonky ehhh mehr als core /public/style_emoticons/default/schmoll....
is doch vollkommen okaygarnich schade /public/style_emoticons/default/brutal.g...schade,schade.
/public/style_emoticons/default/d.gif.../public/style_emoticons/default/top.gif...Schade das Psycho nicht spielt
ausserdem rockt wonky ehhh mehr als core /public/style_emoticons/default/schmoll....
finds für timo schade,nichts gegen dich,aber letztes jahr und das jahr davor war sein set einfach nur hammer.
wenn er nicht will kann man ihn zu nichts zwingen. gibt ja genug andere die darüber froh sind aufm camp zu spielen und somit lassen wir dann einfach den nächsten im voting die möglichkeit.finds für timo schade,nichts gegen dich,aber letztes jahr und das jahr davor war sein set einfach nur hammer.
jepp, werden euch schon net entäuschenNaja, wenigstens gibts als Ersatz fett Wonky auf die Ohren!!
wenn er nicht will kann man ihn zu nichts zwingen. gibt ja genug andere die darüber froh sind aufm camp zu spielen und somit lassen wir dann einfach den nächsten im voting die möglichkeit.finds für timo schade,nichts gegen dich,aber letztes jahr und das jahr davor war sein set einfach nur hammer.
Guest_weidenhart_*
auf jeden fall. . . wird einfach nur abriss. das line up istb echt top /public/style_emoticons/default/toptop.g...
naja...so manche djs hätten se weg lassen könne /public/style_emoticons/default/8).gif...
superman hat keine gegner
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... feeeeeeeeett =)
Werde auf jeden Fall schon Donnerstagmittag anreisen...da kanns dann abends im USB-Camp gleich so richtig losgehen /public/style_emoticons/default/narren.g...
garnich schade /public/style_emoticons/default/brutal.g...schade,schade.
Edited by partyraiser, 10. Jul. 2008 - 16:52 Uhr.
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! ![]()
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Edited by partyraiser, 10. Jul. 2008 - 16:51 Uhr.
"USB CAMP @ Nature One 2008 Spenden: 2.648€ von 3.000€ gespendet. Spende jetzt um das Camp zu unterstützen!"
...und wenn die 3000 Euro nciht erreicht werden, ist alles hinfällig
/public/style_emoticons/default/noidea.g...
SO steht´s zumindest in der Planung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tja..schade /public/style_emoticons/default/(.gif... aber shizo boy wird ebenfalls rocken /public/style_emoticons/default/d.gif... find ich dufte... übrigens: an wonky/brighton und co wirds nicht mangeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... uffa frässäää
danke für die info ... so viel lese ich hier nichtHolger hatte doch schon vor ein paar Tagen geschrieben das die 3000 schon erreicht sind.
Nur ein richtiges Update steht noch aus, deswegen bleibt das auch erst einmal da oben so stehen.
Die mehr-Spenden sind ja auch nicht umsonst, sondern werden fuer naechstes Jahr mit verwendet.
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
tja..schade /public/style_emoticons/default/(.gif... aber shizo boy wird ebenfalls rocken /public/style_emoticons/default/d.gif... find ich dufte... übrigens: an wonky/brighton und co wirds nicht mangeln /public/style_emoticons/default/wink.gif... uffa frässäää
das freut mich besonders,das der sound so viel vertreten ist.
ich denke stefan wird bis zum wochenende ein update machen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users